und in mir hast du eines der unromantischsten Mädchen überhaupt gefunden ^^" ich bin da ziemlich überfordert...
aber mir würde da gerade nur einfallen, dass es vielleicht so eine Art Tanzabend auf den Schiff gibt, wo die beiden hingehen und keine Ahnung... das man das dann vielleicht irgendwie romantisch macht. Maaan... ich bin da so unkreativ ^^" D:
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich auch, aber die idee find ich gar ned mal schlecht ! kann nur heute jetz eh nimmer schreiben, muss in 20min los... pack jetz meine sachen, zieh mir mal was an und schmink mich noch dezent :'D
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
SORRY Steffi ._. Ich bin nur grad motiviert und hab für mich beschlossen, dass ich meinen Charakteren allgemein mehr Hintergrund geben will und daher ist der Post auch so geworden, wie er nun mal geworden ist ^^"
Das musst du ja auch echt nicht ^^ Ich bezweifle auch, dass ich so viel auf Dauer zustande bring ohne, dass ich Stunden für den Post sitze, also mal schaun, wie lang diese motivierte Phase dauert UND die Situation war grad praktisch xDD