Ja also auf meinem Handy ist es auch anders. Viel zu hell und unübersichtlich. Aufm Tablet ist es wie immer.. Moni geht mir auch so, langsam habe ich auch kein Bock mehr zu schreiben. Keine Ahnung enttäuschender Motivationsverlust. Naja wie dem auch sei, ich lese jetzt noch ein wenig in meinem Buch und schaue dann weiter meine Serie bis ich abends dann joggen gehe. ^-^ Ich habe auch ne neue Idee. Beziehungsweise eine Alte aber da es im PRG weder vernünftig starten konnte und mir die Person auf gar nichts antwortet oder überhaupt reagiert, kann man's im Endeffekt auch löschen.^^ Aber deine klingt doch gut, kann man was draus machen :)
Eine neue alte also? :D kenn ich. ^^ Bei mir haben aber auch Re-Starts nie hingehaun, deswegen versuch' ich sowas nicht mehr. Ja, denke man könnte schon was draus machen, würde das aber wenn dann gerne insgesamt zu viert schreiben, heißt außer mir 3 andere Leute dabei haben die halbwegs aktiv sind und schreiben können. Dann könnte man noch mehr Charakter mit einbauen und ich sehne mich echt mal wieder nach einem Mehrspieler-RS...
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Ich will auch ein neues RS, obwohl ich schon jetzt irgendwie langsam bin .-. Aber sowas mit vielen Schreiber wäre halt schon mal wieder sehr cool :3 Wenns dann auch wirklich laufen würde..
Das Problem bei großen RPG's ist einfach das es da kaum vorwärts geht bzw. nur ziemlich langsam. Der eine ist an der Reihe hat aber kein Bock oder ein Kreatief schreibt also erst in 8 Tagen, der nächste kann auch gerade schlecht schreibt in 2 Wochen und so weiter. Oder halt es entwickelt sich zu einem Zweier weil zwei kein Bock haben so langsam zu schreiben und ja..