Nachti ^-^ Ich versuche mal was zusammen zu kriegen spätestens morgen Abend hast du eine PN mit der groben Idee. Meistens kriege ich nämlich die besten Ideen beim schlafen XD
Na, Mensch. Pferd'chen rufen ^-^ XD Aber geil wirds im Urlaub, ich bekomme dauer Internet und kann dieses mal mein tablet mitnehmen dann kann ich erst mal richtig geil am strand tippseln XD
aaaalter wrn die letzten zwei bands gut... und die kommen auch noch hier aus der Gegend '-' Hat sich echt gelohnt gefühlt tot bis zum Ende durchzuhalten...
und nein hannah gar nich wahr, hatte auf festival nur einen cocktail, sonst nix mehr. xD touchdowwwwwwwwwwwn.
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
nein, ich war nämlich dann ab 23 uhr wieder nüchtern. xD Der Cocktail hat nichts bewirkt irgendwie, hatte ja auch 'ne ganze Flasche Ficken intus... wir wissen beide, dass ich so viel normalerweise nicht vertrage. Scheinbar gehts was meinen Alkoholverträglichkeitspegel angeht langsam aufwärts.. xDDD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
ihr kakas. ruffy hätte einfach zu gerne bei eurem Privi mitgewirkt <.< xd
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday