Looooo krieg ich auch mal wieder ne Antwort? Wir können von mir aus auch etwas überspringen oder zusammenfassend schreiben, ich weiss ja selber, dasses grad nicht der Hammer ist XD Aber ich will weiterschreiben... :3
Ach stimmt, vergesse immer wieder das ihr ja keine Ferien bzw. Urlaub habt.. XD Okay ich guck mal, vielleicht schreibe ich jetzt noch was. Aber wird wie gesagt nur wenig und erst mal das Weib. Später mischen die anderen beide da auch noch irgendwo rum^^
naja ich hab ja eig momentan nix zu arbeiten, aber morgen und übermorgen probearbeit und ja. bins ja nimmer gewohnt und werd deshalb entsprechend fertig sein. ^^
Ja Gweny kann ich probieren heute noch was zu kritzeln aber das wäre bei Gott wirklich wenig..wenn dich das nicht stört, setzte ich mich da auch gleich dran
Es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder so plötzlich weg bin, wo ich doch eigentlich dachte, dass das nicht mehr vorkommen muss, weil der schlimmste Teil vom Lernen vorbei ist. Hab nicht geglaubt, dass ich für die mündlichen Prüfungen mehr lernen muss, weshalb ich da eingespannt war und wenn ich dann doch hier on gekommen wäre, selbst wenn es nur kurz gewesen wäre, wäre es bestimm nicht bei diesem kurzen Aufenthalt geblieben und ich hätte mich vorm Lernen weiterhin gedrückt, was ich aber echt nicht machen konnte. :/ Wenigstens ist jetzt der Lernscheiß vorbei... und ich kann mich nur entschuldigen.
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Entspann dich, ist doch alles gut. Hatte selbst die Prüfungen hinter mir, also kann ich sehr gut verstehen wie das ist, also mach dir keinen Kopf und fang endlich wieder an zu Leben! Den scheiß würde ich nie wieder machen, ernsthaft.