ja Moni, das hatte ich auch schon häufiger, als mir lieb ist, aber Stress zögert sowas immer hinaus und erst recht, wenn man sich Stress deshalb macht ^^"
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
wegen meiner Periode mach ich mich eigentlich nie so sehr verrückt.. xD es nervt mich nur einfach wenn ich nicht einplanen kann, wann die jetz letztendlich auf der Matte steht und meistens isses genau dann, wenn ichs am wenigsten gebrauchen kann.. :'D
geht mir auch so... hatte unendlich lange Zeit und dann kommts, wenn ich weit und breit keine Zeit für so einen Mist hab ^^ ich glaub, das machts irgendwie absichtlich...
Hitze mögen hier wohl nicht so viele, was ich auch echt besser finde... bin selber auch kein Fan und schon gar nicht, wenn das alles so plötzlich kommt und ich direkt am ersten sonnigen Tag einen fetten Sonnebrand im Face bekomm -.-
ich mags schon gerne, wenns warm ist... bis 35° (in der sonne, nicht im schatten..) halt' ich noch grade so aus, auch wenns ab 30° eig schon unangenehm wird. xD aber bei den 40° am wochenende werde ich mich in mein häuschen verziehen und keinen finger krumm machen. xD sonst schält sich meine haut wieder von der sonne, hab ich wenig lust drauf :D
Herbst ist mir ein bisschen zu regnerisch^^ Suu, ich gehe jetzt gleich schlafen. Morgen "früh", also so um 10 Uhr bis 12 Uhr bin ich weg, aber Mittags dann wieder da zum tippseln :3 Bei dem Wetter kann man nämlich eh nichts vernünftiges machen.
ich liebe gerade den Regen am Herbst so ^^ und die nebligen Tage, an denen niemand aus dem Haus gehen will... genau dann, bin ich nämlich draußen xD da schlaf ich wahrscheinlich eh noch, also keine Sorge... bin eher um die Mittagszeit zu erwarten, falls ich meinen Hintern da schon aus dem Bett bekomm ^^
also ich weiß nicht, ob du jetzt noch schreibst oder schon weg bist oder wie oder was, weshalb ich schon mal gute Nacht sage und vielleicht noch bis Punkt warte, aber ich penn hier demnächst auf der Tatsy ein ^^"