Hm, mit dem Rennsport kenn ich mich leider nicht wirklich aus, aber dass das Pferd an Kolik (?) gestorben ist, ist irgendwie... scheiße. Kommt das nicht, durch falsches Füttern oder so? ~.~
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Ist einfach nur der nächste Gaul, der kläglich an Kolik verreckt. Ich hab so das Gefühl es kommt immer häufiger vor, grade auch im Rennsport. Zu viel Stress für die Pferde, wobei Overdose es eigentlich gut gehabt haben müsste, naja... Aber dass du zu dem Pferd so eine enge Bindung hast wage ich mal irgendwie zu bezweifeln, deswegen weiß ich nicht so recht, wo jetzt das Drama herkommt... es sterben täglich Pferde an Kolik. ^^
Der war ja schon in rente und ich mag ihn schon seit jahren sehr, einfach ein so tolles pferd... Natuerlich krepieren taeglich, stuendlich irgendwelche viecher aber die kenne ich schliesslich net! >_>
Is auch egal ich klatsch noch eben die posts rein und verpiss mich wieder >_>
Requiescat in Pace, Overdose... <'3 One more of my loved boys is gone to the other world...
Ich mein ja nur. ^^ Würde ich um jedes Rennpferd trauern, was ich toll finde, das stirbt, würde ich ausm Heulen nimmer raus kommen. xD Ich weiß das Overdose schon in Rente war, deswegen wunderts mich ja, dass er ausgerechnet an ner Kolik verreckt ist. ^^ Würdest du das Pferd jetz kennen, würd ichs verstehen, aber so.. xD klar, is traurig, aber es gibt schlimmeres im Leben, würde ich sagen.
danke für diese beschuldigung. jetzt biste unten durch.^^ kannst gerne Hannah fragen, wie ich mit meinem Pony umgehe, die weiß das nämlich. Ich bin alles andere als jemand, der Pferde als ein Sportgerät sieht. Aber ja, wie gesagt, danke. -.-
Ich hab nicht ueber dein pony gesprochen. Aber woher willsr du bitte wissen wen ich kenne und wen nicht?? Danke fuer DIESE beschuldigung und die sehr hilfreichen sprueche
Requiescat in Pace, Overdose... <'3 One more of my loved boys is gone to the other world...
Und du denkst ich würde die Rennpferde herzlos behandeln, nur weil ich damit Geld verdient hätte? Dafür gehört dir eine gescheuert, ohne Witz. Das ist mehr als dreist, das ist unverschämt.
Es ist Overdose. ^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass du dieses Pferd persönlich kennst allein ist schon niedrig, wie hoch is also die Chance, dass du ihn GUT kennst? Wenn du dich über sowas aufregst und nur um ein Tier trauerst, weil es berühmt war/ist, dann frage ich mich ehrlich, ob du nichts anderes in deinem Leben hast, was dir Probleme macht.
Ich mag ihn nicht weil er beruehmt war! Genau das ist der grund warum ich diese Black Caviar nicht mag. Ich bin eher fuer die ganz normalen, wie mein Glam, von anfang an wo er immer hinterher gelaufen ist. Und letztes jahr hat er dann angefangen zu siegen, das waren mit die besten momente. Ahja.. das ein oder andere gruppepferd kenne ich uebringens und bins auch schon geritten, nur mal so. Ausserdem ich hab nicht gesagt dass du mit pferden schlecht umgehst. Und ja, ich hab andere probleme. Aber die sind mittlerweile auch loesbar geworden also alles easy.
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
also in Ungarn isser mehr als berühmt, by the way. war ja nur da sportler des jahres, hahaha xD auch in deutschland ein nicht grade unbekanntes Pferd. Kannst nicht behaupten, dass er ein unbekanntes Pferd ist. Mich juckt nicht, welche Pferde du geritten bist. Ich war bei Recke, saß auch auf welchen. xD Das is hier nicht ansatzweise relevant für die Diskussion. Du hast es angedeutet, das reicht. Wenn sie lösbar sind, sinds keine Probleme.
Also das Wort zum Donnerstagabend jetzt noch von mir, bevor ich jetzt ins Bett gehe. Meiner Meinung nach solltet ihr beide euch jetzt wieder beruhigen.
Moni ist in der Hinsicht ein wenig sensibel, wenn man das so sagen kann und hat auch ihre Gründe dafür, die ich jetzt hier aber nicht breittreten werde. Künftig sollte man das Thema Rennsport hier denke ich unterlassen, weil es bei euch beiden da scheinbar so ne Art wunder Punkt ist und ich habe ohne Flax keine Lust in Zukunft hier nur noch Bitchfights zu lesen.^^ Meine Meinung diesbezüglich ist, dass hier niemand über den anderen urteilen sollte, ohne ihn gut zu kennen - das ist nun kein Angriff gegen dich, Mitchi, das meine ich allgemein - aber man sollte auch nicht alles ernst nehmen, wenn man es dann wirklich besser weiß - Moni. Bin ja eigentlich ne liebe und nette Person, aber wenn das hier jetz Dauerzustand wird, scheue ich auch nicht davor, hier mal Schicht zu machen.
Damit gute nacht
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Also Hannah ich mich auch nicht. Irgendwie sind alle voll schlecht gelaunt, gereizt und voll auf Krawall [ich mich jetzt auch nicht ausgeschlossen^^]. Na, wer hat alles seine Tage?
Lo, ganz ehrlich, ich hab gerade meine Tage, aber mich kotzt es gerade einfach ultra an, dass über ein solches Thema hier um diese Uhrzeit gestritten wird. Es ist einfach sau unnötig, weil jeder seine eigene Meinung hat und boah. Ne, komm ich gerade nicht drauf klar, geht mir richtig aufn Sack
Ich komm ohne 'ne Entschuldigung hier nicht runter, nein. Für mich isses Gruppen-Privi aufm momentanen Stand auch ehrlich gesagt geknickt, zumindest mit der aktuellen Besetzung. So hab ich da keine Lust zu.
Ich wär froh, wenn ich meine Tage kriegen würde, Lo... die bleiben irgendwie aus und's macht mir etwas Angst. Kann aber wohl an der Psyche an sich liegen.
wäre vielleicht wirklich das Klügste, wenn das Thema besser mal außen vor gelassen wird, wenn es solche Emotionen hervorruft und dann allen die Laune verdirbt...
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ich hab auch meine Tage, aber bei mir sind sie wieder fast vorbei XD Ich hab mal gehört, dass wenn Weiber immer miteinander abhängen sie irgendwann alle zur gleichen Zeit ihre Erdbeerwoche kriegen. Meint ihr das geht übers Internet auch? Nur so, um mal wieder normale Stimmung rein zu bringen, wo man sich nicht gegenseitig an die Kehle geht..^^