naja. das mit Moni hatten wir beide nie aufgegeben.. aber jetzt wars das wohl XD ansonsten habe ich ein tolles privi auf whatsapp laufen, das wars aber auch schon ^^
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
*Schaut hier mal vorbei.* Hier ist wohl auch nicht mehr soviel los wie sonst, was? Eigentlich schade, aber kann man wohl leider nichts machen. Sonst alles klar bei eich? :)
Aaach, Moni kommt schon zurück... hoffentlich... irgendwannnnn.... ^^ Oke.. ich hab noch ein paar mehr aber regelmässig antworten tut eigentlich nur Smiley :3 Und Laura, hier läuft doch irgendwie schon ewig nichts mehr. x'D Aber ja, alles gut und bei dir?^^
Was los mit Moni? :-o Alles soweit gut, und bei dir Gwen? :) Hab mich den Foren angeschlossen, wo du einen beständigen Charakter hast. Ganz nett dort :)
NEIN DAS WARS NICHT, RUFFY! ICH GLAUBE DU SPINNST! Ò.Ó XD Ne ernsthaft, werde denke ich gleich mal antworten. ^^ hab grade Zeit und nichts zu tun, beziehungsweise drücke mich davor :'D Muss mich nur erst fix reinlesen, dannnn gibt es eine Antwort! Und Gweny, dir antworte ich auch nachm reinlesen... Aber Vorwarnung an beide: Meine ersten paar Posts können richtig schlecht und/oder kurz sein, hab ewig nich mehr geschrieben... '-'
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Heyho, gegrüßt seid ihr Menschen. Ich wollte einfach mal fragen, ob hier vielleicht welche Lust drauf hätten, bei unserem (Crazy Diamond, Ruffy und ich) Rollenspiel einzusteigen. Es ist im Privaten Rollenspiel Bereich und heißt NYN (New York Nights). Jedenfalls sind wir drei wieder aktiver und fänden es auch schön, wenn mehrere in dem Rollenspiel mitschreiben würden :D
Won't you help me be on my way? - Angus & Julia Stone
Nun, es spielt in New York (Oh Wunder) und es gibt drei Gangs. Die Skaters, die Cold Killers und die Stealers. Man kann sich schon vorstellen, was die Gangs auszeichnet. Jedenfalls, das besondere an den Personen in der Gang ist, dass sie alle keine gewöhnlichen Menschen sind, sondern jeder von ihnen die Fähigkeit besitzt, sich in drei Tiere zu verwandeln. Jetzt momentan bahnt sich noch eine vierte Gang, was das sowieso schon wackelige Gleichgewicht zerstören könnte. Nunja. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und Machtspielchen führen :)
Won't you help me be on my way? - Angus & Julia Stone
JA RUFFY :( tut mir leid... aber ich bin jetzt wieder da! Und werde denke ich auch für eine längere Zeit bleiben :3
Ich les mir mal bisschen was von eurem RS durch und schau mir mal weng die Charaktere an, dann entscheide ich, ob ich vielleicht mitmache.. :) Bei mir isses halt eher so, dass ich mehr unter der Woche zum Schreiben komme, als am Wochenende... :'D
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.