Naja oder wir machens halt einfach nur mit so wenigen Leuten - besser mit wenigen, die dann auch wirklich mitschreiben, als mit vielen, von denen dann aber die Hälfte 'keine Zeit' hat... .-.
An sich wäre ich auch dabei und momentan kann ich dank Weihnachten auch wieder aktiver werden, nur kann ich nichts versprechen, wenn das neue Jahr angefangen hat :o
Nuja... das Problem is halt nur, wenn Charaktere fest eingebunden und eigentlich auch aktiv waren und dann plötzlich halt gar nicht mehr geschrieben werden.. das fänd ich für meinen Teil halt doof. :/ Also ein Stück weit verpflichten, sich vielleicht zwei oder drei Mal die Woche blicken lässt, müsste man sich irgendwo schon, wenn man mitmacht.. sonst leidet halt der Rest wieder drunter irgendwie.. also meine Meinung eben :/ So isses halt leider mit dem RL..
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Aaaachja, es soll ja eine Hexe/einen Hexer geben im Lager. Wer das is, das wird vorher hier besprochen, nich einfach so angemeldet, k? K. xD Nicht nach dem Wer zuerst kommt Prinzip handeln.
Man kann natürlich mehrere Charas haben, btw.
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Ja easy, stichpunktartig. Ich persönlich les' mir Anmeldungs-Romane ja sowieso nie ganz durch. ^^ Wozu auch xD Man findet ja im RPG genug über den Charakter raus und würde sich nur spoilern, liest man alles ^^