Nope, nichts. Soll aber heute Nacht gewittern. Ich bin wieder anwesend, weil meine letzte 120 seitige Abgabe im Juni war und ich jetzt nur noch etwas arbeiten muss, um dann in 2 Wochen endlich Urlaub zu haben. Und das dieses mal ganze 5 Wochen! Bis September bin ich also voll da, eventuell auch einen Monat länger. Kommt ganz auf die Aufgaben/Abgaben der Schule an. Aber wahrscheinlich geht da dann wieder der volle Stress los und weil es mein letztes Jahr sein wird, geht es dann um alles.
Wir hatten gestern Abend sowie die Nacht bis heute früh um halb 9 immer wieder richtig heftige Gewitter. Gestern Abend hat dann bei uns immer des Licht geflackert und alles ist immer wieder an und aus gegangen XD und heute früh hat dann nochmal irgendwo nen Blitz in ne Leitung eingeschlagen, sodass wir von 7:20-8:20 Uhr erst mal keinen Strom mehr hatten in unserem ganzen Kaff -.-
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Nur für den Fall, dass irgendwem die stark gesunkene Mitgliederanzahl auffällt - hab viele alte Accounts gelöscht, die 2017 noch nicht mal online waren.. o.o *macht mal wieder bisschen Admin-Arbeit*
+ Now i'm sitting here in my own tears. Crying, waiting for a better time to come. +
Ist hier eigentlich jemand, der noch so richtig Lust auf ein Gruppen-RP hätte? So mit mindestens 5 Leuten? Im besten Fall mehr? Ich hab unnormal Lust drauf und auch eine grobe Idee (RL vermischt mit Fantasy und Apokalypse-Kram) .. irgendwer? ._. Meine Wenigkeit hat leider eh kaum noch aktive RP's und mir würd echt was dran liegen, Guys. <3
+ Now i'm sitting here in my own tears. Crying, waiting for a better time to come. +
das is leider richtig... weswegen ich evtl auch neue Leutchen von Howrse zu rekrutieren vesuchen werde. ^^
grober Entwurf ist gerade folgender (ohne Prolog, denn lass ich mal weg), hab ich aber eben erst abgetipselt, also keine Haftung für Fehler :'D
Es ist das Jahr 2135 und im Grunde ist Nichts mehr wirklich so, wie es noch vor 130 Jahren der Normalität entsprach. Die Menschheit wurde beinahe ausgerottet – Auslöser dafür ist sie selbst. Manche Dinge sollten vergangen bleiben, so pflegt man zu sagen. Die Wissenschaft hat ihre Nase zu tief in die Vergangenheit gesteckt und schon längst ausgestorbene Spezies wieder zurück ins Leben geholt. Als wäre das nicht schon genug gewesen, haben sie diese mit anderen Arten gekreuzt und so entstanden vielerlei Hybriden, die sich nach einiger Zeit gegen ihre Schöpfer stellten, ausbrachen. Da sich auch sehr viele Raubtiere unter diesen Spezies befanden, standen diese nach kurzer Zeit in der Nahrungskette ganz oben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten haben es ihnen ermöglicht große Teile der Menschheit auszurotten und so wurde von den letzten Überlebenden eine Einheit gebildet – sie befinden sich sicher hinter einer hohen, unüberwindbaren Mauer aus Stein und Stahl. Sie sind sicher vor den Hybriden (fliegende mal ausgenommen) – unsere Charaktere aber nicht. Sie wurden aus der Menschheit ausgeschlossen und in die Wildnis verdammt, wo sie Tag für Tag ums Überleben kämpfen müssen. Auf der ständigen Flucht vor Hybriden und auf der Suche nach Nahrung gestaltet sich ihr Leben alles Andere als einfach…
- Unsere Charaktere haben sich ein Haus halbwegs brauchbar hergerichtet, welches als Lager dient. Von Größe und Grundmauer ist es etwa so: _________________ Jeder hat sein eigenes Zimmer. Es gibt auch eine notdürftige Küche und Sanitäre Anlgen - In unserem Gebiet gibt es viele Berge und Täler, sowie Wälder und kleinere Flüsse. - Dazwischen immer mal wieder kleine, verlassene Dörfer und eine große Stadt, die aber mindestens zwei Tagesritte entfernt liegt. - Im Frühling und Sommer schwanken die Temperaturen zwischen 15 und 35 Grad, im Herbst und Winter zwischen 10 und -15. - (funktionierende) Autos sind Raritäten und können nur selten aufgegabelt werden. Ebenso wie Generatoren und andere elektrische Geräte, ebenso Benzin. - Ausschlussgründe können es alle möglichen sein – es muss nur etwas moralisch sehr verwerfliches sein. Da lass ich euch freien Lauf. c:
Huhu ihr Lieben :3 Hat hier vielleicht jemand Lust und Motivation noch ein PRS zu starten. Muss zwar bald anfangen zu arbeiten, aber abends hab ich doch wieder viel zu viel Zeit und Langeweile xd
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else