hallöle :3 war zeitbedingt ziemlich inaktiv zuletzt, viel Lernstress, dann noch Zeit fürs Training finden usw <.< ich versuch mal wieder öfter vorbeizuschauen :3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
*vorsichtig anklopf* Mal schauen, ob wer da ist. Wollte mal ganz schüchtern wieder nach über einem Jahr Tümpeln in der Versenkung Hallou sagen, falls mich denn noch wer kennt - Moni hat mich wieder hergescheucht. :'D
Weil ich ja irgendwie immernoch Mod hier bin, auch wenn ich das sehr gerne vernachlässige, wüsste ich von euch Aktiven gerne, welche PRS+Anmeldungen ich löschen kann und welche bleiben sollen (die ganz aktiven braucht ihr logischerweise nicht erwähnen, da isses ja klar). :]
+ Now i'm sitting here in my own tears. Crying, waiting for a better time to come. +
Hallo Zusammen, ich war mal vor einer halben Ewigkeit hier, weiß aber nicht mal mehr unter welchem Login. :'D Nachdem es aber auf Howrse kaum noch brauchbare Schreiber gibt und ich momentan mal wieder im Schreib-Fieber bin, ist mir das Forum hier in den Kopf gekommen; hier gab es zumindest mal reichlich aktive Player. Ist das denn immer noch so? Und findet sich denn jemand der Lust auf ein PRS hätte?
Ideen sind reichlich vorhanden, wobei ich auf immer offen für eure Ideen bin/wäre. Und allgemein so gut wie alles schreibe, solange ich mich nicht mit Kampfkatzen abgeben muss :)
Hallöchen Anu :) Viele aktive gibt es hier leider nicht mehr.. aber ein paar sind noch da und wie ich finde auch gute Schreiber. :) Ich bin momentan tatsächlich auch auf der Suche nach einem neuen PRS, weil mich die Schreiblaune wieder gepackt hat, meine jetzigen PRS aber eher sporadisch aktiv sind (weil RL geht natürlich auch bei den Leuten hier vor :'D)... also ich mag Fantasy- oder Real Life-Themen ganz gerne. Oder auch beides gemischt, ist mir recht schnuppe, solange die Grundidee gut ist. :3 Kannst mir gerne mal Vorschläge per Nachricht machen, wenn du möchtest. ^-^
Schade - aber wenn es zumindest noch ein paar wenige gibt soll es mir reichen. :) Und ich schreibe dir gleich morgen, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin (könnte auch erst so gegen 22 Uhr werden, nicht wundern also :'D). Würde mich freuen, wenn wir was finden das wir gemeinsam schreiben können. :3 Dann kram ich mal die ganzen Ideen die da oben rumschwirren hervor und tipp sie dir so kurz (und verständlich) wie möglich mal zusammen. Evtl finden wir ja was. :'D
Hallöchen. Also ich kann jetzt natürlich auch schrecklich falsch liegen, aber Anu... bitte hau mich nicht, wenn ich falsch lieg, bist du charlton auf Howrse? Und nein, ich bin kein Vollzeitstalkerchen, sondern Smileye if u know, hahaha. Wusste gar nicht, dass du auch mal hier warst. o: ^^"
Hallöchen ihr Lieben. Bin momentan mangels WLAN auch sehr inaktiv - sind letzte Woche umgezogen, aber spätestens am Freitag hab ich wieder W-Lan und werde hier dann auch wieder aktiv :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Happy *o* Ja, du liegst richtig, was hat mich verraten? Nein Spaß, es steht ja im Grunde dick und fett auf meiner Präsi - durch den Link zu Instagram. :'D Ist schon bestimmt 2 Jahre her, dass ich hier war, ich weiß wie gesagt nicht mal mehr unter welchem Login. xD
Yes. Yes. Auf frischer Tat ertappt, würde ich sagen. ^^
Also *hust* Moni hat mich nach einem Jahr der Versenkung auch wieder angeschleift ❤ Zum Glück hab ich da das automatische Kennwort speichern, weil sonst wäre ich nie wieder auf meinen Account gekommen. :'D
Sie darf sich auf die Schulter klopfen! :D Ohman - das glaube ich dir, das würde ich auch nicht mehr zusammen bekommen. Etliche ausprobiert und doch nix geklappt. Aber nachdem ich die Mitgliederliste durchforstet habe war ich mir sicher, dass es meinen Account hier eh nicht mehr gab. Sonst hätte es doch irgendwann "bling" gemacht. :)
Ich bin auch ganz stolz auf sie! (: Ja, also den Namen hätte ich auch schnell wieder draußen gehabt, da ich sowieso überall gleich heiße. ^^" Aber das mit dem Passwort, njaaa.... darüber schweigen selbst die Experten, heheh.
Wie ich getrauert habe, als mein Account auf Howrse gelöscht worden ist. Ich wusste mein Passwort nicht, aber ich war solange nicht online, dass Howrse den Acc gelöscht hat. Das war richtig richtig schlimm für mich. Ich war so traurig um meine Pferdchen, Anmeldetage und am meisten um die Equus und Pässe. Da hat Howrse echt abgesahnt... Aber was solls, selbst Schuld. Ich wusste nicht, dass Accounts gelöscht werden, wenn keiner online kommt. Seitdem bin ich nur noch hier und bin auch recht glücklich mit. Wäre im schreiben auch aktiver, wenn das Leben nicht so stressig wäre. Aber es ist schön zu sehen, dass hier auch noch neue Leute dazu kommen!
Huhu ihr Süßen. Hätte hier denn noch jemand Lust auf ein Privi? Versuche auch immer brav jeden Tag mal was da zu lassen, funktioniert zwar nicht immer, aber meistens! :D
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Siehst du, Happy, bei mir ist eher das mit dem Passwort leichter - vier verschiedene oder so und wenn ich die alle durchprobiert habe bin ich ein hoffnungsloser Fall. x'D
Ach Lo, immer das stressige Leben! Davon könnte ich ein Lied schreiben - daher bin ich umso mehr froh, hier auch mal ein wenig abschalten zu können. So dämlich es auch irgendwie klingen mag. :3
Hey Foxel. :3 Ich würde dir ja jetzt echt noch gerne meine Dienste anbieten, aber nachdem ich - obwohl es ja eigentlich hieß hier wären nicht sonderlich viele aktive Leute - regelrecht überrumpelt wurde mit anfragen hab ich keine Ahnung, ob ich ein weiteres Play auch noch packen würde >.< Aber für den Fall der Fälle wäre ich natürlich für eine gute Idee immer zu haben. <3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."