Hey Leute! Ich melde mich auch mal wieder heraus aus der Versenkung! :D Wenn ich die letzten Nachrichten so ein wenig durchgehe, kommt mir das Gefühl hoch, dass dieses scheußliche Wetter und sowieso der Herbst die Leute, wie auch mich, zurück bringt :3
Also ich will nun definitiv meiner angesammelten Kreativität mal wieder freien Lauf lassen und hier länger erhalten bleiben!
Jaa, es ist richtig schön. Allein wenn man sich den Zeitstempel der PRGs anschaut. Statt 1-2 an einem Tag, auf einmal 14 Stück! Und wie viele Leute on waren :3 Richtig schön, dass es mal wieder voller ist. Das hat es bei Zeiten schon Ewigkeiten nicht mehr gegeben!
Ich find es auch schön, das es hier vielleicht mal wieder aufblüht. Manchmal vermiss ich echt die alten Zeiten so eigentlich immer mindestens 10 Leute ob waren ._. :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Gweny, Sel? Ihr habt es sicher schon geahnt, aber ich bin wieder raus x.x Für mindestens 2 Wochen. Der Blick in meinen Kalender war ein Schock. Ich lag jetzt paar Wöchlein auf der faulen Haut und das war ein bisschen zu lang. Jetzt wirds wieder richtig eng .__. Irgendwann vor Weihnachten müsste ich aber wieder da sein. Adieu, haltet die Stellung!
Hi Guys :D hätte jmd von euch Lust auf ein PRS auf Englisch? Würde meines gerne bisschen verbessern & finde es auch manchmal leichter, Formulierungen zu finden 😊