Ahm... ich sag einfach mal, dass ich doch Zeit hab... (liebes Palmi, bitte erschlage mich nicht, wenn du das dann liest) XD Auch wenn ich keine Ahnung von der Serie habe, aber ich wäre definitiv gerne dabei. DINOS! *-*
Dasselbe könnte ich wohl zu dir sagen, haha x'D Ich kenn die Serie leider auch nicht und ich hoffe mal es ist okay, wenn dann nicht alle fünf Minuten geschrieben werden muss, weil dann reicht meine Zeit leider auch eher seeeehr bedingt dafür aus.. ^^"
Das stört mich nicht, denke ich. Also ich futter sowieso alles, was sich ansatzweise als Keks tarnt. ^^ Darüber kann ich dann hinwegsehen oder ihr habt was zu lachen, wenn ich ganz entrüstet aus der Wäsche schau. :'D
HalliHallo, Gweny & Sel, ich melde mich mal hier, weil ich nicht die PRG's zu spamen will und nicht riskieren will, dass ihr euch freut, dass ihr eine Antwort habt und dann doch enttäuscht werdet x.x .. Leider werde ich wahrscheinlich doch länger als geplant weg bleiben, da ich spontan eine Wohnung gefunden habe und in weniger als einen Monat [also direkt nach den schriftlichen Examsprüfungen und vor meinem Kolloqium] ausziehen werde. Deshalb werde ich wohl erst wieder so Mitte/Ende Juli da sein, wenn alles mit Internet etc. klappt.
Aber wenn ich dann wieder da bin, habe ich meega viel Zeit, weil ich mehr als einen Monat Urlaub habe ^-^ Also bald ist es geschafft und dann bin ich auch endlich wieder vernünftig hier :] Liebe Grüß'le
Hallo Liebes :3 Mach dir keinen Stress - ich glaube Gweny und ich warten gerne auf deine hoffentlich baldige Rückkehr - und bis Mitte/Ende Juli ist es ja auch nicht mehr so lange! :3 Freut mich aber für dich das du eine Wohnung gefunden hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen! ❤️
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Loliiii du leeebst! :3 kann mich Sel nur anschliessen; Cool, dass du ne Wohnung hast und kein Problem, eigentlich hab ich eh erst im Juli wieder mit dir gerechnet, von daher..^^ Gute Prüfungen und bis baaald :3
Uiii supi, dann sind wir ja schon komplett *-* Morgen ist die Freundin, bei der ich Grade in Österreich sitze, den ganzen Tag in der Berufsschule. Heißt ich kann dann morgen antworten (Handyakku is gestern irgendwie mega schnell runter gegangen und da wollte ich das tippen nich riskieren, weil ich nur ein Handy ticken habe q.q) und auch din Anmeldung und so fürs Dinodings aufmachen. Und dass ihr die Serie nicht kennt is nich schlimm, wir wollen die ja nicht exakt nachspielen :'D