Ojee, also ich wollte dir ja schon meine Hilfe anbieten, aber ich fürchte, dass ich dieses Angebot nun eindeutig nicht mehr als solches aussprechen kann, weil ich würde wohl schneller aufgeben. Deutlich schneller, wenn ich es mir recht überlege. :'D
Sagt mal, an jene, die schon länger in Terra Nova dabei sind: kennen sich unsere Charaktere, also habt ihr da schon Vernetzungen geplant?
Haha, mein Freund muss mir auch oft genug helfen, wenn ich nach Bildern suche - ist immer ziemlich witzig...irgendwann nickt er einfach nur noch -.- xD
Puh - also Elijah würde ich sagen kennt so gut wie jeden, der ist ja schon seit Anfang an da xD Denn kann ich auch dir als Kumpel für seinen anbieten Palmi :3 Und Maze ist ja auch schon länger da - würde schon sagen, dass die die schon länger da sind, sich kennen :)
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Aaaaaalso ich hab den Thread aufgemacht :D Kann von euch wer starten? Komme heute leider nich mehr zum Schreiben, muss noch zum Pony und dann hab ich nochmal Nachtschicht D:
Okii, hab ich mir nämlich auch so gedacht, dass die sich dann schon ein Stückchen kennen, wenn sie da eigentlich schon alle ein Weilchen herumspazieren. (:
Phew, ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme, noch was zu schreiben, aber ich versuchs mal. (:
Ja, es geht mehr, muss aber nicht! XD ich bin in prs mit mehreren Leuten eigentlich dankbar, wenns diese Länge nicht übersteigt, weils eigentlich sonst meiner Meinung nach eh zu langwierig ist xD Also tut euch keinen wang an, aber viel länger als so wirds wohl bei mir fast nie werden XD