Hahahaha XD ja die Zeit ist um ehrlich zu sein wahnsinnig knapp.. aber hab mir vorgenommen, es nun ab und zu ma wieder öfter hinzukriegen, nen Blick hier reinzuwerfen :3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Auch, wenn du dich wunderst, warum ich Damon (und bald auch Amber) quasi neue Banner verpasse: Genieß' sie einfach nur und fühl dich absolut NICHT verpflichtet, mit deiner begrenzten Zeit auch sowas zu machen x'D War einfach grade irgendwie... motiviert dazu, ich hab die so vermisst q.q
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
Hahaha, naja Zeit ist im Moment kritisch bei mir für sowas xD aber schreiben sollte funktionieren, heut Abend/Nachmittag setz ich mich mal dran, wenn ich wieder daheim bin :3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
hat sich halt mega verändert der Typ bzw is älter geworden, seid ich ihn das letzte mal für RP-Bilder benutzt habe... is auch nich verkehrt, jetzt sieht er wenigstens wirklich aus wie 24 :'D ^^
schon gelesen, mehehehehe
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +