Ich hab eine Krise. Ich würde echt gern ein RP schreiben, wo Drachen eine Rolle spielen (und evtl andere Fantasy-Wesen, aber weniger relevant) sollen. Aber mir fällt keine mega gute Backgroundstory dazu ein. q.q Ob die Drachen jetzt die großen bösen sein sollen, nur zum Teil oder auch ein Teil der Charaktere sogar Drachenreiter... ich krieg nix zusammen. Kann mir jemand seine Kreativität leihen oder will vll sogar mitschreiben? :( xD
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
Hallou. Ich muss mich mal eben ein bisschen für meine Inaktivität entschuldigen - Prüfungsmonat kommt jedes halbe Jahr und doch überrumpelt einen die Zeit >.< - und jedenfalls hab ich die nächste Woche Praxisübung, weshalb ich nicht zum Lappi komme. Freitag sollt ich wieder heimkommen, aber mal schauen, wie mein Köpfchen direkt danach zu gebrauchen ist.
Sorry für meine Abwesenheit, aber erst war ich im Urlaub und dann gestern kams nächste Tattoo, das auch noch gut schmerzt :'D Wird also vermutlich noch ein paar Tägelchen dauern bis ich tippe, tut mir leiiiiid ^^"
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Das was ich jetzt hab glaub ich nicht XD Geht oberhalb der Boobies fast über den kompletten Brustkorb bis zur Schulter hoch xD das tut so höllisch weh beim Stechen, dass ichs gar nicht in Worte fassen kann. XD und es sind bisher nur die Outlines fertig, in 4 Wochen machen wir die Schattierungen q.q danach mach ich auch erstmal wieder Pause ^^'
Ich weissss, habs gesehen auf IG. :3 Aber ich will trotzdem eins.. oder ungefähr 4, die ich schon geplant hätte.^^ Wir wissen alle, dass es weh tut, aber irgendwie hats noch keinen aufgehalten.. x‘D
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Ja und der Schmerz ist bald vergessen, sonst würden nicht fast alle, die eins haben, noch mehr wollen. xD
Hola ihr Lieben (: Wollt mal kurz Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit wohl eher nur sporadisch mit Posts dienen kann... bin gestern erst ausm Krankenhaus entlassen worden und noch immer auf ziemlich starken Medikamenten, dank denen ich eigentlich alle paar Stunden wie auf Kommando wegpenn ^^"
Hat mit einer verpassten Blasenentzündung angefangen, die dann zu einem Harnwegsinfekt wurde, dazu noch eine Nierenkolik und dank des Sonnenstichs schoss mir das Fieber auf die 39 Grad rauf, so zusammengefasst. ^^"
Ooohjeee das klingt ja einzel schon übel genug... gute Besserung! :3
Dann bin ich froh, wenns immerhin schnell besser geworden ist. :3