der Post ist fertig *_* endlich gehts da weiter :3 obwohl ich beim Schreiben fast eingeschlafen bin, dank der Arbeit heute... und morgen auch noch Nachtschicht -.- heißt, dass ich dringend mal schlafen muss nun, aber werde morgen früh mal wieder hier am Start sein :p
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
aw, süß von dir XD wie auch immer, hocke immer noch auf der arbeit rum, nix looooos hier. aber antworten im privi krieg ich hier wiederum auch nicht hin, weil ich sowieso noch so viel schreibkram hier rumliegen habe -.-
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Awww das is bullshit... was das angeht hab ich mit meiner Arbeit wirklich Glück x'D hab fast immer Zeit für ne Antwort x) nur heute nicht, weil Putzmarathon. Die Maschinen wollen ja blitzblank in die Weihnachtsferien entlassen werden.. xD
+ .Es kommt, wie es kommt - aber so, wie man es ruft. +
ach ja, ich hocke übrigens wieder auf der arbeit rum XD habe nachtschicht bis morgen früh und morgen abend dann lustigerweise wieder nachtschicht, klasse sache
Aiiii was für eine Scheiße ._. ich will ja ungern gemein sein, aber ich hab jetzt bis 7ten Januar freiiiii :3 In Gedanken bin ich aber natürlich bei dir, du armes Wesen du <.< Nicht mal so kurz vor Weihnachten bleibt man verschont...^^
okaiii, das ist schon gemein :c ich will auch urlaaaaaaub aber grad jetzt um weihnachten rum ist so viel los.. überall brechen irgendwo leute ein, die ganzen weihnachtsmärkte, ein haufen unfälle, alle verrückt um die jahreszeit
okay, die esserei ist eigentlich das einzige, was ich daran liebe XD bin danach dann zwar umso öfter im fitti, aber naja.... essen ist halt geil find ich XD bin auch jetzt gerade auf der arbeit ständig am futtern. aktuell esse ich tomaten und OHA ich hab noch pfannkuchen *o*
Ich mag Essen auch gerne, nur nicht in solchen Massen xD Hat für mich dann absolut Nichts mehr mit Genuss zu tun, das isses halt... Gehe jetzt aber auch schlafen, thehehe x) ... noch guten Appetit :'D