ja ich leg mich jetzt auch hin, wirst dich bis morgen mit einer Antwort gedulden müssen :‘D wahrscheinlich irgendwann im Laufe des Tages, sonst abends :3 schlaf gut monipuh:3 <3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Ich werds überleben müssen :( XD bleibe heute aber nicht lange da abends, werd wohl zwischen 20 und 20.30 pennen gehen... hab heute Sekundenschlaf am Start. :'D
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
hat gut geklappt mein Plan mit vor 20 Uhr XDD hat leider ewig gedauert, tut mir leid ._. aber schreibe gleich noch was, dann kannst du’s morgen lesen :3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
ja das ist ne Katastrophe bei mir.. da sind heut 3 Riesen Pakete neue dienstkleidung gekommen und das muss da iwie rein.. keine Ahnung wie das passen soll, hab letztens schon so viel aussortiert -.-