und ich liebe Raptoren XD hab ja Ark Survival Evolved für PS4 und das is so cool.. die haben geaddet (Update), dass manche Tiere Ruder bilden können und dann stärker sind zusammen... darf ich vorstellen:
Meiner Meinung nach ziemlich gut - bisschen anders aufgezogen, als die anderen Teile, auch wenn vieles halt schon vor kam. Trotzdem aber gut :) Und vorallem auch teilweise Mega traurig :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Also ich geh mir den Film fix im Kino anschauen, ich muss nur noch überlegen, wem dieses Privileg zuteil wird, mich heulend vor Ergriffenheit neben sich hocken zu haben ^^
Ich hab auch gemeint wie ein Schlosshund - da sind einfach so traurige Szene dabei ._.
Glaube ich bin dran, aber Elijah hockt ja in nem anderen Bus und Maze ist in dem Lager xD Kann aber mal schauen ob ich heut Abend nochmal fix was zusammen bekomme, bevor ich auf Geburtstag geh 🙈
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else