Frag mich mal :'D Ich immer so "OMG Ruffy war on und ich war wieder nicht da" und dann warst du wieder in den ewigen Jagdgründen verschollen... war richtig... deprimierend, musste immer ans PRS denken, weils halt einfach eins meiner liebsten ist und immer bleiben wird xD hab die Charaktere so lieb gewonnen c: jeden so auf seine Weise mit dem ganz persönlichen Knick im Hirn x'D
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
HAHAHAH ja tut mir ja leid aber jz haste mich auf jeden Fall wieder an der Backe xd wie gesagt, allzu viel Zeit habe ich halt leider nicht, die ist seeeehr wertvoll geworden. aber für das prs reichts :3 Und ja, die Charaktere sind alle so einzigartig, ich weiß noch genau wie ich früher mit Rose geschrieben hab und die ja bei jedem kack anfängt zu heulen.. und ich war selber schon genervt von ihrem Geheule aber so ist sie halt nun mal XD
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
GUT :D ja so viel Zeit wie früher hab ich ja auch längst nicht mehr.^^ Habe ja auch 'ne 40 Std Arbeitswoche und ein Pony, das Liebe haben möchte :'D Und 'nen Haushalt, und 'nen Freund der hin und wieder vielleicht auch Aufmerksamkeit will... and so on x'D sind halt alle älter geworden ^^
*Louisa :c XD <3
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
ja stimmt.. da waren wir so dreist und haben Damon und Louisa einfach da rausgepflückt und was eigenes mit denen gestartet x‘D aber bin ziemlich froh dass wir das damals gemacht haben :3
Ich mach mich jz mal an ne Antwort c:
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
ah falls in meinen Posts mal unpassende Wörter stehen, sinnlose Zusammenhänge oder sonst was, dann hat die berüchtigte Autokorrektur wieder zugeschlagen -.-
Und ich will auch so Banner für Caleb und Louisa! Wie machst du die? :‘D
Ja maaaaan xD Zwar wüsste ich nicht, was wir verpasst hätten, wenn wirs nicht gemacht hätten... but i love it, dont regret it xD
Hab mir mal von irgendwem die Vorlage geklaut... hab jetzt meine eigene wo die schwarzen Rahmen von den Bildern schon drauf sind und ich nur noch Bilder zuschneiden+einfügen und schwarze Schrift (+weißen Schlagschatten) draufklatschen muss. xD Prinzipiell kann ich dir also die Vorlage schicken oder Banner fertig machen wenn du willst. Louisa war glaub ich Mila Kunis... und Caleb müsst ich erst rausfinden, wenn dus nicht auswendig weißt xD
Hab leider Frühschicht (4.45 Uhr aufstehen, please kill me...) und muss demnach immer früh ins Bett :( ABER habs schon gelesen!
jaaa sitze auch schon auf der Arbeit / in der Uni heut.. bis heute Abend -.-
uh okay, ja ich hab absolut keine Ahnung von sowas und bin ja eh immer nur übers Handy online, weil ich im Moment keinen geeigneten Laptop habe xD Louisa könnte ich entweder mila kunis lassen oder nochmal was neues raussuchen.. bei caleb habe ich nämlich eh keine Ahnung mehr, aber hab schon jemanden im Kopf :3
Brrrrr.... hab aber auch eh erst heute Abend dann Zeit zum Antworten. :'D vorher noch Pony und Zeugs.
Ja wie gesagt, sag einfach an wen du dafür haben willst und ich kanns ohne Probleme machen. Dauert höchstens 10min und auch nur deswegen, weil ich überlegen muss welches Bild wo hin kommt XD
Ja guuuut da is vom PC aus deutlich besser x'D
okay wenn das so ist dann sehr gerne, dann schick ich dir heut Abend mal die Bilder, die ich mir vorstelle und dann würd ich mich freuen wenn du das für mich machst :p