also nur zur Info, muss nur noch Louisa schreiben, ansonsten bin ich fertig... kann nur grad nicht, aber später (allzu spät wird’s nicht, bin saumüde) krieg ich’s noch hin denk ich :p
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
ja komm grad gar nicht dazu, obwohl ich nur noch Louisa brauch xd -.- muss jz auch gleich auf nen Geburtstag... aber heut Abend sollte es was werden :p
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Achja kurze Randinfo xD Habe diese Woche Nachtschicht, heißt ich bin immer ab ca. 21.15 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. :D Nuuuur damit du Bescheid weißt, Ruffelpuff.
Unnnnd ich hätte evtl eine Idee zwecks Ramon, weil sie den ja denke ich am nächsten Tag abholen gehen wollten :D
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
Nadü kan nicht, Ruffy keine Zeit... WIE SOLL ICH ÜBERLEBEN D: x'D
Naja ich dachte mir vielleicht, dass er ausgetickt sein könnte. So von wegen die Hausbewohner umgelegt und schon zwei Wochen oder so nicht mehr in der Schule gewesen, weil er sich gar nicht erst zurückverwandelt hat etc... so ganz grob eben :'D es sei denn natürlich dir liegt was an Louisas Verwandten XD
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +