Also ich will mindestens Brownies und einen kalten Kakao von dir bekommen, um dein Vergehen entschuldigen zu können. :o Du klingst nicht so happy-easy-cheasy, alles gut bei dir?
Aber natürlich D: Neja, es geht schon so. ^^ Mein Hottehü macht mir momentan ein wenig Sorgen, aber nichts zu ernstes :) Wenn der Freund dann auch noch die ganze Zeit nur am Mimimimi'n ist weils alle 4 Weisheitszähne rausbekommem hat, strapaziert das die Nerven xD
Okay, dann mein absolutes Beileid zu dem Mimimi in deinen Ohren, aber alle vier Weisheitszähne ist echt böse. Das muss schon gesagt sein. ^^" Was hat dein Hotta denn?
Ich entschuldige mich nochmal vielmals für meine lange Abwesenheit, aber ich musste die letzte Zeit erst mal mein chaotisches Leben wieder etwas sortieren & auf die Reihe kriegen xD
Ich werd gucken, das ich hier endlich wieder öfter & vor allem regelmäßiger vorbei schaue & werd die nächsten Tage auch allen in den Plays antworten :3
Und zu Terra Nova, da hab ich immer noch Bock drauf! Werd mich da auch die Tage an ne Antwort setzen :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Happy New Year an die paar lieben Menschchens, die hier immerhin noch ein Biiissscheeenn aktiv sind! :3
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Ich glaube wir sind alle zu inaktiv, um Terra Nova wirklich halbwegs aktiv weiterführen zu können.. nicht, dass ich nicht mehr mag, ich liebe ja Dinochens. Aber das... funkt für mich so glaub ich einfach nicht. q.q Im surry...
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
Joah, kann ich dir ehrlich gesagt nur zustimmen, dafür schleppt es sich nun schon zu lange und wirklich gestartet ist es ja auch nie... da hab ich ehrlich gesagt auch die Motivation schon verloren, mich da wirklich dahinterzuklemmen und zu schauen, dass es wieder läuft. :/
Achja und AN ALLE (die sich hier noch blicken lassen, haha):
Ich verschiebe Einiges, was lange nicht geschrieben wurde ins Sammelsurium (Anmeldung inkl. Schreibthread). Ihr kriegt dazu Benachrichtigungen. Wenn das für euch so okay ist, einfach nicht antworten, wenn ichs aber löschen kann, dann sagt bitte Bescheid! Ein paar, in denen eh nicht mehr als 20 Antworten vorhanden sind und die schon lange nicht mehr aktiv sind, werd ich aber voraussichtlich auch löschen.
+ .Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit. +
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Anyone up for a new rp? xD hab zwar nicht immer unendlich viel Zeit, aber Bock drauf. Müsste aber im Genre Real Life oder Fantasy platziert sein, sonst liegt mir Nichts wirklich x'D
Also ich hätte theoretisch schon Lust, aber auch nicht so viel Zeit. Und mit einer Idee kann ich momentan auch nicht dienen, zumindest nicht ohne Inspiration.^^