Ich fürchte, da brauchen wir Moni für die Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass das schon ein paar Jährchen da ist?Also ich weiß nicht ob 10-15 oder sogar 20 Jahre realistisch sind oder noch länger? Ich hab echt keinen Schimmer, aber was stellt ihr euch denn zirka vor?
Puh - Gott sein Dank. Wie lang ich nach nem Bild gesucht hab...bin eigentlich immer noch nicht zufrieden, dann hatte ich aber keinen Bock mehr, grr -.-
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Na wart nur drauf, ich schlag zu, wenn man es am wenigsten denkt. *muhaha*
Ich glaubs dir. Ich suche normalerweise auch immer ewig und noch drei Stunden nach einem passenden FC, weil ich schon so präzise Vorstellungen im Kopf hab. Was passt dir denn noch nicht zu 100%?
Ist einfach so. Ich kann es dir gar nicht so genau sagen, was mich stört xD Hab die Vorstellung im Kopf, aber nach außen kommunizieren - no way sometimes Hannah kennt das gut - sie wollte mir einmal helfen...nach 2 Stunden und knapp 100 Vorschlägen hat sie aufgegeben xD
Das stimmt Palmi - bin wirklich mal gespannt wie es wird wenn die alle aufeinander treffen :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else