Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal Korra geschaut, hatte vor mehreren Jahren mal die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen und fand es ganz furchtbar, aber da war ich noch etwas zu jung und auf dem Trip "Meh, Aang ist tausend mal besser, wir können sie eine weitere Serie rausbringen". Habe es aber letztes Jahr insgesamt dreimal durchgeschaut und bin ziemlich begeistert. Nur die zweite Staffel hätte meiner Meinung nach nicht sein sollen :D
Won't you help me be on my way? - Angus & Julia Stone
Mein Favorit ist glaube ich die dritte Staffel, aber ganz dicht gefolgt von der ersten. Ich fand das eben so interessant, dass sie verschiedene politische Ideologien behandelt haben, die von Staffel zu Staffel gewechselt wurde. Letztes Jahr hatte ich sogar an einem Avatar Rs gearbeitet, also in der Zeit während des hundertjährigen Krieges in dieser Welt, aber habe dann die Idee doch verworfen.
Won't you help me be on my way? - Angus & Julia Stone
Piep. Ich melde mich hier auch mal wieder - als momentan ziemlicher "Grand Hotel"-Serien-Suchti, falls diese jemandem ein Begriff ist. Und ja, ich habe hoffentlich nach 2 Monaten Stress wieder mehr Zeit fürs Schreiben - sonst würde ich nicht suchen :)
Ich würde nach jemandem Ausschau halten, der Interesse daran hat auf der Grundidee dieser Serie ein selbstständiges privates Rollenspiel "aufzubauen". Da ich nur die Idee der Serie als Grundbaustein verwenden möchte, ist es selbstredend natürlich auch nicht wichtig ob die Serie bekannt ist oder nicht. Wem sie nicht bekannt ist: Es geht um eine wohlhabende Familie Anfang des 20. Jahrhunderts die ein Luxushotel leitet, dort lebt und somit tagtäglich auch mit ihren Angestellten und auch Gästen zu tun hat (somit gäbe es auch viele interessante Rollen die man einnehmen könnte). Viele Intrigen, Liebesgeschichten, auch Mord und andere Verbrechen - kurzum: viel Drama - spielen darin eine große Rolle. Und ich finde den Gedanken daran das mit eigenen Ideen umzusetzen einfach interessant. Man könnte sicherlich auch ein Privi für mehr als zwei Personen daraus machen, aber ich will mal nicht nach zu vielen Personen Ausschau halten, wenn ich nicht mal eine gefunden habe. :'D
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Hannah? Ein Problem ist mir aufgefallen. Ich z.B sehe nicht mehr, wenn mir jemand ne Nachricht geschrieben hat. Oder ich bin blind oder mein Laptop einfach behindert XD
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Ich hab grade vorhin beim Zimmerzamräumen Kopfweh bekommen, also seid gewarnt: lebt lieber mit herumliegenden Kleidungsstücken, ehe ihr Kopfschmerzen riskiert. ;D Sonst ist aber alles super flockig und so.
Halleluja, ich bin wieder da. Das war eine lange Zeit ohne Rollenspiele, hat mir echt gefehlt :'D
Aber jetzt bin ich wieder da und motiviert wie eh und je! Da in meiner Abwesenheit zwei meiner RPGs gelöscht wurden, hätte ich sehr gerne ein paar neue. Bei Interesse einfach melden, es würde mich freuen c:
Darf man hier eigentlich "einfach so" ein öffentliches RPG eröffnen? :) Ich habe eine Idee, die auf Howrse leider gescheitert ist, die ich aber irgendwie noch nicht aufgeben möchte. x'D
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."