Hallihallo. Ich melde mich mal wieder. Bin nun ausgezogen, habe nächste Woche Montag meine allerletzte Prüfung - mein Kolloquium und dann bin ich fertig! Ich wäre eigentlich auch schon ab da wieder da, aber leider habe ich Zuhause noch kein Internet. Sodass noch plus 2 Wochen drauf kommen. Wenn alles klappt bin ich dann ab Anfang Juli, spätestens Mitte Juli wieder da :3 Ich freue mich soo mega drauf wieder mit euch zu schreiben ^-^ Grüßle
Uh hab das erst jetzt gesehen, cool hats mitm Umzug geklappt und ganz viel Glück für deine letzte Prüfung! Ich freu mich auuuch, bis dann. :3
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Ich wollte mich mal ganz dicke Entschuldigen, das ich seit 4 Wochen oder so nichts mit von mir hören lasse. Mein Privatleben hat sich einfach einmal auf den Kopf gestellt, ich bin fast nur noch auf Achse und unterwegs und falle fast jeden Abend hundemüde ins Bett. Ich hoffe, dass sich das bald alles wieder etwas einpendelt und ich wieder etwas mehr Zeit habe! :)
Liebe Grüße Sel
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
aber mein PC musste tatsächlich komplett neu aufgesetzt werden und am Handy mag ich nicht tippseln. ._. Noch dazu kommt, dass mich die Arbeit und mein Pony momentan sehr einnehmen, ich also ohnehin nicht so arg viel Zeit habe D: Immerhin läuft aber der PC jetzt wieder ohne Macken und ich werde die Tage mal antworten! <3
Ist es zu fassen, da habe ich mal wieder Zeit wie Heu aber es ist nicht möglich, in einer Großstadt - in einer verdammten GROßSTADT! ans Netz genommen zu werden. Ich stehe immer noch komplett ohne Telefon und Internet da. Ich warte schon seit Wochen darauf, dass ich ans Netz komme, aber schon zwei Anbieter haben mir den Zugang verweigert, da dort wo ich nun wohne, in der Innenstadt [!!!!] alle Leitungen überlastet sind und es sonst zu Massenstörungen kommt. Ist das zu fassen? Ihr auf dem Land habt Internet, ich hatte bei meinen Eltern in einem Vorort (mit dem Zug 15 Minuten & Bahn 30 Minuten in die Stadt) Internet, aber da wohne ich nun direkt in der Stadt, in einer wirklich nicht kleinen Großstadt in NRW und ich komme nicht ans Netz. Sind nun beim dritten Anbieter, den teuersten aber dem die Leitungen gehören und nicht nur "mietet" und da wurde schon geprüft ob sie mich ans Netz nehmen. Tun es, aber natürlich ist nur das langsamste Internet möglich ._. Besser als nichts aber es kann immer noch 2 Wochen dauern bis es dann soweit ist. Es ist soo frustrierend. Ich will endlich schreiben, aber nicht mal am Handy geht es, weil mein komplettes Datenvolumen nahezu weg ist, durch Whatsapp etc. Nicht mal Highspeed am Handy -.-" Es tut mir so Leid, es wird noch dauern bis ich endlich schreiben kann...
Also ich hab definitiv immer noch Bock drauf, aber bei mir ging es die letzten zwei Monate privat darunter und drüber & ich hab immer noch dran zu knabbern. Wird langsam wieder besser aber mein Schlaf leider extrem drunterlag. Hab jetzt aber diese & nächste Woche Urlaub - vielleicht krieg ich morgen Abend was zusammen wenn ich wieder daheim bin :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
oh Gott, ich war hier gefühlt 80 Jahre nicht mehr. Einfach soooo viel zu tun und dann ehrlich gesagt auch keine Lust gehabt, hier reinzuschauen, weil mir eh klar war, dass ich keine Zeit haben würde, regelmäßig hier vorbeischauen zu können ._. aber jetzt bin ich wieder da und hier ist tatsächlich was los whuuuutttt was hab ich so verpasst?
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Welcome Back. Also es wurde ein neues RPG von Any eröffnet und joah, sonst schreiben immer wieder paar fleißige Bienchen in den jeweiligen Privis weiter, ansonsten hast du nicht allzu viel verpasst, würde ich jetzt mal sagen; in der Hoffnung, nix vergessen zu haben. c:
Hallo erstmal und eine gründliche, erneute Entschuldigung... immer, wenn ich denke, dass ich endlich mal wieder Zeit zum Tippseln habe, kommt irgend ein anderer Mist dazwischen >.< Werde gleich mal meine RPs hier aufarbeiten, weil ich heute Abend/Nacht Zuhause bleibe...
denke mal bei Terra Nova wären wir nur noch zu dritt? Hab Sel schon lang nich mehr gesehen hier q.q Also, vorausgesetzt ihr habt nach wie vor Lust... ^^"