Gute Frage - war glaub auch laura.smoothie und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dich sogar noch IN Skype, liebste Moni :D hab 2017 glaub aufgehört mit RPG, but not sure ^^ War bei den Anfängen des Forums noch dabei, als es eine nette Ladie eröffnet hat, weil es auf Howrse damals nemmer erlaubt war ^^
Hallo, dann mal ein Willkommen zurück im Forum. c: Kann mich zwar leider auch nicht mehr wirklich erinnern, aber schön, dass du den Weg wieder hergefunden hast. :D
An der Eröffnung war ich auch mit beteiligt :D ja der Name kommt mir an sich auch bekannt vor, aber es klingelt nur so halb :'D ... Skype nutz ich auch schon ewig nicht mehr XD welcome back anywayyyys!
+ .Es kommt, wie es kommt - aber so, wie man es ruft. +
Hallöchen miteinander. c: Nachdem ich heute mit Schrecken festgestellt habe, dass 5 meiner Prüfungstermine nach vor verschoben wurde, muss ich mich leider für die Zeit bis Ende Jänner hier als inaktiv melden. Doofe Uni, meh. >-<
Danke... ich werds brauchen. :/ Ein Beispiel: sie haben einen Prüfungstermin abgesagt, nur um ihn nach den Weihnachtsferien nun wieder reinzustellen und zwar ne gute Woche vor dem ursprünglichen Termin, was in dem Fall der 14.1. ist - juhu. ^^"