Hahaha, das ist bei mir auch noch die Frage, weil ich eigentlich gar nicht wirklich Bock auf nen Kerl hab aber 2 Weiber ist immer etwas schwierig und äh ja xD
Hey darf ich einen Spion des Bösen schreiben, der da undercover bei denen im Lager lebt lebt? xD Also auch ein normaler Mensch, der sich aber mit der Hölle verbündet hat um die 'normale Menschheit' auszurotten oder who knows.. Weil das ist momentan die einzige Art von Kerl, die ich gerne schreiben möchte..^^
Nur, damit sich bei meiner Anmeldung keiner über irgendwas wundert -> Mit schwereren Waffen meine ich sowas wie Pistolen und längere Dolche, Schwerter. Ein normales Messer darf jeder zum Selbstschutz bei sich tragen, nur sollte eben keiner wahllos bewaffnet sein. x'D
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Also ich würde mich euch anschließen und die Tage dann auch die Anmeldung rein hau´n. Muss mich jetzt nur nochmal mit Geo auseinander setzen xd Wenn sich sonst keiner dazu bereit erklärt, kann ich auch die Hexe/Hexer übernehmen ^^
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
also, ich komm im Moment null nach. Bei Bedarf melde ich gerne noch jemand an, sonst halte ich mich jetzt erst mal raus, bin im Moment auch recht eingeplant
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Dürfte ich in dem RS vielleicht auch mitmachen? Klingt sehr ansprechend :^) Falls ja, könnte mir irgendwer mal auflisten, was die ganzen Hauptaufgaben sind? ( trololo ich brauch alle Infos )
Hey Inu - also mitschreiben darfst du sicher auch, ist ja ein öffentliches RS. ;) Und wegen den Hauptaufgaben gibt es eigentlich keine Liste. Wir haben uns alle was ausgedacht und naja, kannst du ja auch.^^ Einfach irgendwas, das man halt in so ner Gesellschaft so macht..
Das habe ich mir eigentlich schon gedacht xD Ich wollte nur nichts Doppeltes nehmen, deswegen habe ich nochmal gefragt. Na gut, dann setze ich mich mal an Bitch Boy.