wieder tote Hose hier... dachte mir, ich schau hier mal wieder rein, aber es hat sich - wie überraschen x'D - nix geändert '-' Schaue, dass ich die Tage mal meine RS aufarbeite..
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Schleicht sich leise rein. ..lässt unbemerkt, still und heimlich, überfällige Posts da. Und verschwindet wieder leise, mit einer kleinen 'Entschuldigung. Nom, winke.
Nachdem mich der Schulstress schon wieder voll im Griff hat und mein Laptop nun auch endlich mal wieder da ist (Hannah, Rex 2.0 ist letzt mal kurz gestorben und wurde jetzt mit einer neuen Festplatte wiederbelebt xdd) hab ich endlich mal wieder zeit gefunden hier her zu kommen :3 Morgen ist mein Bioreferat durch und dann noch Montag Sportreferat und die nächste Zeit Seminararbeit fertig machen, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit, bis die Klausuren und der Lernstress fürs Abi los geht :D
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else