Camaro Wusste er denn nicht, wo ich wohnte? Mir war so gewesen, als hätte er mich doch den einen Tag nach Hause begleitet, oder irrte ich mich da? ... Hm, ach ne, stimmt, das war der Tag gewesen, an dem ich gen Abend noch mit zu ihm gegangen war. War auch ein Tag gewesen, an dem wir uns so halbwegs verstanden hatten, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht. Davor war er ja auch wieder ziemlich ungemütlich geworden, wenn ich mich recht entsinnen konnte, aber hey, der Abend wurde dann ja mit ein bisschen Kuscheln gerettet, haha. Wie auch immer. War jedenfalls einer der wenigen Momente gewesen, in denen wir uns mal nicht angeblökt, uns recht gut verstanden hatten. "Die Straße runter, von hier ist es gar nicht so weit, wo liegt denn die Lagerhalle?", erkundigte ich mich anschließend, hob fragend eine Augenbraue und trottete dann mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen schon in Richtung des Hauses von meinem Bruder und mir. Ob er noch da wäre? Mit Sicherheit, er hatte doch noch irgendwas erledigen wollen, bevor er spät in der Nacht, oder sehr, sehr, sehr früh am Morgen wieder irgendwo hin fahren wollte um einen Deal, einen Kauf abzuschließen. Dementsprechend würde er sicherlich noch wach sein, hieß also aufpassen, denn wissen, dass ich hier und da mal was niederschmetterte, tat er ebenso wenig, wie das ich seit einigen Wochen bei Danny, so gesehen bei der Konkurrenz arbeitete. Sollte er heute nun nicht unbedingt Wind von bekommen, hieß, beziehungsweise wir, mussten uns leise, unauffällig verhalten. Aber das würde schon hinhauen irgendwie. Glaubte ich schon, ja.
Danny Okay, dann da lang... ich nickte bloß leicht, ehe ich mich auch schon in Bewegung gesetzt hatte. Mussten hier jetzt ja nicht unnötig länger rumstehen, einfach die Sachen zum randalieren holen gehen und dann ordentlich Krach machen, haha. Doch, zugegeben war es einfach mal was Neues und deswegen freute ich mich auch richtig drauf. Irgendwas einfach mehr oder minder sinnlos kaputt zu machen, klang wie Musik in meinen Ohren... mich hatte die Sache, die David abgezogen hatte, schließlich ziemlich angekotzt, dementsprechend schlummerte da doch noch so ein bisschen die Wut, der Ärger. Konnte dann alles schön raus gelassen werden. Nicht zu vergessen war da natürlich die Sache mit dem Tritt in meine Körpermitte... dafür würde ich Camaro wohl immernoch am liebsten erwürgen, aber man konnte nicht alles haben und sie deswegen killen.. ja, war sogar für mich ein bisschen too much, denke ich. Doch, schon. "Ich hatte da zwei zur Option, liegen aber beiden ich in der Richtung... is von hier aus aber nich mal 'n Kilometer, es is also nich allzu weit." sagte ich und zuckte ein klein wenig mit den Schultern. Außerdem schadete so'n bisschen Laufen ja nicht, war gesund, hielt fit. Joar. Und war ja nicht so, als hätten wir nicht beide zwei gesunde Beine. Sie würde ihre ja behalten, vorausgesetzt, sie sorgte nicht dafür, dass ich erneut um Impotenz bangen musste. Ich und impotent... Gott, unvorstellbar. Dauerte aber laut Arzt noch ne gute Woche, bis ich gar keine Schmerzen mehr haben würde und alles wieder einwandfrei war.. gut, noch eine weitere Woche ohne Sex, bekam ich noch gerade so hin. Waren dann aber schon zwei Wochen insgesamt, die eine Durststrecke bildeten, weshalb ich mir danach wohl schnellstmöglich irgendeine hübsche Faru schnappen und mit nach Hause nehmen würde. Ohja, sowas von.
Camaro Na dann war ja gut, wenn wir nicht noch einmal durch die ganze Stadt gurken mussten. So konnten wir gleich von mir aus weiter zu den Hallen, ordentlich die Sau rauslassen. "Sehr gut", antwortete ich mit einem schwachen Nicken, legte dann ein Zahn zu. Zugegeben war ich gerade wirklich scharf drauf, irgendwas zu zerlegen, zu Kleinholz zu verarbeiten. Ich meine, schließlich hatte ich auch allen Grund dazu, wie ich fand, immerhin war in den letzten Wochen so einiges passiert, nicht unbedingt positives, versteht sich. Die Zeit mit David war gut gewesen, hatte mich abgelenkt, nachdem ich mich immer wieder bei ihm ausgekotzt hatte, tja, und nun lief ich mit dem Grund dafür in Richtung meines Hauses um Vorschlaghammer und Farbe zu holen und... eventuell um mich umzuziehen. Die Schuhe eigneten sich nicht unbedingt zum zerstören einer Lagerhalle und das Kleid schon mal gar nicht. War mir ziemlich wichtig, war teuer gewesen und auch wenn ich behaupten konnte, im Geld zu schwimmen, so hingen an dem Kleid unbezahlbare Erinnerungen. Kannte sicher jeder, Danny vermutlich auch, hatte er ja erwähnt gehabt mit seinem Lamborghini. Hatte mich allerdings nicht interessiert, vermutlich würde es ihn dann auch nicht interessieren, würde ich ihm sagen, dass mir etwas an diesem Kleid hier lag, deswegen beließ ich es einfach bei einem "Umziehen wären dann auch mal keine so schlechte Idee", bevor ich den Rest des Weges über schwieg, mich erst wieder zu Wort meldete, als das große Haus in die Höhe ragte. Wie zu erwarten, sah ich Licht brennen, neigte meinen Kopf deswegen zu Danny. "Mein Bruder ist da, es wäre am besten, wenn du einfach im Flur stehen bleibst, wenn er fragt, wer du bist... keine Ahnung, ein Kumpel oder so, ja? Und kein Wort von der Lagerhalle!", mahnte ich, hob beinahe tadelnd den Zeigefinger, auch wenn ich grinsen musste. Emanuel konnte was das anging nämlich echt hartnäckig sein, nicht locker lassen und so weiter. Also sollte mein Begleiter wenigstens halbwegs drauf vorbereitet sein. "Ansonsten ist er aber auch ein ganz netter, ungefähr in deiner Größe, gut gebaut, braun gebrannt, könnte sich lohnen, schwul zu werden", neckte ich ihn feixend, während ich ein klein wenig belustigt nach meinem Schlüssel fischte, der in der Tasche versteckt war, schließlich die Tür zum Haus aufschloss.
Danny Als sie das mit dem Umziehen erwähnte, warf ich eben doch nochmal einen kurzen Blick auf ihr Outfit - ja, zweifelsohne für einen Club gedacht gewesen. Zumindest hätte ich mir jetzt nicht vorstellen können, wo sie sonst so aufgebrezelt hingehen sollte. Sie hatte sich schon wirklich aufgehübscht, musste man ihr lassen... aber so wirklich richtig hässlich hatte sie nie ausgesehn, bisher jedenfalls. Gut, vielleicht lief sie wie ein Zombie rum, wenn sie mal 'ne Grippe hatte, eben krank war, aber da war sowas ja normal. Und ja, das Veilchen, dass ich ihr verpasst hatte, hatte auch nicht unbedingt zur Schönheit beigetragen, aber... das war ja nicht ihre Schuld. Zumindest nur so halb, sie hatte mir schließlich den Lamborghini geschrottet, war kein Wunder, dass ich dann so austickte. Nur wenn ich mal ehrlich zu mir selbst war - was ja bekanntlich sogut wie nie der Fall war -, dann sollte ich mir schon echt mal ein paar Gedanken machen.. Frauen schlagen war echt nicht cool, nur.. man, ich hatte mich eben einfach nicht unter Kontrolle. Nur zu 'nem Therapeuten kriechen würde ich ganz sicherlich nicht, never. Erst als sie ihren Bruder ansprach und wir offensichtlich an ihrem Wohnhaus angekommen waren, löste ich mich von all diesen eher überflüssigen Gedanken. Also war offensichtlich ihr Bruder da, wäre wohl nicht so begeistert, wüsste er, wer ich wirklich wäre... ich schätze mal, sie hatte ihm nicht nur nichts von mir, sondern auch nichts von ihrer neuen Arbeit erzählt. Wäre doch mal ein gutes Druckmittel, für... irgendwann. Allerdings war dann fragwürdig, ob er mehr auf seine Schwester oder auf mich sauer war. Aber gut, egal, ich brauchte grade kein Druckmittel, demnach auch irrelevant im Moment. Auf ihre abschließende Bemerkung schnaubte ich leicht. "Ich glaub damit ich schwul werde, muss der weibliche Teil unserer Spezies aussterben." sagte ich nur kopfschüttelnd, wobei meine Mundwinkel weiterhin leicht angehoben waren - ebenso aber meine rechte Augenbraue. Ich betrat dann hinter Camaro den Flur, sah mich kurz um. "Aber gut, dann wart ich solange hier." sagte ich und zuckte mit den Schultern, lehnte mich locker an die Wand, nachdem die Haustür hinter mir wieder geschlossen war.
Camaro Das dachte ich mir. So wie ich Danny kannte, beziehungsweise kennengelernt hatte, konnte er vom weiblichen Teil ja kaum genug kriegen, kam zumindest so rüber, was er machte, wenn er gerade mal nicht bei der Arbeit war, wollte ich, um ehrlich zu sein, gar nicht wissen, reichte schon, dass ich da gerade kurz einen Gedanken dran verschwendet hatte und dann... ja, dann war ich nun mehr oder minder zwei Mal mit ihm in die Kiste gestiegen. Wenn man mal so drüber nachdachte, war das ja schon dezent... ekelig gewesen, aber gut, war ja nicht so, als hätte ich nicht auch schon den ein oder anderen Kerl gehabt, musste ich ja mal ehrlich sein, aber gut, war jetzt auch egal, weg mit den Gedanken, würden über kurz oder lang nur wieder schlechte Laune verbreiten und die wollte ich heute ausnahmsweise mal nicht haben, eben weil ich mich auf das Folgende freuen würde. Ehrlich. Im Flur kam mir Emanuel auch schon entgegen, überrannte mich beinahe, weil er scheinbar gerade am Telefonieren war. Als er mich und zwangsläufig auch Danny erblickte hielt er allerdings kurz inne, blieb an der Treppe stehen und nahm das Telefon nach einem kurzen 'Warte mal eben', welches in den Hörer gemurmelt wurde, dann vom Ohr, drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Schon wieder da?" Mit einem Blick auf Danny wanderte seine rechte Augenbraue in die Höhe, dann, kurze Zeit später, auch noch die linke. "Bitte, ich bin noch eine gute Stunde oder auch zwei hier, tut mir den Gefallen und macht dann wenigstens Musik an, ja?", waren seine letzten Worte, ehe er das Telefon wieder ans Ohr drückte und die Treppen nach oben stolzierte. Eh... was? Ne ne, also... nein, einfach nein. Wir brauchten keine Musik, weil hier nichts lief, ganz einfach. Wir wollten einfach nur kurz in den Keller und dann auch schon wieder abzischen, allerdings kam ich ja gar nicht zu Wort, schnaufte dann und sah mit rollenden Augen zu meinem Begleiter rüber. "Mein Bruder", stellte ich etwas verspätet vor, schüttelte dann schwach den Kopf und setzte dann ebenfalls einen Fuß auf die Treppe. "Bin mich eben umziehen, den Flur ganz durch, da ist die Küche, falls du dich einen Moment setzten magst."
Danny Und dann kam da auch schon Camaros Bruder... gut, war wohl wirklich nicht als hässlich einzustufen, aber das war dennoch kein Grund zum Arschficker zu werden. Nein, echt nicht. Bah. Schon der Gedanke widerte mich ziemlich an. Also ich meine, wenns Schwulen Spaß machte, sie auf Schwänze standen, von mir aus. Aber nicht mit mir, ganz sicher nicht. Sollten sie von mir aus auch in der Öffentlichkeit rumschwuchteln, aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Nähe. Wäre mir einfach... unwohl dabei, ums mal so auszudrücken. Aber egal, whatever, war ja nicht von Bedeutung. Ich würde nie schwul werden, ganz einfach. Bei seinen Worten fing ich doch wieder recht breit an zu grinsen. Schien ja so, als würde ich ich ins Beuteschema seiner Schwester passen. Gut, ich wurde zwar von so gut wie keiner Frau abgelehnt, aber nunja. War einfach gewissermaßen amüsant gerade, dass er der Meinung war, dass wir uns jetzt in ihr Zimmer verziehen und ein bisschen Spaß haben würden. War ja nun eigentlich an sich auch nicht mal unwahrscheinlich, immerhin hatten wir schon zweimal miteinander geschlafen - Camaro zwar immer nur mehr oder weniger freiwillig, aber sie konnte nicht leugnen, dass es ihr gefallen hatte. Ich hätte auch jetzt nichts gegen ein bisschen Sex einzuwenden, aber ging ja nicht. Also ginge schon wieder, inzwischen bekam ich ja wieder einen hoch, aber nur mit sehr unangenehmen Schmerzen und das wollte ich dann doch eigentlich vermeiden. Ne, brauchte ich jetzt echt nicht. "Ne, passt schon, ich wart einfach hier.." sagte ich dann noch mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zu Camaro, als sie mir mitteilte, wo denn die Küche war. Ne, ich musste jetzt nicht sitzen, hatte ich den halben Tag bereits im Büro getan, da war das Stehen grade doch schon recht angenehm. Laune war jetzt jedenfalls wirklich ziemlich angestiegen, war für den Augenblick bestens.
Camaro Haha, ja, das fand er jetzt wieder lustig, ja? Das Grinsen hatte ich genau gesehen, als ich mich oben am Treppenansatz noch einmal zu ihm umgedreht hatte, daraufhin hatte ich nur meinen Mittelfinger zu ihm runter gezeigt. Der sollte gar nicht erst anfangen, wieder so zu denken, ehrlich nicht. Wenn es ihn kurz zum Grinsen brachte, okay, tat es mich ja auch, aber mehr musste man daraus nun wirklich nicht spinnen, würde ebenso für schlechte Laune sorgen. Also weg damit und auf ins Zimmer, umziehen. War dann binnen weniger Minuten auch schon erledigt gewesen, als ich jedoch kurz ins Bad wollte, weil ich dort vorhin meine Schuhe hatte stehen lassen nach dem Duschen, musste ich ernüchternd feststellen, dass auch Emanuel sich zur Zeit wohl auch dorthin verzogen hatte. Im Grunde wäre mir das ja egal gewesen, wenn ich andere Schuhe gehabt hätte, die ruhig etwas abbekommen konnten. Davon hatte ich nämlich, trotz der Arbeit in der Werkstatt nicht viele, beziehungsweise eben nur das eine paar. "Emanuel...", rief ich deshalb durch die Tür, als ich fertig umgezogen wieder auf den oberen Flur trat, der direkt zur Treppe führte - logischerweise. Als mein Bruder nicht antwortete, trat ich an die Tür, um mit der Faust dagegen zu klopfen. "Gib mir mal bitte meine Schuhe raus!", bat ich ihn nun, während ich meinen Kopf gegen die Badezimmertür lehnte, weil einfach... nichts passierte. Gott, ich würde hier gerne heute noch rauskommen, wenn das irgendwie möglich war, aber dazu musste der Penner mir jetzt erst mal meine Schuhe rausgeben. Da war der echt... stur wie sonst wer! Wenn er mich überhören wollte, tat er es, ohne Rücksicht auf 'Verluste'. Jedoch öffnete sich die Tür nach einer Weile doch so unerwartet, dass ich nach vorne in seine Arme fiel, mich erst mal lachend wieder aufrichtete und er sich erkundigte, wieso ich denn jetzt noch die Schuhe brauchte und wieso denn mein Freund - mein Freund? Definitiv NEIN - wie bestellt und nicht abgeholt unten stand, ich ihn nicht schon längst ins Zimmer gezerrt hatte und über ihn hergefallen war. Bei letzterem lief ich Dunkelrot an, war froh, dass Danny das von da unten nicht hatte sehen können, jedoch hatte Emanuel so laut gesprochen, dass er es durchaus verstanden haben könnte. Ich boxte meinem Bruder grummelnd gegen die Brust, bevor ich mich an ihm vorbei schon, die Augen zusammenkniff, als ich mich nach meinen Schuhen bückte, weil er mich schon wieder mit so einem doofen, neckenden Grinsen ansah, die Augenbrauen zucken ließ. Also manchmal!
Danny Und das Grinsen wurde breiter, und breiter, und breiter... ich muss sagen, dass mir ihr Bruder durchaus sehr sympatisch war. Korrekter Kerl, wenn ich das mal so sagen durfte. Kannte ihn zwar nicht wirklich, hatte ihn auch nur einmal kurz gesehen, aber seine Einstellung war definitiv meiner gar nicht mal so unähnlich, haha. Doch, war sicherlich ein korrekter Typ. Zumindest soweit ich das eben jetzt beurteilen konnte. War ja aber auch nicht weiter wichtig, Camaro schien jedenfalls von den Sprüchen ihres Bruders weniger begeistert zu sein. Gut, könnte ich jetzt in den faschen Hals kriegen - immerhin hörte sich das schon irgendwie so an, als würde sie sich regelmäßig Typen angeln und sich flachlegen lassen. Hm. Naja, ich würde mal behaupten, auch Frauen hatten eben ihre sexuellen Bedürfnisse. War nunmal so, aber man wurde halt doch schnell als Schlampe abgestempelt. Da fiel mir wieder ein, dass ich sie vor einer Woche als solche betitelt hatte... aus Wut heraus, nachdem ich sie eben mit Nick in dem Auto erwischt hatte. Und sie hatte auch gar nicht mal so unrecht damit gehabt, als sie gesagt hatte, ich würde mich so aufführen, als wären wir zusammen. Doch, ich hatte mich wohl tatsächlich ähnlich einem richtig eifersüchtigen, wütenden festen Freund verhalten. Hm. Doch, da war schon ein wenig Eifersucht gewesen... aber eine feste Beziehung? Zwischen uns beiden? Ne, echt nicht. Auch mal ganz davon abgesehen, dass Beziehungen nichts für mich waren - würde schlichtweg nicht funktionieren zwischen uns beiden, war undenkbar, ganz einfach. Das Grinsen war inzwischen dann wegen der Gedanken wieder gewichen, als Camaro dann die Treppenstufen wieder runterkam, in anderem Outfit und vor allem in anderen Schuhen. Ja, doch, so konnten wir die Lagerhalle sicherlich 'umbaun'. Ich musste mir zwar jetzt den einen oder anderen Kommentar wegen der Aussagen ihres Bruders echt so richtig verkneifen, aber ich wollte die eigentlich gute Stimmung zwischen uns nicht schon wieder völlig versaun. Würde spätestens in ein paar Tagen nämlich eh wieder von ganz allein kommen, also hielt ich einfach diesbezüglich mal die Klappe, war besser so. "Das heißt wir können jetz Hammer und Spraydosen holen gehn und los?" Hätte ja sein können, dass sie noch... keine Ahnung, kurz was Essen wollte oder noch irgendwas anderes hier holen wollte, whatever. War auch eigentlich eine rein rethorische Frage, während ich mich leicht von der Wand abstieß.
Camaro Die Schuhe hatte ich mir oben noch angezogen, Emanuel keines Blickes mehr gewürdigt. Ehrlich, damit hatte er es sich schon wieder richtig verbockt, meine gute Laune ein Stück weit runter gezogen, einfach weil... weil es ihn einfach nichts anzugehen hatte, wie ich mein Sexleben lebte und er das gefälligst nicht in so einer Art und Weise in die Welt hinaus posaunen sollte. Schon gar nicht, wenn... mein Chef hier in der Nähe war. Haha. Jedenfalls war mir das mehr als unangenehm gewesen, eben weil es sich doch so anhörte, als würde ich mir täglich einen neuen Stecher suchen. War ja auch gar nicht mal sooo falsch oder abwegig, aber es ging einfach ums Prinzip. Nur weil er meistens noch im Wohnzimmer saß - und mein Zimmer war nun mal über dem Wohnzimmer! -, während ich mich angetrunken, oder auch nüchtern, mit irgendwelchen Kerlen vergnügte, musste er mir das nicht ständig vorhalten. Wenn man das so gesagt bekam, hörte sich das nämlich echt schlampig an und das hatte ich logischerweise gar nicht gern. Grml! Ich seufzte leise, merklich genervt von der Sache mit meinem Bruder, bevor ich leicht nickte, dann durch den Flur bis zum anderen Ende der Treppe ging, wo ich die Tür zum Keller aufstieß, binnen weniger Sekunden auch schon in einer kleinen Miniwerkstatt - eben sowas für Holzbauten or whatever - stand, aus der ich mir die Spraydosen angelte, die ich auch schon bei dem Übergriff auf den Lamborghini dabei gehabt hatte. Anschließend suchte ich noch nach dem Vorschlaghammer, den ich gleich erst einmal Danny in die Hand drücken würde. Bis zur Lagerhalle würde ich den nämlicher sicher nicht tragen. War zwar nicht sooo schwer das Teil, ging aber doch gut in meinen Rücken, wenn der so über meiner Schulter lag...
Danny das war denke ich mal jetzt einfach als ein 'Ja' aufzufassen... immerhin schleifte sie mich mehr oder minder hinter sich her in den Keller, wo sie mir dann auch nach nicht allzu langer Zeit schon den nicht unbedingt leichten Hammer in die Hand drückte. War für mich allerdings kein Ding, konnte ich locker tragen... war im Gegensatz zu den Gewichten, die ich für gewöhnlich auf der Hantelbank stemmte, doch eben so gut wie nichts. Also würde ich den gut und gerne einfach bis zu der Lagerhalle tragen, während Camaro sich mit den Spraydosen arrangierte. Doch, passte schon so. Sie war die Frau, ich war der Kerl - wenn auch momentan nur ein halber. Also trug ich eben das, was schwerer war. Keine große Sache. Wir waren recht bald aus dem keller wieder draußen, oben durch den Flur gegangen und dann eben auf dem Weg zu besagtem ehemaligem Industriegebäude. Gab grade nichts weiter zu sagen, also war da wieder ein eher betretenes, ein wenig unangenehmes Schweigen. Ihre Laune schien aber auch ein ganzes Stück weit wieder abgerutscht zu sein, ihres Bruders wegen, nehme ich mal an. Ich hoffte ja schon irgendwie, dass sich das wieder ändern würde. War bis eben noch recht locker zwischen uns gewesen, was definitiv zu den seltenen Augenblicken in unserem 'Verhältnis' gehörte. Naja, würde schon werden.. "Da vorne isses." sagte ich schließlich und nickte in Richtung einer großen Halle, die ganz augenscheinlich schon ein paar Jahre lang verlassen war. Würde sich also - dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt - keiner weiter drum scheren, wenn wir bisschen Randale schoben. Ging klar, denke ich. War ja eh schon spät, würde schon niemand spitz kriegen. So einfach.
Camaro Schweigend war ich neben Danny hergelaufen, hielt in beiden Händen jeweils zwei Spraydosen. Orange, Gelb, Pink und Grün. Am Abend, an dem ich mich an dem Lamborghini zu schaffen gemacht hatte, war ich nur mit pink und grün angetanzt, nun hatte ich auch noch die anderen beiden Farben ausgepackt. Wenn schon, denn schon, haha. Würde eh alles nieder geschmettert werden, also könnte man das vorher noch alles ein wenig bemalen und vor allem konnte man auch 1A die schlechte Laune loswerden, die sich bei mir den Weg bis zur Lagerhalle aufgrund der Aussagen meines Bruders angebahnt hatte. Stellte mich als Schlampe hin, machte sich über mein Liebesleben lustig. Gab's ja gar nicht, ehrlich. Wenn ich wieder daheim war und er von seinem Deal zurück kam, na dann würde es erst mal sowas von Diskussionen hageln. Wie gesagt, schon schlimm genug, dass er überhaupt so anfing, aber dann auch noch vor Danny ehy, ging gar nicht, ehrlich nicht. Nun gut, ich sollte die Gedanken verdrängen, immerhin war es nicht mehr weit bis zur Halle, mittlerweile konnte ich sie ebenfalls sehen, und dann konnte ich mir so richtig schön den Frust aus dem Leibe sprühen und niederschmettern. Hörte sich sehr verlockend an, wenn ich ehrlich war, jedoch ließen mich bis zu dem Zeitpunkt die Gedanken einfach nicht in Ruhe, weswegen ich, als wir schließlich zu Stehen kamen, meinen Kopf leicht in Dannys Richtung drehte, dann auch schon den Mund öffnete, um die Sache hier richtig zu stellen. "Das, was mein Bruder gesagt hat... das stimmt nicht, zumindest bringt er das immer schön falsch rüber", stellte ich trocken fest, verdrehte kurz darauf die Augen. Ich hatte keinerlei Grund, mich vor Danny rechtfertigen zu müssen, allerdings gab dieses Schlampen Gefühl einfach keine Ruhe, nervte mich so dermaßen, dass ich mir das jetzt einfach von der Seele reden musste, auch wenn es ihn sowas vom mal gar nichts anging. "Damit das klar ist: Ich steige nicht mit jedem ins Bett und hab auch nicht jeden Tag 'nen anderen", fügte ich anschließend hinzu, hatte den Blick aber schon wieder abgewandt. War eben doch recht unangenehm... Ja...
Danny Als wir an der Halle ankamen und stehen blieben, wunderte es mich ja doch irgendwie so'n bisschen, dass Camaro scheinbar danach strebte, die Sache von vorhin richtig dar zu stellen. Eigentlich hatte ich doch ziemlich dran gezweifelt, dass ihr meine Meinung diesbezüglich überhaupt auch nur ansatzweise wichtig war, immerhin standen wir uns ja eigentlich echt nicht sonderlich nahe.. ich meine okay, wir hatten miteinander geschlafen, aber sie brauchte sich vor mir ja nun eigentlich wirklich nicht zu rechtfertigen. Gab nunmal Frauen, die gerne viel und oft Sex hatten. Zwar waren die Männer was das anging doch immernoch in der Überzahl, würde ich behaupten, aber es war auch bei Frauen keine Seltenheit und Camaro schien da eben dazu zu gehören, mein Gott. War das eben so, ich verurteilte sie deswegen ganz bestimmt nicht. Schließlich hatte ich auch gern Sex, passte doch, haha. "Du bist alt genug, um zu wissen, was du tust, Camaro.. vor mir brauchst du dich da echt nicht rechtfertigen." stellte ich mit einem leichten Schulterzucken fest. Wie gesagt, ich sah das alles nicht ganz so eng. Sollte sie machen, was sie für richtig hielt und gut war. Ich ging auf eine Seitentür zu, das Tor vorne war wohl verschlossen. Die Stahltür an der Seite der Lagerhalle stand sogar einen Spalt breit offen und so trat ich dann - nachdem ich über meine Schulter hinweg noch einen kurzen Blick zu Camaro geworfen hatte - auch in die Industriehalle hinein. Jop, definitiv verlassen hier. ___
Dezent kurz, aber ich penn hier gleich selbst fast weg XD
Camaro Ja, dass wusste ich ja, aber ich hatte trotzdem einfach das Bedürfnis verspürt, das richtig, klar zu stellen, eben weil ich doch irgendwo dachte, Danny hätte mich deswegen schon verurteilt. Zwar legte ich bekanntlich ja nicht viel Wert auf die Meinung anderer, jedoch war das in dem Fall ein klein wenig was anderes. War ja nicht direkt dir Meinung, die ich einholte, lediglich hatte ich etwas in der Richtung erwartet, wie er es gesagt hatte, dass ihn das nicht weiter störte oder sowas. Eben... na ja, eine Bestätigung, dass es okay war, dass er mich dafür nicht abstempelte. Zumindest hörte sich das gerade nicht so an. Schien ihn nicht weiter zu jucken, was mich kurz erleichtert ausatmen ließ. Da war Danny aber auch schon wieder weiter gegangen, die vordere Tür war verschlossen gewesen, allerdings stand die Seitentür ein Stück weit offen. Sehr gut. Allerdings hätte es mich auch kein bisschen gestört, wenn wir die Tür vorne auch schon hätten einschlagen müssen, schien ja keiner hier zu sein, der uns hatte verpfeifen können und auch glaubte ich nicht daran, dass hier irgendwer in der Nähe sein würde. Lag eben doch ein Stück weit abgelegen, wenn auch nicht unbedingt in einem Wald oder in den Bergen versteckt, aber abgelegen! Und um diese Uhrzeit - war mittlerweile auch schon weit nach 23 Uhr - würde sich wohl kaum jemand mehr in einer verlassenen Lagerhalle oder der ihrer Umgebung herumtreiben. Konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ansonsten war der oder diejenige mindestens genau so bekloppt wie Danny und ich. Gut, das wir beide eingeliefert gehörten, sah man allein schon an unserem Umgang miteinander. Immerhin konnte ich noch mit ihm reden, gut drauf sein, obwohl er mir nun schon zwei Mal nicht gerade sanft eine geknallt hatte und ja... Danny könnte man wohl einweisen, weil er unter leicht Frauen verachtenden Psychosen litt, so hatte ich zumindest das Gefühl.
Danny Gut, also war die Sache damit auch einfach vom Tisch, weil sie dazu nichts weiter sagte... brauchte sie ja auch nicht, weil es mir wie gesagt recht egal war, wann sie mit welchem Typen schlief, war ja nicht mein Bier, sondern ihres. Konnte wie gesagt machen, was sie will, auch wenn sich irgendwo doch so ein wenig meine besitzergreifende Ader versuchte zu melden, aber einfach nicht durchkam. Ich wollte jetzt schlichtweg nicht gänzlich die vorherige gute Laune zerstören. Ich hoffte einfach, dass Camaro sich in dieser Sache nicht zu fest fuhr und wieder ein bisschen lockerer wurde. Immerhin waren wir ja nicht hierher gekommen, um jetzt die ganze zeit miese Laune zu haben. Ne, das hier sollte zumindest bei mir die Stimmung wieder noch ein Stück weit in die Höhe bringen. Deswegen hatte ich auch nicht vor, mir irgendwie jetzt über dieses Thema den Kopf zu zerbrechen oder sie gar zu belehren, dass sie gefälligst nicht so ein schlampiges Verhalten an den Tag legen sollte und bla, bla, bla. Wie gesagt, egal jetzt, kratzte mich nicht weiter und war auch gut so. Drinnen angekommen sah ich mich nochmal kurz um, ließ den Blick ein wenig schweifen. Ich war hier zwei, drei Mal gewesen, aber vor recht langer Zeit. Es hatte sich die eine oder andere Sache verändert, von Zeit zu Zeit ging da also scheinbar schon mal jemand rein, aber es schien wie gesagt nicht so, als würde irgendjemand aktiv diese Halle nutzen - außer ein Penner vielleicht, aber nicht mal ein solcher war hier irgendwo zu sehen. Mein Blick wanderte schließlich einfach wieder zu Camaro, wobei ich beinahe ein wenig planlos da rum stand. "Öhm.. jetzt einfach.." murmelte ich ein bisschen ratlos vor mich hin. "..anfangen?" Schien so, als wär ich beim Zerstören von Dingen lange nicht so souverän wie beim Sex, obwohl letzteres wohl definitiv die schwierigere Sache war, haha.
Camaro Ha, da hatte ich doch glatt vergessen ihm zu antworten, schien ihn aber auch nicht weiter zu stören, was mir nur recht kam. Beließen wir das Thema einfach auf dem Stand. Mir wäre ohnehin jetzt nichts gescheites mehr zum antworten eingefallen, also... Weg mit den Gedanken, trübten nur noch weiter. Ich zwang mich zu einem schwachen Schmunzeln bei seiner Frage, versuchte so langsam, wieder gute Laune zu bekommen. Außerdem müsste man sich hier auch ein bisschen konzentrieren, wenn man nichts irgendwas mitten in die Fresse bekommen wollte. Passierte nämlich des Öfteren, wenn man einfach so irgendwo drauf schlug, ohne darauf zu achten, mich was es verbunden war. Wenn man einen stützenden Pfeiler zerstörte, musste man davon ausgehen, dass einem gleich irgendwas auf den Kopf fiel. Haha. Dementsprechend schüttelte ich erst mal schwach den Kopf. Nein, nicht einfach so anfangen. Ich hielt die Spraydosen mit einem schmalen Grinsen hoch, ehe ich zwei davon abstellte, um nun in jede Hand eine der vier Farben zu nehmen, dann lief ich an Danny vorbei in Richtung der Pfeiler, die noch leicht aus der Wand ragten. Ich markierte sie mit einem Pinken Pfeil, der nach oben zeigte. Sollte einfach signalisieren, dass die Teile das hier hielten und man sie besser nicht kaputt machen sollte. Mit den restlichen Pfeilern machte ich genau das Gleiche, ehe ich mich wieder zu Danny drehte, ihm, als ich noch knapp zwei Meter von ihm entfernt war, eine der Farbdosen zuwarf. "Da, wo die Pfeile sind, sollte man nicht gegen schlagen, ansonsten fällt uns sprichwörtlich die Decke auf den Kopf", sagte ich mit einem leichten Grinsen, deutete dann auf die anderen Wände. "Dazwischen kannst du loslegen, wenn du willst, dann verziere ich woanders noch ein bisschen die Wände", fügte ich noch hinzu, zuckte leicht mit den Schultern. Mir war das Rille um ehrlich zu sein. Wenn er anfangen wollte, bitte, hatte ich nichts gegen, sollte er ruhig, dann wurde ich eben noch ein bisschen kreativ.
Danny Gut, also nich die armen Pfeiler umnieten, die maßgeblich fürs Dach waren. Da wär ich auch noch von selbst drauf gekommen, ich war ja nicht völlig blöd und das war ja nun wirklich nicht schwer zu schlussfolgern. Ich hatte ja nicht vor, Selbstmord zu begehen, sondern eben nur ein wenig... Randale zu machen, war inzwischen wie gesagt einfach ein sehr sympatischer Gedanke. "Da wär ich wohl auch noch drauf gekommen." stellte ich leicht kopfschüttelnd fest, warf dann einen Blick auf die beiden Spraydosen, die sie hatte stehen lassen. Grün und Orange. Also letzteres war meiner Meinung nach eine richtig, richtig hässliche Farbe. Aber das Grün war ziemlich giftig, grell.. eine hübsch aggressive Farbe, muss ich sagen. So wanderte der Vorschlaghammer doch erstmal auf den Boden. Ich war zwar jetzt nicht unbedingt ein Künstler, aber ich war fähig, mehr als nur ein Strichmännchen zu malen.. so, dass man im Nachhinein auch erkannte, was es sein sollte. Meistens jedenfalls. Doch, ja. Also schnappte ich mir eben doch erstmal dir grüne Spraydose, ging damit auf eine der Wände zu. Was maln wir denn jetzt mal schönes, hm? Irgendwas, worauf ich gerne einschlagen würde.. bevorzugt also irgendeine Person, auf die ich sauer war. Nur Camaro konnte ich da jetzt wohl schlecht hinmaln, auch, wenn sie sich wohl nicht erkennen würde, haha. Naja, wie auch immer... ich wollte erstmal mit jemandem aus meiner Familie Vorlieb nehmen, meinem Vater. Gott, wie ich den Typen hasste. Aber ich hatte ihn seit gut zehn Jahren nicht mehr zu Gesicht gekriegt. Von ihm hatte ich den breiten Kiefer... lag einfach bei uns in der Familie, da war kaum ein Kerl ohne diesen breiten Kiefer zu finden. Naja, whatever - ich überlegte dann nicht mehr lange, sondern sprayte seine Gesichtszüge so detailliert wie möglich auf die Wand. War nicht ganz einfach, aber ich bekam das so halbwegs hin. Vom Kiefer abgesehen ähnelte ich ihm aber nicht so sehr, war also nicht mit mir zu verwechseln, der Typ da an der Wand... schon allein der Frisur wegen. Nahm jedenfalls doch so ein paar Minuten in Anspruch, ehe ich einen Schritt von der Wand zurück trat, mein 'Werk' betrachtete. Doch, kam hin, sah in etwa aus wie er. Natürlich hatte ichs nicht perfekt hinbekommen, aber ich würde das Gesicht ja sowieso mit dem Vorschlaghammer bearbeiten. Von daher... unwichtig, ich wusste, wers sein sollte, das reichte.
Camaro Na ja, bei ihm wusste man ja nie. Haha. Gut, ja, für so doof hätte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt, aber ich tat es zugegeben auch mehr für mich, wie für ihn, denn wenn ich erst mal drauf loshämmerte, dann übersah ich gut und gerne mal etwas. Die Pfeile sollten das verhindern, so gut es ging. Manchmal übersah ich eben auch mal was. Konnte vorkommen, sollte schließlich menschlich sein. Genau... Ach, ich machte mir hier schon wieder viel zu viele unnötige Gedanken. Mit einem schwachen Kopfschütteln tat ich das ab, beobachtete stattdessen Dannys Treiben einen Augenblick lang, versuchte zu 'entziffern', was er da an die Wand gemalt hatte, zog dann leicht eine Augenbraue nach oben. Ich... fragte besser einfach gar nicht. Wäre vermutlich das beste. Um ehrlich zu sein, brauchte es mich ja auch gar nichts angehen, was er da tat, malte, zerstörte... Ich hatte meine eigenen Probleme. Genau. Und genau deswegen trat ich neben ihm an eine der anderen, abgeteilten Wände, fing dort an, mein Werk so langsam aber sicher auf 'Papier' zu bringen. Was genau ich da hinkritzelte, war unverkennbar. Meinen Bruder natürlich. Na ja, zumindest versuchte ich mich so halbwegs an seiner Gestalt und das natürlich schön mit Pink. Einer Farbe, die fast niemand leiden konnte, ich allerdings fand sie toll, wusste der Geier wieso, hatte einfach was. Setzte sich zwar ein wenig von meinem Charakter ab, aber na ja, whatever. War egal, ehrlich, ich mochte die Farbe, wer damit nicht klar kam, pech. War nur ne Farbe, sollten sich manche Leute nicht so aufpissen, ehrlich. Es dauerte doch eine etwas längere Zeit, bis ich die Statur fertig gestellt hatte, dann stellte ich die Spraydose erst einmal ab. Krampf in der Hand und so. Haha.
Danny Ich legte den Kopf kurz ein wenig schief, nachdem ich das Gesicht an der Wand unter die Lupe genommen hatte. Kurz holten mich Gedanken an meine Vergangenheit wieder ein, wobei ich aber gleich versuchte, sie so gut wie möglich bei Seite zu schieben. Würde mir nur schlechte Laune bereiten und ich wollte mich doch eigentlich mit dem zertrümmern der Wand von alle dem losreißen. Hatte ich zwar physisch gesehen schon sehr, sehr lange, aber von Zeit zu Zeit nagten solche Erinnerungen eben doch an mir. Was auch immer, ich wollte da wie gesagt jetz gar nicht weiter drüber nachdenken, sondern mich davon frei machen. Ich warf einen kurzen Seitenblick zu Camaro, wobei ich aber nicht weiter darauf achtete, wen genau sie da an die Wand gekritzelt hatte. Ihre Probleme hatten mich wahrscheinlich genauso wenig was anzugehen, wie sie meine. Fragte sie nicht nach, fragte ich nicht nach. Stattdessen drehte ich mich von der Wand weg, um die paar Schritte zum Vorschlaghammer zurück zu machen. Ich stellte die Spraydose wieder neben der orangen auf dem Boden ab, dann richtete ich mich nochmal kurz auf, um die Schultern zu lockern, kurz kreisen zu lassen. Dann schnappte ich mir besagten Hammer und ging auf die Wand zu. Einen Moment lang stand ich wohl noch recht reglos davor und dachte wohl an überwiegend schlechte Momente mit meinem Dad - hatte zwar auch gute gegeben, aber die waren sowas von in der Unterzahl, ernsthaft. Bei diesen Gedanken kroch die Wut dann wieder an und mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich wohl so ein wenig, als ich ausholte und den Vorschlaghammer schließlich einfach auf die Wand donnerte.
Camaro Zugegeben, war ich ein wenig zusammengezuckt, als der Vorschlaghammer neben mir auf die Wand traf. Zumindest in meine unmittelbare Nähe, direkt auf mein Kunstwerk war er ja nicht eingeschlagen. Zum Glück, meinen Bruder wollte ich in dem Moment nämlich echt selber erledigen. Der hatte mich gerade schon wieder sowas von auf die Palme gebracht, brauchte ich ja nun nicht noch einmal zu erwähnen, war einfach so gewesen, hatte ich mich schon mehrfach gedanklich drüber aufgeregt und es brachte schlicht und ergreifend nichts. Außer eben schlechte Laune, welche aber gleich verschwinden würde, wenn ich dran war mit dem Zertrümmern. Ehrlich, ich konnte mich nicht dran erinnern, dass mir das jemals nicht geholfen hatte, irgendwas zu werfen, kaputt zu machen oder irgendjemanden anzuschreien. Undenkbar, dass sowas auch mal nicht klappen konnte, für mich zumindest, war für mich schließlich ein Ventil zum Druck ablassen geworden, wenn das mal nicht klappte... alter Falter, dann sollte man definitiv nicht in meiner Nähe verweilen und/oder mich reizen. Würde dann wirklich sehr, seht unschön werden. Hatte man ja an dem Tag im Büro gesehen, wo zum ersten Mal der Tacker geflogen war. Da hatte er auch nicht die Klappe gehalten und war nicht gegangen, also hab ich erst rum gebrüllt und dann... ja, dann hatte ich geworfen, mit dem ersten, was mir in die Hände gefallen war. Wäre es ein stabiles Glas oder eine Schere gewesen. Haha, na dann... mein lieber Scholli. Dann würden wir jetzt wohl nicht zusammen eine Lagerhalle auseinander nehmen... wobei es mich nach der Sache mit seinem heißgeliebten Sportwagen doch irgendwie ein wenig wunderte. Na ja.
Danny Ja, irgendwann lag dann echt so ziemlich alles in Schutt und Asche. Ehrlich gesagt taten mir jetzt auch so'n bisschen die Arme weh, weil es einfach was komplett anderes war, mit dem Vorschlaghammer auf Wände einzudreschen, als ein paar Gewichte zu stemmen. Ging einfach mehr auf die Gelenke, der Aufprall war ja doch nicht grad mild, wenn man ordentlich ausholte und dann auf die Wand einschlug. Ich hatte jedenfalls jetzt keine Wut mehr, die raus musste. Ich war körperlich ein wenig erledigt und psychisch entlastet, einfach... entspannt, könnte man sagen. Den Hammer hatte ich inzwischen auch schon seit einigen Minuten an Camaro abgegeben, ich war wie gesagt komplett fertig damit irgendwas zu zertrümmern... ich hatte aus allen erdenklichen Gründen auf die Wände hier eingeschlagen, dabei wohl wirklich einiges zu Bruch gehen lassen, aber hey, drauf geschissen. Der Eigentümer der Halle hatte eben verkackt, kratzte mich nur wenig bis gar nicht. Eher gar nicht. Wieso sollte es auch. Ich atmete gerade zufrieden ein wenig tiefer durch, als mir dann leise Motorengeräusche an die Ohren drangen. Wurden immer lauter, kamen näher, was mich aufhorchen ließ. Der Wagen schien zum Stehen zu kommen und dann schlug wenig später eine Autotür wieder zu. Dann hörte ich Stimmen, die in unmittelbarer Nähe sein mussten. Sprich, draußen vor der Halle. Das ließ mich skeptisch werde und ich sah durch eines der in der Wand entstandenen Löcher, nur um den Blick sofort wieder abzuwenden und ein reflexartiges "Oh fuck." von mir zu geben. So viel zu der genialen Idee, eine Lagerhalle dem Erdboden gleich zu machen... aber gut, war definitiv befreiend gewesen, da musste ich Camaro wohl zustimmen. Jetzt jedenfalls setzte ich mich sofort in Bewegung, nur um nach ihrem Handgelenk zu greifen und sie hinter mir durch ein großes Loch an der Hinterseite der Halle zu ziehen - man musste den Bullen ja nicht unbedingt durch die Vordertür in die Arme laufen, ne. Allzu fest hielt ich sie nicht, aber gab jetzt keine Zeit zu verlieren. Knast war nicht so meine Sache und mein Strafregister war wohl... 'etwas' länger geworden die Jahre über. Bloß weg hier.