Camaro Schließlich hatte ich mich mit der Hüfte gegen die Corvette gelehnt, die Arme wieder vor der Brust verschränkt und meinen Blick stehts auf den Sprössling gerichtet. Was ich davon hätte? War das nicht offensichtlich? Ich hatte meinen Spaß, er hatte seinen Spaß... und wir sammelten zusätzlich noch Erfahrungen. Er mit älteren, ich mit jüngeren. "Das Gleiche, was du auch davon hättest. Erfahrung und Spaß, da bin ich mir ganz sicher", klärte ich ihn also auf, zuckte schwach mit den Schultern und verfolgte Nick dann mit dem Blick zur Werkbank, auf welcher er den Spoiler gelegt hatte. Cleveres Kerlchen, nur würde ich - insofern ich mich in seine Lage hineinversetzen konnte - mich vermutlich freuen, einen Augenblick von hier weg ins Lager zu kommen. Schien ihm ja ein wenig unangenehm zu sein, was ich... nur teilweise verstehen konnte. Lag vermutlich an seiner schüchternen Ader, dass er so verklemmt war und vielleicht auch, weil ich ihn nahezu überrannte mit meiner offenen Art. War ihm nicht ganz geheuer, hatte ich das Gefühl, aber es gab ja schließlich für alles ein erstes Mal und sei ich die erste, die ihn sowas von an der kurzen Leine hält. Wäre mir absolut und vollkommen egal, solange ich das bekam, was ich wollte und das war in dem Moment eben der gut aussehnende, junge Mann, der vor meiner Nase an einem Auto werkelte. Genau. Auf seine zweite Aussage hin schüttelte ich mit einem belustigten Schnauben den Kopf, leckte mir über die trockenen Lippen. Da könnte er sogar beinahe Recht haben, aber was war, wenn ich einfach keinen in meinem Alter wollte? Wenn ich es gezielt darauf abgesehen hatte, mit Nick zu krallen - was ich ja auch tat? Wäre es denn sinnvoll, solche Wünsche beiseite zu schieben? Die Erfahrung einfach dahinschwinden zu lassen? So ein Dreck! Nein, natürlich nicht! Er sollte bloß aufhören, davon abzulenken, wie nachdenklich ihn das stimmte. Ich merkte das doch. Komplett blöd war ich nämlich auch nicht. Aber gut, okay, so bot er mir gleich noch ein wenig mehr Angriffsfläche. Konnte ich gleich noch ein wenig Sticheln. "Mag sein, dass du Recht hast. Wäre vielleicht sinnvoller. Ältere, erfahrende Männer könnten es mir sicherlich besser besorgen, als du, hm?", fragte ich deswegen belustigt und ziemlich ironisch, zog die Augenbrauen wieder ein Stück in die Höhe. Das würde heute definitiv noch lustig werden.
Nick Ja, mag schon sein... Spaß und Erfahrung. Würde ich beides kriegen, definitiv. Würde mich zumindest wundern, wenn nicht, dann müsste schon wirklich irgendwas gaaanz gewaltig schief laufen. Und wie gesagt, ich mochte vielleicht noch recht jung sein, unfähig oder gar impotent aber ganz bestimmt nicht. Das wüsste ich denke ich. Also ja, da würde sie wohl Recht haben... aber mir war die ganze Sache einfach nicht so wirklich geheuer. Ich hatte zwar ganz bestimmt keine Angst davor, irgendwas falsch zu machen - war vielleicht ein Softie, aber kein Volltrottel -, aber... ich wurde einfach das Gefühl nicht los, dass an der ganzen Sache irgendwas faul war. Wieso auch immer, ich war einfach misstrauisch. "Ja, mag sein." sagte ich nur und versuchte, mich weiterhin ziemlich gleichgültig und uninteressiert zu geben, während ich doch recht sorgfältig anfing, den Spoiler an dem Wagen anzubringen. Ne, also so lange ich nicht wieder auf gewisse Körperstellen von Camaro sah, konnte ich mich jetzt wieder halbwegs konzentrieren. Sex war schließlich kein Tabu-Thema, das Thema an sich brachte mich also bestimmt nicht in Verlegenheit. "Wenn du versuchen willst, mich zu provozieren, kannst du das gleich bleiben lassen, Camaro... ich glaub dir ist immer noch nicht aufgefalln, dass das nicht funktioniert." sagte ich und warf ihr mit hochgezogener Augenbraue einen Seitenblick zu, ehe ich mich wieder voll und ganz der Corvette verschrieb.
Camaro Egal was ich tat, egal, an was ich dachte, das Grinsen wollte einfach nicht aus meinen Gesichtszügen weichen, vermutlich, weil ich mir meiner Sache absolut sicher war und als er dann meinte, dass ich es gleich hatte bleiben lassen können, ihn zu provozieren, bahnte sich nur erneutes Gelächter den Weg aus meiner Kehle. "Hat man ja gesehen, wie wenig du dich von ein bisschen zu viel Rundung beeinflussen lässt", bemerkte ich ziemlich sarkastisch, sah dann kurz an meinem Körper, an den Tattoos hinunter. Nein, da war definitiv nichts dran auszusetzen und Nick würde das mit Sicherheit genau so sehen, nur dass er sich das eben nicht eingestehen wollte. Armes, kleines, Nicki... haha. "Und das mir das bis hierhin noch nicht aufgefallen ist, liegt wohl daran, dass ich weiß, dass es dich sehr wohl anmacht, wenn ich das Top noch ein ganzes Stück weit runterziehen würde. Natürlich könnte ich es auch ganz ausziehen, viel hab ich zwar auch nicht drunter, aber du lässt dich ja nicht provozieren, da muss ich ja nicht unnötig frieren", murmelte ich gespielt gleichgültig, mit einem schwachen Seufzer vor mich hin, gestikulierte ein wenig mit der Hand. Haha, ja, frieren... ne, also es war echt verdammt warm hier gewesen, Grund genug für mich, ein Top zu tragen, aber trotzdem, hatte gerade einfach gut in den Satz gepasst, der ohne den kleinen Anschluss nicht sonderlich logisch rüber gekommen wäre. "Und ich wette, ich müsste nur gescheit mit dem Arsch wackeln und ich hätte deine ungeteilte Aufmerksamkeit!"
Nick Also langsam.... nervte sie mich. Ja, sie nervte. Und provozierte. Hrmpf. Ich war mir sicher, sie würde das alles nicht machen, wenn wir hier nicht momentan alleine wären... wo hatten sich Mason und Dennis eigentlich hin verzogen, hm? Irgendwas geschäftliches auf jeden Fall, so weit ich wusste. Und Danny? Der war wohl auch wegen einem Kunden unterwegs. Wunderte mich ja schon so ein bisschen, dass er mich mit der Terror-braut hier alleine ließ. Immerhin war mir mehr als nur einmal zu Ohren gekommen, wie die beiden sich ziemlich laut gestritten hatten. Wieso war sie eigentlich hier? Darüber wiederum wusste ich nicht Bescheid und eigentlich hatten wir auch keine zusätzlichen Arbeitskräfte gebraucht hier... vielleicht bei Gelegenheit mal Mason oder Dennis fragen, die wussten das sicher. Und wenn nicht - naja, dann eben den Boss höchstpersönlich. Würde schon nichts sein, was ich nicht wissen durfte. Mir war nicht mal bewusst aufgefallen, dass der schwarze Lamborghini fehlte. Wieso auch, damit fahren hatte ich ja sowieso nicht gedurft... schade eigentlich, naja. "Mein Gott, dann machs doch. Zieh dich aus und schwing die Hüften, wenns dich glücklich macht." sagte ich nur kopfschüttelnd, ohne den Blick von meiner Arbeit abzuwenden. Ne, das wollte ich jetzt noch korrekt fertig machen, ganz einfach. Sollte sie von mir aus an 'ner Stange tanzen, wenn ihr der Sinn danach stand... kratzte mich nicht. Denke ich jedenfalls..
Camaro Mit prüfenden Blick beobachtete ich Nick' Treiben, stieß mich bei seinen Worten schließlich von der Corvette ab, um neben ihn zu treten. Na das war doch das, was ich hören wollte, zumindest so in der Art, auch wenn ich der festen Überzeugung war, dass er es einfach so dahin gesagt hatte. Widerstehen könnte er letzten Endes ja doch nicht, da war ich mir sowas von sicher. Ich hatte nun mal einen nicht gerade kleinen Vorbau und bis jetzt hatte das jedem Kerl gefallen, wieso sollte Nick da eine Ausnahme bilden? Nein, er schon gar nicht, so wie er geglotzt hatte, schien es ihm ja gefallen zu haben, was er da zu sehen bekommen hatte. Und das war ja gerade mal die halbe Miete! Gab noch viel, viel mehr zu sehen und wenn er wollte, konnte er das letzte Stück auch gerne dafür sorgen, dass auch ja alles frei vom nervigen Stoff war. Den Anfang würde ich nur allzu gerne machen, ließ ich mir nicht zwei mal sagen, ganz und gar nicht. "Zu gerne...", raunte ich ihm von der Seite entgegen, ehe ich auch schon meine Finger unter den Saum meines Tops schob, es erst bis knapp über den Bauchnabel zog, ehe ich ungeniert auch aus dem letzten Rest schlüpfte, das ausgezogene Top über den Spoiler legte. Natürlich hatte ich mich vorher in gewisser Hinsicht - es waren nur ein, zwei Blicke gewesen - vergewissert, dass wir hier auch wirklich nur zu zwei waren. Klar, ich hatte nichts zu verstecken, aber bespannen ließ ich mich trotzdem äußerst... ungern.
Nick Also... ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, dass sie meiner Aussage sofort nachkommen würde - eine Bitte war es ja nicht gewesen, war einfach nur so dahin gesagt. Deshalb hatte ich es wie gesagt auch eigentlich nicht für möglich gehalten, dass sie das jetzt ernsthaft machte. Live und in Farbe, nicht nur in meinem Kopf sondern... naja, eben wirklich. hatte ich einfach so absolut gar nicht erwartete und deswegen blinzelte ich doch kurz ein wenig verdutzt, als das Top mehr oder weniger vor meiner Nase auf dem Spoiler hing. Ich sah besagten Stofffetzen noch kurz an, ehe ich meinen Blick doch kurz zu der jungen Frau richtete. Für höchstens zwei Sekunden, dann wandt ich mich kopfschüttelnd wieder dem Auto zu. Nein Nick, nich einfach nachgeben. War zwar jetzt schon nicht ganz leicht - ich meine, wann zog eine Frau sich auch einfach so auf Ex und Hopp für einen aus, ohne, dass sie eine Schlampe oder eine Nutte war? -, aber würde ich schon hinkriegen... weiter mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz denken, ganz einfach. War aber leider leichter gesagt als getan. Dennoch brachte ich jetzt fertig den Spoiler an der Corvette an - die Arbeit bot immerhin minimale Ablenkung, auch, wenn mein Gehirn schon jetzt der Meinung war, dass Camaro viiiiel interessanter war, als dieses bescheuerte Auto vor mir.
Camaro Schmunzelnd beobachtete ich die Reaktion, des Sprösslings vor mir, hatte mich mittlerweile wieder leicht mit der Hüfte gegen den Wagen gelehnt, wobei meine Schulter nun auch am teilweise festgeschraubten Spoiler anstieß. Aber das... war mir gerade sowas von egal gewesen. Ohne scheiß. Ich war sowas von vernarrt darin, mir den Kleinen fit zu machen und bevor ich das nicht geschafft hatte, würde ich mich hier nicht von der Stelle bewegen. Punkt. Aber so wie es aussah - wurde da etwa jemand nervös? Wollte sich nicht eingestehen, wie sehr ihn das anmachte? Haha - schien es ja nicht mehr lange zu dauern, bis ich das bekommen würde, was ich mir wünschte. Belustigt schnappte ich mir nun den Saum seines Shirts, zog ihn ein kleines Stück zu mir. "Weist du, dass es trotzdem noch viel gibt, was ich gerne loswerden würde?", fragte ich nicht weniger belustigt, wie ich an dem Stoff meines Gegenüber herumspielte. "Aber es wäre ja langweilig, müsste ich das alleine machen", fügte ich breit grinsend hinzu, ließ es mir nicht nehmen, mit den Fingerspitzen über die Haut zu streichen, die unmittelbar hinter dem störenden Stoff lag. Hm und wie gerne ich diesen Oberkörper in voller Pracht hatte erleben wollen. Und wie gesagt, irgendwie würde ich das schon hinbekommen, Nick machte schließlich auch keine Anstalten, dass ich mein Top wieder anziehen sollte, oder sowas. Wäre er aber auch schön blöd gewesen.
Nick Also... das... irgendwie... nein, einfach nein. Ich schätze, ich könnte mir den lieben langen Tag einreden, dass ich Camaro nicht ansatzweise attraktiv fand und es würde nichts nützen. Würde wahrscheinlich nicht mal was bringen, wenn ich mich mal eben ins Lager oder irgendeinen anderen Nebenraum verzog. Erstens, weil das nichts an den Gedanken in meinem Kopf ändern würde, und zweitens, weil sie mir höchstwahrscheinlich einfach folgen würde. Hätte wohl nur noch mehr Reiz für sie, immerhin war die Tür vom Lagerraum absperrbar. Auch, wenn ich es eigentlich nicht so recht wahr haben wollte, stand ich ganz offensichtlich auf eine... mindestens 5 Jahre ältere Frau. Schöne Scheiße, war sie doch auch noch eine Arbeitskollegin. Ich schätze, wenn Danny hier wäre und davon Wind kriegen würde, dann wäre sowas von der Teufel los. Erstens, weil ich mich durchs Kollegium vögelte und zweitens, weil... naja, weils einfach Danny war. Der regte sich über alles auf, selbst wenns nur Kleinigkeiten waren. Allerdings schien es eben doch den gewissen Reiz an sich zu haben, ein bisschen was... Verbotenes zu tun. Ich schätze mal Sex während der Arbeitszeit wurde einem eher mies angekreidet. Dennoch wollte ich Camaro aber nicht einfach so nachgeben, wäre irgendwie einfach... nein, einfach nein. "Das... du machst mich echt wahnsinnig." murmelte ich vor mich hin und schob sie wieder ein Stück von mir weg. Was im Nachhinein doch so ein wenig dämlich war, konnte ich doch die nackte Haut an ihrer Taille dabei unter meinen Händen spüren... ich schien wohl echt darauf aus zu sein, mich in die Scheiße rein zu reiten.
Camaro Das breite Grinsen zierte noch immer meine vollen Lippen, wurde auch mit Nick' Worten nicht besser. Ja, das wusste ich. Merkte man ja auch an seinem Verhalten, dass er ein wenig durch den Wind schien, nicht so recht mit der Situation umzugehen wusste... und da lagen dann auch schon seine Hände an meiner Taille, zwar nur einen Augenblick, aber es schien ihn ja auch so schon verrückt genug zu machen, wie er gerade schon erwähnt hatte. "Ich weiß", antwortete ich auf seine Feststellung, ehe ich mich so drehte, dass mein Rücken jetzt komplett gegen den Wagen und den Spoiler drückte, ich ihn so weiterhin perfekt ansehen wusste. Das ich mir damit einen ganzen Batzen Ärger einhandeln würde, stand bei mir gerade nicht zur Debatte, war somit weit, weit nach hinten in eine der hintersten Gehirnzellen gerutscht und würde da wohl auch noch eine ganze Weile bleiben, denn ich hatte absolut nicht vor - sollte ich den lieben Nick denn heute noch knacken, wovon ich nach wie vor fest überzeugt war - das an die große Glocke zu hängen. Hatte schlicht und ergreifend auch niemanden zu interessieren, weder Mason, noch Dennis oder gar Danny. Ne ne, die sollten davon alle mal gepflegt nichts mitbekommen und das würde ich dem Kurzen hier auch noch mal klipp und klar sagen. "Wie lange willst du eigentlich noch versuchen, zu ignorieren, dass ich hier lediglich in BH und Jeans vor dir stehe, hm? Nicki, ich glaub, wir müssen das definitiv noch mal üben, mit dir. Wenn du immer so verklemmt bist, ist es kein Wunder, dass man dich kaum ernst nimmt", neckte ich ihn gut gelaunt, blieb aber ausnahmsweise einfach mal an den Wagen gelehnt stehen, sah ihn abwartend an. Er war wie... eine tickende Zeitbombe. Genau. Ich wusste, sie würde hochgehen, allerdings sah das ich kein Ziffernblatt, er konnte also jeden Moment hochgehen. Ob vor Wut oder vor Lust war dann noch eine andere Frage, haha. Aber auch hier war ich mir ziemlich sicher, dass es zu meinen Gunsten - also der Lust - passieren würde. Immerhin machte ich ja gerade absolut nichts falsch, wobei... na ja, Sex in einer Lagerhalle... einer Werkstatt? Aber hey, gab hier ja den ein oder anderen Sportwagen... der würde die Atmosphäre schon richten.
Nick hatte sie mich jetzt grade ernsthaft Nicki genannt..?! Ging gar nicht, ehrlich. So absolut überhaupt gar nicht. Ich war kein verdammtes Kind mehr, sonst würde sie doch wohl kaum dermaßen mit mir flirten... und dennoch verniedlichte sie meinen Namen. Konnte nicht wahr sein, echt nicht. Ich hasste sowas, das konnte ich echt nicht leiden. Ich war kein zurückgebliebener Teenager mehr verdammt nochmal, dann sollte sie mich auch nicht wie einen behandeln. "Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun." grummelte ich vorerst nur vor mich hin, verengte die Augen so ein wenig. Gleichzeitig war mir aber auch ziemlich nach seufzen zu Mute, weil ich ja jetzt doch nich drum rum kam, sie einmal zu mustern. Hatte ich die ganze Zeit versucht, dem auszuweichen, aber das war auf Dauer ziemlich unmöglich. Mochte sein, dass diese ganzen wörtlichen Provokationen bei mir nichts halfen, mich nicht unbedingt direkt anmachte, eher reizten... aber gegen die körperlichen Reize einer Frau war dann eben doch so ziemlich jeder Mann machtlos. Ein impotenter halt nicht, aber das war ja dann doch eher die Minderheit und da gehörte ich ganz bestimmt nicht zu. Innerlich quengelte meine Männlichkeit dem Verstand die Ohren voll, er solle doch endlich mal die Klappe halten und vernünftig sein, wenn Camaro sich mir hier doch so bereitwillig anbot. Die Rangelei zwischen Testosteron und Verstand schien meinen Kopf beinahe zum explodieren zu bringen, weil ich mich für keins von beidem entscheiden konnte... letztendlich räumte ich also einfach alle Gedanken bei Seite, machte den Kopf leer. Einfach drauf geschissen, ehrlich. "...und wie du mich ernst nehmen wirst." grummelte ich letztendlich noch kurz vor mich hin, als ich sie dann ein Stück vom Wagen wegzog - Hände ja doch wieder an ihrer Taille, auf der zarten Haut... hrmpf. -, dann auch gar nicht mehr drum rum quatschen wollte. Wozu auch, war jetzt echt unnötig, hatte ich mich doch tatsächlich von einer Älteren zum Sex breitschlagen lassen. Noch ein kurzer Blickwechsel, dann senkte ich meine Lippen auch schon auf ihre. Ja, wie gesagt, wenn dann jetzt gleich, ohne blödes Gerede dazwischen. Außerdem sollten wir uns vielleicht auch nicht zu viel Zeit lassen, hatten schließlich keine Ahnung, wann von den anderen jemand zurück kam. Und uns auch noch dabei erwischen lassen... ne, das musste dann auch nicht unbedingt sein, fand ich jedenfalls.
Camaro Na aaaalso, ging doch. Zwar hatte ich damit schon gerechnet gehabt, wie gerade eben auch schon einige Male erwähnt, aber es war doch eine recht große Genugtuung das jetzt noch mal so quittiert zu bekommen. Ich nahm seine 'Drohung' - hach nein, klang ja richtig süß - also mit einem leichten Nicken zur Kenntnis, weil er meine Lippen dann auch schon mit seinen verschloss. Sollte mir mehr als recht sein. Beim Sex große Reden schwingen ging gar nicht, war ich einfach gar nicht der Typ für. Hier und da mal ein lüsternes Gesäusel, okay, aber irgendwelche Palaberein lenkten auf Dauer einfach ab, waren einfach ein richtiger Lustkiller. Dementsprechend sagte ich auch nichts mehr weiter, die Möglichkeit blieb mir dann ja eh verwährt, legte meine Hände um nächsten Moment auch schon in Nick' Nacken, zog ihn ein klein wenig zu mir runter. Ja, so im Stehen war das doch mal eine Liga. Er zwar jetzt zwar kein Riese, aber deutlich größer als ich, dementsprechend hätte ich mich auf Zehenspitzen stellen, oder er ein wenig in die Hocke gehen müssen. Und da ich nun schon genug Zeit damit verschwendet hatte, ihn endlich so weit zu kriegen, dass er mit mir in die Kiste stieg - ob man unter Kiste nun Bett oder Wagen versteht war vollkommen egal -, durfte er sich jetzt ein wenig beugen, würde ihn nicht umbringen und lange würden wir hier auch nicht stehen. War eben einfach... schneller Sex gewesen. 'To go' quasi. Zeit lassen durften wir uns auch jeden Fall nicht sonderlich. Wer wusste schon, wann einer der drei Chaoten - Mason, Dennis oder Danny - hier wieder aufkreuzten. Wie schon gesagt stand ich nämlich gar nicht darauf, bespannt zu werden. Das fand ich irgendwo einfach abartig, entsprach so gar nicht der Richtung an Spielchen, die ich normalerweise für gut hieß und das war doch schon einiges. Nachdem ich Nick kurze Zeit später auch schon meine Zunge zwischen die Lippen geschoben hatte, drängte ich ihn noch ein Stück nach hinten, löste mich wenige Sekunden von seinen Lippen um in Richtung eines etwas geräumigeren Wagens zu nicken. Den, welchem wir vorhin die Sitze eingebaut hatten. Der war nicht ganz so eng wie der letzte gerade; zwar auch schon recht beengend, aber hey, konnte ich nur gut heißen, trotzdem brauchte ich einen Gewissen Platz. So.
Nick Eigentlich war es ja so gar nicht mein Ding, mehr oder minder fremden Personen einfach so nachzugeben - Camaro kannte ich ja wirklich kaum, ich hatte bis jetzt nur ein paar wenige Worte gewechselt. Naja, bis zum heutigen Tag eben, wir hatten jetzt ja dann doch ausführlicher als nötig miteinander 'diskutiert' - sie mochte unfaire Mittel eingesetzt haben, aber ich war ihr wohl inzwischen fast ein wenig dankbar dafür - sonst musste ich mir Sex mühselig und charmant erflirten, jetzt kam er mir quasi einfach so zugeflogen. Die junge Frau hatte es eben scheinbar auf mich abgesehen - zwar konnte ich mir noch immer nicht erklären wieso, aber war mir inzwischen auch echt ziemlich schnuppe -, also wieso nicht, enttäuscht werden würde ich wohl kaum. Hier boten sich nur leider nicht sonderlich viele Möglichkeiten - waren ja sämtliche Sportwagen hier Zweisitzer, also keine Rückbank, wo ich mich über sie hermachen konnte. Das schmeckte mir nicht so ganz, aber gut, ich war wohl auch mit anderem zufrieden. Wirklich schade, dass der Panamera vor vier Tagen wieder an seinen Besitzer zurück gegangen war - der hätte mir nämlich eine nette Rückbank geboten. Aber gut, ging wie gesagt auch ohne. Den Zungenkuss jedenfalls hatte ich nur allzu gerne erwidert, ihre Zunge mit meiner umspielte. Wenig später nickte sie dann auch schon in Richtung des einzigen Wagens, der immerhin ein kleines bisschen mehr Platz bot. Würde Danny davon Wind kriegen, würde er wohl völlig ausrasten, aber hey - was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, haha. Ich stahl mir noch einen kurzen, aber doch wohl recht intensiven Kuss von Camaros Lippen, ehe ich nach ihrer Hand griff und sie einfach hinter mir her zu dem Wagen zog - zwar nicht unsanft, aber eben doch recht bestimmt, zügig. Viel Zeit hatten wir nunmal nicht, alle drei waren inzwischen schon eine ganze Weile weg und ich war wie gesagt einfach nicht wirklich scharf drauf, erwischt zu werden. Deshalb zog ich jetzt auch schon die Beifahrertür auf, ließ mich auf den Sitz fallen - war von unserem derzeitigen Standpunkt näher gewesen als die Fahrerseite und außerdem stach Camaro hier kein Lenkrad in den Rücken, hatte also nur Vorteile. Die junge Frau hatte ich einfach prompt mit auf meinen Schoß gezogen, jetzt hatte ichs wohl beinahe eiliger als sie. War sie aber selbst Schuld dran, sie hatte mich ja so provozieren müssen... naja, whatever, ich schob den Sitz noch ein Stück weit zurück, damit wir auch ja so viel Bewegungsfreiheit hatten, wie möglich war. Darauffolgend suchten meine Lippen aber auch schon wieder die ihren. Hm... naja, hoffen wir einfach mal, dass ich das alles nicht bereuen würde.
Camaro Gut, er schien ja wenigstens verstanden zu haben, was ich von ihm wollte und zog mich wenig später, nach einem weiteren, ziemlich verführerischen Kuss an der Hand in die Richtung des Wagens auf den ich mit einem Nicken gedeutet hatte. Schien ja zumindest was das anging, nicht komplett verblödet. Gut, ich traute ihm ehrlich gesagt auch schon einiges mehr zu, hatte ihn die Zeit über einfach ein wenig aufgezogen und man sah ja, dass es scheinbar funktionierte. Immerhin hatte ich ihm die letzten Tage dabei zugesehen, wie er Kleinigkeiten an Autos schraubte und drehte und das war definitiv schon mal gut. Logisch, ausbaufähig, aber hey, sogar ich konnte noch was dazu lernen, wenn auch nicht mehr sonderlich viel, aber Wunder sollte es bekanntlich ja geben. Es dauerte nun also auch nicht lange, bis wir am Auto ankamen und Nick kurze Zeit später auch schon die Beifahrertür aufzog. Für diese Auswahl hätte ich ihn glatt noch einmal auf der Stell knutschen können, aber nein... das ließ ich lieber bleiben, sparte mir die Luft für gleich auf und beließ es schlicht und ergreifend bei einem Grinsen. Kein Lenkrad im Rücken und er hatte keine nervigen Pedale um die Füße herum. War also nur gut, dass er Wagen so stand, das es die Beifahrerseite war, die dran glauben musste. Wenig später fand ich mich dann auch schon auf Nick' Schoß wieder, wo er mehr oder minder auch gleich wieder über mich herfiel. Ich stützte mich mit den Knien so halbwegs auf dem Sitz ab, während ich meine Hände an seine Wangen gelegt hatte, um den Kuss wieder leidenschaftlich zu erwidern. Es dauerte allerdings auch gar nicht lange, bis meine Hände sich den Weg an seinem Hals abwärts bahnten, um seine Brust strichen, die mir jetzt schon beinahe verriet, was ich zu erwartet hatte, sobald das lästige Shirt hier weg war. Und das war, fand ich, ein gutes Stichwort! Ließ ich eben die Hände noch bis zum Saum wandern, ehe sie unter dem Shirt verschwanden, natürlich ohne, dass ich mich von seinen Lippen getrennt hätte. Das Shirt bis zum Halse hochziehen ginge auch so erst mal. Außerdem kratzte ich momentan eh nur mit den Fingernägeln über die Warme haut, stieß ein leises Seufzen aus, bevor ich wenig später das Shirt auch schon ein Stück weit nach oben zog.
Nick Dauerte nicht allzu lange, bis ich dann so langsam auch ihre Hände auf meiner Haut spüren konnte. War glücklicherweise hier drinnen nicht allzu kalt, also mit frieren war so oder so nicht. Wäre ja noch schöner... wobei mir denke ich so oder so gar nicht kalt werden konnte. Zumindest müsste da schon irgendwas ganz gewaltig verkehrt laufen, schließlich hatte ich hier jetzt schon eine Frau mit beinahe nacktem Oberkörper auf mir sitzen... also nein, keine Kälte, haha. Wäre wie gesagt schon echt merkwürdig. Jedenfalls wurden die Bauchmuskeln ja aber doch so ein wenig von mir angespannt, als ich ihre Hände darauf spürte. Ich war vielleicht noch jung, aber sie sollte bloß nicht denken, dass ich deshalb meinen Körper vernachlässigte. Das war nämlich nicht so. Wenn ich mal nicht am arbeiten war, dann wurde trainiert. Nicht jeden Tag, aber ich versuchte das schon wirklich regelmäßig zu machen. War in Momenten wie diesem hier ja nur von Vorteil, würde ich sagen. Sie konnte sich nur gerne ein wenig mehr damit beeilen, mir das Shirt auszuziehen... okay, hetzen war nie gut, aber wir hatten ohnehin nicht viel Zeit und zugegeben - manchmal ließ ich mein Sexleben vielleicht ein kleines bisschen schleifen, weshalb ich jetzt wohl doch einfach ziemlich ungeduldig auf das gleich Folgende wartete. Inzwischen bahnte sich meine Zunge dann auch den Weg zwischen ihren weichen Lippen hindurch - ich war sicher, die konnte man auch gut für was anderes als Küssen einsetzen! -, um sie in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu verwickeln. Gleichzeitig wanderte meine rechte Hand an ihrem Rücken nach unten, strich über ihre zarte Haut, bis da dann irgendwann die Hose war. Hmpf. Nein, die würde sie nicht mehr sonderlich lange anhaben, schätze ich. Meine Hände lagen inzwischen auch nicht mehr irgendwo an ihrem Rücken, sondern an ihrem Hintern. Sie war wenigstens eine der Frauen, die auch noch einen Arsch in der Hose hatte, kein so Knochengestell. Schlank, aber eben nicht dürr. Genau richtig.
Camaro ... zwar hatte ich mich Nick gerade kusstechnisch hingegeben, löste mich nun aber schweren Herzens noch einmal von dem jungen Mann, um ihm das Shirt über den Kopf gegeben. Zugegeben, ich wollte mir endlich ansehen, was sich unter dem Shirt verbarg und ich fand, dass hatte ich mir nach dem mehr oder weniger Striptease auch wirklich verdient gehabt. Außerdem hatte ich ihn ja auch so lange necken müssen... ja, doch, jetzt wollte ich dafür schon ein wenig belohnt werden, auch wenn ich mich vermutlich damit zufrieden geben sollte, dass er nun nachgegeben hatte, aber... nö. Einfach nein. Ich wollte mehr und das war offensichtlich. So. Und nun back to the topic. Ich hatte Nick also sein Shirt über den Kopf gezogen, es einfach auf den Fahrersitz geworfen, bevor ich mir einen Moment Zeit nahm, ihn zu mustern. Sah definitiv nicht schlecht aus und war dafür, dass er doch recht jung war, schon ziemlich ... na ja, anziehend eben. Ein süffisantes Grinsen umspielte meine Lippen, ehe mein Blick wieder seinem Gesicht und vor allem seinen Lippen galt. Oberkörper schön und gut, aber es ging absolut nichts über seine Küsse. Lenkten einfach viel, viel mehr ab, als die nackte Haut, welche natürlich auch nicht ohne war, logisch. Aber die spürte ich durch meinen nicht gerade kleinen Vorbau ja auch, wenn ich mich ein Stück vorbeugte. Also. Apropos... Ich lehnte mich auch schon wieder ein Stück weit nach vorne, um meine Lippen wieder auf seine zu legen, während meine Hände über seine Brust bis zum Bauch kratzten, von dort aus auf meinen Körper übersprangen, damit ich mir die Hose aufknöpfen konnte. Sollte eben alles nicht länger, als nötig dauern.
Nick Und da war es dann glücklicherweise auch endlich weg, das Shirt... war nur im Weg gewesen und so konnte sie wenigstens sehen, was genau sie denn da jetzt vor sich hatte. Wie gesagt, für einen 16jährigen - aber fast 17, ha! - war ich dann doch irgendwo recht durchtrainiert, achtete kaum ein Kerl in meinem Alter so auf seinen Körper. Kam doch eher selten vor, würde ich mal behaupten. Camaro schien auch zu gefallen, was sie da sah, sonst hätte ich wohl einen eher enttäuschten Gesichtsausdruck zu sehen bekommen. War aber nicht der Fall, also alles gut, alles bestens. Ich spürte ihre Lippen dann auch schon wieder auf meinen, wobei ich ganz kurz ein wenig in den Kuss hinein grinste. Nein, sie war wirklich ganz und gar nicht abgeneigt, ich ebenso wenig. War zwar eine immernoch echt strange Situation, aber wie gesagt, drauf geschissen, konnte ich jetzt sehr gut mit Leben, wo ich ihre nackte Haut so herrlich an einer spüren konnte... doch, konnte nur gut werden. Auch gegen die Berührungen, das noch verhältnismäßig leichte Kratzen, hatte ich nichts einzuwenden, gefiel mir definitiv. Mir entging nicht, dass sie dann wohl ihre Hose öffnete, wobei ich ihr da sehr gerne noch behilflich war, besagtes Kleidungsstück loszuwerden. War in dem Auto hier sowieso ziemlich eng, da konnte es nicht schaden, wenn ich ihr jetzt half, die Hose auszuziehen... wobei ich mich trotzdem eben nur wenn nötig von ihren Lippen löste. ganz vermeiden ließ sich das nicht, weil es in dem Sportwagen eben doch ein wenig umständlicher war, sich auszuziehen, aber gut, für ein, zwei Sekunden konnte man dann auch mal auf Küsse verzichten.
Camaro Trotz der Tatsache, dass man in dem Sportwagen hier kaum Bewegungsfreiheit hatte, war ich die Hose doch recht schnell los geworden, thronte nun nur noch in Unterwäsche auf Nick seinem Schoß, grinste schwach vor mich hin, als ich auch den deutlich festeren Stoff zu seinem Shirt auf den Fahrersitz warf. Jetzt fehlten insgesamt nur noch vier Teile... deine Hose und die Boxershorts und meine Unterwäsche. Bevor ich mich allerdings an den Knöpfen seiner Jeans zu schaffen machte, ließ ich eine Hand an meinem Rücken hinauf wandern, öffnete den BH problemlos mit zwei Fingern, nur damit ich wenig später die Träger von meinen Schultern schieben konnte. Betont langsam und noch immer an Nick' Lippen hängen, verschwand auch das Stück von meinem Körper. Drei. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt konnte ich mich auch seiner Hose widmen, ich hatte jetzt nun wirklich nicht mehr viel zum ausziehen und das würde ich schön meinem männlichen Kameraden hier überlassen. Dafür arbeitete ich schließlich auch gerade an seiner Hose. So. War ja wohl Argument genug, fand ich. Genau. Dass er sich kaum von meinen Lippen gelöst hatte, als ich mich aus der Hose geschält hatte, führte nur dazu, dass mein Atmen nun schon deutlich schneller ging, weil ich einfach kaum Luft bekam, aber das war... egal. Ehrlich, so schlimm war es auch nicht gewesen, bekam ich halt einmal etwas schlechter Luft, war bei Danny vermutlich auch nicht anders gewesen, ich meine... durch die Nase Luft holen war definitiv nicht genug um die 'Ausgaben' beim Küssen zu begleichen. Da brauchte es schon einiges mehr.
Nick Der BH war also kurz darauf auch schon verschwunden... das ließ mich vielleicht ein wenig nachlässig beim Küssen werden, aber hey, ihre Oberweite hatte auch vorhin schon ziemlich stark meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also hey, dafür, dass ich meine Lippen doch so langsam von ihren Lippen löste, konnten die sich ja gleich noch woanders zu schaffen machen. Ich warf aber dennoch erstmal einen kurzen Blick auf ihren jetzt schon beinahe gänzlich nackten Körper... oh nein, ich würde das hier ganz sicherlich nicht bereuen. Der vorherige Gedanke war wirklich unbegründet. Camaro war schließlich eine Hammer Frau und auch, wenn das hier nich allzu lange andauern würde, so würde ich es dennoch genießen können, da war ich sicher. Nach einem kurzen, eher flüchtigen Grinsen, küsste ich sie nochmal, ehe sich meine Lippen langsam den Weg zu ihrem Hals bahnten. Waren doch für gewöhnlich alle Frauen recht empfindlich da... mag sein, dass ich jetzt noch nicht übermäßig viele in meinem Bett gehabt hatte, aber auf mindestens 95% aller Frauen traf das zu, also würde das sicherlich auch bei ihr hier so sein... doch, war ich wir recht sicher. Meine Hände waren wohl wieder an ihrem Hintern platziert, der sich so ohne den lästigen Stoff natürlich auch gleich ein ganzes Stück besser anfühlte. Ohja, viel besser. Das bisschen Unterwäsche, was sie noch trug, würde aber noch kurz bleiben. Erstmal musste da noch meine lästige Jeans weg, dann... konnte sie aber wirklich blank ziehen, würde ich sie dem bisschen Stoff entledigen.
Camaro Hmm und da löste er sich auch schon wieder von mir, nur, damit ich seine Lippen kurze Zeit später an meinem Hals hängen hatte. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefiel, das tat es definitiv. Ein leises Seufzen entwich meiner Kehle, während ich mich versuchte darauf zu konzentrieren, Nick' Hose zu öffnen, sie ihm dann mehr oder minder vom Leib zu reißen. Ich musste zugeben, dass ich die letzten Wochen eher.. Nonne gespielt hatte. Hatte einfach nicht so richtig Lust dazu gehabt, mir einen Kerl aufzureißen. Vermutlich war auch das der Grund, dass ich gerade so scharf auf Nick gewesen war, es kaum abwarten könnte, auch wenn die Lokation hätte besser sein können, aber hey, man nahm, was man kriegen konnte und wenn das in unserem Fall ein Sportwagen war.. Bitte, sollte mich nicht im geringsten stören, ehrlich nicht. Hatte ich kein Problem mit, solange es zum erwünschten Ziel führte und das würde es, da war ich mir ziemlich, ziemlich sicher. Bei dem Gedanken breit grinsend richtete ich mich ein wenig auf. War bescheiden, jemanden, der unter einem saß, die Hose auszuziehen, wenn man denjenigen dann auch noch in den Sitz drückte. War nicht gerade förderlich, nein. Also, wie gesagt richtete ich mich ein wenig auf, zog ihm die Hose so gut es ging bis zu den Knien. Mehr würde er nicht brauchen. So lange würde es mit Sicherheit auch nicht dauern und so brauchte er sich nachher noch mal umständlicherweise in die Hose zwingen. War ich nicht sozial? Ich müsste das nämlich. Breitbeinig mit Hose auf Kniehöhe und dann gescheiten Sex haben? Unmöglich. Und ja, ich hatte schon so einiges erlebt, wusste also, wovon ich sprach...
Nick Ja, sag ich doch... konnte ihr eigentlich nur gefallen und tat es offensichtlich auch. War eben doch einfach nur eine Frau und die paar Knöpfchen, die es zu drücken gab, saßen eben meist doch bei jeder an den gleichen Stellen. Meine Hose verabschiedete sich dann auch so mehr oder weniger, wobei es ja - wie Camaro auch richtig erkannt hatte - wirklich reichte, sie eben ein Stück weit runter zu ziehen. Musste nicht so wie ihre auf dem Fahrersitz landen, war unnötig und wir hatten ja wie gesagt auch keine Ahnung, wann hier jemand zurück kam. Also musste eben alles zügig gehen. Mir war nur noch die Boxershort im Weg und das letzte bisschen Unterwäsche von Camaro war auch hinderlich, weshalb meine Finger sich jetzt auch daran zu schaffen machten. Lange genug 'gewartet', konnten jetzt dann langsam auf den Punkt, zur Sache kommen. Also befreite ich sie auch vom letzten bisschen Unterwäsche, was sich zwar ebenso ein wenig kompliziert gestaltete, wie vorher mit der Jeans, dauerte aber weniger lang, war nicht ganz so umständlich. Ab auf den Fahrersitz damit, wo sich auch all ihre anderen Klamotten befanden... bis auf das Top, das würde wohl immernoch auf dem Spoiler hängen. Hätte mir jedenfalls heute früh jemand gesagt, dass ich hier heute so mit Camaro sitzen würde.. also ne, ich hätte denjenigen ausgelacht, für bescheuert erklärt, denke ich. Arbeiten gehn tat man normalerweise schließlich nicht, um dann mit einer Arbeitskollegin rumzuvögeln... weobei icih mich da wohl dran gewöhnen könnte.