Also ... ich hatte als eine Idee für ein RS, in dem es darum ging das Leute aus Mexiko, also eben Mexikaner, durch Krieg ooooder durch irgendwelche Probleme mit mexikanischen Mafias nach Amerika über die Grenze flüchten. Sicherlich wisst ihr beiden (Laura &' Any), dass man illegal im Land ist, wenn man keine Green Card hat, das heißt, man kann nicht arbeiten, nichts gescheites kaufen, keine Verträge unterzeichnen und so weiter. Dementsprechend schwer ist es, in Amerika Fuß zu fassen, weil man eben rein gar nichts machen kann. Aus dem Grund müssen die sich was einfallen lassen, bilden eine Gruppe, oder besprechen, wie sie weitermachen sollen. Das mit der Gruppe habe ich noch nicht überdacht, ob sie nun zusammen 'einwandern', oder sich erst finden, aber das könnte man ja besprechen, denke ich. Na ja, back to topic: Auf jeden Fall sucht sich bei der Anmeldung eben jeder von uns (Moni, Laura, Any, le Flo) eine Straftat aus, welches das Spezialgebiet von demjenigen sein soll. Auch hier sollte gegebenenfalls abgesprochen werden, wer was nimmt, damit nichts doppelt vorkommt. Zusammen sollten sie es halt irgendwie schaffen, in Amerika rumzukommen und nicht erwischt zu werden, vielleicht starten sie auch eine Tour durch ganz Amerika. :b
Also ich finde die sollten sich zumindest teilweise schon ein wengel kennen, mir geht das immer neu kennen lernen dezenterweise auf den imaginären Sack xD Meeeeeeine Meinung zumindest :D
Ich will ... ich weiß es nicht ... ich will mich. Ich bin die perfekte Mischung aus Mann und Frau, weibliche Rundungen, aber ... bescheuert und unzuverlässig wie ein Kerl looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool XDDDDDDDDDDD