ich kopier hier mal eben die letzten beiden Beiträge rein damit ich besser schreiben kann xd _______
Alex Gut... war ja nicht so, als würde ich Jenny und Joshua nicht mögen, ganz im Gegenteil. Waren schon ganz süß die beiden, wenn auch nicht von mir... ob zwischen Hannah und mir alles anders gelaufen wäre, wenn Jenny von mir gewesen wäre? Doch, ich glaube schon... ich glaube kaum, dass sie sich dann für Chase entschieden hätte... oder doch? Irgendwie war einfach zu viel vorgefallen, als das ich das jetzt noch richtig einschätzen konnte. Aber im Grunde genommen war das alles sowieso egal, weil ichs nicht ändern konnte. Aber ich konnt es besser machen, ab jetzt. Ich nickte Hannah leicht zu, stand dann wohl neben ihr an der Tür. Ein ganz leichtes grinsen zierte meine Lippen, einfach weil ich mich auf die bevorstehende Zeit mit Hannah freute. Wir hatten unglaublich viel nachzuholen, ganz ohne Frage.
Hannah In der Zeit, in der Jenny langsam aber sicher alleine die Treppen nach oben tapste, linste ich zwischen dem Geländer zu der Mutter des jungen Mädchens - Jennys Freundin - hoch, wank kurz und wartete noch darauf, dass ich meine kleine bei denen an der Türe sah, ehe ich mich verabschiedete, Joshua und Alex am Arm wieder aus dem Treppenhaus zog, die Tür ins Schloss fallen ließ. Jetzt fehlte nur noch Nummero zwei und so weit war es ja auch nicht mehr.
Alex Es war schon wirklich gut zu wissen, dass die beiden Kinder jetzt erstmal 'weg' waren, sprich dass Hannah sich nicht um sie kümmern musste. Jetzt hatten wir also den Rest des Tages Ruhe, Zeit für uns... wobei das so ausgedrückt auch ein wenig komisch klang, jedenfalls nicht nach einem freundschaftlichen Verhältnis. Aber wie auch immer, unwichtig jetzt. "Werd' ich viel an deinem Fahrstil zu bemängeln haben?" fragte ich sie ein wenig grinsend und sah zu ihr rüber, als wir die letzten Meter bis zu ihrer Wohnung gingen und mein Wagen natürlich in Sicht kam, gar nicht zu übersehen war. Ich denke mal, dass Hannah schon so ein wenig eingerostet sein würde... aber verlernt haben würde sie's nicht, da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Und wenn doch hatte ich ganz sicherlich nichts dagegen, ein bisschen Nachhilfe zu geben... ähm, ja. Den Autoschlüssel zog ich jedenfalls schonmal aus meiner rechten Hosentasche. Immerhin konnte ich Hannah damit jetzt eine Freude machen.
Hannah Das ich nun das Wochenende über Ruhe hatte, beruhigte mich schon ungemein, denn ich war alleine. Ganz alleine. Na ja, von Alex jetzt gerade mal abgesehen. Aber ansonsten? Vermutlich sahen es viele Leute als Qual an, vollkommen alleine zu sein, jedoch wünschte ich mir in den letzen Monaten nichts sehnlicher als genau das... Den Weg nach Hause war ich total in Gedanken versunken, überlegte, was ich noch machen würde, bis Terrorzwerge und Mann wieder daheim war, aber Alex' Frage riss mich aus den Planungen. "Hm?", fragte ich zuerst ein wenig nachdenklich und abwesend, hatte die Frage allerdings verstanden. War eben so eine Art Reflex gewesen. "Ich denke schon ...", gestand ich wahrheitsgemäß, fing an zu grinsen. "Ich meine, ich bin seit zwei, drei Jahren nicht mehr gefahren, also ... gar nicht!" stellte ich fest, zuckte schwach mit den Schultern. "Aber ich werde mich bemühen, mich nicht ganz so dämlich anzustellen", versicherte ich ihm, hob eine Augenbraue und sah kurz zu ihm rüber, musterte den Schlüssel, ehe ich meinen Blick freudig dem wirklich ... geilen Sportwagen zuwand.
Alex Ja, sie war wirklich viel zu lange nicht mehr richtig Auto gefahren. Schande über sie, haha. Naja, konnte man ja ändern... ich würde dieses Hobby - war ja gewissermaßen gleichzeitig meine 'Arbeit', immerhin hatte ich nicht vor so wie Chase in die gänzlich legale Schiene zu rutschen - mit Sicherheit nie ablegen, zumindest in den kommenden Jahren nicht. Ich war jetzt 22, ich stand noch ganz am Anfang meines doch hoffentlich langen Lebens... da wurde so viel Scheiße gebaut wie ging, fertig. Vernünftig werden konnte ich auch später noch, zumindest was das anging... mein soziales Verhalten war schließlich schon eine ganze Ecke besser als vorher. "Naja... solang mein Baby keine Kratzer kriegt, solls mir recht sein." meinte ich und zuckte grinsend die Schultern. Sie musste ja nicht gleich sämtlichen technischen Schnickschnack mit verwenden... einfach erstmal wieder einfahren, ja. Also drückte ich ihr dann einfach den Schlüssel in die Hand und begab mich zur Beifahrerseite. Wolln' wer doch mal sehn, was Hannah noch so drauf hatte.
Hannah Mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen nahm ich den Schlüssel entgegen, zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Die Rechnung geht dann auf Chase, ich verdiene nicht", stellte ich ein klein wenig belustigt fest, hatte die Gedanken an die Planung des Wochenendes vorerst komplett beiseite geschoben. Gerade jetzt, wenn ich dann wieder im Auto sitzen würde, brauchte ich alle meine Konzentration, denn nur 100 Sachen waren sicherlich nicht drin. Zwar hatte ich so lange kein weiches Lenkradleder eines Sportwagens mehr unter den Händen gehabt, aber der Drang nach Adrenalin und viel km/h waren nicht abhanden gekommen. Ganz im gegenteil. Es kribbelte richtig in den Fingern, wenn ich daran dachte, gleich irgendwo eine schöne Landstraße oder eine Highway mit über 200 Takken unsicher zu machen. Zwar musste ich mich erst mal wieder einfahren, aber wenn ich wieder ein wenig gefahren war, bekam ich sicherlich auch schnell wieder das gute Gefühl zu wissen, was ich tat. Einen Moment lang blieb ich doch noch etwas unsicher vor dem Zenvo stehen, heftete meinen Blick auf den Schlüssel, als die Gedanken an den damaligen Unfall kurz hoch kamen. Allerdings hielten die sich auch nicht lange, als ich mir vor Augen hielt, dass das nur passiert war, weil ich vollkommen abgelenkt und total gestresst gewesen war. Und das war ich ja jetzt nicht. Chase war weg, die Kiddies auch und ich hatte keinerlei Sachen mehr zu erledigen, wieso also sollte aus dem Grunde jetzt ein Unfall passieren? Höchst unwahrscheinlich. Sofort schlich sich wieder das Grinsen zurück, ich schloss die Tür des schicken Sportwagens auf und ließ mich wie am Tag zuvor in den weichen Ledersitz sinken.
Alex Hach ja, Chase... ich war sicher, dass ich von dem keinen Cent kriegen würde, selbst wenn Hannah mir wirklich den Wagen zerdeppern sollte. Schon allein, weil er sehr wahrscheinlich dagegen war, dass sie fuhr... von wegen in die alte Schiene zurück rutschen oder so, keine Ahnung. Jedenfalls schien er - so schätzte ich das ganz mal ein - ein ziemlicher Spießer geworden zu sein und ich glaube auch nicht, dass ihn wieder die 'Fahrlust' überkommen würde. Er schien jetzt einfach nur ein ordentlicher Geschätsmann werden zu wollen, damit er auch ja viel Kohle an Lang zog... aber da blieb doch vollkommen der Spaß auf der Strecke, ich konnte es ja schon allein an Hannah sehen. Aber ich woltle das jetzt auf sich beruhen lassen, sonst würde das hier nur zu Streit führen oder zu schlechter Laune... schlimm genug, dass wir damals im Streit auseinander gegangen waren. Ich ließ mich also schweigend und mit eher einem Lächeln als einem Grinsen auf dem Beifahrersitz nieder. "Dann wolln wir mal sehn, was du noch drauf hast." murmelte ich so ein wenig vor mich hin. Ich liebte ja die Sportsitze hier... einfach nur herrlich.
Hannah Ich nickte ihm schwach zu, ehe ich beinahe schon ungeduldig den Schlüssel ins Zündschloss steckte, freudig vernahm, dass der Motor wirklich richtig toll schnurrte und sofort machte sich dieses damals so gewohnte Gefühl wieder in mir breit. Dennoch unterdrückte ich den Drang, sofort zum Bleifuß zu werden, denn das konnte nach so lange Zeit des Nicht-Fahren echt nach hinten losgehen und eigentlich hatte ich vor, noch ein wenig älter zu werden, bevor ich sterben würde. Ja, doch ... Ich ließ das Vibrieren, welches sich vom Motor auch auf den Innenraum auswirkte, auf mich mich wirken, bevor ich tief durchatmete, kurz grinsend zu Alex rüber sah. "Glaub mir, da bin ich selbst gespannt", schmunzelte ich, bevor ich (vorerst) langsam ausparkte, im gemächlichen Tempo die Straßen entlang tuckerte, ausschau nach einer Landstraße oder einer Highway hielt.
Alex "Sehr gut... du hast schonmal ausgeparkt ohne irgendwo anzuecken." neckte ich sie ein klein wenig und fing doch wieder so ein bisschen an zu grinsen, weil die trüben Gedanken einfach gar nicht erst anhalten wollten. Ich war einfach allesi n allem sehr froh darüber, Hannah endlich wieder getroffen zu haben und jetzt auch Zeit mit ihr zu verbringen. Man sollte eine so lange Freundschaft eben wirklich nicht einfach wegschmeißen... das hatte ich zwar mit Alkohol zu vertuschen versucht, aber da war ich jetzt ja glücklicherweise auch drüber weg. Jetzt jedenfalls konnte es nur besser werden, da war ich mir ziemlich sicher. Die ersten paar Meter legte Hannah noch recht gemütlich zurück, aber das war mir nur recht - sie sollte sich nicht gleich übernehmen mit dem Fahren, sie würde eben doch ziemlich außer Übung sein. Und ich hatte den Wagen noch nicht lange, da sollte sie ihn mir nicht gleich völlig schrotten.
Hannah Auf einer gerade, recht langen Straße, nahm ich eine Hand vom Lenkrad, beugte mich leicht nach rechts und schlug Alex leicht gegen den Hinterkopf. "Ich bin zwar lange nicht mehr gefahren, aber komplett raus bin ich auch nicht und das werde ich auch nie sein!", stellte ich grinsend fest, schnaubte und schüttelte dann gespielt entrüstet den Kopf, ehe ich die Einfahrt zu einer Landstraße nahm. Weit und breit keiner zu sehen, kaum Kurven. War doch ideal um sich einzufahren und trotzdem Bleifuß zu spielen. Fand ich zumindest. "Bist du bereit? Ich garantiere für nichts", sagte ich schließlich halb lachend, gab aber bereits etwas mehr Gas. Ein bisschen austoben nach 3 Jahren durfte ja wohl drin sein. "Wenn du in Panik verfällst, kannst du dich ja damit ablenken, zu überlegen, was wir machen, wenn wir wieder daheim sind!"
Alex Jaja, oke... hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, aber der Leute 'Schlag' auf den Hinterkopf hatte nicht weh getan und ich grinste belustigt ein wenig vor mich hin. "Na das hoff ich doch!" sagte ich und lehnte mich ein wenig entspannter in den Sitz zurück. Na klaaar, ich und Panik... ne, echt nicht. Immerhin war ich derjenige von uns beiden, der noch mehr Routine darin hatte, mit was weiß ich wie viel Stundenkilometern irgendwelche Straßen entlang zu brettern, also bitte... ich würd hier keine Panik schieben. Wobei man als Beifahrer ja doch relativ wenig Einwirkungskraft hatte... aber ich vertraute Hannah schon so weit, das sie keinen Unfall baute. Wenn doch.. ja, dann gute Nacht. "Keine Sorge, ich fang schon nicht an zu schrein." sagte ich ziemlich ironisch und schüttelte nur grinsend den Kopf... als ob ey, haha.
Hannah Na das wollte ich auch hoffen, denn auf einen schreienden Alex konnte ich im Auto gut und gern verzichten. Ja, doch. Also das wäre mir glaube ich ein wenig zu viel. Ein Grund mehr, wieso ich auch die Kids nicht mitfahren lassen würde. Die waren teilweise einfach viel zu laut und nervig. Hm... war ja nun auch egal. War ja keiner der beiden hier und Alex würde dicht halten, das wusste ich. Wieso auch nicht? Sooo schlecht würde ich sicherlich nicht fahren, auch wenn ich lange ein wenig eingerostet war. Es dauerte gar nicht lange, bis ich mich halbwegs wieder eingefahren hatte und von der Landstraße wieder in die Straßen *hier Stadt einfügen* fuhr, dort aber ... nicht weniger schnell fuhr. Jetzt würde ich eben die Kurven noch ein wenig ausprobieren.
Alex Hach ja... konnte doch wirklich entspannend sein, so eine Fahrt. Hannah machte das dafür, dass sie eine ziemlich lange Pause mit dem Rennfahren eingelegt hatte, eigentlich wirklich immer noch gut. Klar, hier und da hätte ich am liebsten den Mund aufgemacht und ihr gesagt, sie solle diesu nd jnes anders machen, aber ich wollte ihr ja nun wirklich nicht auf Teufel komm raus den Spaß verderben... ne, das war nun wirklich nicht meine Absicht, immerhin schadete ihr ein wenig Spaß und allgemein Ablenkung wohl ganz und gar nicht. Aber gut, ich könnte mir wohl trotzdem so langsam mal Gedanken darüber machen, was wir dann machen würde, wenn wir bei ihr Zuhause waren... fiel gar nicht mal so leicht, aber was sowas anging war ich ohnehin noch nie sonderlich kreativ gewesen. Ich ließ währenddessen den Blick ein wenig schweifen, auch als wir dann wieder in der Stadt waren... dass Hannah das Tempo nicht sonderlich drosselte, kratzte mich nun wirklich nicht. Ich machte es schließlich nicht anders und sie wusste ja, wie sie mit einem Sportwagen dieser Klasse umzugehen hatte.
Hannah Zugegeben: in der ersten Kurve hatte ich das Tempo ein wenig gedrosselt, trat aber gleich wieder aufs Gaspedal, als die Strecke sich etwas in die Länge zog, was ich im Nachhinein doch bereuen sollte, denn beinahe wäre ich in den Park gefahren, hätte ich nicht noch eine ziemlich unschöne Kurve hingelegt und wäre anschließend stehen geblieben. Mein Blick gespielt panisch ans Lenkrad geklebt, holte ich tief Luft, tippte mit den Fingern aufs Leder und ignorierte gekonnt das Gehupe, welches hinter uns immer lauter wurde, da ich ein wenig ungünstig auf dem Bürgersteig und der Straße stand. "Das...", setzte ich an und ließ meinen Kopf dann nickend nach vorne fallen, "... war alles geplant!", beendete ich den Satz, drückte dann selbst einmal auf die Hupe, weil es irgendwo doch ziemlich nerven konnte. Ich meine, die Straßen hier waren breit und sooo viel Platz nahm der Zenvo nun auch nicht weg, da hätte man locker drum herum fahren können, aber das wäre den Leuten hier glaube ich, einfach zu leicht.
Alex Ja, sicherlich - alles geplant. Hatte sie mir doch so einen kleinen Schrecken eingejagt, was ich zu Anfang nicht vermutet hatte... keine Angst vorm Sterben oder vor einem Unfall, sondern Angst um mein Baby, um mein Auto, um mein Schmuckstück. Aber er hatte auch jetzt noch keinen einzigen Kratzer. "Dann weih mich doch nächstes Mal in deine Pläne ein, ja?" meinte ich ziemlich ironisch und sah über meine Schulter hinweg durch die Heckscheibe, wobei meine rechte Augenbraue ein wenig nach oben wanderte. Sollten sich mal nicht so beschweren, alten Säcke mit ihren 0815-Autos... die hatten doch hier wohl genug Platz, mein Zenvo war das einzig wichtige und richtig teure Auto hier, also bitte. Mein Blick wanderte dann auch recht zügig wieder zu Hannah ___ sry, krieg grad keine langen texte zsm ey xD
Hannah "Das wäre ja langweilig, dann ist ja die Luft raus", murmelte ich mit einem leichten Grinsen und einem Schulterzucken, ehe ich den Zenvo aus der missglückten 'Situation' lenkte, zufrieden zur Kenntnis nahm, dass die Lappen hinter uns endlich aufhörten, zu Hupen, wie die Bekloppten. Also echt, mit den Leuten hier würde ich mich wohl nie anfreunden. Na ja, eigentlich hatte ich es schon, seitdem ich nicht mehr gefahren war, denn normalerweise waren die Leute hier echt nett und hilfsbereit, aber verdammte Scheiße, wenn man sich den Straßenverkehr hier mal so ansah... Es war echt das Grauen. Nach dem kleinen Schock, welchen ich mir gerade selbst eingejagt hatte, steuerte ich lieber mal das Zuhause an ... Reichte wohl für heute.
SELBER ?! x'D is iwie dein neues lieblingswort. _____
Alex Naja... darüber ließe sich jetzt auch streiten, aber ihc beließ es - sozial wie ich ja inzwischen war -einfach mal dabei, so ansatzweise die Augen zu verdrehen, wobei ich auch schon wieder so ein wenig grinste. Ich hatte ja nun wirklich nichts gegen einene kleinen Adrenalinkick, immerhin war das auch einer der Gründe, wieso ich mir immer wieder Autorennen gab und waghalsige Manöver durchzog... ich meine hey, ich lebte einfach für Autos und für die Rennen, da konnte man doch auch mal etwas riskieren. Sie schien den Weg zu sich nach Hause einzuschlagen, was mich erst recht ein wenig mehr grinsen ließ. "Genug für heute, ja?" fragte ich nach, war durchaus ein wenig amüsiert. Aber gut, war vielleicht wirklich besser so, sie sollte mir ja bloß keine Kratzer in dem Neuwagen hinterlassen... da würde ich wahrscheinlich wirklich ziemlich sauerwerden, schätze ich.
Jaaaaaa, keine Ahnung, normalerweise sag ich immer Lappens XDDDDDDDD _
Hannah Schnaubend sah ich zu ihm rüber, lachte beinahe wieder auf, so belustigt war ich gerade von dem kleinen Necken. "Ich kann auch gerne weiter fahren, nur dann weiß ich nicht, wie meine Pläne noch aussehen, kann sein, dass deine Karre dann aber ordentlich was abkriegt, wenn ich halb unter Schock stehe!", klärte ich ihn auf, zuckte mit den Schultern. "Ich glaube echt, ich brauch mal wieder ein Auto", murmelte ich kurz vor der Einfahrt zum Highway, tippte auf dem Lenkrad herum. "Hast du denn eigentlich noch Kontakt mit Danny? Mit dem muss ich glaube ich auch noch mal reden, wegen dem Geld von vor drei Jahren ..."
Alex "Nenenene, das lassen wir mal schön bleiben... ich wage zu bezweifeln, dass 'ne Reparatur günstig wäre." sagte ich und grinste ein wenig schief. Naja, um ehrlich zu sein hatte ich mir in letzter Zeit einiges erarbeitet und dementsprechend auch noch ein paar Dollar auf der hohen Kante, aber hey, nur weil mans hatte musste mans ja nicht unnötig ausgeben - meiner Meinung nach jedenfalls. "Kontakt haben ist relativ... du weißt ja wie er is, arbeitet immer den ganzen Tag..." sagte ich mit einem Hauch Sarkasmus. "Aber hin und wieder trinken wir 'n Bier zusammen..." fügte ich dem Ganzen ein wenig später noch hinzu, sah zu Hannah rüber und dann ein paar Sekunden später aber wieder aus dem Fenster.
Hannah Na also, wusste ich es doch. Er wollte nicht, dass sein heiliges Baby einen Kratzer bekam und ich wollte das auch nicht. Aus dem Grund fuhren wir ja nun auch nach Hause. Ich hielt den Wagen vor der Haustür, der Parkplatz von vorhin war noch immer frei gewesen, wieso also nicht genau den nehmen? War immerhin dann wieder direkt vor der Haustür und was anderes war ohnehin nicht frei. Mit einem zufriedenen Seufzer stellte ich den Motor ab, lehnte mich im Sitz ein wenig zurück, blieb noch einen Moment lang sitzen, sah zu ihm rüber. "Ich glaube, ich spreche mal mit Chase, beziehungsweise werde ich dann mal zur Bank. Ich glaub, der wartet noch heute auf seine Kohle und dann werde ich mir auch wieder ein Auto zulegen, das steht fest, das fehlt mir echt und neben Haushalt mag ich auch noch ein Hobby haben." Ja, doch, das stand definitiv fest. Ich meine, das konnte ich mir ja wohl mal erlauben. Die letzen Jahren hatte ich auf so vieles verzichtet, da wollte ich wenigstens das jetzt haben und wenn Alex noch mehr oder minder Kontakt mit Danny hatte, konnte er mich ja wohl mal fix mitnehmen, dann konnte ich zahlen - dieses Mal würde ich aber gleich noch das Geld für ein neues Auto mitnehmen - und mir eine Karre suchen, denn ich dachte nicht, dass Danny was dagegen hatte, schließlich hatte ich das Geld dann dieses Mal gleich mit. Haha. "Meinst du, du kannst mich mal zu ihm mitnehmen? Wenn ich wieder frei habe, meine ich. Ich weiß ja nicht, ob er das Wochenende schon Zeit hat", fragte ich, grinste zu ihm rüber.
Alex Ja, doch... war wirklich besser, dass Hannah jetzt erstmal schön eine Pause einlegte. Sie teilte mir dann mit, dass sie sich wohl auch wieder mal ein Auto zulegen würde, wollte... und da war Danny natürlich der absolut richtige Mann, er mit seinen zahlreichen Kontakten, internationalen Kontakten würde ich sagen... die USA war zwar groß, aber ich hatte mich das eine oder andere Mal auch mit ihm über seine Geschäfte unterhalten und momentan war da wohl von Europa die Rede. Da kam ja auch mein Goldstück hier her. Allerdings wagte ich zu bezweifeln, dass Chase begeistert davon sein würde... aber ich hatte nicht vor, mich bei den beiden einzumischen, echt nicht. Das sollte Hannah mit ihm allein klären. Auf ihre Fragte hin nickte ich dann aber. "Klar, kann ich machen... dieses Wochenende wird aber denk ich mal wie sonst auch durcharbeiten. Zumindest bin ich nich anders informiert." meinte ich und zuckte ein wenig mit den Schultern, wobei ich immer noch so ein wenig vor mich hin grinste. Allerdings hatte ich mit Danny natürlich jetzt auch nicht sooo viel zu tun, weshalb es auch sein konnte, dass er dieses Wochenende mal eine Ausnahme machte... keine Ahnung, wie gesagt, wusste ich einfach nicht. "Aber ich könnt' ihn nachher noch fragen... ich denk mal wenn er dann in die WG kommt werd ich wohl noch wach sein." meinte ich noch, ehe ich dann erstmal aus dem Zenvo ausstieg. Ja, genug auf dem Beifahrersitz gesessen, fand ich.