Basti Ich musste ja wirklich sagen, dass ein Tag, den ich mal nicht dauerhaft mit Megan verbrachte, definitiv kein verschwendeter Tag gewesen war. Klar liebte ich sie, aber ab und an ein wenig Freiraum war auch nichts schlechtes. Sah man ja am heutigen Tag... Hatte ich mir mal wieder ein wenig Auszeit gegönnt und war alleine in die Stadt gegangen, um ein bisschen zu shoppen. Sollte ja nicht nur den Frauen vorbehalten sein, wieso auch? Männer konnten genau so gut mal ein paar Hunderter im Laden lassen, wieso auch nicht? Und so kam es dann, das ich wohl ein wenig ungeschickt erst einmal die Haustür aufmachen musste. Wieso ich mit den Taschen nicht zweimal gegangen war? Schlicht und ergreifend keine Lust. Ich war jetzt nun wirklich erledigt gewesen. Tag war anstregend gewesen, wenn man niemanden hatte, der einem die Taschen trug, haha. Ja ja, ich wusste schon, warum die Frauen meistens irgendwas männliches mitschleppen mussten. War einfach nur Quälerei, zig Sachen selber tragen zu müssen. Aber wie dem auch sei, ich sollte jetzt mal nicht rum heulen, ein paar Muskeln hatte ich ja immerhin wieder bekommen, nachdem ich mich das erste Jahr so hab schleifen lassen. Und das würde sich auch bald wieder gänzlich erholen, genau. Jedenfalls brauchte ich wohl ein, zwei Anläufe, bis ich es schaffte, die Tür zu öffnen und ins Haus zu stolpern, wo ich zielstrebig die Treppe ansteuerte. Nur noch diese kleine Hürde und ich hätte es geschafft. Dauerte zwar auch so seine Minuten, aber letztlich stand ich ja doch im Zimmer von mir und meiner Lebensgefährten, wo ich erst einmal die ganzen Taschen ablud, tief durchatmete und dann auch schon wieder das Zimmer verließ. Erst mal etwas trinken gehen, dann konnte man weiter reden. Gesagt getan. Dauerte dieses Mal nicht halb so lange, bis ich unten in der Küche angekommen war, in der auch schon der gute Alex saß, haha. Ja, gut. Wenn ich wüsste, was er gerade eben wieder verbockt hatte, würde ich ihn vermutlich nicht mal mehr mit dem Arsch angucken - eben ganz Ladylike, oh Gott [xD] -, aber so begrüßte ich ihn lediglich knapp und fragte, während ich mir ein Glas aus dem Küchenschrank stahl, nach, was denn passiert sei und wieso er wie abgebrochener Spagel am Tisch hockte. War ja nicht so, als interessierte ich mich nicht für die Probleme meiner Mitbewohner, nur ob ich mehr Probleme beseitigte oder neue anschaffte... war dann die andere Frage.
I'm the arrow shot straight to hell from the bow of William Tell. My body lies, kissing the ground like a cross turned upside down. [Senses Fail - The priest and the matador]