Camaro Ach, das entschied also ganz alleine er? Ja? Gut, sollte er sie eben so betiteln - auch wenn es ihr alles andere als passte -, aber der Bedeutung würde sie wohl definitiv (mehr) gerecht werden. Auf gar keinen Fall. Damit hatte er es wirklich übertrieben, sie so zu demütigen und dann auch noch vor Leuten, mit denen sie hatte zusammen arbeiten müssen. Also... nein, einfach nein, das ging zu weit, würde Camaro sich nicht weiter antun, wobei sie gerade doch ein wenig überfordert mit der Situation war. Immerhin hatten sie eine Vereinbarung geschlossen, sie hatte das Geld für den Lamborghini ab zu bezahlen, na ja, abzuarbeiten eben hier in der Firma... gut, würde sie schon packen, aber Danny ranlassen? Nein, sie würde ihm jetzt ganz sicher kein Zündstoff für weitere Blamagen, Demütigungen bieten, konnte er ja mal sowas von vergessen. Die junge Blondine sah ihn einen Moment fassungslos an, wusste gar nicht, was sie zu dieser Dreistigkeit hätte sagen oder tun sollen, weswegen sie auch jetzt den Mund mehrmals öffnete, nur um ihn dann auch schon wieder zu schließen. "Ist das so, ja?", fragte sie schließlich, funkelte ihn wütend an, dann drehte sie sich leicht in Richtung der beiden anderen Kerle von denen sich Geschlagener einen Augenblick lang die Wange gerieben hatte. "Hat der gute Danny euch auch von seiner Impotenz erzählt? Hat er erst wieder Pillen schlucken müssen, damit da unten wieder was steht, nicht wahr, Danny?", bei den letzten Worten drehte sie sich mit einem gespielten und jetzt sichtlich wütendem Gesichtsausdruck zu dem jungen Mann, der Kaffee schlürfend und Burger essen vor ihr stand, schnaufte dann leicht. Am liebsten hätte sie ihm das Essen ja direkt ins Gesicht geklatscht, aber nein, insoweit konnte sie sich noch zügeln. "Oh und wer war daran Schuld? Dein kleines Bunny, weil's mal ordentlich ausgetreten hat, hm?" Mit diesen letzten, geknurrten Worten schlug Camaro Danny noch einmal mit geballter Faust gegen die Brust. Dummer Hund, der er war. Letzten Endes war es aber doch wieder die Blondine, die sich hatte aus dem Staub machen wollte, auch gerade schon stinksauer in Richtung Tür marschierte.
Danny Also jetzt griff sie aber doch wohl zu nicht grade fairen Mitteln, oder sah ich das falsch? Ich meine, das war doch wirklich nochmal eine ganz andere Sache. Immerhin war sie doch wirklich gänzlich daran schuld. Also gut, ja, ließ mich jetzt nicht gänzlich kalt, was sie da gesagt hatte... immerhin war man ja doch schon wirklich gänzlich entmannt, wenn man keinen mehr hoch bekam, impotent war. Das mit den Pillen.. naja, war auch nur zur Absicherung gewesen. Der Arzt hatte zwar gemeint, es bestünde auch die Möglichkeit, dass es sich von ganz allein wieder regelte, nur hätte das dann länger gedauert. Also war mir eben Schmerzmittel und die besagten Pillen verschrieben worden, damit ich auch wirklich ganz sicher sein konnte, nicht wirklich zukünftig an Impotenz zu leiden. Ich meine, okay, wenn man das von Geburt an hatte, dann war das nur halb so schlimm, man wusste ja nicht, was man verpasste. Aber wenn man doch wusste, wie geil Sex sein konnte, dann wäre es doch wirklich für den Rest des Lebens richtige Folter, einfach nur absolut unerträglich. Für mich jedenfalls, wäre doch auch echt 'ne richtige Verschwendung... schlecht bestückt war ich schließlich keineswegs und da war es doch geradezu meine Bestimmung, die Frauenwelt glücklich zu machen - nur körperlich, versteht sich, der mentale Teil war da ja schon wieder eine ganz andere Ebene, die ich gerne gänzlich außen vor ließ. Aber zurück zum hier und jetzt - der Schlag auf die Brust war unangenehm gewesen, aber ich war anderes gewohnt, verzog demnach noch immer nicht das Gesicht. Die Jungs amüsierten sich zwar gerade wohl recht herrlich über Camaros Aussagen, aber ich warf ihnen nur knappe, drohende Blicke zu, ehe ich mich noch einmal Camaro zuwandte, obwohl diese gerade dabei war, schon wieder zu gehen. "Hast du auch nur gemacht, weil du sonst hättest zugeben müssen, dass du mir nicht widerstehen kannst.. außerhalb waren die Pillen ja nichts dauerhaftes, komme bestens wieder ohne aus, wie du weißt. Lieber Pillen schlucken als impotent werden." sagte ich und zuckte die Schultern. "Und scheinbar kann ichs dir ja immernoch bestens besorgen, also hey, wo ist das Problem? Irgendwer muss ja schließlich deine Spielchen mitspielen... wie wärs mit 'nem Rollenspiel nachher, hm?" Jetzt zierte ja doch wieder halbwegs ein amüsiertes Grinsen meine Lippen. Ach, sollte sie doch reden, hier traute sich ohnehin niemand wirklich, sich richtig über mich lustig zu machen oder gar meinen Namen in den Dreck zu ziehen. Die wussten nämlich, was ihnen dann blühte und deshalb ersparten sie sich das ganz gerne selbst. Schlaue Kerlchen, haha.
Camaro "Hatte ich nur gemacht, weil was?", fragte sie belustigt, kopfschüttelnd, als sie sich auf dem Absatz umgedreht hatte, mittlerweile zierte dann aber auch wieder ein halbwegs selbstsicheres Grinsen die Lippen der Blondine. Hatte sich bis jetzt scheinbar keiner über die lustig gemacht, demnach war sie wohl noch ernst zu nehmen. Sollte man aber auch meinen nach den zwei Schellen, die sie ausgeteilt hatte. "Pass auf, dass ich nicht gleich noch mal austrete", schnaubte sie abfällig in seinen Richtung, tat eine wegwerfende Handbewegung, weil sie gerade einfach sichtlich angepisst von Danny war. Was nahm er sich eigentlich raus? Gut, mochte sein, dass er ihr Chef war, ja, aber so etwas unverschämtes durfte nicht mal er sich erlauben, nein, nicht mal Emanuel dürfte das und der war immerhin ihr Bruder, nahm sich aber sowas bis jetzt aber auch nicht raus, würde er auch nicht, da war sie sich sicher. Jetzt jedenfalls hieß es erst einmal den ein oder anderen Konter zu überlegen, wobei sie auf den Satz mit den Pillen gar nicht weiter eingehen wollte oder konnte. Was ihr viel mehr ärger bereitet war noch diese freche... wahrheitsgemäße Feststellung und die darauffolgende Andeutung auf Gestern. Mieser, kleiner ... GRR! Ja, es hatte mir gefallen und... ja, eventuell würde sie sogar bei einem Rollenspiel mitmachen, aber nach der Sache ganz sicher nicht mit diesem Mistkerl! Die Zornes- und Schamröte kroch Camaro den Hals rauf, was sie wieder nur ein wenig frustriert schnauben ließ, das Grinsen von gerade eben war dann auch verschwunden gewesen. "Steck dir deine Rollenspiele sonst wo hin, Danny, mit dir bin ich fertig, such dir 'nen neues Betthäschen, alter, auf dich bin ich kein Stück angewiesen, was Sex angeht!", fauchte sie ihm letztlich noch entgegen, und ja, sie überging wohl oder übel den ersten Teil, eben weil... weil sie es sich schlicht und ergreifend nicht eingestehen, weiterhin dagegen rebellieren wollte. Dreckssack. Hund. Feigling. Waren alles Wörter, die sie ihm gerne vor den Latz geknallt hätte, aber sie hielt sich zurück, war sie doch ohnehin schon genug gedemütigt worden. So... und um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, hatte Camaro es mit Sicherheit nicht nötig, dass sich irgendein Möchtegernplayer für sie interessierte. Gab noch genug andere, anständige Kerle da draußen, die es ihr ebenso richtig besorgen könnten und da sie ja - gottseidank! - nicht zusammen waren, konnte sie auch tun und lassen, was sie wollte. Punkt.
Danny War doch so, brauchte sie sich gar nicht so drüber amüsieren. Auch, wenn sie das jetzt ganz offensichtlich lustig gefunden hatte, war es die blanke,, unvermeidliche Wahrheit, die sie sich ja bloß nicht selbst eingestehen konnte. Also wie auch immer, war mir dann jetzt auch relativ egal, immerhin war sie über meine noch folgenden Worte offensichtlich wesentlich weniger erfreut - beruhte ebenfalls auf nackten Tatsachen, haha. Und wie schön rot sie doch um die Nase wurde, es war einfach nur noch herrlich anzusehen für mich und gehen konnte sie jetzt wohl doch nicht, wollte das alles hier nicht so stehen lassen. Andererseits würde sie ihren Ruf hier wohl nie wieder ganz hin gebogen kriegen, angesichts der Fakten, die ich hier mal einfach eben so in die Welt hinein geplaudert hatte. War aber meiner Meinung nach sowieso nichts Schlimmes bei, im Grunde genommen waren Menschen doch sowieso auch bloß alle Tiere - was Sex anging jedenfalls und manche hegten da eben ein paar besondere Vorlieben oder wurden bemerkenswert laut. Auf ihre nächsten Worte hin schnaubte ich bloß belustigt. Also meine Laune war nach dem kurzen Tief gerade eben doch wieder beträchtlich gestiegen und ich amüsierte mich doch irgendwo wirklich ziemlich gut daran, dass sie so wütend wurde. Wenn das so weiter ging, würde sie sich ja doch wieder den erstbesten Gegenstand nehmen, den sie in die Finger bekam, und diesen dann in meine Richtung schleudern. Aber hey, sollte sie doch, wenn sie nicht unbedingt grade eine empfindliche Stelle traf, würde mich das nicht weiter interessieren, weil der Raum klein war und die Flugdistanz, der Schwung somit wohl eher gering. "Das hab ich auch nicht gesagt, ich bin immerhin genauso wenig auf dich angewiesen." sagte ich grinsend, nippte dann nochmal an dem Kaffee, ehe ich weiter sprach. "Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich weiß, wie ich dich zu jeder Tages- und Nachtzeit rumkriege... also hey, wann soll ich nachher vorbeikommen?" säuselte ich ihr nur entgegen und das Grinsen wurde nur noch breiter. Hach ja, gefiel mir, das alles hier gerade. Der Burger war jetzt auch schon aufgegessen, der Hunger gestillt. Also alles bestens gerade.
Camaro Und er trieb es immer weiter und weiter auf die Spitze, machte die junge Frau richtig rasend und das eher weniger auf erotische Art und Weise. Camaro war stinksauer, beschämt und wollte ihm am liebsten jede nur erdenklich miese Sache an den Kopf werden, aber ihr blieben die Worte echt im Halse stecken. Seine so verdammt aufgeschlossene, schlagfertige Art machte sie zugegebenermaßen gerade echt wahnsinnig, wollte sie doch unbedingt das letzte Wort haben. Aber Danny schien ja nicht mal im Traum dran zu denken, aufzugeben und auch wenn sie es sich nur ungerne eingestand... so langsam gingen ihr die Konter aus, weswegen jetzt wieder der Zeitpunkt kam, in dem sie den Mund öffnete und wortlos wieder schloss. Stimmt, war er nicht, wieso musste er sich dann immer wieder an ihr vergreifen? Nicht, dass sie es nicht genossen hatte, so war das ja nicht, nur jetzt war echt Feierabend, sie hatte definitiv keine Lust mehr auf diesen Heuchler, konnte sie nicht gebrauchen, sollte er sich doch 'ne neue Doofe suchen, die blöd genug war, sich von ihm flachlegen zu lassen, Camaro war raus, so. Dauerte dann auch gar nicht mehr lange, da stahl sich ein süffisantes Lächeln auf ihre Lippen, sie hob die Schultern wieder ein Stück weit selbstbewusster an. "Hmm, ich würde sagen, gar nicht, ich denke, mein Bett wird heute Abend besetzt sein, von mir und einem heißen Schnittchen, welches es nicht nötig hat, Frauen auf Alkohol oder Sexentzug zu vögeln." Die junge Blondine leckte sich lasziv über die Lippen, zwinkerte Danny noch einmal zu und machte dann provokant auf dem Absatz Kehrt. Nein, sie sollte sich definitiv nicht weiter mit ihm herumärgern, würde sie eben anders zusehen, wie sie das Geld für die Karre zusammenkratze, aber hier würde sie keinen Fuß mehr reinsetzen, Danny würde sie auch definitiv nicht noch einmal sehen wollen. Also ne... notfalls sagte er Emanuel eben Bescheid, dass der das regelte, sollte der Penner sie nicht in Ruhe lassen und wirklich, nach der Sache hier, würde sie keine Sekunde zögern. Sollte er bleiben wo der Pfeffer wuchs, sich eine neue Perle ranschaffen, wenn er auf sie nicht angewiesen war. Und die letzten Worte...? Gekonnt ignoriert. Zwar hieß es ja so schön, wo ein Wille war, ist auch ein Weg, aber nein, nicht wenn Camaro das nicht wollte, also ne... konnte er sich getrost abschminken.
Danny Ähäm - bitte was? Das war jetzt nicht ihr Ernst, oder? Konnte sie nicht so meinen, wie sie das sagte. Ging einfach nicht, man ersetzte mich nicht. Zumindest nicht so, dass ich das auch mitbekam, die meisten Frauen wussten ja, was ihnen dann blühte, war ich eben kein besonders ehrenhafter Zeitgenosse, schlug gerne Mal zu und verging mich im Notfall auch gewaltsam an ihnen. Sie sollte es also besser nicht zu weit treiben, sonst setzte es was und zwar ganz bestimmt nicht weniger als die letzten Male. Camaro sollte doch inzwischen wirklich mehr als nur gut genug wissen, wie leicht reizbar ich war und dass ich auch nicht davor zurück schreckte, bei Frauen handgreiflich zu werden, wenn sie eben die eigentlich sehr simpel zu erkennende Grenze überschritten hatten. Madame Tacker sollte inzwischen auch wirklich wissen, wo diese lag, hatte sie sich doch ohnehin schon zweimal eine von mir eingefangen. Aber nein, sie scherzte gerade nicht, sie meinte das scheinbar wirklich vollkommen ernst, was sie da gesagt hatte. Wollte mich also komplett verarschen. Sie wusste wohl nicht, was sie sich selbst damit antat. Aber gut, war dann nicht mein Problem, wenn sie wieder mehr oder minder am Schreien oder heulen war. Brockte sie sich alles selber ein und dann hatte sie auch mit den verdammt harten Konsequenzen zu rechnen. Punkt. Ende der Diskussion. "Ich hab das auch nicht nötig, schon vergessen? Das war gestern auf ganz freiwilliger Basis, Camaro.." sagte ich noch, wobei sie da aber schon so halb aus der Tür verschwunden war und ich sah es jetzt ja irgendwie so ganz und gar nicht ein, sie einfach so ohne Beendigung der Diskussion gehen zu lassen. Machte man einfach nicht und ich hasste sowas. Wenn man was anfing, sollte mans auch zu Ende bringen und deswegen warf ich noch einen kurzen Blick zu Ben und Nick, die der Unterhaltung aufmerksam gefolgt waren, ehe ich einfach alles stehen und liegen ließ, um den Raum, in dem für gewöhnlich Pause gemacht wurde, ebenfalls zu verlassen und der sturen jungen Frau nachzugehen. Sie war echt beinahe genauso schlimm wie ich. Vorerst folgte ich ihr einige Schritte von besagtem Raum weg - ich hatte dennoch die Tür hinter mir geschlossen, alles mussten die beiden Deppen da drin auch nicht wissen - und fing erst dann wieder an zu reden. "Würdest du vielleicht mal stehn bleiben, 'Miss Ich-kann-eine-Diskussion-nicht-zu-Ende-führen'?" fragte ich mit einem leicht genervten Seufzen, schlug sie ein doch recht energisches Tempo an. Also das... ne, passte mir jetzt wiederum auch nicht, dass sie einfach so abzischen wollte. Außerdem beendete ich hier die Arbeitszeiten und sonst gar niemand.
Camaro Eigentlich sah es die junge Frau wahrlich nicht ein, jetzt stehen zu bleiben, hatte sie doch eben noch gesagt, sie würde diesen Scheißladen hier verlassen, weil sie schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf diese Leute - insbesondere Danny - hatte. War einfach nicht die Atmosphäre, die man sich in einer Werkstatt beziehungsweise bei einem Autohändler vorstellte und genau da lag das Problem der Blondine. Wenn sie schon arbeitete wollte sie wenigstens, dass hier Ruhe war, sie nicht gestört wurde oder in den Gedanken daran hing, dass sich sämtlich Vollidioten vorstellten, wie sie da nackt am Bett gefesselt gewesen war, was einige nun, dank Danny, tun würden, da war sie sich absolut sicher und das war schlicht und ergreifend etwas, was sie nicht wollte. Auf gar keinen Fall. Mochte sein, dass es ihr Bestätigung verschaffte, dass sie gut aussah, es womöglich auch im Bett wirklich drauf hatte, aber der Gedanke, dass jeder wusste, was hinter verschlossenen Türen zwischen ihr und dem Chef lief, ließ ihr einfach die Galle hochkommen und demnach wollte sie einfach schnellst möglich von hier verschwinden. Daraus wurde dann aber leider so schnell doch nichts, weil sie beinahe auf den Punkt genau stehen blieb, als die tiefe Stimme hinter sich vernahm, wusste der Teufel warum. Also... na ja, im Grunde genommen wusste es Camaro auch, sie wollte es schlicht und ergreifend nicht war haben, versuchte es zu verdrängen, weswegen sie sich auch nur sichtlich genervt zu ihm umdrehte, die Arme vor der Brust verschränkte. "Ach, verteilen wir schon Spitznamen? Ich hab da dann auch einige für dich... Arschloch, Idiot, Feigling, soll ich fortfahren?" Sie schnaubte angesäuert, schüttelte leicht den Kopf, ehe sie den Blick von ihm abwandte, hatte sie ihn doch gerade auf Danny ruhen lassen. "Was willst du? Mir noch ein paar demütigende Worte an den Kopf werfen? Mich davon abhalten, mir einen Kerl zu nehmen, der ausnahmsweise mal nicht du bist? Lass mich in Ruhe, Danny, ehrlich, für mich ist die ganze Diskussion hier und die Sache an sich beendet, ich seh' zu, dass du dein Geld bekommst, aber ich werde nicht noch einen Tag länger in dieser gottverdammten Halle arbeiten, hier nimmt mich nach deiner Show ohnehin niemand mehr ernst, lass mich einfach in Frieden." Nein, Camaro sah es gar nicht ein, ihn zum Reden kommen zu lassen, drehte sich auch schon wieder um, nur um den Weg nach draußen fortzusetzen. Ehrlich, also... nein, einfach nein, dazu fiel ihr schon gar nichts mehr ein.
Danny Na also, es ging doch... immerhin blieb sie prompt stehen und hielt es nicht für nötig, vor mir davon zu laufen - ich wäre ja im Endeffekt sowieso schneller gewesen. Nicht, weil ich sportlicher war, sondern weil ich schlichtweg viel größer war und deshalb auch deutlich längere Beine hatte als sie. Da ließ es sich nun mal alles in allem besser und schneller laufen, war Fakt. Allerdings sollte ich gar nicht erst dazu kommen, den Mund aufzumachen, so wie sie gleich wieder irgendwas zu reden begann. Ja, Spitznamen... also das mit dem Arschloch war ich gewohnt, Idiot war auch schon ein paar Mal vorgekommen, aber das mit dem Feigling war mir um ehrlich zu sein noch gänzlich neu. Wo war ich denn bitte feige, hm? Ich sah weder feige aus, noch war ichs, also da lag sie nun wirklich vollkommen daneben, irrte sich gänzlich, weshalb ich nur einmal ein wenig belustigt schnaubte. Wenn sie sich besser fühlte, weil sie mir hier ein paar neue 'Spitznamen' - Beleidigungen trag es eher - an den Kopf zu werfen, dann bitte, sollte mich nicht weiter stören. War da in der Richtung auch schon wesentlich Schlimmeres gewohnt. Ich setzte danach zwar zum Reden an, kam aber wieder nicht zu Wort, weil sie dann auch schon wieder weiter sprach. Und nein, war dann erstmal genug Demütigung für sie gewesen, haha... also jetzt mal ernsthaft, reichte dann auch langsam wieder. So gern ich Leute ärgerte, ich hatte zugegeben inzwischen Gefallen daran gefunden, eine frau hier zu haben und wollte sie eigentlich nicht ersetzen müssen... war also nicht in meinem Sinne, dass sie nicht weiter hier arbeiten wollte, sah es doch immer gewissermaßen heiß aus, wenn sie sich über die Motorhaube beugte... schon wieder zu viel Kopfkino hier, ehrlich. Also was das anging, war meine Aktion jetzt wohl wirklich nicht so ganz das wahre gewesen, aber hey, mit irgendwas konnte man Frauen immer bestechen, also würde das sicherlich auch bei Camaro der Fall sein. Jetzt seufzte ich jedenfalls noch einmal leise, als sie auch schon weiter lief. Ich legte meine rechte Hand auf ihre Schulter, stoppte sie und drehte sie wieder zu mir um. "Nein, eigentlich wollte ich nur weiter mit dir reden..." Teilweise jedenfalls. Naja, egal, war auch nicht weiter wichtig, ich wollte auf den Punkt kommen. Meine Hand blieb jedenfalls aber noch auf ihrer Schulter liegen. Wirklich festhalten tat ich sie jedoch nicht, wobei ich sie dennoch nicht gehen lassen würde... jetzt nicht. Nicht, bevor das nicht ausdiskutiert war. "...ich glaube nämlich langsam, dass du ganz systematisch - und nicht unklug - vor etwas davon läufst." stellte ich fest, fixierte ihre Augen mit meinem Blick. Die Augen verrieten schließlich mit Abstand am meisten über einen Menschen und dessen Gedanken.
Camaro Was war an den Worten, er solle sie einfach in Frieden lassen eigentlich so unverständlich gewesen? Sprach sie chinesisch rückwärts oder wollte er sie schlicht und ergreifend nicht verstehen. Camaro tippe ja eher auf letzeres. Doofes Arschloch, wieso auch einer einfach Bitte einer Frau nachkommen, wäre ja schon wieder viel zu viel gewesen. Grml. Jedenfalls hielt die Blondine nun erneut inne, eben als sie die Hand auf ihrer Schulter spürte, hatte allerdings nicht vor, sich umzudrehen, wobei das ja dann ebenfalls von Danny erledigt worden war. Also hielt sie lediglich den Blick noch gesenkt, schüttelte von Neuem schwach den Kopf auf seine Aussage hin. Reden. Was verstand er denn bitte unter reden? Mal eben mit ins Büro gehen, oder was? Haha, ne, also dazu würde sich Camaro ganz sicher nicht noch einmal hinreißen lassen, musste nicht sein, dass er zum wiederholten Mal mit ihr hier in dieser Firma geschlafen hatte. Schien ein verfluchter Ort zu sein diese Halle hier... erst die Sache mit Nick, dann die mit Danny... ja ja, schien echt nicht ihr Gebäude des Monats zu werden. Auf seine folgende Worte hob die junge Frau nur ein wenig den Kopf an, wollte nicht ganz so deprimiert ausschauen, kam einfach nicht sonderlich gut, sollte vermieden werden, um ihm nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten, als er nicht ohnehin schon hatte. "Ach ja? Und vor was, glaubst du, laufe ich davon?", fragte sie ruhig, weder mit Ironie, noch Sarkasmus in der Stimme, schließlich hatte er sie auch vergleichbar ruhig angesprochen, was dann wohl doch eher selten der Fall gewesen war, sollte sie sich also ehrlich nicht verscherzen, wobei ihr die Meinung doch eigentlich hatte egal sein wollen. Seufz. Ging ja doch alles nicht so, wie sie es geplant hatte, war scheiße, dass er sie jetzt wieder hier aufhielt, wo sie doch eigentlich schon längst wieder daheim sein wollte, Pläne schmieden, wie sie an mehr Geld kam, denn an der Firma von ihr und ihrem Bruder konnte sie kein Geld abzapfen, ohne das so so ziemlich aus dem Muster fällt. 'Ne Million war mal nicht eben ein Fliegenschiss, selbst für eine gut laufende Firma nicht. Wie auch immer. Jedenfalls hatte sie nicht mehr hier sein wollen und nach wie vor sah die Blondine nicht ein, den doch relativ heißen Kerl vor sich weiter zu Wort kommen zu lassen. "Nur weil ich einfach keine Lust mehr habe, ständig von dir ins Bett gezerrt zu werden. Gut, ja, das gestern war auf freiwilliger Basis und die Male davor? War ich ja auch voll anwesend gewesen, verdammt, du widerst mich an und jetzt lass mich los, ich will nach Hause!", fügte sie ein klein wenig bissiger noch hinzu. War das so schwer zu verstehen, verdammte scheiße? Dass sie einfach keine Lust mehr hatte, als ein Lustobjekt angesehen zu werden? Sie hatte auch noch sowas wie Stolz und ein Ego, was unter seinen Behandlungen ständig am leiden gewesen war...
Danny Na immerhin schien sie mir jetzt richtig ihr Gehör zu schenken, auch wenn es wieder dauerte, bis sie die Klappe hielt und mich reden ließ, so wie es gerade doch ausnahmsweise einmal haben wollte. Einfach reden. Nicht ohne Hintergedanken, aber das war ja nun wirklich nicht weiter relevant. Für den Augenblick jedenfalls nicht und so ignorierte ich auch Camaros folgende, provokante Worte. Ja, sollte sie mir weiter sagen, wie scheiße sie mich fand und dass sie nichts mit mir zu tun haben wollte - wäre das wirklich der Fall, hätte sie sich mir nicht wieder dermaßen hingegeben und sie wäre dann auch sicherlich schon lange nicht mehr hier. Dass sie hier immer mal wieder ein wenig aufgezogen wurde, war jetzt zwar nicht tagtäglich vorgekommen, aber eben doch mal so ab und an und wenn sie dazu noch ihren Chef so absolut gar nicht leiden konnte... ja, dann würde sie doch wirklich rein gar nichts außer Leine ziehen wollen, schon vor dem heutigen Tag, meine ich. Das hier würde das Fass jetzt aber wohl ziemlich zum überlaufen gebracht haben und demnach war es jetzt sogar verständlich, dass sie sich aus dem Staub machen wollte - aber ohne meine Genehmigung konnte sie sich dieses Vorhaben sonst wohin stecken, würde sie nicht umsetzen können, solange ich ihr weiterhin auf den Fersen war. Deshalb ging ich auf den unwichtigen Teil ihrer Worte - alles, bis auf die Frage am Anfang - auch gar nicht mehr ein, weil ich es gerade schlichtweg für überflüssig hielt. Und dass ich sie nicht einfach gehen lassen würde, sah sie ja selbst, brauchte also wirklich auch nicht noch weiter drüber geredet werden. "Dass du mich gar nicht so scheiße findest, wie du's hier grade darstellst.. du magst mich und willst es nur nicht wahrhaben, weil ich nicht unbedingt... perfekt bin, was die 'inneren Werte' angeht, meine ich... und deswegen läufst du weg." Jaha, Fakten auf den Tisch hier! Und in meinen Ohren klang das alles durchaus plausibel. Zwar zweifelte ich daran, dass sie dazu jetzt einfach Stellung nehmen und brav nicken würde, aber ich zweifelte nicht daran, dass da in meinen Worten durchaus ein Funke Wahrheit lag. Ich meine, inzwischen hatten wir doch auch wirklich gute Zeiten gehabt... war nicht so, als hätten wir nicht auch schon zusammen gelacht. Nach der Aktion mit der zertrümmerten Lagerhalle beispielsweise, das waren doch ein paar nette Stunden gewesen, muss ich sagen. Und als notgeil brauchte sie mich hier auch gar nicht erst abstempeln - wäre ich das, hätte ich versucht, sie zum Sex zu überreden, als ich nach der Flucht vor den Bullen bei ihr geschlafen hatte. Also so brauchte sie mir ganz bestimmt nicht kommen, ne. Zugegeben musste ich mich gerade beinahe wie ein beschissener Psychologe angehört haben, aber da war sicherlich auch was dran.
Camaro Da sah man ja mal wieder, dass sie anscheinend gar nicht mehr für voll genommen wurde, alles nur Stuss war, was sie hier erzählte. Er ließ sie nicht los, mit einfach abhauen wäre vermutlich auch nicht gewesen... Seufz. Fakt war einfach, dass die wohl nicht drum herum kam, sich diesem unangenehmen Gespräch zu stellen, auch wenn man ihr deutlich ansah, dass es alles andere als begrüßt wurde, aber wie dem auch sei, schien Danny ja nicht sonderlich zu interessieren, wieso sollte es auch, wenn er doch ohnehin einen scheiß auf die Meinung anderer gab, Camaro war ja jetzt das perfekte Beispiel dafür. Zwei mal hatte sie jetzt gesagt, er möge sie bitte in Frieden lassen und beide Male hatte er einfach weiter geredet, sich nicht weiter von der jungen Blondine beirren lassen, die sich nach der Feststellung am liebsten in ein großes, schwarzes Loch hinein gewünscht hätte, kam er ihr doch jetzt wirklich mit dem Thema, welches sie doch selbst hatte umgehen wollen an. Wurde hier ja alles immer besser, Camaro fing ja doch nur wieder an, rot zu werden. Ansatzweise verliebt in einen Frauen schlagenden Sexgott, dass war doch echt nicht mehr normal und nein, die junge Frau hatte nicht vor, sich noch weiter in die Scheiße zu reiten, weswegen sie nur abfällig, wenn auch ein wenig unsicher schnaubte und mit dem Kopf schüttelte. Er erwartete doch nicht allen ernstes, dass Camaro jetzt einfach so nach der Nummer bereitwillig mit der Sprache rausrückte, oder? Im Leben nicht, da konnte er ange drauf warten. "Erzähl doch nicht so ein Scheiß", unterstrich sie ihre Geste noch einmal wörtlich, wenn auch nur ziemlich gemurmelt, unsicher, wenn man es so sagen wollte. "Und selbst wenn, steige ich mit Sicherheit nicht noch mal mit dir in die Kiste, ich hab es satt, als Spielzeug angesehen zu werden, okay? Und ja, vermutlich kann ich das auf Dauer auch einfach nicht, wenn das jedes Mal auf so eine beschissene Demütigung hinaus läuft, ich habe auch noch meinen Stolz, den ich mir von dir nicht kaputt machen lassen will... und außerdem hast du doch eben selbst noch gesagt, du bist nicht auf mich angewiesen, wieso läufst du mir dann hinterher? Und Psycho-Doc spielen zu können oder was?", hakte sie zu guter Letzt noch nach, hob den Blick wieder ein Stück weit und als sie direkt in Danny' Augen blinzelte, biss sie sich doch einen Moment ziemlich verlegen auf die Unterlippe, suchte sich flux einen anderen Punkt, den sie hatte ansehen können. Selten in einer solch unangenehmen Situation gewesen, war sie echt nicht gewohnt, bis eben auf die Sache von gerade eben, aber das war dann wohl auch ein anderes paar Schuhe. Hier ging es immerhin um... richtige Gefühle, nicht um 'bloße Demütigungen', wobei die auch nicht ohne gewesen waren, wie schon gesagt. But, whatever, ging gerade wie gesagt nicht darum, also gleich weg mit den Gedanken, bevor sich das alles noch zu einem gefährlichen Gefühlscocktail zusammen mischte, die hübsche Blondine nich vor den Augen ihres Arschloch-Chefs zum heulen brachte...
Danny Ha, ich hatte Recht... sowas von Recht! Das konnte ich schon allein dadurch sehen, dass sie tatsächlich wieder so ein wenig rot im Gesicht wurde - dieses Mal aber bestimmt nicht, weil sie wütend war, nein. Das war aus Verlegenheit, weil ihr das alles hier unangenehm war und sie nicht darüber reden wollte, so sah es nämlich aus und nicht anders. War also scheinbar ganz und gar kein Scheiß, was ich hier redete, brauchte sie jetzt auch nicht so abweisend reagieren und versuchen, sich da rauszureden. Ihre Reaktion zeigte mehr als deutlich, dass sie darüber nicht reden und sie schnellstmöglich die Biege machen wollte. Konnte sie aber knicken, weil ich das jetzt hier geklärt haben wollte. Für gewöhnlich schickt ich Frauen erst recht von mir weg, wenn sie Gefühle für mich entwickelten, weil das einfach nur nervig und ziemlich hinderlich für unverbindlichen Sex war, aber für gewöhnlich schlief ich ja auch nicht mehrmals mit ein und derselben Frau - Fakt war also, dass Camaro wohl einfach gutes Aussehen und das gewisse Etwas an sich hatte, was mich weiter an ihr festhalten ließ und so wurde es eben nicht so schnell langweilig wie mit all den anderen Frauen. Hm-hm. Sollte mir jetzt wiederum auch zu denken geben, immerhin war das bisher so ja doch noch nie vorgekommen, aber die junge Frau, die hier vor mir stand, war einfach in vielerlei Hinsicht eine Ausnahme und so hielt sie mein Interesse wohl wach, sozusagen. War jetzt fragwürdig, ob ich das positiv oder negativ sehen sollte, aber es war wohl eine unumstößliche Tatsache, dass es mit ihr bisher nicht langweilig geworden war und vielleicht war ich einfach zuversichtlich, dass das auch so bleiben würde. Immerhin wusste man bei ihr nie was kam, sie überraschte in gewisser Hinsicht immer wieder und damit hatte sie sich eingebrockt, dass sie mich so schnell jetzt nicht loswerden würde. So. "Darum gehts jetzt aber nicht, also versuch nicht abzulenken, Camaro..." sagte ich bloß - noch immer verhältnismäßig ruhig - auf ihre letzten Worte hin und zog eine Augenbraue leicht nach oben, wobei sie recht schnell auch wieder absank. "Das du hier meiner Feststellung gekonnt ausweichen willst ist nur eine Bestätigung für meine Vermutung." stellte ich also fest und zuckte leicht mit den Schultern, nachdem meine Hand von der ihren Schulter wieder abließ. "Dein 'Und selbst wenn' unterstreicht das auch bloß nochmal.." wies ich sie auf ihre doch ein wenig ungeschickte Wortwahl hin, den Blick weiterhin auf sie gerichtet. Wie gesagt konnte man aus Gestik und Mimik allein schon sehr viel lesen und wie gerade auch laut ausgesprochen, verstärkte sie mich mit ihren Worten bloß in der Annahme, dass sie ein paar - in ihren Augen unliebsame - Gefühle für mich hegte.
Camaro Konnte er nicht bitte einfach die Klappe halten? Seinen süßen Mund nur für wenige Minuten mal schließen und ihr nicht noch das unter die Nase reiben, was sie ohnehin schon wusste, zu verdrängen versuchte? Er machte es doch echt kein Stück besser mit dem, was er da von sich gab und gut, vielleicht war das so, wie er sagte - nur vielleicht! - und dann? Wie gesagt, hatte die Blondine definitiv nicht vor, ihm das zu bestätigen, mit was auch immer, auch wenn sie es, wie er eben gemeint hatte, ja bereits getan hatte. Gut, ja, sie hatte die Worte ein wenig unbedacht gewählt, aber nun... sie fühlte sich schlicht und ergreifend einfach schutzlos, musste sich dich mit irgendwas verteidigen und da sie ja hier auf dem Flur nichts zum werfen hatte, waren es eben Worte gewesen die letzten Endes dann auch noch falsch - oder eben richtig, wie man es nahm - rüber gekommen waren. Hmpf. Wo war das große, schwarze Loch? Camaro wollte weg von hier, raus aus der misslichen Situation und sich in dem Moment wirklich einmal vollkommen alleine irgendwo hin zurückziehen, wo sie ihre Ruhe hatte, nicht weiter gestört oder bedrängt wurde, aber das schien wohl erst zu gehen, nachdem das Gespräch hier beendet war. Ließ die Blondine gleich noch einmal Seufzen. Ein einfaches Geständnis würde es doch mit Sicherheit auch tun, oder? Bestimmt, damit wäre seine Frage ja auch beantwortet gewesen. "Und was willst du jetzt von mir hören? Das es stimmt? Bitte... ja, mag vielleicht sein, dass da was dran ist und das bringt dir jetzt genau was? Bist du ein Stück weit schlauer, super... kann ich mir auch nix von kaufen", kaum merklich schüttelte sie den Kopf, schlang beinahe ein wenig schützend Arme um Brust und Bauch, während der Blick doch ein wenig ertappt auf den Boden geheftet wurde. Ne, also ansehen war da jetzt nicht drin, was Gefühle anging, also ne... da war echt Feierabend bei ihr, mochte Camaro echt nicht drüber reden, das war eins der wenigen Sachen, die sie schlicht und ergreifend nicht ab konnte, schon alleine aus Prinzip nicht. Gefühle wurden überbewertet - meistens - und bis jetzt hatte es die Blondine ja auch geschafft, sich nicht weiter zu verlieben und wieso musste es jetzt ein wirklich gut aussehendes Charakterschwein sein? Das war doch echt nicht fair...
Danny Ja, dankeschön, sowas in der Richtung hatte ich jetzt hören wollen. Vielleicht nicht in einem dermaßen unnetten Tonfall und auch nicht mit den Anhängen, die da noch kamen - es hätte vollkommen gereicht, wenn sie mir gesagt hätte, dass ich Recht hatte, alles andere war irgendwo bloß wieder ein Stück weit Provokation - nein, konnte sie sich wohl wirklich nichts von kaufen, aber ging mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, ob ihr das was brachte oder nicht. Mir brachte es einfach eine absolut herrliche Bestätigung ein, die ich gewissermaßen schon genoss. War ich wohl doch kein so übler Kerl, haha... zumindest was Aussehen und 'Bettqualitäten' betrat, würde ich mal behaupten. Bei letzteren war ich ja auch allgemein recht flexibel, hatte sie ja gestern selbst miterleben dürfen. Ich hatte was Neues ausprobieren wollen, weil ich gar nicht erst wollte, dass die Bettgeschichte zu eintönig verlief.. deshalb war es wohl auch gar nicht zu verwunderlich, dass das mit den Rollenspielen vorhin wohl doch nur teilweise gescherzt gewesen war, aber hey, was sprach schon dagegen, es mal auszuprobieren? Wenns keine gute Idee gewesen war, war man hinterher schlauer und konnte es zukünftig bleiben lassen, aber ein wenig Abwechslung ausprobieren konnte doch wohl nicht schaden. War jedenfalls meine Meinung und Camaro war da gestern ja auch der selben gewesen, auch wenn sie mit einer Zustimmung gezögert hatte. Bereut hatte sie es letztendlich ja doch nicht, hatte ihr ebenso gefallen wie mir. Aber gut, den Gedanken wurde dann jetzt auch mit einem leichten Grinsen ein Ende gesetzt. "Naja, was mir das bringt, weiß ich noch nicht genau... aber das lässt sich rausfinden, denke ich." sagte ich und machte einen kleinen Schritt auf sie zu. "Und obs dir passt oder nicht - ich werd später trotzdem bei dir aufkreuzen." fügte ich dem Ganzen noch hinzu, ehe ich ihr Kinn anhob, um sie sanft, wenn auch nur kurz zu küssen. "Du darfst mich auch mit fliegenden Tackern begrüßen.." spielte ich auf Vergangenes an, noch immer mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie durfte auch jetzt wieder was nach mir werfen, wenn sie was fand - würde mich nicht weiter daran hindern, trotzdem heute Abend bei ihr anzutanzen und wenn sie nicht aufmachte.. naja, dann gab es da auch ein paar Tricks, um anders ins Haus zu kommen. Notfalls wurde ein Fenster zerschlagen, wenn die Haustür nicht zu knacken war, haha.
Camaro Und das... war jetzt wirklich notwendig gewesen, ja? Dieses doofe Grinsen und letzten Endes noch diese mehr als provozierenden Worte und natürlich der Kuss. Was sollte der ganze Scheiß bitteschön? Wenn er selbst nicht wusste, was ihn das brachte, wieso war er so scharf darauf, es unbedingt in Erfahrung zu bringen? Der Blondine schwebten ja schon wieder unliebsame Gedanken durch den Kopf, ließen die Schultern ein wenig weiter absacken, wobei diese sich dann ja doch wieder anspannten, als er ihr Kinn hob, um sie kurz darauf zu küssen. Nicht lange, aber es reichte schon, um sie ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Merkte man ihr auch an, weil sie danach kaum ein Wort fand, was sie hatte loswerden können, wollen... Blieben ihr einfach im Halse stecken, weil der Kuss nun wirklich unerwartet kam und ja, vielleicht sehnte sie sich ja jetzt auch wieder ein Stück weit nach seinen Lippen, aber das war nun vollkommen egal, sollte verdrängt werden um das Bedürfnis nicht noch zu stärken. War wohl auch Grund genug, noch einmal mit der Rechten auszuholen, ihm die flache Hand von Neuem ins Gesicht zu klatschen und ja, das 'nur' wegen so einem simplen Kuss. "Lass mich in Ruhe, Danny! Glaub nicht, dass du mit mir umspringen kannst, als wäre ich dein kleines Schoßhündchen!", grummelte sie fast ein wenig beleidigt, ehe sie ihren Weg nach draußen fortfuhr. Immerhin hatte er sie ja jetzt losgelassen, sie konnte gehen und würde auch ganz sicher nicht noch mal wieder kommen, oder stehen bleiben. Zumindest nahm sie sich das jetzt strikt vor... sich nicht mehr von ihm um den Finger wickeln zu lassen. Und doch, ja, Camaro war recht zuversichtlich, dass das auch klappen würde. Nun würde sie sich einfach in der Stadt noch ein nettes Kerlchen angeln und dann nach Hause. Nö, die letzten Worte von Danny wurden dann auch schon wieder überhört. Der sollte sich nur noch einmal in ihre Nähe trauen, ehrlich, da würde sie kurzen Prozess machen und wirklich wieder anfangen, mit Tackern zu werfen. Doofes Arschloch das er war, hatte es nicht anders verdient, so wie er mit ihr hier umsprang. Als ob sie von jetzt auf gleich wieder anfangen würde, zu springen. Pff, ne, ganz sicher nicht!
Danny Oh doch, und wie ich das konnte! Da sollten mich weder die Ohrfeigen noch fliegende Gegenstände dran hindern, würde sie nachher schon sehen. Sie hatte mir auch mit der zweiten Schelle das Grinsen nicht wieder aus dem Gesicht holen können, es blieb trotzdem da, auch wenn sie wieder nicht unbedingt wenig ausgeholt hatte... gerade störte mich das kein Stück. Sicher, hinterließ auch dieses Mal den gewissen Schmerz, aber würde ich mich von ein paar Ohrfeigen - und fliegenden Gegenständen - beirren lassen, dann wäre ich doch wohl sicher nicht mehr ich selbst. Deshalb hob ich den Kopf nur noch ein wenig selbstbewusster wieder an, als sie bereits den Weg aus der Werkstatt fortsetzte, wieder los gelaufen war, um jetzt wohl endgültig zu gehen. Sollte sie ruhig, vor mir weglaufen konnte sie ganz sicherlich nicht... wenn es etwas gab, dass ich jetzt ganz bestimmt nicht tun würde, dann war es, die Sache so auf sich beruhen zu lassen und keinen weiteren Kontakt zu Camaro zu halten. Also ne, so leicht wurde sie mich nun echt nicht los, konnte sie knicken. Würde ich mich von sowas abhalten lassen, dann sollte ich mir ernsthafte Sorgen um mich selbst machen - gerade was Frauen anging war ich von meinen Plänen wohl nur selten bis gar nicht abzubringen und das würde Camaro schon noch merken. Die kleine, süße, verliebte Camaro. "Hast du noch Champagner Zuhause oder soll ich welchen mitbring'?" rief ich ihr noch hinterher, als sie bereits ein paar Meter weit gegangen war, wobei das natürlich wieder nicht so richtig ernst gemeint war - nichts gegen Champagner, schmeckte gut und war ja bekanntlich das Getränk der Reichen und Schönen, aber ich konnte auf die Gläschen Champagner verzichten. Ich brauchte keinen Alkohol, um eine Frau rum zu kriegen, das ging auch ganz ohne und die Blondine, die gerade dabei war, die Halle zu verlassen, wusste das selbst doch nur allzu gut. Ich hatte doch den Blick vorhin gesehen, nach dem kurzen Kuss... sie konnte gerne so tun, als hätte sie das gänzlich kalt gelassen, ich wusste, dass es nicht der Fall war und so konnte ich mich wirklich gut darüber amüsieren. Ich konnte mir ja schon einen vagen Plan für nachher zurechtlegen... natürlich war dann einzig von der jungen Frau abhängig, ob dieser auch aufging, oder eben nicht. Fakt war aber, dass man normalerweise nichts mit anderen Leuten hatte, wenn man in eine Person verliebt war, Gefühle für sie hatte - sollte Camaro das trotzdem tun, würde sie ja sehen, was sie davon hatte, aber ich ging einfach mal nicht davon aus, dass sie die 'Drohung' von vorhin wahr machte... wenn doch, würde ich wohl doch wieder sehr ungemütlich werden. Mehr als das.
Camaro ... grml, sie bereute es jetzt schon, sich so ungeschickt verhalten zu haben, jetzt tat er ja doch genau das, was sie hatte vermeiden wollen. Scheißdreck. Ja, richtiger Scheißdreck, konnte man ja jetzt nicht anders sagen. Fing er jetzt schon an, drauf rum zu reiten, dass die junge Blondine ein paar Gefühle für ihn hegte, war doch noch ein Grund mehr, sich mit ein bisschen ordentlichem Sex, eventuell Alkohol ablenken und nein, ganz sicher kein Champagner und auch kein Danny in ihrem Bett, gewiss nicht, kein einziger Gedanke würde an den Typen heute noch verschwendet werden! Doch, ja, sie hatte es wirklich satt, sich von ihm herumschubsen zu lassen, sollte er bleiben wo der Pfeffer wuchs, sich 'ne neue Perle halten. Würde vermutlich ein wenig schwerer werden - noch ein Grund, keine Gefühle zu entwickeln, dauerten Ewigkeiten, bis diese wieder verpufft waren -, aber Camaro ar da echt zuversichtlich. Sie würde sich jetzt einfach auf die Arbeit in ihrer eigenen Firma konzentrieren, einfach so tun, als wäre sie Danny nie über den Weg gelaufen. Wäre vermutlich am besten so, auch wenn es, wie gesagt, wohl zu Anfang nicht so leicht sein würde, aber Emanuel würde nach dem Wochenende auch erst mal wieder eine Weile daheim bleiben, ein bisschen für Ablenkung sorgen, das würde schon hinhauen. Auf die letzten Worte Danny', hob Camaro lediglich den Mittelfinger, während sie das Tor aufschob, kurz darauf auch schon aus der Firma verschwunden war und die Tür mit einem lauten Knall zufallen ließ. Einfach ignorieren, nicht weiter auf ihn hören, wieso auch? Die junge Frau rechnete ja wirklich fest damit, dass das alles nur dummes Gerede war, er es nicht ernst meinte. Na, wenn sie wüsste, dass er das durchaus so meinte, wie er das eben rüber gebracht hatte... na dann hätte sie vermutlich anders reagiert, aber dem war jetzt nun mal nicht so und dementsprechend ruhig, weder nervös, noch aufgebracht, steuerte sie ihr Zuhause an. Würde sie sich eben jetzt flux umziehen gehen, fertig machen und dann eventuell mit ein paar Freunden auf ihre neue, selbst gewonnene Freiheit zu trinken, haha. Na ja, gut, war jetzt nicht so, immerhin stand sie noch unter seinen Pantoffeln, was das Geld anging, aber ansonsten war sie eigentlich frei von jeglichen Pflichten, hatte sie eben einfach mal beschlossen gehabt und wenn er damit ein Problem hatte... tja, dann war das eben so, nicht mehr ihr Problem, so. Also, wie dem auch sei. Erst einmal nach Hause und dann mit Freunden auf die Piste und mit einem Leckerbissen wieder kommen, ungestört die restliche Nacht verbringen. Das wär's doch.
Danny Ich war dann auch nicht mehr sonderlich lange auf der Arbeit gewesen, nachdem ich mit Camaro 'geredet' hatte. Noch einen zweiten Burger hatte ich mir genehmigt, dass war ich für etwa eine weitere halbe Stunde in meinem Büro gewesen, um noch Papierkram zu erledigen und dann waren auch die anderen für heute entlassen gewesen, hatte nur noch ein wenig aufräumen sollen und dann waren sie ebenfalls gegangen. So war ich dann doch recht gemütlich nach Hause gefahren und hatte den Rest des Tages am Pool der Villa verbracht, mich gesonnt, war ab und an mal ein paar Bahnen geschwommen. Es war zwar noch sehr frisch draußen, das zweifelsohne, aber ich war noch nie wirklich empfindlich gewesen, was Temperaturen anging und so hatte ich einfach die paar Sonnenstrahlen genossen, die inzwischen wieder heraus krochen. Frühling war was Feines, da war es weder zu heiß, noch zu kalt. Winter war ja irgendwie so gar nichts für mich, Sommer dann schon eher, wobei ich alles in allem eben wie gesagt den Frühling bevorzugte. Man kam nicht ins Schwitzen und fror aber auch nicht, wenn man mal ohne Jacke herumlief, war gut so. Jedenfalls hatte ich mich danach noch für etwa eine Viertelstunde unter die Dusche gestellt, mir danach noch frische Klamotten - wenn auch eher schlichte - angezogen und mir die Haare wieder ein Stück weit gestylt. Man musste ja nicht völlig unpassend bei Camaro aufkreuzen, aber ich machtem ich auch nicht übermäßig schick. Sie wusste immerhin auch sehr gut, wie ich nach einer durchzechten Nacht aussah, also brauchte ich mich keinesfalls irgendwie 'aufhübschen'. Ne, überflüssig, also verließ ich so schließlich wieder die Villa, hatte mir aber logischerweise noch die Sneakers - schwarze - und die Lederjacke - ebenfalls schwarz - angezogen, ehe ich draußen dann wieder in den Lykan gestiegen war, der inzwischen ja auch schon länger gänzlich aufgemotzt, auf dem allerneuesten Stand war. Ich liebte das Teil ja jetzt schon, wobei ich den Lambo dennoch vermisste... aber wie auch immer, ich wusste ja inzwischen ganz gut, wo Camaro wohnte, weshalb ich mich auch zielstrebig auf den Weg dorthin machte und einige Minuten später den Wagen auch schon am Straßenrand hielt, ehe ich ausstieg. Während ich die Haustür ansteuerte, schloss ich den Wagen dann noch mittels Knopfdruck ab. Nachher waren die Hände dann auch gleich in den Hosentaschen verstaut, nachdem ich an der Tür geklingelt hatte. Mochte sein, dass sie vielleicht nicht da war oder an sich nicht vor hatte, mir aufzumachen, aber wie gesagt - Mittel und Wege gab es immer. Ich wollte da rein, also kam ich auch rein. Hätte ich jetzt schon hören können, was da oben in ihrem Zimmer doch Nettes ablief, hätte ich die Tür einfach eingetreten.
Camaro Man konnte wirklich sagen, dass sie alleine das rumziehen und rausgehen schon ein klein wenig ablenkte, das Camaro dann aber auch schon von einen ihrer Freunde abgeholt wurde, ließ die unangenehme Diskussion mit Danny vorhin gleich gänzlich verschwinden, wofür die hübsche Blondine alles in allem sehr dankbar war. Wie gesagt, sie wollte ihn einfach nur so schnell wie es eben ging vergessen, nicht mehr mit ihm zutun haben, als nötig, zwar wusste sie nach wie vor nicht, wie sie an das Geld kommen sollte, aber darüber konnte sie sich nachher ja noch Gedanken machen, beziehungsweise Morgen, denn heute würde sie sich erst einmal ein wenig anheitern, sich einen Typen schnappen und dann auch schon wieder nach Hause abzischen. Mit dem wäre sie sicherlich eine Zeit lang gut beschäftigt gewesen und das konnte sie nur gut heißen, spielte ihr 1A in die Karten, musste nicht lange dauern, bis ein Kerl mit ihr nach Hause ging. *ja, keine ahnung, dass musste ich jetzt noch schreiben, kommen wir zum wichtigeren teil. XD* ... und wie erhofft, erwartet, hatte es nicht lange gedauert, bis Camaro sich einen Typen geangelt hatte, mit dem sie, bevor sie zu ihr nach Hause gegangen war, sogar noch ein wenig geredet und letzten Endes einen getrunken, dafür waren sie daheim aber doch relativ schnell zur Sache gekommen. Hatten sich beide Zeit für ein kurzes Vorspiel genommen, aber an sich wussten wohl beide direkt, was der andere wollte, wären sie ja auch dumm, wenn nicht, hätte das Ganze hier keinen Sinn ergeben, aber wie auch immer, zurück zum Eigentlichen. Jedenfalls war Camaro und René gerade dabei gewesen, nun endlich zur Sache zu kommen, der gut aussehende junge Mann hatte sich bereits mit einem Grinsen über die Blondine gebeugt, welche die Hände in seinen Nacken gelegt hatte, als es mit dem Mal an der Tür klingelte. Zugegeben waren beide einen Augenblick lang abgelenkt gewesen, hatten den Kopf zur Tür gedreht, aber nach einem kurzen Blickwechsel dann auch schon beschlossen, das Klingeln einfach zu überhören, dort weiter zu machen, wo sie gerade aufgehört haben. Dauerte dann also auch keine Minute später, als sich René an der jungen Frau zu schaffen machte und hey, sie musste sagen, dass es doch echt schon verdammt nah an Danny ran kam, was der Typ hier mit ihr anstellte, machte es gleich noch einfacher, den Kerl zu vergessen, auch wenn sie hier gerade... Vergleiche stellte. Na ja.
Danny Ich klingelte auch noch ein zweites Mal, aber dann hatte ich wirklich nicht vor, weiter ohne jegliche Reaktionen von Camaro - oder ihrem Bruder, sie hatte nicht erwähnt, wann der von seiner Geschäftsreise wiederkam, war mir aber auch egal gewesen - zu warten. Ne, ich war ohnehin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, also kam das jetzt gar nicht in Frage. Warten war schlichtweg nicht mein Ding, also zog ich den Geldbeutel aus meiner Hosentasche und daraus wiederum zückte ich eine Kreditkarte - sollte funktionieren, ich hatte nicht umsonst eine ganze Zeit lang im Ghetto, auf der Straße verbracht. Da brachte man sich selbst die eine oder andere Sache bei und so dauerte es auch nur ein paar Sekunden, bis das Schloss der Haustür dann zurück sprang. War keine große Kunst und nicht weiter schwer, also schnell erledigt gewesen. Als ich die Haustür dann auch schon wieder hinter mir geschlossen und die Kreditkarte bereits in meiner Hosentasche verstaut hatte, drangen mir doch eher unliebsame Geräusche an die Ohren - normalerweise würde ich die ja begrüßen, aber natürlich nur, wenn ich derjenige war, der sich da über Madame Tacker hermachte. Grrr... da sank meine Laune doch gleich wieder ein ganzes Stück, als ich die Treppe ansteuerte und schließlich die Stufen hinauf ging. Nein, hatte ich echt kein Problem mit, sie noch ein zweites Mal eines neuen Mackers zu entledigen, war absolut kein Problem für mich gewesen, ließ sich einrichten. Sie konnte zwar ahnen, dass ich hier aufkreuzen würde, hatte aber offensichtlich nicht damit gerechnet, sonst würde sie sich wohl kaum von einem anderen Kerl vögeln lassen. Umso schlimmer, dass sie mich wohl nicht wirklich ernst nahm, handelte ihr grade ganz bestimmt keine Pluspunkte ein. Ich klopfte logischerweise nicht an, sondern stieß die Tür einfach auf - mit giftigem Blick, versteht sich. "Wie schön, dass wir unsere 'Drohungen' beide wahr machen wollten." stellte ich trocken und sichtlich gereizt fest, ehe ich auch schon auf die beiden zu hielt. Nein, würde ich nicht dulden, punkt. War mir scheißegal, ob ihr der Kerl gefiel, er musste weg, war fehl am Platz, hatte hier einfach absolut gar nichts zu suchen und sollte bloß zusehen, dass er seine Sachen zusammen gesammelt bekam, bevor ich ihm meine Fäuste über den Kopf ziehen würde. Wie diverse Leute - auch Camaro - schon zu spüren bekommen hatten, hielt ich nicht viel von Zurückhaltung sondern machte gerne einfach kurzen Prozess. So streckte ich jetzt auch den rechten Arm aus, um besagten Kerl erstmal von Camaro und dem Bett, sprich auf den Boden, runter zu ziehen.