So, hier also eine große Zusammenfassung der gröbsten und wichtigsten Geschehnisse. Es mag sein, dass ich etwas vergessen habe, das werde ich dann ergänzen.
Das Grundprinzip beinhaltet 3 verfeindete Gangs in New York. Jede Gang hat einen Gangführer und jedes Gangmitglied kann sich zudem in 3 Tiere verwandeln, die ihm behilflich sein könnten. (Keine Einhörner oder Drachen oder Dinos!)
So, das war schon mal die grobe Idee. Jetzt alles, was bisher passiert ist, wo fange ich da nur an...
Ich stelle euch am besten einfach mal die erste Gang vor. Sie nennen sich Skaters, weil sie eben - oh, welch Wunder - skaten. Was sie nicht unbedingt ungefährlicher macht. Der Gangführer nennt sich KO, von meiner Wenigkeit gespielt. sSin richtiger Name ist Ken O'Neill, er hält von diesem Namen jedoch recht wenig. Er ist ein wortkarger, strukturierter und kühler Mensch. In dieser Gang ist bisher am wenigsten passiert und außerdem hat sie keine Mitglieder mehr, da keiner, der aus How hier übersiedelt, ein Mitglied in dieser Gang hat.
Die zweite Gang, die ich euch vorstelle, sind die ColdKillers. Sie sind eher so das gewissenlose Pack, in den meisten Fällen zumindest. Der Gangführer ist Raphael, gespielt von Julia alias Clementine. Er ist ein kalter, durchaus auch aggressiver Mann, kann jedoch auch mal warmherzig sein. Die Mitglieder sind Mike, Leslie, und Lucy. Mike und Leslie sind zusammen, doch es ist eine On-Off-Beziehungen, da es kompliziert zwischen beiden ist. Außerdem ist Mike der beste Kumpel von Gangführer Raphael. Raphael ist mit Lucy zusammen, haben ganz frisch gerade geheiratet. Die beiden passen eigentlich kein Stück zusammen, aber...wo die Liebe hinfällt. XD
Die dritte und somit letzte Gang sind die Stealers. Sie sind die geschickten und draufgängerischen Menschen in der Story, die sich ihr Brot durch das Stehlen verdienen. Der Gangführer ist Blake, liebevoll halbnackter Gangführer genannt, gespielt von mir. Aus Howrse kommt kein Mitglied mehr in diese Gang, also suchen wir auch hier noch Leute. Blake ist ein verflixtes Arschloch, was sich die ganze letzte Zeit immer mit Jane (gespielt von jemandem, die sich aus dem Staub gemacht hat) vergnügt hat, schon fast an die Liebe geglaubt hat, bis Jane eines Tages von seinen unzähligen Feinden ermordet wurde. Tage sind ins Land gezogen und Blake begegnet nun seit länger Zeit wieder Leonora. Kommen wir also zu Leonora. Leonora ist ein Mädchen, das ziemlich ähnlich wie Blake tickt und anfangs ein Mitglied bei den Stealern war. Sie und Blake hatten auch schon was miteinander, auch wenn es nie mehr als ein paar Küsse und ein bisschen Kuscheln war. Letztendlich hat Leonora die Gang verlassen, weil Jane dazwischenfunkte. Mittlerweile haben Blake und Leonora nun wieder Kontakt und mein Blake ist so gut wie über Jane hinweg. Und plötzlich küssen sich Blake und Leonora wieder, doch wie das genau weitergehen soll, wurde noch nicht geklärt.
Bei Fragen PN. :3
I need a hero to save my life, I need a hero just in time. A hero's not afraid to give his life, a hero's gonna save me just in time. Skillet - Hero.❤