Hannah Der Abend mit Alex war definitiv noch richtig gut geworden. Wir hatten uns prächtig amüsiert und einfach mal wieder geredet, gelacht. Schließlich gab es einiges nachzuholen, was war in den letzten drei Jahren verpasst hatten. Der ganze Abend war schließlich mit einem Bier vor dem Fernseher geendet und irgendwann waren wir dann wohl zusammen eingenickt. Zwar schlief ich nicht ganz so fest, weil ich eben ein wenig 'uneben' gegen Alex lehnte und ich jedes mal, wenn ich mich versuchte zu drehen, an irgendeinem Knochen stieß. Aus dem Grund döste ich also mehr oder weniger einfach nur vor mich hin, bemerkte dementsprechend schnell, dass Chase nach Hause gekommen war, schließlich 'begrüßte' er mich ja immer so, wenn er von der Arbeit kam. Was ich allerdings nicht verstand war die Tatsache, dass er eigentlich noch gar nicht von der Arbeit kommen durfte! War der nicht auf Geschäftsreise? Oder hatte ich mich im Kalender verguckt? Na ja, wie dem auch sei, er war nun hier, unerwarteter weise. Vermutlich hätte ich Alex schon längst aus der Wohnung gejagt, wenn ich gewusst hätte, das Chase heute wiederkommen würde, aber da dies nicht der Fall war ... sprachen die 'Bilder' wohl für sich. Als mein Ehemann vor uns zum Stehen kam und auch gleich wieder etwas lauter wurde, grummelte ich verschlafen, nuschelte ein leises "Hey ..." in seine Richtung, schaffte es nur mit Müh und Not mich so halbwegs aufzusetzen. Denn Müde war ich nach wie vor, machte das Dösen auch nicht besser.
Chase Und da begrüßten sie mich, als ob nichts wäre. Sehr geil, ehrlich. Schätze mal für heute war dieLaune dann wirklich gänzlich im Keller angekommen, bei mir jedenfalls. Erst den Job verloren und dann sah man sowas, wenn man Zuhause ankam. Nicht, dass ich Hannah den Kontakt zu Alex verbieten wollen würde, aber sie hätte mir das jawohl erzählen können. "Was soll die Heimlichtuerei? Du hättest mir ruhig mal sagen können, dass du Besuch kriegst." sagte ich ziemlich trocken und warfe inen Seitenblick zu Alex, sah dann aber wieder zu Hannah. Bei so ziemlich allen anderen Personen wäre es mir egal gewesen, wenn sie da jetzt mit Hannah auf dem sofa sitzen würden - von Rico mal abgesehen, auf meinen Bruder konnte ich echt getrost verzichten. Aber ausgerechnet Alex? Die ganze Kacke von früher sollte sich jetzt echt nicht nochmal wiederholen, da hatte ich keine Nerven für.
Alex Ja, natürlich... hätte Hannah machen können, aber sie hatte sehr wahrscheinlich ganz genau gewusst, dass Chase so darauf reagieren würde, wenn ich derjenige war, der eben Hannah besuchte. Immerhin schien er mich sogar noch weniger leiden zu können als ich ihn... dabei hatte er mich damals sogar aus de mKnast geholt, was ich ihm eigentlich hoch anrechnete. Da war der 'Krieg um Hannah' schließlich nochi n vollem Gange gewesen, im Gegensatz zu jetzt, wo ich doch einfach nur die alte Freundschaft wieder aufbauen wollte... Hannah fehlte mir.
Hannah Müde wischte ich mir einen Moment mit der flachen Hand übers Gesicht, massierte kurz meine Schläfe. "Ich dachte, du wärst auf Geschäftsreise?" Anstatt auf seine Frage zu antworten, wich ich einfach aus. Heimlichtuerei? Nen' Scheiß verheimlichte ich hier! Klar, ich hatte ihm nicht gesagt, dass Alex zu besuch kommen würde, aber ich wohnte hier genau so wie er und auch ich hatte das Recht, jemanden mit nach Hause zu bringen, zumal in nun schon alt genug war um selber entscheiden zu können, wen ich mitbrachte und da brauchte ich ihn nicht auch noch fragen! Wäre ja noch schöner. HA! Ich entschloss mich aber, genau so angepisst, wie er es gerade war, doch auf seine Frage zu antworten. Natürlich bissig und nicht gerade freundlich. Wieso auch? Er musste ja gleich wieder so eine Welle schieben. "Ich glaube, es muss dich überhaupt nichts angehen, wann ich wen mit nach Hause bringe, hier ist nichts weiter passiert, als das wir TV geguckt und ein Bier getrunken haben", klärte ich ihn also wahrheitsgemäß auf, ließ das mit den Rennen aber erst mal aus. Musste er nicht wissen. Noch nicht.
Chase "Wurde abgebrochen." sagte ich bloß knapp wegen der Geschäftsreise... sie würde sicherlich eh gleich weiter nachboren und ich musste mich ja nicht früher anschnauzen lassen als nötig, weshalb ich die Ursache dafür noch für mich behielt... vorerst jedenfalls, aber ich bezweifelte, dass mir eine gute und glaubwürdige Lüge eingefallen war, wenn sie nachhaken würde. Wie auch immer. "Wenn sich's dabei um ihn hier handelt, wüsste ich das aber schon ganz gern. Wir wissen doch beide, wie solche Abende oft schon geendet haben, hm?" sagte ich leicht grummelnd, wobei ich Alex aber nicht nochmal ansah, sondern den Blick dauerhaft zu Hannah gerichtet hatte. War eine Diskussion zwischen mir und ihr, Alex hatte sich da einfach nicht einzumischen, punkt.
Alex Musste das jetzt sein? Ich meine den ganzen Scheißdreck von früher wieder aufwühlen? Der Abend war hier doch wirklich einfach nur chillig und entspannt gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Man konnte es Chase zwar wahrscheinlich nicht verübeln, dass er dachte, ich würde wieder versuchen mich an Hannah ranzuschmeißen - meinem früherenIch war das durchaus entsprechend -, aber er musste echt nicht mit solchen Sprüchen ankommen. "Chase... lass gut sein." Er beachtete mich nicht mal, ignorierte mich einfach. Ja, danke.
Hannah Ich gab ein leises Schnauben von mir. Oh ja, nur weil es Alex war, hätte er gerne gewusst, dass er an genau dem Wochenende bei mir war, wenn Chase auf Geschäftsreise war. Zugegeben, ein kleines bisschen hinterlistig war das ja schon, gab ich ja zu, aber ich fand es halb so wild, da ich, wie gesagt, nicht vorhatte, mit Alex in die Kiste zu steigen, oder sowas. Also da reagierte er jetzt schon wieder total über, ehrlich! Außerdem wusste ich jetzt gar nicht, worauf ich zuerst eingehen sollte... die Sache mit Alex, oder der Geschäftsreise, welche 'abgebrochen' wurde? Ich entschloss mich vorerst für die Sache mit Alex, war wichtiger, wenn ich ehrlich war, denn den Stress von vor drei Jahren wollte ich gar nicht erst wieder aufkommen lassen. Ich stand also auf, sah zu meinem Ehemann rauf. "Pass auf, Schatz." Ich legte eine Hand an seinen Arm, seufzte leise. Dann wäre ich eben wieder diejenige, die kleinbei geben würde, ehe er wieder laut wurde. "Tut mir leid, ja, ich hätte dir Bescheid sagen sollen, aber wir haben überhaupt nichts weiter gemacht, als über die letzten drei Jahre geredet, ein bisschen TV geguckt und zusammen ein Bier getrunken. Ich weiß, dass es falsch war, dir nicht Bescheid zu sagen, weil es eben doch ziemlich hinterlistig rüberkommt", murmelte ich also vor mich hin, während ich ihm in die Augen sah, ein bisschen verschlafen blinzelte. "Willst du dich nicht mit hinsetzen? Man, Alex hat sich echt gebessert, okay?"
Chase Ja, ganz genau. So kam das rüber, als hätte sie das ganz bewusst so gemacht, damit ich auch ja absolut nichts von dem wochenendlichen Besuch von Alex mitbekam. Einfach, weil sie mit ihm allein sein und nicht gestört werden wollte... ganz genau so kam das rüber, wie sie schon sagte, ziemlich hinterlistig eben. Ich sah auf ihre Hand, als diese meinen Arm berührte, dann sah ich Hannah wieder direkt an. Eigentlich hatte ich sowas von gar nicht das Recht dazu, sie hier wegen sowas anzsuchnauzen... immerhin war ich derjenige, der hier fremd ging und nicht sie. Aber gut, würde ich dann wirklich zu vertuschen versuchen. "Ich hab wohl auch schon wieder... überreagiert." stellte ich dann doch ehrlich fest. War so, immerhin lag Hannah wohl noch mehr an unserer Ehe als mir, das... war einfach so. "Ich geh aber denk ich gleich erstmal duschen." Nein, auf eine nette Runde zu dritt auf dem Sofa hatte ich keine Lust, wirklich nicht. Und ne Dusche wär jetzt schön entspannend.
Alex Und da gab Hannah ihm ja doch wieder nach... aber gut, wie gesagt, ich wollte mich da eigentlich auch nicht so richtig einmischen bei den beiden. Ich war immerhin schon der Auslöser für diese Auseinandersetzung hier und dann wollte ich nicht noch durch eine vielleicht unüberlegte Aussage unbeabsichtig erst recht wieder Feuer entfachen... also hielt ich gepflegt die Klappe.
Hannah Ich nickte schwach, seufzte dann. Ja, und schon wieder hatte ich einfach so nachgegeben, auch wenn ich eigentlich keinerlei Grund dazu gehabt hätte. Es war nichts passiert wofür ich mich hatte rechtfertigen müssen. Echt nicht. Aber gut, war ja nun egal. Jetzt war er wenigstens wieder ein bisschen ruhiger, ließ augenscheinlich mehr mit sich reden. "Wann musst du morgen arbeiten? Und wieso wurde die Geschäftsreise abgebrochen?", erkundigte ich mich nun also, biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ist euch ein Kunde abgesprungen, oder was?", war die erste Theorie, die ich aufstellte. Hätte ich gewusst, wieso er wirklich wieder heim gekommen war. Na dann Prost, vermutlich hätte ich ihm alles nur erdenklich böse an den Kopf geworfen. Hauptsache da treffen, wo es weh tat!
Chase Haha, schön wärs. Jetzt hieß es also improvisieren und versuchen, mit einer halbwegs guten Lüge dadurch zu kommen. Wobei sich das wirklich schwierig gestalten würde und um noch ein wenig Zeit zu schinden, würde ich Hannah erstmal keinen Grund für die Kündigung nennen, dann konnte ich an diesem gedanklich noch weiter feilen. "Naja, nein... ich wurde gekündigt." sagte ich also und seufzte leicht. Eigentlich war ich - um gradem al ehrlich zu sein - gar nicht so betrübt über die Kündigung, aber ich wollte das alles ein wenig glaubwürdiger hinstellen, ja... deshalb eben das etwas niedergeschlagene Seufzen. Dann konnte man auf den Ärger über die Kündigung nämlich auch meinen etwas forschen Ton von eben schieben, ja... war ganz gut so.
Hannah Ich schob die Augenbrauen in die Mitte, als Chase mir allen ernstes verklickerte, dass er gekündigt wurde. Verwirrt blickte ich ihn an, suchte in seinem Gesicht nach einem Anzeichen, dass das eine Lüge, ein schlechter Scherz sein sollte, nur... fand ich leider Gottes nichts. "Wieso wurdest du denn gekündigt?! Du solltest doch erst befördert werden!", stellte ich ein wenig aufgebracht fest. Klar, einerseits sollte ich mich wohl glücklich schätzen, immerhin hatte er die nächste Zeit für mich dann mehr Zeit, aber so ganz ohne Job ging es dann nun auch nicht. Also echt. Das musste er mir jetzt definitiv erklären und wenn er keinen plausiblen Grund dafür hatte, na dann würde es aber ein Donnerwetter meinerseits geben. Vermutlich auch gegen den Chef, sollte er mit der Ausrede: Keine Ahnung, oder, einfach so: fristlos, kommen. Oh ja, definitiv. Zwar hatte ich mich in den letzten Jahren immer mehr zurück gezogen, aber mein Temperament hatte ich keinesfalls abgelegt. Nein. Definitiv nicht! "Und bevor du hier irgendwelche Lügen erfindest, du weißt, das wir das zusammen schaffen, nur sei bitte von Anfang an ehrlich, ja?", fügte ich ein wenig gemurmelt noch hinzu.
Chase Ehrlich sein... haha. 'Ja, okay... ich hab dich betrogen Schatz, im Büro, während der Arbeitszeit. Fand mein Chef nicht so geil wie ich' ... würde waaahnsinnig super rüber kommen. Wahrscheinlich würde sie erstmal die Fernbedienung oder weiß Gott was nach mir werfen. Oder mir einfach gleich die flasche Hand ins Gesicht knallen, ja... das wäre dann die schnellste und trotzdem schmerzhafte Version, würd ich mal sagen. Ich glaube, sie hatte mir noch nie eine gewischt, da würde ich mich dran erinnern... ne, bisher hatte nur Alex die Ohrfeigen abbekommen. "Die Firma wollte die Ausgaben kürzen... und da haben die dann eben paar Leute entlassen, mich eingeschlossen. Ich hab dir das nicht gesagt, weil ich ja wie gesagt eigentlich eher von ner Beförderung ausgegangen bin, so wie ich mir die letzte Zeit den Arsch abgearbeitet habe... aber war wohl nix." sagte ich in ruhigem Tonfall, wobei da so ein gewisser leicht niedergeschlagener Unterton mit in meiner Stimme lag, einfach damit es eben doch recht glaubwürdig klang. Ich wollte ihr jetzt nun wirklich nicht die eigentlichen Fakten auf den Tisch legen.
Hannah Das war definitiv verwirrend, aber plausibel genug, dass ich ihm das abkaufte, auch... wenn ich ein kleines bisschen misstrauisch war. "Aber wieso werfen sie dann jemanden raus, der einer potenziellen Beförderung nahe stand?", fragte ich leise, hatte Alex für den Moment vollkommen ausgeblendet. Gut, okay, noch hatten wir ja die ein oder andere Anlage, aber vermutlich würde ich mir das Auto jetzt auch abschreiben können. Ich meine... klar, von dem, was wir noch hatten konnte ich das noch bezahlen, aber mir war es lieber, wenn wir das Geld dann sinnvoller nutzen würden, nicht für 'unnötige Sachen' herauswarfen, auch wenn mir das Autofahren definitiv fehlte. "Also ich denke, da solltest du mit deinem Chef noch mal drüber reden, das kann ja so nicht gehen, oder am besten du fragst mal einen Anwalt... die können dich ja nicht so einfach rauswerfen, wenn du das Zeug dazu hättest, Abteilungsleiter zu werden!"
Chase Mit Chef oder Anwalt reden... besser nicht, wäre nur peinlich wieder angekrochen zu kommen. Und dem Anwalt die Situation schildern? Würde mich auslachen und wegschicken, ja. Aber ich wollte Hannah ja in dem Glauben lassen, ich wäre nicht aus dem Grund gekündigt worden, dass ich es mit einer Arbeitskollegin getrieben hatte. Also musste ich ja irgendwas erwidern, das passte. "Mein Chef wird nicht mit sich reden lassen... aber bei 'nem Anwalt könnt ichs ja wenigstens mal versuchen." sagte ich und zuckte ein klein wenig mit den Schultern. Ich könnte ja zumindest vortäuschen, dass ich zum Anwalt ging... und stattdessen was anderes machen, ja. Das sollte also kein Problem darstellen.
Hannah Wieder nickte ich. "Ja, da solltest du dann gleich mal einen Termin machen", murmelte ich, nickte. "Oder ich mach das, ich wollte jetzt eh kurz in die Küche, du magst sicherlich was essen, oder? Dann kann ich da gleich mal anrufen." Lächelnd drehte ich mich kurz in Richtung Alex, ehe ich auch schon schnurstraks in Richtung Küche lief. Er würde ja sicher nichts dagegen haben, wenn ich bei unserem Anwalt anrufen würde, wenn ich dabei gleich das Essen machen würde. Zwar war es jetzt schon weit nach 22 Uhr, aber irgendwas kleines konnte ich ja noch kochen, auch wenn ich recht müde war. Das war einfach zu einer Angewohnheit geworden, die manchmal vielleicht ein wenig nervig war, aber im Grunde genommen war es ja jeden Tag das selbe. Meistens kochte ich auch zweimal am Tag. Einmal mittags für die Kinder - dann auch eventuell für Chase, wenn er früh Schluss hatte - oder eben Abends dann noch mal, wenn nur er noch was essen wollte. War also nicht so wild.
Chase Hrmpf. So war das jetzt wiederum auch nicht geplant gewesen... aber gut, sollte sie anrufen. Hätte ich versucht, ihr das auszureden, wäre sie nur misstrauisch geworden. Ich konnte ja auch gaaanz heimlich in einer ruhigen Sekunde den Termin absagen, war nicht so, als würde die Nummer hier nicht irgendwo notiert sein. Sollte schon irgendwie... hinzubiegen sein, notfalls ging ich eben einfach nicht hin, punkt. "Ja, das wär super.." sagte ich und rang mich zu einem leichten Lächeln. Was zu Essen wär jetzt aber wirklich nicht verkehrt, hatte seit... 12 Uhr nichts mehr in den Magen gekriegt, war jetzt eine ganze Weile her. Ich warf Hannah noch einen kurzen Blick zu und verzog mich dann auch schon ins Bad... gott, was musste das hier auch alles so kompliziert sein.
Alex Soso... war Chase also gekündigt worden. Also irgendwas stimmte doch da nicht... ich wollte ihn ja jetzt wirklich nicht schon wieder schlecht reden, ich hatte Hannah schon früher immer einzutrichtern versucht, dass ich besser für sie war als dieser Spinner da... aber ich kaufte ihm das nicht so ganz ab. Also das mit der Kündigung, ja. Das sagte man schließlich nicht einfach so daher, aber der Grund kam mir schon echt ein bisschen spanisch vor, ehrlich gesagt. Ich sah ihm also mit leicht hochgezogener Augenbraue hinterher, als er das Wohnzimmer verließ.
Hannah Und da war ich dann auch schon wieder in die Küche verschwunden, stand am Herd, um *hier irgendein Gericht einfüg xd* zuzubereiten. War nicht schwer und dauerte auch nicht lange. Während ich die Zutaten also in den Topf schmiss, kramte ich aus ein paar alten Unterlagen die Nummer des Anwalts unseres Vertrauens raus, schnappte mir dann auch schon das Telefon, um dort einen Termin zu vereinbaren. Gleich übermorgen, damit die Sache vom Tisch war. Zwar war das schon recht früh, gen 9 Uhr morgens, aber es war da nun mal Sonntag und da hatte der Anwalt auch nicht so lange wie normal auf, war ja nicht das Ding, würde ich halt mit Aufstehen, ihm noch Frühstück machen, oder so. Wenn ich einmal vom Wecker geweckt wurde, dann war ohnehin Ende im Gelände gewesen, an Schlaf nicht mehr zu denken.
Alex Ich ging zu Hannah in die Küche, weil ich eben nicht so alleine da im Wohnzimmer rumhocken wollte, lehnte mich ein Stück weit von ihr entfernt gegen die Küchentheke. "Schätze es ist besser, wenn ich gehe, oder?" fragte ich eher gemurmelt. Nein, wollte jetzt eigentlich noch nicht gehen... aber ich wollte auch nicht für noch mehr Streit zwischen Hannah und Chase sorgen, bei denen es doch eh schon nicht gut lief. Also war es wohl besser, wenn ich für heute dann erstmal ging und die beiden alleine ließ... konnten sie noch in Ruhe bereden, wie es denn jetzt in Zukunft weiter gehen sollte und zusammen essen oder was auch immer... nur besser ohne mich, würde ich sagen. Ich sorgte hier für nichts Guts, wenn Chase da war... wirklich nicht. Also dann doch besser zurück in die WG und ab in mein Bett, Schlaf schadete ja bekanntlich nicht... besser zu viel, als zu wenig. Wobei wiederum weder zu viel noch zu wenig schlaf gesund war, acht Stunden waren das perfekte Mittelmaß... ja, doch.
Denk dir das mit dem Telefonat einmal mal weg, das macht si am nächsten Tag, kenne keinen Anwalt, der um kurz nach zehn noch in seiner Kanzlei hockt XDDD _
Hannah Ein wenig gedankenverloren hatte ich im Essen herumgestochert, darauf gewartet, dass es endlich mal kochte. Meine Mundwinkel und meine Laune war in der Zeit, in der ich alleine in der Küche gestanden war, auf den Tiefpunkt gesunken, einfach weil ich jetzt irgendwo zwar das hatte, was ich gestern noch verlangt hatte, aber irgendwie passte mir das so gar nicht. Ehrlich nicht. Also... so ganz ohne Job hatte Chase ja auch nicht dasitzen sollen, nur eben ein bisschen mehr Zeit für mich aufbringen, das wäre doch drin gewesen, oder? Seufz. Als Alex schließlich die Küche betrat, hob ich meinen gesenkten Blick, biss mir leicht auf die Unterlippe und nickte dann, auch wenn es schade drum war, dass es nun doch so Enden musste. Ich legte den Kochlöffel beiseite, trat auf ihn zu und legte dann meine Arme um ihn, lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. "Ich meld' mich, ja?", murmelte ich leise, wollte ihn eigentlich gar nicht mehr loslassen. Dabei war es doch eben so schön gewesen!
ja das dachte ich mir auch schon aber war mir dann egal eig XD _______
Alex Na das wollte ich doch hoffen... ich wollte vieles, aber ganz bestimmt nicht, dass zwischen Hannah und mir wieder diese grässliche Funkstille eintrat. Das konnte ich nun wirklich nicht brauchen, ehrlich nicht.. zwar würde ich nicht gleich wieder zur Flasche greifen, aber gewissermaßen fertig machen würde mich das schon. Immerhin war ich eben vorhin erst noch so froh gewesen zu sein. den Mut gefasst und Hannah wieder aufgesucht zu haben, obwohl ich eigentlich gedacht hatte, dass sie mir viel eher einige Sachen an den Kopf werfen als mich begrüßen würde... hatte alles eine so positive Wendung genommen, da sollte das jetzt bitte nicht umsonst gewesen sein. Ich erwiderte die Umarmung, legte meine Arme um ihre noch immer recht schlanke Taille. Nein, zugenommen hatte Hannah nicht. Fühlte sich jedenfalls nicht so an und sah auch nicht so aus. "Ja, hoff ich doch..." sagte ich auf ihre Worte hin und fing doch ein klein wenig an zu lächeln, als ich mich dann ein paar Sekunden später wieder aus der Umarmung löste und eine Schritt zurück trat. Zu viel war auch nicht gut, schätze ich, auch wenn ich wohl ewig mit ihr so hätte dastehen können. "Dann bis bald, denk ich mal." sagte ich und musste doch kurz ein wenig gähnen, weil ich vorhin eben doch wirklich richtig weg gepennt war und Schlaf offensichtlich nötig hatte. Ich lächelte Hannah jetzt noch einen Moment an, ehe ich mich endgültig zum Gehen wandt und den Flur ansteuerte, um dort noch meine Sneakers anzuziehen. Anschließend verschwand ich auch schon aus der Wohnung... nicht, dass Chase mir hier jeden Moment aus dem Bad kam und mich nochmal anschnauzte, konnte ich gut drauf verzichten.
Hannah Jap, doch, das würde ich definitiv tun. Mich bei ihm melden, meine ich. Lächelnd ging ich hinter ihm her in den Flur, wartete noch, bis er seine Schuhe angezogen hatte und schloss dann mit einem leisen 'Wir sehen uns', die Tür, wollte die Nachbarn nicht wecken. Kurz darauf stand ich dann aber auch schon wieder in der Küche, wusste nicht so recht, wohin mit mir und mit meinem Gedanken, sowie Gefühlen und Vermutungen. Irgendwas passte hier doch nicht. Ehrlich. Die Kündigung von Chase kam mir ja noch immer ein wenig suspekt vor. Wieso wurde ausgerechnet so ein guter Mitarbeiter fristlos gekündigt!? Irgendwas passte da doch ganz gewaltig nicht und vielleicht rückte er ja jetzt mal mit der Sprache raus, wo Alex ja jetzt gegangen war. Na ja, hoffte ich, denn irgendwo ... waren die Gedanken, die ich hatte, echt nicht die schönsten. Zwar waren Mutmaßungen meistens ein wenig übertrieben, aber aufgrund der Tatsache, dass unser Sexleben in letzter Zeit ziemlich gelitten hatte... wohl berechtigt. Dachte ich zumindest. Wie gesagt, würde ich ihn gleich beim Essen noch mal fragen.
Chase Nachdem ich mit Duschen fertig gewesen war, war ich erstmal ins Schlafzimmer rüber gegangen und hatte mich in eine Jogginghose und ein einfaches Shirt geschmissen. Nur eben, damit ich nicht nur in Boxershorts rumlief, weil es um die Jahreszeit eben doch ein wenig frischer im Haus war als beispielsweise im Sommer. Mit noch leicht nassen Haaren - wieso föhnen, flüchtig abtrocknen reichte doch - ging ich dann rüber in die Küche, wo Hannah scheinbar grade mit dem Essen fertig geworden war... allem Anschein nach war Alex gegangen. Besser so, würde ich sagen. Frag mich sowieso, weshalb die Freundschaft jetz plötzlich wieder am aufleben war... hrmpf. Naja, egal, solang da nichts lief. Als Hannah dann das Essen auf den Tisch stellte, ließ ich mich auf einen Stuhl sinken und warf ihr ein flüchtiges Lächeln zu.