es meinen sihc dumme kleine kinder mit mir übre den rennsport streiten zu müssen... da reg ich mich schnell auf, die mit ihrer unwissenheit. *grml, grml, grml*
Ja, also erstmal nur ein chara wäre mir recht ^^ dann im laufe noch einer mehr wär gut
muss jetz aber erstmal eben was essen gehn, magen knurrt.
okay jut, jeder erst mal einen char ist okay ... wie sieht es mit den Straftaten der jeweiligen aus. Moni: Ich meine als, dass jeder eine Straftat 'für sich hat', womit er dann in der Gruppe geld verdinene wird... absprechen wäre gut, doppelt finde ich nämlich doof .. helfen okay, aber spezialgebiete sollte es geben :D
Da müsst ihr euch drum kloppen. XD Im Deutschen Gesetzbuch steht schwarzarbeiten á la Prostitution als Straftat, also ja *nick* Aber wenn ich jetz auch nen Weib haben mag, dann hat moni den einzigen Kerl, vorerst o.o auch ne idee XD
Ne, ne.... ich mache so ein richtig behindertes Arschloch. xD En weibsel von mir kommt dann später dazu, die können dann ja im Laufe ggf. irgendwie in ein Sträflingslager kommen, in dem sie die anderen kennen lernen und wieder fliehen oder was weiß ich.. xD
... dein fucking ernst ?! XD sag mir wenn du zufällig über irgendwas stößt, dass halbwegs zu einem Kerl von mir passen könnte... du weißt ja, wie meine typen drauf sind x'D