Moni sie hat nicht gelacht, sie hat dich ausgelacht :pWann wollt ihr damit anfangen?
ja laura, ich glaub das auch eh x'D
Hannah man! xD
BOAH WAS VERDAMMTE SCHEISSE ICH ZIEHE; ICH BIN ÜBERFORDERT, SCHREIB DOCH DIE FUCKING ANMELDUNGEN; MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN XD
Hab sie gleich fertig. *__*
ich hab grad erst angefangen und mach noch was nebenbei... also das dauert noch bei mir ^^
Eh Peps überlegt es sich bis morgen :D
Ich bin mit Handy da, also kommt meine wohl erst morgen :/
pfffffff.... was muss man da so lange überlegen, wir sind doch alles klasse mädels :3 ♥ da is sogal egal was das für ne idee is man xDDD
Kann mich Moni nur anschließen. :3Also meine kommt jetzt dann und dann bin ich auch offline und morgen komme ich erst wieder so gegen 15:00 Uhr nach dem arbeiten. :)
Ooookay Any :3 Ich werd aber wohl ziemlich genau wenn du komsmt nich da sein/reiten gehn xD Also bis morgen Abend :3 ♥
Ja, dann Abend. Solange ihr nicht morgens startet bin ich auch mit dir am Abend zufrieden. *hrhr* xDDD ♥
Anü nicht so sexuelle Andeutungen xD
pahahhahaha ich ziehe jetz auch nur noch bisschen, schreib dann und hau mich dann weg, adele ihr süßen xD
Was zieht ihr dauernd?Gute Nacht x3
Pferde, Laura... sie ziehen pferde hoch xDNacht hannah ^^ ♥
Haha, ohman. xDDGute Nacht Hannah. :3 ♥Scheiße mir fehlt doch noch was, ich hab irgendwie die ganze Zeit das Kriminelle übersehen eh -.- xD
oh man any XD
Ohman.. egal, sonst hab ich jetzt alles.. hoffe ich bekomm da schnell was zusammen xD
Haha, ihr lappen <3 xDIch ziehe EVBs, Laura :D