• Name: Suits Miró • Alter: 21 Jahre / 28. Februar / Fische • Geschlecht: weiblich
• Kriminelles:
- Autoschieberei „Als Autoschieber bezeichnet man Banden, die organisiert Fahrzeuge oder Fahrzeugteile stehlen und ins Ausland verfrachten.“
- Geldwäsche „Geldwäsche bezeichnet die Einschleusung illegal erwirtschafteten Geldes bzw. von illegal erworbenen Vermögenswerten allgemein in den legalen Finanz- und Wirtschaftskreislauf.“
• Kriminelles: > Hehlerei ll "Unter Hehlerei versteht man die Straftat des Handels mit Sachen, die von einem anderen gestohlen oder unterschlagen wurden und sich nicht im Eigentum der Handelnden befinden." - "Ja, klar... so schlimm klingt das nicht, gibts aber ziemlich hohe Strafen für. Irgendwen findet man immer, der einem die Sachen abkauft. Seien es nun elektronische Geräte, Schmuck, Autos oder sonst irgendwas.. bisher hab ich noch immer 'nen Käufer gefunden. Besonders Schmuck is da 'ne echte Goldgrube, bekanntlich sind ja so ziemlich alle Frauen verrückt danach...meiner Meinung nach natürlich besonders solche mit reichen Ehemännern. Da kann man gefälschte Diamantohrringe schonmal als echte verkaufen."
• Aussehen: 1# ll 2# ll 3# > 1,89m ll muskulös, schlank, 'V-Form' ll braune Augen ll dunkelbraune Haare ll eher heller Teint, aber nicht blass ll Brandnarbe am linken Arm, auf die er nicht gut zu sprechen ist.
Hm, ich finds ja ganz schön Scheiße, dass ich meine Beiträge nicht bearbeiten kann. ~.~ _______________________
• Name: Silence Valades • Alter: 24 Jahre / 11. September / Jungfrau • Geschlecht: männlich
• Kriminelles:
- Amtsanmaßung „Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur Kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
- Brandstiftung „Unter Brandstiftung versteht man das vorsätzliche oder fahrlässige und unerlaubte Inbrandsetzen eines nicht dazu bestimmten Sachgutes.“
- Meineid „Ein Meineid ist ein falscher Eid vor Gericht oder möglichen anderen Stellen, die nach dem Gesetz zur Abnahme von Eiden befugt sind.“
• Aussehen: # Silence - 1,85m / braune, fast schwarze Haare sowie Augen / recht dunkle Haut / 'trägt' des öfteren Drei-Tage-Bart / schlank, hat dennoch aber ein paar Muskeln / hier und da ein 'paar' Tattoos