alter. und zu mir hast du noch gesagt du findst die voll hässlich, viel zu dünn und bla. Scheint so als bist du letztemdlich doch noch auf der richtigen seiteg elandet, weib! :D
ne also mit howrse werd ich mich nie mehr anfreunden, einziger drecksladen da drüben. beschäftige ich mich lieber mit sims wo keine gestörten admins rumgammeln als mit howrse, ehrlich.
• Name: Nima Rodriguez • Alter: 23 Jahre | 14. August | Löwe • Geschlecht: weiblich • Kriminelles: - Erpressung | „Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern.“ [Nima hat Reiche Männer zum Fremdgehen verleitet und damit dann erpresst.] - Gefährdung des Straßenverkehrs | „Die Gefährdung des Straßenverkehrs, umgangssprachlich auch Straßenverkehrsgefährdung, ist eine Verkehrsstraftat. Schutzzweck dieser Vorschrift ist die Sicherheit des Straßenverkehrs (Verkehrssicherheit).“ [Geisterfahrer, so rein aus Spaß. Illegale Rennen - ebenfalls Spaß, keine größere Szene oder so.] - Öffentliche Aufforderung zu Straftaten | „Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften zu einer rechtswidrigen Tat auffordert wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.“ • Aussehen: #1 || #2 || #3 1.69 Meter | schlank & weibliche Rundungen | blonde, lange Haare | leuchtend blaue Augen | normaler Teint | volle, rote Lippen
• Name: Asher Riccardo Denver | Ash • Alter: 26 Jahre | 31.Oktober - Skorpion • Geschlecht: männlich • Kriminelles: - Raub | „Als Raub bezeichnet man in Kriminologie und Rechtsvergleichung einen Deliktstypus, bei dem ein Vermögensdelikt durch Gewaltanwendung begangen wird.“ - Betrug | „Betrug bezeichnet im Strafrecht ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass dieses sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.“ - Urkundenfälschung | „Urkundenfälschung ist die Herstellung unechter Urkunden, die Verfälschung echter Urkunden, und der Gebrauch unechter oder verfälschter Urkunden in der Absicht, im Rechtsverkehr zu täuschen.“ • Aussehen: Ash 1.92 Meter | muskulös & sportlich | dunkelbraune Haare | dunkelbraune Augen | goldbrauner Teint | markantes Gesicht