Camaro Ich war eine lange Zeit einfach nur umher gewandert, wusste nicht so recht, was ich jetzt tun sollte. Ja, ich hatte vorgehabt, duschen und dann in mein Zimmer zu gehen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Füße doch nicht richtig stillhalten zu können, weswegen ich mir einfach den Frust und den Ärger von der Seele gelaufen war. Wirklich eine lange Zeit war ich durch die Straßen gelaufen, war jetzt allerdings auf dem Weg nach Hause. Allerdings wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich wohl quer durch die Stadt gelaufen war und mich nun direkt am anderen Ende befand. Sehr geil. Allerdings hatte ich weder Auto oder den Schlüssel dafür, kein Geld, kein Handy... war alles in der Tasche gewesen, die nun zwangsläufig noch bei Danny im Büro stand. Hieß also, ich musste auch wieder zurück laufen, Geld für den Bus hatte ich, wie schon gesagt, nicht dabei und hey, so konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass ich wirklich und absolut ausgepowert nach Hause kommen würde. Vielleicht würde ich doch zu einer übertrieben humanen Zeit zu Bett gehen. Wie spät war es nun? Keine Ahnung, Uhr, Handy... hatte ich alles nicht hier und das Rathaus war auch noch einige Kilometer entfernt, dauerte wohl noch ein bisschen, bis ich wusste, wie spät es war. Allerdings wurde mir nach wenigen Metern klar, dass ich wirklich... wirklich bis ans andere Ende musste und die Kraft verschwand auch schon so langsam... Aus dem Grund nahm ich wenig später schließlich eine Abkürzung durch eine Gasse an der Seite, würde auf jeden Fall schneller gehn, verlief durch die Mitte der Stadt, nicht wie der normale Weg außen rum. Da es nun aber so langsam zu dämmern anfing, versanken die Gassen in einem leicht unheimlichen Ton, die Leute, die hindurch schlürften, wirkten ziemlich gruselig. So auch zwei Kerle, die geradewegs auf mich zuschwankten ... Einfach weitergehen.
Danny Irgendwann zückte ich dann doch mal das Handy aus meiner Hosentasche, weil es gerade eben vibriert hatte. Also senkte ich meinen Blick aufs Display und las die Nachricht, die mir erstmal mitteilte, dass die Jungs mit der Arbeit in der Werkstatt - heute hatte wirklich eine ganze Menge angestanden - inzwischen fertig waren. Hatten sie also doch fleißig weiter gearbeitet, als ich gegangen war... das war zwar meistens der Fall, aber eben doch nicht immer. Waren teilweise eben doch noch Kindsköpfe, die gerne herumalberten. Und von hier aus konnte ich wohl schlecht ein Auge auf sie haben. Aber nunja, jedenfalls fragte Dennis, ob sie nicht jetzt dann nach Hause gehen konnten, weil sie sich langweilten. Okay, na schön, von mir aus - sollten die Arbeiten gar nicht wirklich erledigt sein und sie gingen einfach, wussten sie ja, was ihnen am nächsten Tag blühte. Deshalb willigte ich ein, schickte die Nachricht ab und dann wanderte das iPhone auch schon wieder in die rechte Hosentasche zurück, ebenso meine Hand. Dann bog ich auch schon um die nächste Straßenecke und mir fiel eine nur allzu bekannte Person ins Auge, noch etwas fünfzig Meter von mir entfernt, stand mit dem Rücken zu mir... Camaro. Nach ihrem Abgang vorhin war das eigentlich wieder völlig in den Hintergrund gerückt, wirklich gänzlich... jetzt kam das alles wieder hoch, aber ich versuchte, es weiterhin fern zu halten. Eben war meine Laune schließlich noch gut gewesen und die wollte ich mir nicht wieder verderben lassen. Dennoch war es wohl ein ziemlich merkwürdiger Zufall, sie hier schon wieder anzutreffen... hmpf. Ich versuchte erstmal, die Situation zu analysieren - jap, da wurde sie definitiv von zwei Junkies angesteuert... nett. Aber ich glaube mal, dass die sie im Gegensatz zu mir nicht schlagen würden. Ne.
Camaro Zugegeben, ich war ein wenig verunsichert gewesen, hoffte einfach, dass sie beiden einfach weitergehen würden, sie auch den Weg nach einschlugen, wie ich es tat. Ehrlich, mehr Stress wie nötig wollte ich jetzt einfach nicht haben. Wirklich nicht. Allerdings hasste mich das Leben heute wirklich, wollte mich andauernd in den Arsch treten. Ich hätte es mir ja denken können, dass die beiden nicht einfach weiter gingen.... Ich versuchte möglichst gefasst zu wirken, mir nicht anmerken zu lassen, wie krass empfindlich ich gerade einfach war. Ich wollte immerhin nicht in alle Welt hinaus posaunen, dass es mir gerade so ziemlich scheiße ging... hatte niemanden etwas zu interessieren, punkt. Wenige Sekunden später war der Abstand zwischen mir und den beiden Kerlen erheblich geschrumpft, hatte ich gar nicht mitbekommen, war schon wieder ziemlich in Gedanken versunken gewesen, ich zuckte erschrocken zurück, als ich aus Versehen gegen die Schulter des brünetten - war das Braun? Konnte auch schwarz sein, war ziemlich dunkel hier - lief, versuchte entschuldigend zu lächeln, allerdings schien ihn das gar nicht zu interessieren. Auch als ich ein leises 'Entschuldigung' murmelte und somit weiter gehen wollte, packte ich mich ein wenig unsanft am Arm, zog mich zu sich zurück, was mir ein entrüstetes Schnauben entlockte. "Lass mich los", hatte ich gesagt, an meinem Arm gerissen, aber er starrte mich nur mit weit aufgerissenen Augen an. Definitiv high. Sowas von. Auch, als ich ein wenig panischer, aggressiver wurde, ließ er nicht los, veränderte lediglich seine Mimik. Er sah jetzt nicht mehr ganz so weggetreten aus, musterte mich kritisch, während der zweite sich kaum noch halten konnte, schwankend auf eine Wand zuging, sich an diese lehnte. Das sollte der Herr hier auch lieber machen... ehrlich, darauf hatte ich jetzt sowas von keine Lust, keinen Nerv, keine Zeit. Aber er schien mich nicht loslassen zu wollen... Grml.
Danny Ich ließ weder Camaro noch die beiden Typen aus den Augen. Reine Neugier, würde ich behaupten... was auch immer mich dazu bewegte, meine Aufmerksamkeit weiterhin auf dieses Geschehen hier zu richten und nicht einfach eine Gasse weiter zu gehen - wenig später sollte ich merken, dass es definitiv richtig war, hier einen Moment lang stehen zu bleiben und das noch mit zu kriegen. Dauerte nicht lange, da fasste der Kerl Camaro auch schon an den Arm, hielt sie fest. Zwar schien sie sich losreißen zu wollen, aber das kratzte den Typen natürlich nicht... während der andere sich jetzt auch noch kurz übergab - sah echt recht widerlich aus, muss ich sagen, aber ich war irgendwie total kotzrestistent -, hatte ich mich auch schon in Bewegung gesetzt, um auf die junge Frau und deren... Angreifer zu zu gehen, auf die beiden zu zu laufen. Weiß Gott, was mich jetzt gerade dazu bewegte... immerhin konnte ich Camaro einfach nicht leiden. Sie und ich hatten doch meist eh nichts Besseres zu tun als uns gegenseitig anzustacheln und uns die Köpfe einzuschlagen... naja, oder eben Gegenstände nach einander warfen. Tacker und Fernbedienung sag ich nur. Fakt war aber wohl, dass wir einfach einiges gemeinsam hatten, das war mir jetzt ja auch schon mehrmals aufgefallen und ich denke mal, dass man sowas doch nicht allzu häufig vorfand. Andererseits sagte man, dass sich eben nur Gegensätze anzogen und bisher konnte ich das auch echt nur bestätigen - immerhin hatten wir uns bis auf die Nacht, in der ich die betrunkene Camaro zu mir nach Hause entführt hatte, fast ununterbrochen gezofft. Aber wie auch immer, jedenfalls war ich kurz darauf bei ihnen angekommen und entfernte da erstmal mit hochgezogener Augenbraue die Hand des Typen von Camaros Arm. "Sammel deinen Kumpel ein und helf ihm beim auskotzen." wies ich ihn mit mahnendem Blick und leicht zusammen gekniffenen Augen an, gefälligst Leine zu ziehen und die junge Frau in Ruhe zu lassen. Ich stand jetzt wohl auch mehr oder minder vor Camaro, natürlich nicht direkt vor ihr, sondern leicht seitlich eben, so dass sie durchaus noch an mir vorbei sehen konnte, aber dennoch von dem Typen abgeschirmt war.
Camaro Ich hatte nicht nachgegeben, immer wieder versucht meinen Arm von dem Kerl loszureißen, aber es klappte schlicht und ergreifend nicht. Gerade, als ich vor hatte, mit der freien Hand nach ihm schlagen und mich auch anderweitig wehren wollte, ließ er auch schon von meinem Arm ab. Erst, nachdem ich einen Schritt nach hinten gemacht hatte, um mich von dem Typen zu entfernen sah ich auch den Grund dafür. Ich brauchte einen Moment um meinen Retter zu identifizieren, meine Augen waren nämlich auch schon wieder glasig geworden und erschwerten mir das sehen, weil ich sie noch nicht wieder trocken gewischt hatte. Nun allerdings, weil der Kerl von mir abgelassen hatte, wieder ein wenig gefasster, hob ich meine Hand, um das Trockenwischen nach zu holen. Dann erkannte ich auch so langsam - seine Stimme bestätigte mir das nur -, wer mich hier von dem zugedröhnten und/oder betrunkenen Idioten 'befreit' hatte. Und ehrlich gesagt war ich bis jetzt noch nie so froh gewesen, ihn zu sehen. Ehrlich. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was ansonsten passiert wäre, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wusste, was der Typ, der sich hinter seinem Freund am auskotzen war, noch getan hätte und alleine der Gedanke an irgendwas, was mit den beiden zutun hatte, kam mir schon die Galle hoch. Ehrlich, war richtig widerlich, unvorstellbar für mich. Aber Gott sei dank war Danny gekommen, hatte scheinbar den Streit von vorhin für einen Moment vergessen. Ich ebenso, weil ich einfach froh war, den Kerl nicht mehr an der Backe zu haben. Wie gesagt, er war ekelig, nicht gerade sehr hübsch und stank unglaublich nach Rauch. War nicht so, als dass ich nicht rauchte, aber das war echt schon krass, würde einen Nicht-Raucher bestimmt die Tränen in die Augen treiben, weil der Geruch so reizte... Aber gut, egal, weg mit dem Gedanken. Weg mit jeglichen Gedanken, die mit den beiden zutun hatten, er hatte mich losgelassen und schien sich nun mit Danny auseinander setzen zu wollen. Na da mal viel Glück, ich weiß ja, wie es enden würde, wenn er es auf die Spitze trieb. Zwar hatte er nicht die gleichen Mittelchen wie ich gehabt, um meinen Chef einfach nur auf die Palme zu bringen, aber es gab schließlich immer irgendwas, was jemanden so sehr zur Weißglut brachte, dass man schlicht und ergreifend die Hand heben musste. In der Zeit, in der ich so in Gedanken versunken war, hatte ich mich wohl mehr oder minder an Danny' Jacke geklammert, sah an ihm vorbei zu den beiden rüber. Vorzugsweise zu dem, der mich festgehalten hatte. Leute beim Kotzen zuzusehen war nämlich nicht so das Wahre.
Danny Dass Camaro sich wohl mehr oder weniger so ein bisschen in meiner Jacke fest krallte, merkte ich kein Stück, aber das war auch nicht so wirklich von Bedeutung. Viel mehr wäre es für alle Außenstehenden wohl vollkommen unverständlich, wieso ich sie jetzt hier beschützte, hatte ich ihr doch heute Mittag erst eine runter gehaun. War eine ziemlich merkwürdige Sache, würde ich sagen... aber ich würde mir definitiv die Schuld dafür geben, wenn die Typen ihr weh taten oder sie gar vergewaltigten, würde ich jetzt einfach weiter gehen. Und ein schlechtes Gewissen verhalf ja auch zu absolut nichts Gutem. Also doch vielleicht wieder bloß Eigennutz... redete ich mir jedenfalls gerade ein. Die Wahrheit hätte was anderes gesprochen. Der Kerl fing jetzt an, mich blöd von der Seite anzupöbeln, was mich aber nur schnauben ließ. Er kannte mich kein Stück, konnte mich also auch nicht mit irgendwas treffen oder gar verletzen. Was ein Lappen... jetzt kam er mir mit dem typischen 'Mehr Muskeln als Gehirn-Spruch', was mich nur dazu veranlasste, ihn am Kragen zu packen und kurz darauf in Richtung seines Freundes zu.. 'schubsen', er flog fast hin dabei. Allerdings würde das einfach von dem von Drogen beeinträchtigen Gleichgewichtssinn kommen, viel Schwung hatte ich ihm nämlich gar nicht mitgegeben. Er drehte sich nochmal kurz zu mir um, grummelte irgendwas unverständliches vor sich hin, sammelte dann seinen Kumpel ein und zog widerwillig Leine. Pff, Lauch. Einfach Lauch.
Camaro Und da wurde der gute Herr auch schon wieder handgreiflich, dieses mal allerdings zurecht, wie ich fand. Der Kerl hatte Leine zu ziehen, mich in Ruhe zu lassen, so einfach war das! Ich hatte das Geschehen ein wenig misstrauisch gemustert, von Danny's Jacke abgelassen, als er den Typen uns gegenüber zurück geschubst hatte, welcher kurz darauf auch mit seinem Freund reiß aus nahm. Erleichtert stieß ich die Luft durch meine Nase auf, ließ die Schultern, die ich die Zeit über angespannt hatte, sinken. Gott, war das gerade ein Nervenkitzel. Kein besonders schöner, wie ich fand, aber okay, es war ja nun vorbei, hoffte ich einfach mal... Ich seufzte schwach, fuhr mir durch die Haare und drehte mich dann einen Moment von meinem unerwarteten Retter weg, musste erst einmal wieder einen klaren Gedanken fassen, was etwas ein, zwei Minuten in Anspruch nahm, dann drehte ich mich wieder zu Danny um, wischte mir mit einer Hand über das Gesicht. "Danke...", war das einzige, was ich in dem Moment heraus brachte. Nein, zu großen Worten war ich jetzt eher weniger aufgelegt und das reichte ja auch erst mal, oder? Meinen Blick hatte ich nur kurze Zeit auf dem gut aussenden, jungen Mann ruhen lassen, wandte ihn sofort wieder ab. Mir war das in gewisser Hinsicht schon echt unangenehm, gerade wegen vorhin. Außerdem spukte ja nun auch noch die Frage in meinem Kopf herum, wieso er hier war, wieso er hergekommen war und nicht einfach weiter gelaufen ist? War schon alles ziemlich komisch, verwirrend und absolut unverständlich für mich. Genau. Ich rang mich schließlich noch zu einem "Was machst du denn hier?", mit dem ich ihn dann auch wieder etwas verschüchtert ansah.
Danny Danke... ja, war irgendwo auch angebracht, dass sie sich bedankte, wobei ich das nur mit einem leichten Nicken abtat, nichts weiter sagte. Wir schienen allgemein nicht unbedingt gut miteinander umgehen zu können, was Worte anging - stattdessen flogen eben Gegenstände oder Fäuste durch die Gegend. Nicht grade ideal, ehrlich nicht. Aber es ging auch irgendwie einfach nicht anders... ich provozierte sie, sie provozierte mich. Da nahmen wir beide kein Blatt vor den Mund, was das anging, aber wenn es mal um ein vernünftiges Gespräch ging, brachten wir es nicht fertig keinen Sarkasmus oder Ironie mitschwingen zu lassen. Wir konnten uns einfach nicht richtig miteinander unterhalten, hatte ich so das Gefühl. Naja, als sie sich dann jedenfalls wieder einigermaßen gesammelt hatte, kam sie mir auch schon mit einer Frage an. Ich zuckte ein wenig mit den Schultern, überlegte, was und wie genau ich darauf jetzt antworten sollte. "Naja... ich war sowieso hier in dem Eck wegen einem Kunden. Und das muss ja nich sein.." sagte in recht ruhigem Tonfall und sah nochmal in Richtung der Typen, die jetzt am Ende der Gasse verschwaden, wobei die gute Laune von eben natürlich weg war. Aber wie gesagt, ich bemühte mich zumindest um einen halbwegs neutralen Tonfall, immerhin gab es grade keinerlei Gründe dafür, sie wieder an zu schrein oder gar zu schlagen. Ne, ich hatte sowieso jedes Mal immer total überreagiert... vorhin zumindest, bei dem Lamborghini war das einfach nur berechtigt gewesen. So.
Camaro Okay... er war also gerade hier gewesen wegen einem Kunden. Höchst interessant... Ich nickte ein klein wenig, damit er bescheid wusste, dass ich es zur Kenntnis genommen hatte, seufzte dann erneut leise auf.Ja, er hatte recht, musste nicht sein sowas, aber es hatte mich doch ganz schön verwundert, dass er mir geholfen hatte. Wie gesagt, nach dem von vorhin hätte ich das ehrlich nicht gedacht, ich war ja auch nicht gerade ruhig gewesen oder hatte ihm das letzte Wort überlassen. Ne, aber da verstand ich auch irgendwo keinen Spaß. Normalerweise war immer ich diejenige, die das sagen hatte, weil es schlicht und ergreifend am Ego kratzte, wenn ich was nicht auf die Reihe brachte oder untergeordnet wurde. War überall echt schlimm gewesen, deswegen arbeitete ich normal auch für mich alleine, oder zumindest mit dem höchsten Rang gleichgestellt, wie mit meinem Bruder. Er war Chef, ich war Chefin, so einfach war das. Gut, momentan musste ich mich schlicht und ergreifend damit abfinden, dass ich unter den Pantoffeln Dannys stand, aber auch das wäre hoffentlich irgendwann vorbei. Da sah man mal, was passierte, wenn man sich einen Fehler eingestand. Sofort bekam man auf die Fresse. War nicht feierlich, nein. Aber gut, wie gesagt, wäre irgendwann vorbei, dann konnte ich wieder richtig die Sau raus lassen und das von vorhin... ach, keine Ahnung, schwamm drüber, ich konnte es ihm ja nicht mal übel nehmen, wenn ich ehrlich war. Natürlich, ich war stinksauer - noch immer - auf ihn, weil es echt scheiße weh getan hatte, aber wenn ich mal so darüber nachdachte, hätte ich mich wohl kaum anders verhalten. Vermutlich wäre mir auf kurz oder lang ebenso die Hand ausgerutscht und man merkte eben doch, dass wir nicht wirklich gescheit miteinander umgehen konnte. Er brüllte, ich brüllte, er schlug, ich schlug - falls ich dazu noch die Möglichkeit hatte, versteht sich. War vielleicht nicht das optimale Verhältnis, aber hey, man hatte vorhin gesehen, das es stellenweise funktioniert und solange man sich immer wieder zusammenraufte, konnte man sich doch die Köpfe ruhig einhauen, oder nicht? Doch ... ich fand schon! Hielt sich einfach die Waage, die Streitereien und die 'guten Zeiten', haha. Nervte zwar so ziemlich, dass man sich zeitweise echt unglaublich hasste, aber man sah ja... er hatte mich trotzdem 'gerettet', auch nach der Sache mit dem Lamborghini und der Szene vorhin. Vermutlich hätte ich es sogar verdient, hätte Danny mir nicht geholfen...
Danny Gut, dann herrschte jetzt wohl erstmal ein kurzes Schweigen, während wir wohl beide ziemlich am nachdenken waren. Zuerst mal schweiften meine Gedanken doch wieder ein ganzes Stück weit ab, nämlich bis zu dem Zeitpunkt zurück, als ich sie an der Kreuzung... kennen gelernt hatte, um es mal sehr sehr milde auszudrücken. Gut, da war ich wirklich auch richtig mies zu ihr gewesen. Ich hatte drauf geschissen, ob ihr vielleicht was passiert war und mich stattdessen nur um den Lamborghini gekümmert. Nur wie gesagt, das Auto war einfach mein ein und alles gewesen.. noch schlimmer also, dass sie den wenig später geschrottet hatte. Das wiederum lag mir ja immernoch echt krass quer im Magen... querer als quer, so. Das würde ich ihr auch nie, oder zumindest jetzt noch nicht verzeihen. Ne, echt nicht. "Soll ich dich noch nach Hause bringen?" fragte ich dann, noch immer sehr ruhiger, schließlich nach und sah sie aufmerksam an. Es war mir sehr spontan über die Lippen gekommen und ich verfolgte da diesmal auch ehrlich gar keine Hintergedanken. Ausnahmsweise mal. Ich wollte nur sicher gehen, dass sie auch heil Zuhause ankam. Wieso auch immer... aber grade war mir das wichtig. Vielleicht hatte ich einfach ein schlechtes Gewissen wegen vorhin, weil ich doch echt überreagiert hatte, als ich ihr die Faust in den Magen geknallt hatte, aber... wie auch immer. Wenn sie nein sagte, würde ich dagegen wohl auch nicht angehen sondern einfach Kehrt machen.
Camaro Das ... hatte Danny mich jetzt gerade ernsthaft gefragt, ob er mich jetzt noch nach Hause bringen sollte? Einen Augenblick lang blinzelte ich ihn fragend an, dachte schon, ich hätte mich verhört, aber nein, er schien es wirklich ernst zu meinen, so wie er mich ansah. Fragend... aufmerksam. Irgendwie sowas. Ich hatte schon meinen Mund geöffnet, weil ich davon ausging, dass er mich jetzt verarschen wollte, schloss ihn aber wieder, ohne einen bissigen Kommentar abzulassen. Hätte ich nur getan, wenn er mir jetzt sarkastisch oder ironisch gekommen wäre, aber das... tat er ja nicht. Ich brauchte noch einen Moment, bis ich realisierte, dass ich noch gar nicht geantwortet hatte, dann nickte ich leicht. "Ehm... ja... die... die Gassen sind mir ein wenig unheimlich, aber wenn ich außen rum gehe, bin ich vor Sonnenaufgang nicht daheim und ich brauche noch ein bisschen Schlaf", stellte ich fast ein wenig trocken fest, rang nach einem hilflosen Lächeln und strich mir dann erneut über das Gesicht, mit etwas mehr Druck, was mir auch gleich ein leises Zischen entlockte. Dreck... ich hatte die Nase ganz vergessen gehabt, war irgendwie leicht in den Hintergrund gerückt. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich schon einmal los, fuhr mir wenige Sekunden später durch die Haare und drehte mich dann noch einmal zu Danny um, zumindest neigte ich meinen Kopf leicht nach links. "Ich muss hier lang, ans andere Ende der Stadt", klärte ich ihn schließlich auf, zuckte mit den Schultern. "Und... hast du es dir schon überlegt? Mit dem Auto meine ich?"
Danny Sie schien wirklich erstmal ziemlich verwundert zu sein, was meine Frage anging. Aber hey, ich wollte sie auch nicht umsonst vor den beiden Typen beschützt haben, wäre blöd, wenn sie also von einem oder gar mehreren anderen eingesammelt wurde. Ne, wollte ich nich mal dran denken... also ich schlug Frauen vielleicht, aber ein Vergewaltiger war ich nicht. Ebenso wenig ein Zuhälter... wobei mich tatsächlich mal eine Frau als solchen beschimpft hatte, nur aus ihrer Wut heraus versteht sich. Aber ich schleppte nunmal gern betrunkene Frauen ab, der Morgen danach war meist echt extrem lustig. Für mich zumindest, für die Frauen dann... eher weniger, würde ich sagen. "Ans andere Ende? Dann fahrn wir Bus, würde ich sagen.. is sonst echt verdammt weit." sagte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe, setzte mich dann aber in Bewegung, um eben die nächste Bushaltestelle mit ihr anzusteuern. Ne, also durch die komplette Stadt laufen wäre doch echt scheiße - erstens verdammt weit und zweitens einfach total anstrengend. Ich hatte zwar vorgehabt, nachher noch ein wenig die Hanteln zu 'schwingen', aber das war jawohl nicht vergleichbar mit diesem halben Marathon. "Ich werd das Auto behalten.." beantwortete ich ihre frage dann ein wenig knapper, wollte da jetz ehrlich gesagt auch nicht schon wieder drüber reden und irgendwie nochmal auf den Lambo kommen, sonst würde ich ihr wohl zum zweiten Mal am heutigen Tag eine reinhaun. Musste jetzt echt nicht sein.. ne.
Camaro Ich lachte leise, nickte. "Jaa... aber falls ich dich dran erinnern darf, hab ich meine Tasche in deinem Büro, konnte sie vorhin ja nicht mitnehmen... da ist alles weitere drin, Geld, Handy, halt was ich mitgenommen hab", stellte ich mit einem Schulterzucken fest, lief ihm aber brav hinterher um ihn ja nicht wieder zu verärgern. Hatte ich gerade schlicht und ergreifend keine Lust drauf, nein. Ich war froh, wenn ich daheim war und meine Ruhe hatte. Ein Bad oder sowas wäre toll, bevor ich müde und K.O. ins Bett fallen würde. Jap, genau... alleine bei dem Gedanken entspannte ich mich schon ein wenig, wenn auch nicht ganz. Ging nicht so wirklich, wenn Danny in meiner Nähe war. Irgendwie war ich da immer in gewisser Hinsicht in Alarmbereitschaft. Ja, ich erwartete immer noch irgendeinen bissigen Kommentar, eine Reaktion, die verriet, dass er das ganze hier nicht ernst meinte, aber hey, eigentlich sollte ich mir darüber keinen Kopf machen, solange er mit mir hier lief, oder? Doch, genau so sah es aus. Solange er hier war, konnte er es ja nicht 'Nicht-ernst-gemeint' haben. Jap. Auf seine Aussage mit dem Auto, nickte ich nur leicht. War definitiv keine schlechte Entscheidung, das Auto war mehr als geil... Allerdings wollte ich auch nicht mehr wissen, tat es damit also ab. "Aber... wenn ich mich recht erinnere, an den Tag, an dem ich bei dir ausm Haus gestürmt bin... wohnst du dann ja noch mal am anderen Ende der Stadt, willst du echt noch so viel durch die Gegend fahren?", erkundigte ich mich, zugegeben, ein wenig verwirrt. Das ... die Wohnungen lagen Kilometer auseinander... und ... hmpf.
Danny Ich zuckte leicht mit den Schultern. Na also Geld sollte nicht das Problem sein, konnte ich ja zahlen, die Fahrt für sie.. natürlich würde sie mir das Geld wieder zurück zahlen müssen - schon rein aus Prinzip -, auch wenn es mir an diesem ja nun wirklich nicht mangelte. Würde ich ihr eben die Busfahrt zahlen und war dafür schneller zu Hause. Wobei sie aber definitiv damit Recht hatte, dass unsere Wohnungen alles andere als im selben Stadtviertel lagen. War schon echt recht unvorteilhaft, muss ich sagen.. aber mein Gott, ich musste ja nicht zwangsläufig früh auf der Matte stehen morgen in der Arbeit, das ging schon. War zwar auch ein wenig nervig, dann erst Ewigkeiten mit dem Bus durch die Gegend fahren zu müssen, aber was solls. Machte man eben ausnahmsweise mal Gebrauch von den öffentlichen Verkehrsmitteln, die man sonst nur zu gerne mied. Busse waren schlicht und ergreifend einfach langsam und man langweilte sich bei den Fahrten zu Tode. Aber was sollte man da jetzt schon gegen machen, ich hatte wie gesagt nicht vor, sie allein nach Hause laufen oder fahren zu lassen. Heutzutage konnte einfach so gut wie alles passiern. "Als ob Geld jetzt ein großes Problem wäre.." meinte ich erstmal bloß und sah kurz zu ihr rüber. Nein, also an finanziellen Mitteln sollte es nun wirklich nicht scheitern. "Naja, geht ja nicht anders, wenn du nich unbedingt wieder bei mir pennen willst, wovon ich mal nich ausgehe... und ich hab die Typen da ja nich grade weggeschickt, damit dich wer anders vergewaltigt. Also werd ich wohl noch ziemlich viel durch die Gegend fahren, ja." sagte ich einfach und richtete den Blick dann wieder nach vorne.
Camaro Hörte sich ja schon mal gut an. Haha. Er wollte also nicht, dass mich wer anders vergewaltigte, wollte mich deswegen begleiten, auch wenn er ziemlich viel fahren musste, weil ich ja nicht bei ihm schlafen wollen würde. Na ja. Was hieß nicht wollen? Das einzige, was ich lediglich wollte, war ein Bad und Ruhe. Mehr eigentlich nicht. Da war es mir dann auch egal, wer da in meiner Nähe war, solange er mich in Frieden ließ oder zur Entspannung beitrug. Mit einem schiefen Grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue sah ich deswegen zu Danny rüber. "An deiner Stelle hätte ich Angst, dass ich wieder mit einer Fernbedienung beworfen werde, oder mit dem Mal nicht mehr in mein Zimmer komme", stellte ich ein klein wenig belustigt fest, strich dann noch den letzten Rest der Tränen aus meinen Augenwinkeln. "Wenn du kein Problem damit hast, mich noch eine Runde baden gehen zu lassen und ich danach einschlafen kann, ohne dass ich irgendwo fremde Hände spüre... dann müssen wir nicht zwangsläufig zu mir nach Hause", stellte ich mit einem leichten Schulterzucken fest, richtete meinen Blick allerdings auch schon wieder nach vorne. Wie gesagt, sollte für mich nicht das Problem dar stellen, auch wenn es schon komisch war, mit seinem zukünftigen Chef... irgendwo zu pennen.
Danny Haha, ja... die gute alte Fernbedienung. Zugegeben, der Tacker hatte mehr weh getan, aber war ja auch richtig blöd auf dem Knochen an meinem Schulterblatt gelandet... naja, wie auch immer, war nie besonders schön, wenn man mit was beworfen wurde, egal was es war. Wobei... bei Wattebäuschen würde ich wahrscheinlich zu lachen anfangen, schätze ich. Sowas flog allerdings gewöhnlich eher weniger in meinem Zimmer rum, haha. Aber nein, Angst davor hatte ich nicht. War wohl eher sie diejenige, die Angst haben müssten, dass sie sich wieder eine einfing, weil sie die Klappe nicht hielt... ich würde sagen, ihr tat das mehr weh als mir, wenn sie Sachen nach mir warf. Schließlich besaß ich ja nun doch nicht grad unbedingt wenige Muskeln, ich kam meinem Training trotz der Arbeit immer nach. Gutes Aussehen wurde zumeist schließlich mit Sex belohnt... und nein, konnte ich nicht drauf verzichten, war unverzichtbar. Sie würde also durchaus bei mir nächtigen, wenn ich meine Hände bei mir behalten würde und sie das Bad benutzen durfte. Hm. Also mit letzterem hatte ich nun wirklich kein Problem, aber meine Hände bei mir lassen? Blöde Sache, ehrlich. Würde ich mich schon zügeln müssen. Normalerweise schlief eine Frau definitiv nur in meinem Bett, nachdem wir uns miteinander vergnügt hatten, aber ich würde wohl auch mal eine Ausnahme machen können... das Ledersofa wollte ich ihr dann doch nicht zumuten. "Nur gucken und nich anfassen is normalerweise nich so mein Ding, aber... gut, okay, werd ich schon hinkriegen." sagte ich und meine Mundwinkel hoben sich dann doch wieder so ein wenig zu einem leichten Grinsen an, wobei dann auch schon die Bushaltestelle in Sicht kam. Gut, okay, würde sie eben bei mir schlafen, ohne dass ich was davon hatte... wobei... ein paar Pluspunkte würden da doch hoffentlich rausspringen, oder? Immerhin hatte ich es mir mehr oder minder doch als festes Ziel gesetzt, sie auch nüchtern nochmal flachzulegen.
Camaro ... nur gucken, nicht anfassen ... genau so sah es nämlich aus. Auch wenn mir selbst das anglotzen in gewisser Hinsicht echt auf den Geist ging, war es immerhin besser, als seine Griffel irgendwo an meinem Körper zu haben. Eine Sache, wenn ich betrunken war und nicht merkte, wer mich wo betatschte, aber so lange ich nüchtern und bei vollem Bewusstsein war, würde jeder, der mich unsittlich berührte, eine Schelle kassieren, ganz einfach. Ich war gewiss kein Unschuldslamm oder eine... Nonne, aber ich ließ mich sicherlich nicht von jedem x-beliebigen Typen flachlegen. Ne ne. So weit kam es noch. Pah. Seine Antwort tat ich mit einem leichten Nicken und einem ebenfalls leicht belustigten Grinsen ab, ehe ich doch mit einem schwachen Lachen den Kopf schüttelte. "Weist du eigentlich, dass du unmöglich bist?", fragte ich dann ziemlich... na ja, wie sollte man es sagen? Es war eine ernst gemeinte Frage gewesen, auf jeden Fall, allerdings konnte ich persönlich sie nicht ernst nehmen. Es war einfach... keine Ahnung, es bezog sich einfach darauf, dass er durchaus nett sein konnte, obwohl er echt ein Frauen schlagendes Arschloch war ja, ich wollte wissen, ob er das wusste, dass er mich einfach total wirsch machte, mit dem Schlagen und dann die plötzliche Sorge und ARGH. Gott, hätte ich bloß nicht angefangen, darüber nachzudenken. Vermutlich würde ich mir die Nacht über wieder nur Gedanken darüber machen und folglich nicht schlafen können. Seufz. Wenig später kam dann aber auch schon die Bushaltestelle und keine zwei Minuten später sogar schon der Bus. Was ein Timing, musste ich ja mal sagen, waren wir recht schnell aus der Gasse gekommen. Hatte ich gar nicht gemerkt.
Danny Unmöglich... naja, das war wirklich Ansichtssache, nehme ich an. Aber ja, aus ihrer Sicht... könnte man das durchaus so sagen, da war 'unmöglich' noch echt mild ausgedrückt. Immerhin hatte ich sie betrunken mehr oder weniger entführt und ihr zweimal ordentlich ein' eingeschenkt. Da hätte sie allen Grund, mich mit weiß Gott was für Wörtern zu beschimpfen. Wobei mich das wiederum auch nicht kratzen würde, lohnte sich also ohnehin nicht, wenn sie mir irgendwelche 'bösen' Wörter an den Kopf knallen würde. Sowas ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, weil ich es schlicht und ergreifend gewohnt war. "Ja, doch... ich denke, so könnte man das sagen." sagte ich ein wenig sarkastisch und doch sichtlich davon belustigt. Hätte sie es irgendwie... so richtig, richtig ernst gemeint gesagt, hätte ich mich wahrscheinlich dennoch darüber lustig gemacht. Amüsierte mich einfach gewissermaßen. Der Bus war dann wenig später auch schon da. Ohne großartig zu zögern stieg ich ein, zahlte sowohl für mich als auch für Camaro und ging dann weiter nach hinten durch, um mich kurz darauf auf einen freien Sitzplatz fallen zu lassen. War allgemein recht leer der Bus, aber das war mir nur recht. Ich fuhr so oder so nur ungern Bus, da wäre es nicht grade besser, wenn man halb zerquetscht wurde.
Camaro Na dann waren wir uns ja ausnahmsweise einmal einig. Welch ein Wunder! Haha. Wie auch immer. Nachdem wir beide in den Bus eingestiegen und nach hinten durchgelaufen waren, ließ ich mich neben ihn auf das Sitzpolster fallen, atmete nun einmal tief durch. Ja, ich war wirklich froh, dass es hier in dem Bus nicht sonderlich voll war, denn normalerweise - Danny konnte es bezeugen - sah ich um einiges besser aus und um ehrlich zu sein, fühlte ich mich gar nicht wohl mit dem Gedanken, das das blaue Auge von gestern deutlich zu sehen war, nicht. Genau so wie die Kratzer, wobei ich die ja ohnehin nicht wirklich hatte verdecken können. Langsam lehnte ich mich zurück, legte einen Augenblick lang meinen Kopf in den Nacken und schloss wenige Sekunden die Augen, ehe ich zu Danny rüber sah, welcher unmittelbar neben mir saß. "Dir ist schon klar, dass ich dir Boxershorts und Shirt abfucken werde?", murmelte ich leise, kaum hörbar. Musste ja nicht jeder mitbekommen, allerdings wollte ich das schon mal von vorne herein klar stellen, immerhin hatte ich keine Wechselsachen dabei und mich nach dem Baden wieder in die selben Klamotten zu zwängen war schlicht und ergreifend nicht das Wahre. Dementsprechend brauchte ich wenigstens eine Boxershorts. BH... ging ja noch, zwar fühlte ich mich ein wenig dreckig hinterher, aber besser, wie ein komplettes Outfit noch einmal anzuziehen... Ja, genau. So irgendwie in der Art.
Danny Gut, also da hatte ihc nun wirklich kein Problem mit. Mein Kleiderschrank war voll und da würde es mir nun echt nicht auffallen wenn sie mal eben 'ne Boxershort und ein Shirt rausnahm. Würde erst dann auffallen, wenn sie das auch an hatte. Dann war das ja auch nicht zu übersehen. Immerhin wären ihr meine Klamotten gefühlte hundert Kilometer zu groß, aber zum Schlafen taugten die ganz sicherlich. "Ich glaube damit kann ich ganz gut leben." sagte ich also bloß, noch immer ein leichtes Grinsen auf den Lippen. Wie gesagt, die gute Laune von vorhin war jetzt einfach wieder da und Camaro und ich waren ausnahmsweise ja auch mal nicht dabei, uns gegenseitig fertig zu machen, also war grade einfach alles... bestens, konnte man sagen. Würde zwar wohl noch ein paar Minuten dauern, bis wir dann auch endlich bei mir zu Hause waren, aber naja, würde ich schon aushalten bis dahin, nehme ich an. So unglaublich spät wars ja auch noch nicht, hatten also Zeit. Ich warf nochmal kurz einen Blick zu Camaro, ehe ich dann doch wieder aus dem Fenster sah, die vorbei ziehenden Häuser betrachtete. Waren irgendwie auch nicht allzu viele Leute unterwegs, aber wie auch immer. Unwichtig. Was kratzten mich schon andere.