Camaro Ich sollte einfach gehen? Na da hatte er sich aber geschnitten! Nun wollte ich natürlich erst mal wissen, was ihn dazu geritten hatte, mich einfach so, dicht wie ich war, von der Straße zu fischen. Sicherlich hätte ich schon irgendwann den Weg nach Hause gefunden, wieso also musste er mich unbedingt...? Grr! Und sein Kommentar davor... ja, der brachte mich am frühen Morgen, mit mächtigen Kopfschmerzen - die mir eben mal so bewusst geworden waren, sie meldeten sich jetzt nämlich wieder - sowas von auf 180. Als ob ich bei ihm noch Frühstücken wollte! Was dachte der sich eigentlich? Das er der Sexgott schlechthin war und sich deshalb alles erlauben könnte? Pf! Sexgott ... hmpf, ja, vielleicht. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, lediglich ein leichtes Ziehen im Unterleib war zu spüren gewesen, musste also dementsprechend sein und auch, als er sich umdrehte um zur Tür heraus zu marschieren, warf ich ihm einen Blick zu und natürlich fielen mir sofort die Kratzer auf, was mich nur noch einmal scharf die Luft einziehen ließ. Dieser ... Vollidiot! Am liebsten hätte ich ihm sonst was hinterher geschrien, aber mir blieb gerade jegliches Wort im Hals stecken. Ehrlich. Das machte mich hier alles nur unendlich sauer, am liebsten hätte ich wirklich so schnell wie möglich reißaus genommen, aber im Moment... angelte ich mir nur erstmal - hochrot angelaufen wohlgemerkt - meine restlichen Klamotten vom Boden um mich anzuziehen.
Danny Nunja, genug in den Spiegel geschaut, würde ich sagen... zwar war das, was ich da im Glas sehen konnte, wirklich ein echter Hingucker, aber ich war ja schließlich hier, um zu duschen. Deshalb drehte ich mich jetzt um, ließ die Boxershorts auf den Boden wandern und steuerte die Dusche an, welche ich auch betrat, nachdem ich das Wasser angestellt hatte. Erstmal angenehm kalt, das Wasser, damit der Rücken ein wenig gekühlt wurde und ich außerdem auch richtig wach wurde. Schließlich wollte ich dann wie gesagt auf die Arbeit und vor Ort alles regeln, mich um alles kümmern... vor allem mal nach meinem Baby schaun! Hrmpf. Was hatte Camaro da auch nochmal extra gegen treten müssen? Miststück... Ich stellte das Wasser nach ein paar Minuten wieder ab, nachdem ich auch noch ein wenig unterm warmen gestanden hatte - war einfach entspannender und gesünder für die Muskeln - und stieg wieder aus der Dusche. Zuerst mal trocknete ich mich flüchtig ab, ehe ich das Handtuch um meine Hüfte wickelte. Die Haare würden gleich von allein getrocknet sein, sowas wie ein Föhn war da vollkommen überflüssig. Die wurden auch einmal flüchtig abgetrocknet und dann passte das. Noch ein letzter Blick in den Spiegel - ich sah wie immer absolut umwerfend aus! Haha - und dann verließ ich auch schon wieder das Badezimmer, um in mein Schlafzimmer zurück zu gehen. Da stand zu meiner Verwunderung immernoch Camaro herum - was wollte sie hier noch, hm? Ich hatte was sie wollte und sie konnte jetzt gehen, hatte sie das Prinzip nicht verstanden? Sah so aus. Jedenfalls schenkte ich ihr erstmal aber keine besondere Beachtung, sondern widmete ihr nur einen einzigen kurzen Blick, ehe ich zu meinem Kleiderschrank ging und dort erstmal nachsah, was ich denn heute anziehn würde. Ich sah zwar in allem gut aus, aber hey, es musste auch meiner Stimmung entsprechen. Und die war noch immer ziemlich grandios, die Mundwinkel dauerhaft leicht angehoben - da hatte auch die Fernbedienung nix dran ändern können.
Camaro Ja, ich war wohl doch noch 'einen Moment' in seinem Zimmer geblieben, hatte schlicht und ergreifend darauf gewartet, dass er wieder aus dem Badezimmer kam, was natürlich ein wenig dauerte, wenn er sich duschen war. Blieb nicht aus, dass es auch bei Kerlen etwas länger dauerte, vor allem, weil sie sich gerade morgens immer mal eine Erleichterung beschafften, wobei ich das bei Danny jetzt eher nicht so dachte, er schien scheinbar die Nacht voll und ganz ausgenutzt zu haben, was mich einfach vollkommen wahnsinnig machte. Ehrlich. Was hatte ihn dazu geritten, mich einzusammeln, wenn ich wirklich - wie er es schilderte, so richtig glauben konnte ich es irgendwo ja nicht - betrunken den Bürgersteig entlang getorkelt war? Beziehungsweise andere Frage: Was ritt ihn dazu, in solch einem Zustand mit mir zu schlafen?! Das war wohl das, was mich am meisten störte und mir absolut gar keine Ruhe ließ! Dementsprechend wollte ich natürlich Antworten haben und so musste ich zwangsläufig warten, bis er wieder da war. Dann aber überfiel ich ihn auch schon beinahe mit meinen Fragen. Angezogen war ich mittlerweile übrigens auch wieder, glücklicherweise waren noch alle Sachen vorhanden gewesen und nicht auf 'mysteriöse' Weise verschwunden. Haha. Ne, war ich schon froh drüber. "Warum hast du mich nicht einfach gehen lassen? Ich wäre auch so schon irgendwie nach Hause gekommen!", stellte ich trocken fest, als er langsam anfing, sich anzuziehen. Dafür sollte er mir jetzt erst mal einen plausiblen Grund abliefern, der nicht komplett hirnrissig klang, sonst würde es definitiv noch mehr Sachen hageln!"
Danny Natürlich, wie hatte ich erwarten könne, dass sie das alles jetzt still schweigend hinnahm und sich einfach verzog? Sie war eine Frau, was sollte man da schon groß erwarten... dass sie einem auf die Nerven ging, ja. Hätte ich ehrlich früher drauf kommen können, denke ich mal. War doch bei allen Weibern so... 'Aber Danny, liebst du mich denn nicht?' .. 'Hat dir das denn nichts bedeutet, Danny?' .. nein, einfach nein. Mich wunderte es ja wirklich, dass wirklich beinahe alle Frauen so unglaublich naiv waren, wenn es darum ging, mit einem Kerl nach Hause zu gehen. Alles hohl... 90% jedenfalls, würde ich sagen. Heutzutage hatte ja kaum mehr jemand was in der Birne. Camaro hatte wohl immerhin den Bonus, dass sie keine von diesen brothohlen Blondinen war... sonst hätte ich sie wohl einfach an beiden Schulter gepackt, runter getragen und vor die Tür gestellt, damit ich sie auf einfachstem Wege los wurde. Aber wie gesagt, ging in diesem Fall nicht... okay, ginge schon, aber das wäre ziemlich schädlich für die Haustür oder die Fenster, nehme ich an, weil sie das kaum so einfach auf sih beruhen lassen würde. "Ist das nicht offensichtlich?" sagte ich, wieder der Hauch von abwertendem Ton in der Stimme und warf ihr einen kurzen Blick über die Schulter hinweg zu. Sie war doch nicht blöd, sollte sie mal ein wenig nachdenken. Wie schon gesagt war die keine dieser platinblonden Tussen, die mich dann am Morgen danach ernsthaft fragten, warum ich sie denn nicht liebte... alle geistig zurück geblieben, ehrlich. Das alles war natürlich im übetragenen Sinne gemeint... Camaro hatte schließlich blonde Haare, waren denke ich auch gefärbt, aber... ihr stand das irgendwie und es wirkte auch nicht billig an ihr, also stimmte das schon so. Sah einfach gut aus, musste man sagen. "Du hast mir mutwillig den Lamborghini zerbeult... denkst du, ich lass dir das einfach so durchgehen?" schnaubte ich und zog die Jeans an, welche in eher schlichtem Farbton gehalten war. "Ich wusste, dass du sauer sein würdest."
Camaro AHA! Daher wehte der Wind also. Ich prustete wütend. Aber das war doch kein Grund, mich besoffen abzuschleppen. Also nein, das... nein, das ging einfach so was von zu weit. "Und das ist der Grund, wieso du mich mal einfach so eingesackt hast, ja? ... Wo ist die Fernbedienung, ich würde gerne noch mal werfen in der Hoffnung, ich treffe deine hohle Birne und rück da das hängen gebliebene zurück an die richtige Stelle. Nur wegen deiner Scheiß Karre warst du also der Meinung, so eine Scheiße abziehen zu müssen, oder was?! Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber so langsam glaube ich, du bist ein hängen gebliebener Teenie, der absolut keine Ahnung hat, wie man ein anständiges Gespräch führt. Hättest du dich nicht wie ein Kleinkind verhalten und mir so nervig auf den Ohren gelegen, hättest du erstens keinen Tacker entgegen geflogen bekommen, wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr bereue und außerdem hätte man reden können, denn wenn ich dich daran erinnern darf, hat mein Wagen ja wohl ein 'bisschen' mehr abgekriegt!", schnaubte ich wütend, gestikulierte mit den Fingern noch das 'bisschen' vor seiner Nase, schüttelte den Kopf. Ehrlich, das konnte doch nicht wahr sein. Gott, machte er mich gerade fuchsig. "Du bist unmöglich, ehrlich! Also das ... boah, ne, dazu fällt mir schon gar kein Wort mehr ein..." Ich drehte mich von ihm weg, konnte ihn gerade einfach nicht ansehen. Er war so ein mieses, hinterhältiges Arschloch. Wirklich... das gab's doch wohl nicht.
Danny Wollte sie hier jetzt ernsthaft mit mir diskutieren? Konnte sie es nicht einfach hinnehmend und heulend verschwinden? Sich bei ihrer besten Freundin ausheulen gehn oder was weiß ich? - Oh, ich vergaß, war ja keine dumme Blondine, die hier hatte halbwegs was in der Birne... Betonung lag auf halbwegs. Stempelte sie mich hier ernsthaft als unreif ab... da sollte sich Madame erstmal an die eigene Nase fassen! "Aaaach... und mir die Dellen in den Wagen zu treten war wohl reif und erwachsen?" fragte ich und zog mir das Shirt über den Kopf, obwohl ich mir ganz sicher war, dass sie nichts dagegen gehabt hätte, meinen Oberkörper noch eine Weile zu betrachten. War einfach ein Blickfang, hätte sie nicht leugnen können... und wenn sie es tun konnte, dann war es gelogen. So. "Erzähl du mir nichts von reifem Verhalten, echt nicht. Immerhin bist du diejenige, die hier nicht nur mit Worten sondern auch mit Gegenständen diskutiert, nicht ich." sagte ich und drehte mich wieder zu ihr um, sah sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen an. Also eigentlich waren Diskussionen so direkt nach dem Aufstehen ja echt nicht mein Ding, ne. Da musste ich erstmal richtig wach werden, ich brauchte da 'nen Kaffee und außerdem einfach Zeit, um meinen Körper erstmal richtig in Gang zu kriegen - zwar hatte die Dusche dabei merklich geholfen, aber wie gesagt, es war das koffeinhaltige Getränk, das mir jetzt noch fehlte... vielleicht hatte ich Glück und Megan war schon wach, dann musste ich nicht erst noch welchen kochen.
Camaro War ja klar, dass er mir so kam, aber gut, ja, irgendwo hatte er ja auch recht gehabt. Aber eben auch nur irgendwo. War vielleicht nicht sonderlich reif gewesen, mit einem Tacker und einer Fernbedienung nach ihm zu werfen, verdammt nochmal, die Tritte gegen das Auto waren sowas von berechtigt! Er hatte ja nicht mit sich reden lassen und so hatte man wenigstens seine Aufmerksamkeit bekommen. War doch ganz simpel. Seine Karre hatte zu dem Zeitpunk ja eh schon ein, zwei Beulen und ein paar Kratzer gehabt, da machte das nichts mehr, ehrlich nicht, weswegen ich auch nur belustigt grinste, einfach den Kopf schüttelte. Mit einem "Wenigstens habe ich es nicht nötig, betrunkene Kerle abzuschleppen, um mich so an ihnen zu rächen!", drehte ich mich wieder zu ihm, verschränkte die Arme vor der Brust. Oh ja und ich konnte gerade echt noch stundenlang weiter diskutieren. "Ich denke mal, das zwischen Beulen und eine gebrochenen Achse ein Unterschied liegt, korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber deine Reparatur wäre, beziehungsweise ist auf jeden billiger als meine. Echt, am Geld soll es mir nicht mangeln und die ja scheinbar auch nicht", ich war noch einmal einen Blick durch den Raum "aber es geht mir ums Prinzip und um die kindische Ader, die du an den Tag legst! Richtig Teenielike und das ist sowas von gar nicht geil. Wenn sich ein Kerl noch nicht mal mit einer NÜCHTERNEN Frau auseinander setzen kann, sie dazu erst betrunken ficken muss. Sowas von erbärmlich!"
Danny Also langsam... ging sie mir wirklich ganz gehörig auf den Sack. Jetzt wäre mir eine dumme Blondine ohne Gehirn doch wirklich sehr viel lieber. Immerhin fingen die nicht zu diskutieren an, da war es leichter, sie einfach loszuwerden... so aber konnte ich ihre Worte, Aussagen ja nicht einfach stehen lassen, damit würde ich ihr das alles ja nur bestätigen und das wollte ich natürlich so ganz und gar nicht, ehrlich nicht. "Mag sein, dass da ein Unterschied liegt, aber da gehts - ebenfalls - ums Prinzip. Ich hab dir deine verdammte Karre nicht absichtlich angefahrn, also halt mal die Luft an, Zicke." grummelte ich nur zurück und mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch ein Stück weit. Ehrlich, hatte doch 'nen Schaden die Alte, nicht mehr ganz koscher in der Birne. Auf zum Therapeuten ehy. Was anderes fiel mir dazu nich mehr ein. Machte sie das immer so, wenn sie sich abgeschossen und mit zu 'nem Kerl nach Hause gegangen war? Wenn ja, dann taten mir sämtliche Lover leid. War ja einfach nur nervig, ging mir auf den Piss. "Und hey, ja, wenns dich glücklich macht, dann hab ich 'ne kindische Ader - aber die fandest du gestern trotzdem ziemlich geil." sagte ich schulterzuckend, jetzt allerdings hörbar genervt von der ganzen Scheiße hier. "Also tu mir den Gefallen und machs wie die ganzen anderen Frauen - betrinken, ficken lassen und dann nach Hause gehn. Ist ein ganz simpler Ablauf, den du aber scheinbar nicht geschnallt hast." fügte ich dem ganzen noch an und ging zum Nachttisch um mir mein iPhone zu nehmen, das eben vibriert hatte - Nachricht, nehme ich an Würde zwar sicherlicch nichts wichtiges sein, aber man konnte ja mal nachsehen. "Ich frag mich sowieso, was du noch hier willst. Wen nich so scheiße bin, was machst du dann noch hier? Von mir aus werf' nochmal was nach mir, aber zieh Leine." meinte ich schließlich noch eher beiläufig und tippte gleichzeitig eine Antwort auf meinem Handy.
Camaro Also das... das ... das schlug dem Fass ja jetzt wohl den Boden aus! Ich hörte ja wohl nicht recht! Er nannte mich Zicke? Konnte er es denn nicht ein Stück weit verstehen, dass ich einfach nur sauer war und mir so ... benutzt vor kam? Nein, konnte er scheinbar nicht. Ihm machte es ja nichts aus, kratzte ihn gar nicht, wie es mir ging. Wieso auch, schließlich hatte ich ja sein armes Baby demoliert. Eine Runde Mitleid bitte... nicht. Das mit der kindischen Ader, welche mir gestern scheinbar gefallen haben sollte, nahm ich zwar zur Kenntnis, lief auch ein wenig rot an, aber ging sonst nicht weiter drauf ein. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns jetzt hier darüber unterhielten, wie man am besten und am meisten Spaß haben kann. So weit käme es noch, pah! Es war ehrlich gesagt der letzte Satz, der mich traf und mich wirklich noch wütender machte, als ich ohnehin schon war. Und sowas ließ man frei rumlaufen? Der hatte doch einen an der Waffel. Hundert pro! Allerdings wäre es wohl besser gewesen, hätte ich ihm das gesagt, als ihn jetzt plötzlich meine flache Handfläche ins Gesicht zu klatschen, aber ich war einfach... fassungslos. Ja, ich war fassungslos, wie wenig Hirn er doch besaß, dass er es ernsthaft nötig hatte, die Sache so zu klären. Einfach nur widerlich, richtig abartig. "Du bist ein kleiner, mieser Bastard, weißt du das? Und glaub ja nicht, dass ich das auf mir sitzen lasse, das, was du mir gerade an den Kopf geworfen hast, mein Lieber, bekommst du sowas von in vollem Umfang zurück!", schnaufte ich, stampfte mit einem Fuß wütend auf den Boden. "Du dreckiges Schwein, das du bist!" Oh ja und daraufhin folgten noch ein paar Beleidigungen, die ich nun einfach nicht mehr zurück halten konnte... Grr!
Danny Also jetzt ging sie hier doch wirklich zu weit! Zugegeben, die Beleidigungen kratzten mich nicht ein bisschen, weil ich sowas eben doch des öfteren Mal an den Kopf geknallt bekam - ich war nunmal kein verdammter Romeo, der auf seine Julia wartete. Ich hielt absolut nichts von Romantik und bei Kitsch bekam ich schlicht und ergreifend das Kotzen, nicht mehr und nicht weniger, ehrlich. Wer brauchte sowas schon, hm? War doch komplett überflüssig. Kerzen anzünden, Rosenblätter verstreuen, nur um der Geliebten eine Überraschung zu machen... boah ne, Kotz! Abartig sowas, war doch echt nicht mehr feierlich, brauchte kein vernünftiger Kerl. Meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Ich meine, gut - wenn man denn ein Beziehungstyp war, dann vielleicht, um seine Perle weiterhin bei der Stange zu behalten, aber sonst? Ne, echt nicht, ich blieb sowas von bei meinem Player-Image. Also, back to topic - die Beleidigungen juckten mich wirklich nicht ansatzweise, die Ohrfeige allerdings... also das hatte sie jetzt grade nicht wirklich getan, oder? Sie hatte mir nicht ernsthaft eine geknallt? ... doch, hatte sie. Das war jetzt aber wirklich ihr Todesurteil! Schlimm genug, dass sie sich nicht vertreiben ließ, aber noch schlimmer, dass sie mir hier ihre Hand ins Gesicht knallte! Ließ ich mir jetzt ganz bestimmt nicht gefallen! Als ich also meinen Kopf wieder nach vorne gedreht hatte - war bei der Schelle 'dezent' zur Seite geflogen -, funkelte ich sie wütend an, schnappte mir ihre Handgelenke und schob sie einfach vor mir her an die nächstbeste Wand, um sie dagegen zu drücken - die Handgelenk auf ihrer Kopfhöhe neben ihr an die Wand gedrückt. Wohl nicht so, dass sie sich die Gelenke wund scheuern würde, aber schon mit dem gewissen Druck. Das hier war meine Bude, da hatte sie sich verdammt nochmal so zu verhalten, wie ich das wollte und nicht anders! Grml. "Wag es noch einmal, mir eine zu scheuern... und du kannst was erleben!" knurrte ich ihr wütend ins Gesicht, merklich lauter als vorher.
Camaro Gut, zugegeben, im ersten Moment war ich doch wieder ein wenig überrumpelt, wie ich es am Tag davor schon gewesen war, als er mich so ungemütlich auf die Motorhaube seines Lamborghinis gedrückt hatte, nur dass es jetzt um einiges angenehmer, wenn auch immer noch ziemlich ungemütlich, weil er diesen gewissen Druck auf meine Handgelenke ausübte, was doch schon ein wenig weh tat. Auch wenn ich innerlich doch lieber auf dem Absatz kehrt gemacht hätte, wollte ich mir vor ihm - schon gar nicht nach letzter Nacht - die Blöße geben, mich heulen oder reiß aus nehmen zu sehen. Nene. So weit wollte ich mich dann doch nicht herablassen, auch wenn ich doch schon ein wenig Schiss hatte, eben weil er zum Ende hin wieder so laut wurde. Passte mir einfach nicht, punkt. Schnaufend sah ich ihm in die Augen, biss mir stark auf die Innenseite meiner Wange, weil ich den Mund gerade nicht wirklich aufbekam. Schließlich platzte es mir dann mehr oder minder heraus. "Wieso? Weil du die Wahrheit einfach nicht akzeptieren willst?", gab ich patzig zurück, verengte leicht die Augen. "Und jetzt lass mich los, verdammt noch mal, das tut weh", schnauzte ich zusätzlich noch, während ich vorsichtig versuchte, mich aus seinem Griff zu winden. Man.. ehrlich. Ich konnte ja verstehen, dass er sauer war, ja, wär ich auch, wenn man mir eine geklatscht hätte, aber das war noch lange kein Grund eine Frau so schroff anzupacken. Sollte er das doch mit anderen machen, aber sicher nicht mit mir!
Danny Wie bitte? Was? So langsam aber sicher sollte sie wirklich mal ihre Zunge zügeln, sonst würde ich für absolut nichts mehr garantieren, ehrlich nicht. und dann brauchte sie sich auch echt nicht wundern, absolut nicht. Sie provozierte mich hier wo es nur ging und dann war sie überrascht davon, dass ich sie jetzt hier an der Wand festhielt? Sollte sie nicht, hätte sie kommen sehen müssen. Das war doch echt... also... GRML! Mit jedem einzelnen Wort reizte sie mich nur weiter, machte mich wütend. Konnte sie nicht einfach die Klappe halten, alles so hinnehmen? Akzeptieren, dass ich nunmal eben kein Kerl der feinen englischen Art war und ihr eins hatte reinwürgen wollen? - Nein, scheinbar konnte sie das nicht und das kotzt mich an. So richtig. Ich hatte gestern nicht damit gerechnet, dass sie sich dermaßen widerspenstig geben würde. Dass sie sauer sein würde, ja, aber sowas? Nein, echt nicht, hatte ich nicht im Traum dran gedacht. Ich hätte mir vielleicht mehr Szenarien ausdenken sollen und es dann ganz bleiben lassen - aber nein, ich bereute nichts. War gut gewesen, hatte mir gefallen, dass sie einfach so absolut wehrlos gewesen war... selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich gegen mich gar nicht wehren können, war einfach so. Und um ehrlich zu sein, machte mich das einfach an. So. " 'N Scheiß..!" knurrte ich ihr nur entgegen auf ihre letzten Worte hin. Ich ließ sie dann los, wenn ich es für richtig hielt, punkt. "Ich komm mit der Wahrheit sehr gut klar... du scheinbar nicht." fügte ich dem Ganzen dann noch hinzu. War so, ich kam mit mir und der Wahrheit sehr gut klar. Sie offensichtlich ja nicht, sonst würde sie ja nicht hier mit mir diskutieren - ziemlich sinnlos auch noch, wohlgemerkt, weil ich mich ohnehin nicht umstimmen lassen würde. Erhoffte sie sich davon wohl, dass ich nachgab? Nein, da war ich nicht der Typ für. Ich hatte immer Recht, wollte immer das letzte Wort haben.
Camaro Von Neuem schnaubte ich nur einmal verächtlich, wehrte mich noch immer gegen ihn, versuchte ihn vergebens von mir zu stoßen. "Ach ja? Würdest du die Wahrheit verstehen, wüsstest du, wie lächerlich du dich gerade aufführst!", grummelte ich ihm nun etwas leiser entgegen, hielt den Blick immer noch stur auf das Gesicht vor mir gerichtet, verengte die Augen noch ein Stück mehr. "Ich hab so wohl allen Grund sauer zu sein, nachdem du wir meinen Wagen geschrottet und mich betrunken gevögelt hast", setzte ich dann von neuem an, sammelte im Kopf meine Sätze zusammen, die ich ihm jetzt noch an den Kopf werfen würde. Echt, ich könnte jetzt stunden hier stehen, einfach meinen ganzen Frust an ihm rauslassen, aber vermutlich würde ich dafür dann erst recht im hohen Bogen herausgeworfen werden, also nein, ich beließ es bei dem Satz und vielleicht auch noch einem zweiten und dritten. "Du hast dir das ganze hier und auch die Sache mit deinem Wagen sowas von selbst zuzuschreiben du blöder Hund der du bist!", schimpfte ich einfach nur mehr als gereizt, sauer, aufgebracht. Gott, er sollte nicht so tun, als wäre er hier das Unschuldslamm!
Danny Sie sollte sich mal nicht so haben. Pussy, ehrlich... wie ich solches Rumgezicke hasste, es gab fast nichts Schlimmeres als das. Aber vielleicht war auch ganz genau das der Grund dafür, dass ich für Frauen nicht viel übrig hatte - eben nichts außer Sex. Diesen wiederum hatte ich nur allzu gerne, aber alles andere, was mit Frauen zu tun hatte, konnte mir sowas von gestohlen bleiben. Waren alle übermäßig zickig, der Großteil auch noch übermäßig anhänglich und hatte wenig Selbstwertgefühl... ne, ging mir wirklich einfach nur auf den Sack sowas und Camaro handelte sich momentan alles andere als Pluspunkte ein. Auf die Gemeinsamkeiten die wir hatten geschissen, sowas von. Machte es auch nicht mehr wett, echt nicht. Und der ganze Pärchenscheißdreck... Frauen müllten einem das halbe Bad mit unnützen Sachen zu, siehe Megan - ich würde sagen 50% der Sachen im Bad waren von ihr, obwohl sie mit drei Kerlen zusammen wohnte. Und die meisten hatten auch so einen unglaublichen Hang zu Veränderungen, wenn sie mit ihrem Freund zusammen zogen - dies und jenes passte in der Wohnung nicht, diese und jene Möbel mussten woanders stehen, diese und jene Tapete müsse an die Wand weil sie ja zu weiß war... ne, also da bekam ich schon wieder SO einen Hals. Und jetzt ging sie mir wirklich nur noch auf die Nerven, ich hatte keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß, auf diese Diskussion - sie würde doch sowieso niemals zu einem brauchbaren Ende kommen, sie war zu stur, ich war zu stur. Ganz klare Sache, da würde niemand als Sieger raus gehen und deswegen wurde das jetzt auch hier und gleich von mir beendet - sobald das letzte Wort über ihre Lippen gekommen war, lagen meine auf ihren. Einfach die Klappe halten jetzt, ernsthaft. Und anders wusste ich mir nicht zu helfen, sie würde ja nicht mal schweigen, wenn ich ihr einen Knebel in den Mund stecken würde... zumindest würde ich das nicht vermuten. Also bitte einfach den unbedeutenden Kuss erwidern - der wohlgemerkt nicht grade sanft ausfiel - und die Klappe halten!
Camaro ... und da konnte ich auch schon gar nichts mehr sagen, weil mir im wahrsten Sinne des Wortes der Mund gestopft wurde, was für mich im ersten Moment ziemlich überraschend kam, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass er mir jetzt und hier in dieser Situation einen Kuss aufdrückte, der alles in allem nicht mal wirklich sanft ausfiel, aber ich musste mir schon eingestehen, dass es mir gefiel, auch wenn ich absolut keine Ahnung hatte, was daran nun genau. Ich konnte Danny nicht ab, das merkte man vermutlich auch, aber seine Lippen waren einfach ziemlich verführerisch und bei dem Gedanken an das, was ich vorhin beim aufstehen gesehen hatte, auch wirklich verboten... Es dauerte einen Moment, bis mir bewusste wurde, was hier eigentlich gerade ablief und mit was er mich gerade so unheimlich überrannt hatte. Letzten Endes aber erwiderte ich den Kuss dann doch, wenn auch vorerst etwas zurückhaltender. Ich wusste einfach nicht, was in dem Kerl vorging, konnte es nicht richtig einschätzen und ja, in gewisser Hinsicht machte mich das echt wütend, aber gleichzeitig verursachte es in mir einen unheimlich angenehmes Kribbeln, genau so, wie es auch der Kuss tat, der nebenbei bemerkt auch noch ganz weiche Beine machte. Gott, das war doch alles echt paradox. Nicht normal, einfach unwirklich. Wie konnte ein Typ, der mich so unglaublich sauer machte, in mir doch ein so schaurig schönes Kribbeln verursachen?!
Danny Eigentlich wäre es wohl nicht weiter verwunderlich gewesen, wenn sie mich jetzt mit aller Kraft und Mühe von sich weg gedrückt und mir nochmal eine geknallt hätte, so im Nachhinein betrachtet... immerhin hatte ich keinerlei Grund dafür, sie jetzt zu küssen, außer eben sie zur Ruhe zu zwingen. Mehr war da wirklich nicht dahinter gewesen, ich wollte einfach nur, dass sie endlich mal die Klappe hielt und aufhörte, mit mir zu diskutieren. Aber anstatt mir noch eine zweite Ohrfeige zu setzen, erwiderte sie - überraschenderweise - den Kuss, hatte ich weniger mit gerechnet. Zwar erwiderte sie ihn noch deutlich zurückhaltender, als er von mir ausging, aber gut, war das verwunderlich? Nein, war es nicht. Wobei, andererseits war es auch nicht allzu außergewöhnlich, dass sie sich mir für den Moment einfach hingab, mir unterlegen war - wer konnte mir schon widerstehen, hm? Ich war der Sexgott schlechthin, mich konnte man doch gar nicht in die Schranken weißen, was sowas anging... naja, und in jeglicher anderer Hinsicht auch nicht, ich leistete ja doch immer Widerstand, egal um was es ging. Schon rein aus Prinzip, schätze ich. Ich ordnete mich nicht unter, nie. Gab es keinen Grund für, ich war Boss, punkt. Egal um was es ging, ich hatte das Sagen und niemand anderes. Deshalb ließ ich es mir auch nicht nehmen, ihre Handgelenke langsam loszulassen und meine Hände stattdessen unter ihren Hintern wandern zu lassen, sie hochzuheben, dann gegen die Wand zu drücken - nicht so, dass ich sie zerquetschte oder es unangenehm wurde, aber eben mit dem gewissen Druck. Der Kuss wurde auch nicht unterbrochen, sah ich gar nicht ein. Vielleicht konnte ich da jetzt noch ein zweites Mal Sex rausschlagen - wenn nicht, dann eben noch eine Ohrfeige, einen Tacker oder vielleicht nochmal die Fernbedienung. Was auch immer.
Camaro Ich war ja echt erleichtert darüber, dass er meine Handgelenke los ließ, jedoch passte es mir nicht wirklich, wo seine Hände stattdessen hinwanderten, aber gut, okay, solange er es nur dabei und bei dem Kuss beließ, würde es mich nicht weiter stören, weil ich es, wie gesagt, auch irgendwo genoss und hey, wenn es nicht weiter ging, war alles okay, würde ich eben noch so ein wenig mit ihm spielen und wenn er meinte, mich noch mal - und zwar dieses mal nüchtern - ins Bett zu bekommen, hatte er sich definitiv geschnitten, denn als ich zwangsläufig meine Beine spreizen musste, als er mich an der Wand nach oben schob und ich mich so mehr oder weniger an ihm festklammerte, spürte ich den Schmerz, den ich vorhin schon gehabt, nur noch deutlicher und auch so hatte ich schlicht und ergreifend keinen Bock, ihm nach dieser Diskussion hier, die Genugtuung zu geben, mich von Neuem von ihm verführen zu lassen. Ne ne, so weit würde es gar nicht kommen und wenn er der Meinung war, dass er mich irgendwie umstimmen konnte, dann würde ich entweder gleich einen Abflug machen, oder ihm rein aus Prinzip noch mal eine knallen, weil er mir ja vorhin schon gedroht hatte, dass ich ja gewaltig was erleben konnte, sollte das noch einmal vorkommen, aber nein... jetzt in diesem Moment konnte ich ihn wieder nicht so richtig ernst nehmen, musste ihn unbedingt provozieren, weswegen ich ihn nach einer gewissen Zeit, in der ich meinen Kopf gegen die Wand gelegt hatte, versuchte, ihn wieder von mir zu schieben.
Danny Vorerst also immer noch keine Gegenwehr, vielleicht standen meine Chancen tatsächlich gar nicht so schlecht.. aber gut, ich rechnete mir ja wirklich bei jeder Frau gute Chancen aus, bei jeder. Nur war ich sehr wählerisch und wollte eben nicht jede. Camaro war eigentlich ein absoluter Glückspilz, dass ich mich überhaupt für sie interessierte, ehrlich. Sie sollte sich glücklich schätzen, so wie es jede andere Frau auch tat! Aber scheinbar war sie nicht 'jede andere Frau', denn einige Sekunden später konnte ich dann deutlich merken, wie sie versuchte, mich loszuwerden, mich von sich weg zu schieben. Ernsthaft? Ich meine... komm schon, sie sollte sich mal lieber geehrt fühlen hier! Normalerweise nahm ich mit keiner, wirklich keiner Frau zweimal Vorlieb. Ich meine okay, wenn sie Lust drauf hatten, durften sie mir gerne früh morgens noch einen blasen, aber danach hieß es dann Abmarsch, Leine ziehen, sich verpissen. Und Camaro? Da war sie eine der sehr wenigen Frauen, die ich gerne zwei mal gehabt hätte... und sie würdigte das nicht, kein bisschen. Unverschämtheit, ehrlich. Jedenfalls leistete ich erstmal noch kurz Widerstand, aber sie schien sich von mir partout nicht nochmal ins Bett kriegen lassen zu wollen... hrmpf. Naja, dann eben wann anders. Ich wollte schlichtweg wissen, wie sie drauf war, wenn sie nüchtern war. Wäre eben nochmal ein Stück weit anders. Jetzt aber hieß es erstmal von ihr ablassen, sie wieder auf den Boden runter zu lassen und meine Lippen wieder von ihren zu lösen. Allerdings löste ich mich dann prompt gänzlich von ihr, schenkte meinen schwarzen Supras die Aufmerksamkeit und zog diese an. "Gut, dann kannst du dich jetzt auch verziehn." sagte ich bloß, wobei ich jetzt wieder ansatzweise neutral klang. Ich schob mir noch das Handy in die Hosentasche, den Autoschlüssel des Lamborghinis ebenfalls - mein Baby würde heute wieder fertig sein und ich würde den Wagen dann gleich aus der Werkstatt mitnehmen, wenn ich mit der Arbeit Schluss machte... ja.
Camaro Na ja, wenigstens schien er nach kurzem Zögern dann doch recht schnell verstanden zu haben, dass ich eben nicht weiter interessiert an ihm war. Zumindest momentan nicht, aber war das verwunderlich? Nein, ich musste ja wohl nicht sagen, dass er mich noch immer so ziemlich ankotzte und so schnell würde sich das vermutlich auch nicht ändern, wenn er so weiter machte. Echt nicht. Auf seinen Kommentar hin schnaubte ich bloß belustigt. "Bekommst du mal nicht, was du willst, ungewohnt, hm?", fragte ich schmunzelnd, hob leicht grinsend eine Augenbraue. Konnte ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenn es mich schon wieder leicht anpisste, dass er so... zickig reagierte, aber gut, sollte mich nicht weiter stören, eventuell würde ich heute ja doch noch mal in die Firma fahren, schauen, ob es nicht vielleicht doch noch irgendwo ein Auto gab, welches ich ein wenig auf Vordermann bringen konnte, denn irgendwo verspürte ich den Drang, das Ganze hier so schnell wie möglich vergessen zu wollen. Passte mir einfach nicht, schon gar nicht das Kopfkino, welches lief, seit er mir erzählt hatte, was in der Nacht vorgefallen war. Noch immer konnte ich es nicht glauben, war einfach noch ein wenig fassungslos, was das anging. Also dafür würde ich mich definitiv noch revangieren, darauf konnte er Gift nehmen und das würde sicherlich kein kleiner Denkzettel, sondern eine große Sache werden, darauf konnte er sich verlassen, auch, wenn ich ihm das natürlich nicht unter die Nase rieb, wäre ja noch schöner, ihm meine Idee jetzt einfach so unterbreiten, dann würde er ja sofort drauf kommen oder Maßnahmen einleiten. Ne ne, einen Plan hatte ich schon, ja, hatte ich mit binnen kürzester Zeit zusammengereimt, aber den würde ich vermutlich erst noch einmal überdenken und wenn er mir dann immer noch gefiel, würde ich warten, bis sein Auto wieder repariert war, damit es auch so richtig schön weh tat.
Danny Ich prustete bloß leicht, schnappte sie mir dann und schob sie aus meinem Zimmer. Ehrlich, sie konnte jetzt Leine ziehn, ich brauchte sie nicht mehr, sie sollte gefälligst mein Grundstück verlassen, diese... dieses Miststück. Nein, ich konnte sie noch immer nicht leiden, kein Stück. Die Diskussion vorhin und die mutwillige Beschädigung meines Sportwagens waren dafür wirklich Grund genug, ehrlich. Mehr brauchte es nicht, damit ich jemanden... hasste. Sie hätte es ja gut machen können, indem sie sich nochmal in mein bett hätte entführen lassen, aber nein, Madame Tacker wollte ja nicht. Also konnte sie gehen, sich verpissen. Ich hatte keine Verwendung für sie, sie stand mir ja jetzt schon blöd im Weg herum. Ich schloss die Zimmertür hinter mir und steuerte dann - ohne sie - die Treppe an. "Selbst wenn. Ich könnte mir jede x-beliebige Frau von der Straße holen. Auch, wenn sie nicht betrunken sind. Ich bin nun wirklich nicht auf dich angewiesen." meinte ich bloß schnaubend über meine Schulter hinweg zu Camaro, ehe ich dann auch schon die Stufen nach unten ging, um unten dann auch die Küche anzusteuern. Natürlich saß Megan da - aber mit nassen Haaren. Würde wohl joggen und danach duschen gewesen sein, nehme ich an. Duschen... Camaro hätte auch mit mir duschen gehen können, wenn ihr das lieber gewesen wäre, sie hätte bloß was sagen brauchen. Haha.