Alex Irgendwie wirkte Megan... ein wenig anders als sonst. Ich würde glatt behaupten, Danny hatte gleich mal fröhlich verkündet, dass er Hannah und mich eben erwischt hatte.. wären wir nicht in einer etwas merkwürdigen - oke, mehr als etwas - Situation, würde mich das wahrscheinlich echt nicht kratzen. Und früher hätte mich das auch nicht interessiert, aber da stand das Testosteron ja zu jeder Tages- und Nachtzeit über meinem Gehirn, ums mal so auszudrücken... jedenfalls ging ich zum Kühlschrank, um mir die Milch fürs Müsli rauszuholen. Irgendwas sagte mir nämlich ganz, ganz deutlich, dass ich mich nicht länger hier bei Megan aufhalten sollte, als nötig. Ich kann sie inzwischen einfach zu gut, als dass ich ihr abkaufte, dass es ihr völlig gleichgültig war. War es nicht... ganz und gar nicht. Sie sah das nicht so locker, wie Hannah und ich es sahen.. also sollte ich besser still schweigend mein Müsli essen, sonst gabs wieder 'ne Standpauke. Genau das tat ich jetzt auch, als ich mich wieder an den Tisch sinken ließ... allerdings neben Hannah.
Megan Ich senkte den Blick wieder auf den Katalog. Es herrschte grade ein doch recht betretenes Schweigen im Raum, nur die Geräusche, die Alex durch das Zubereiten seines Frühstücks und ich durch das Umblättern des Katalogs verursachten, durchbrachen die sonst vollkommene Stille. Hmpf... wie gesagt, mir war das ja jetzt nicht so ganz recht. Ich meine ja, Hannah war alt genug - und Alex inzwischen auch. Die wussten, was sie taten und ich sollte mich da wohl nicht einmischen oder irgendwem ein schlechtes Gewissen reden... vermutlich war Chase doch ohnehin auch fremd gegangen und dann spielte das alles so gar keine Rolle... aber wieder mit Alex? Ich wusste nun wirklich nicht, ob das gut ging. Ja, er hatte sich geändert, aber ob das auch seine 'Arschloch-Nummern' anging, konnte ich das nicht beurteilen. Immerhin wusste ich nicht, ob er seine Bettgeschichten immernoch einfach links liegen ließ, wenn diese doch mal Gefühle für ihn hatten oder dergleichen. Man..! "Gut geschlafen?" fragte ich an Hannah gewandt, wobei ich den Blick nur einmal kurz anhob, umblätterte und dann wieder auf die Klamotten richtete. Eigentlich brauchte ich keine neuen Klamotten, aber hey - ich ging nunmal gerne shoppen und wenn man die Sachen doch direkt vor die haustür geliefert bekommen konnte... why not?
Hannah Doch, sie war definitiv nicht ganz so gut gelaunt, hörte man einfach, weil sie so... na ja, wie sollte ich sagen? Sie hörte sich einfach ein wenig trocken, zu neutral für die Megan, die ich normalerweise kannte, an. Stimmte mich ein wenig unsicher, weswegen ich mir verlegen auf die Unterlippe biss. "Ja, schon...", antwortete ich noch ein wenig leiser, als zuvor das 'Morgen', stand dann noch einmal auf, um mir etwas zu essen zu machen. Deswegen waren wir ja schließlich hergekommen, oder nicht? Und außerdem war es mir gerade irgendwie leicht unangenehm, Megan anzusehen. Weiß der Teufel wieso, keine Ahnung, war auch egal. Ich brauchte keinen Grund, jemanden auszuweichen und das wusste jeder der hier Anwesenden. "Und du?", erkundigte ich mich anschließend, weil die Stille, die hier lediglich durch Alex' Müsli gebrochen wurde, einfach bedrückend war und ja, es waren nur wenige Sekunden gewesen, aber alleine die Tatsache, dass ich wusste, dass Megan irgendwas störte, machte mich beinahe wahnsinnig, ja, ließ mich beinahe schon wieder hibbelig werden, würde Alex nicht in der Nähe sein und mich so unglaublich beruhigen, alleine damit, dass er da war... Wirklich live und in Farbe. Hm.
Alex Doch, hatte ich mir nicht eingebildet... sie war angesäuert. Sie versuchte zwar offensichtlich, dass gut zu überdecken, aber so lange meine Meinung nicht gefragt war, hielt ich mich da jetzt ganz einfach raus. So wenig Stress wie möglich, vor allem so früh am Morgen... deshalb einfach mal Klappe halten und gemütlich das Müsli weiter essen.. war für den Augenblick wirklich besser so, würde ich sagen. Wollte ich eigentlich wissen, was jetzt in Megans Kopf vorging? Wahrscheinlich nicht, positive Dinge schienen es ja nicht zu sein.
Megan Ja, konnte ich mir vorstellen, dass sie gut geschlafen hatte... weil ich sie hier im Wohnzimmer nicht hatte vorfinden können, war ich davon ausgegangen, dass sie vielleicht im Bad war. Aber daran zweifelte ich jetzt natürlich massiv, nach dem, was Danny mir geschildert hatte. Sie würde bei Alex geschlafen haben, ganz klar. Blieb nur die Frage offen, ob sie lediglich bei oder auch mit ihm geschlafen hatte. Nachfragen? Es würde mich ja schon interessieren, aber ehrlich gesagt wollte ich hier nicht jedermann so früh am Morgen die Stimmung verderben. Also antwortete ich lediglich mit einem knappen "Auch.", ehe ich auch schon den Katalog zu machte, ein Stück von mir weg schob und aufstand. Erstmal... zu Basti? Oder raus gehn, Danny aufgabeln, ihm Gesellschaft leisten? Ach, was weiß denn ich.. jedenfalls nicht weiter in der Küche bleiben, ich konnte den Mund ja sonst doch nicht halten.
Hannah Hui. Die Stimmung hier war ja echt.. bomben-mäßig. Setzte sich genau mit dem fort, was Danny angefangen hatte, war ja echt klasse. Ein leises, kaum hörbares Seufzen kam über meine Lippen, als ich mir aus dem Kühlschrank einen Naturjoghurt fischte, danach eine Schale aus dem Schrank nahm und langsam - hey, ich hatte doch alle Zeit der Welt - zum Tisch zurück schlenderte. Dabei hob ich allerdings nicht ein mal den Blick an, wollte, konnte einfach nicht. Ne, ich wusste schon was sie dachte. So im Nachhinein konnte man da ja eins und eins zusammenzählen, doof war Megan ja nicht. Auf ihre Antwort hin, nickte ich nur schwach. Okay. Gut. Sie hatte scheinbar auch die Nacht bei ihrem Schatz verbracht und wenn die Liebe von damals bis heute angehalten hatte... ja, dann konnte ich mir gut vorstellen, das sie prächtig geschlafen hatte. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich sie mehr oder weniger angelogen hatte. Ja, zum Ende hin hatte ich echt gut geschlafen, aber der Anfang war der reinste Horror gewesen. Diese ganzen scheiß Gedanken, die sich partout nicht abschalten ließen. Letzten Endes wurden sie auch nur unterbrochen, weil mein Gehirn einfach nicht mehr so recht fähig war, das ganze zu verarbeiten und zu sortieren. Hatte mir dann den ersehnten Schlaf gebracht, der allerdings nicht von Dauer gewesen war. Na ja. War ja nun auch egal. War nur eine simple Feststellung gewesen, die mir gerade im Kopf herumgeschwirrt war und mein Gott, war ja nicht so, als hätte ich das Blaue vom Himmel gelogen.
Alex Ich sah Megan nach, als sie die Küche verließ... erst als sie weg war, seufzte ich leise, kaum hörbar. Jap, sie war jetzt wohl definitiv nicht so gut auf mich, oder uns, zu sprechen. Ob sie dachte, dass ich einfach nur die Situation ausnutzen wollte? So wie damals schon immer, wenn es bei Chase und Hannah nicht mehr gelaufen war, sie dann zu mir gekommen war? Dass ich sie einfach bloß wieder im bett haben wollte? Keine Ahnung, aber sollte sie das denken, sollte sie mir das auch ins Gesicht sagen, damit ich das klar stellen konnte. So war das doch einfach nur absolut scheiße. Anschweigen, abhauen... genauso wie gestern, nur dass Hannah eben inzwischen mit der Wahrheit heraus gerückt war. Glücklicherweise, immerhin hätte es die Küsse vorhin wohl sonst nie gegeben und sie hätte auch nicht bei mir geschlafen, wobei ich von letzterem ja sowieso nicht so sonderlich viel mitbekommen hatte. Des Alkohols wegen.. aber wie auch immer. "Scheint so, als hätte Danny gleich fröhlich los geplaudert.." sagte ich an Hannah gewandt, aber ein wenig gemurmelt, ehe ich mir einen Löffel voll Müsli in den Mund schob. Nicht mal das Frühstück genießen konnte ich jetzt... suuuper, ehrlich. Dabei hatte der Tag doch vorhin so schön angefangen, mit Hannah.. naja, würde sich schon noch alles zum Guten wenden... irgendwie, später.
Hannah Ich hatte meinen Jogurt in die Schüssel verfrachtet, Müsli hinzugekippt und umgerührt, nachdem ich mich neben Alex niedergelassen und Megan einen Augenblick lang hinterher gesehen hatte. Jap, da konnte ich Alex leider nur zustimmend zunicken. Schien er getan zu haben, wieso sonst hätte sie denn sonst so schlechte Laune haben sollen? Gab keine andere, plausible Erklärung, außer es war etwas mit Basti, aber dann hätte sie doch sicherlich mit mir geredet, oder etwa nicht? Doch, da war ich mir ziemlich sicher gewesen und irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass sie sauer auf mich, auf uns, war, überhaupt gar nicht. Ich meine, ich wusste ja selber, dass es nicht gerade geil war, was ich getan hatte, aber mein Gott, mir gatte diese Zärtlichkeit einfach so sehr gefehlt und Alex... der hatte mir mindestens genau so sehr gefehlt, wieso mir nicht also beides auf einmal zurückholen? Noch einmal erleben? War doch simpel und Alex schien es ja auch gefallen zu haben. Mit Sicherheit hätte er auch nicht dagegen einzuwenden gehabt, hätte ich blank gezogen, aber im Nachhinein war ich froh, dass ich das nicht getan hatte, denn... na ja, sonst hätte Danny beim reinkommen wohl so einiges gesehen, was in dem Augenblick eben nur für Alex bestimmt gewesen war. Wäre nicht so geil gewesen. Ne. "Hmm, denke ich auch... nicht genug, dass er den unbeschreiblich schönen Moment kaputt gemacht hatte, nein, er muss auch noch petzen gehen", grummelte ich angesäuert, aber noch immer ziemlich leise. Doofer Schweinehund der er war!
Camaro Da war man eine Tag lang mal nicht in der Firma gewesen und es lief alles drunter und drüber. Würde ich mir merken, für das nächste Mal, wenn ich vorhatte, mal einen Tag Urlaub zu machen. Ehrlich. Es war ein verschissenes Mal gewesen, welches ich meinen hübschen Arsch mal nicht in diesen Saftladen schleppen musste, in dem nur die Vollidioten meines Bruders beschäftigt waren. Toll. Schön und gut das er den Lappen eine Chance gab, ein bisschen Kohle zu verdienen, aber hätte er sie nicht vorher in einen Lehrgang oder sowas stecken können? Na ja, im Grunde genommen hatte er mich ja zu Anfang gefragt gehabt, ob ich nicht so etwas wie eine Ausbildung für die hatte übernehmen wollen, aaaber dagegen hatte ich mich strikt geweigert. Alles Nichtskönner. Hätte ich mal doch Ja gesagt, dann hätten sie jetzt alle vielleicht ein bisschen was in der Birne, würden die Annahmen der Waren nicht verpennen, weil sie früher Schluss machten und argh! Während ich mich gedanklich über den ganzen Scheiß einen Ast abfluchte, hatte ich mich aus dem Haus gequält und war in den aufgemotzten Camaro - jaha, Namensvetter - gestiegen, hatte den Motor angelassen, der auch sogleich angenehm zu schnurren anfing. Ja ja, mein Baby. Hatte ganz schön gekostet, aber dafür hatte ich definitiv auch das rechte Preis-Leistungs-Verhältnis. War einfach verdammt geil gewesen, diese Karre, setzte ich mich auch immer wieder gerne rein, auch wenn ich es heute doch lieber gelassen hätte. Gut, ging jetzt aber nicht anders. Mein Bruder war nicht in der Stadt, wer anderes hatte auch keine Zeit. Haha. Ja, lustig. So lange es dann darum geht, einen Einlauf zu kassieren - und das aus einem verdammt guten Grund! -, waren sie über alle Berge. Also blieb die Drecksarbeit eben an mir hängen. Würde den Kohl nun auch nicht mehr Fett machen. Ich seufzte also lediglich, bevor ich die Musik anstellte. Irgendwas in Richtung Rap... reichte für die Fahrt zur Firma. Jetzt bloß noch volles Brett anstellen und losdüsen. Was ich im nächsten Moment dann auch schon tat. Zwar zusätzlich noch mit dem Handy in der Hand, aber hey, wen interessierte es? Waren ohnehin getönte Scheiben. Vorne, sowie hinten. Würde also niemand mitbekommen.
Alex Ja, sehr richtig. Ich konnte Hannah in allem nur zustimmen... hrmpf. Wäre Danny vorhin nicht ins Zimmer gekommen, dann wäre ich jetzt wohl immer noch mit Hannah oben, könnte ihre Lippen auf meinen spüren, einfach den Moment genießen, einfach... glücklich mit ihr allein sein, ohne Worte. Doch, wir verstanden uns auch ohne eine Zusammenfassung von Buchstaben, definitiv. Aber wir kannten uns ja jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit, da war das kein Wunder... schlimm genug, dass da so eine lange Pause dazwischen gewesen war, die uns voneinander getrennt hatte. Ursache? - Chase natürlich, dieser Dreckskerl. Hannah hätte sich nie auf ihn einlassen sollen, wirklich nicht... und wahrscheinlich hätte sie das auch nicht getan, wenn ich nicht so ein Arschloch gewesen wäre und sie von vorne bis hinten verarscht hätte. Irgendwann hatten wir uns ja wirklich nur noch gezofft, meist war Chase der Grund dafür... aber gut, weg mit den Gedanken, einfach nur weg damit. Meine Laune war auch wirklich so schon schlecht genug grade, weil ich den schönen Minuten von vorhin nach trauerte. Ich nickte Hannah jedenfalls kurz zu, ehe ich dann aber einfach weiter mein Müsli aß - großartig was zu sagen gab es da jetzt nicht, war eine unweigerliche Tatsache, dass Danny vorhin alles zerstört hatte.
Danny Ich tippte fröhlich im takt der Musik auf dem Lenkrad herum, nickte sogar ab und an so ein klein wenig vor mich hin, wenn die Musik mich allzu sehr in ihren Bann zog. Aber nunja, so eine kleine Spritztour am Morgen war doch wirklich einfach nur entspannend. Noch die gute, vor allem basslastige Musik dazu und der Morgen war perfekt - ich brauchte nichts außer mein Geld, Musik und mein auto, um glücklich zu sein. Gut, ab und an einen One Night Stand natürlich, heute Abend wäre mal wieder gut. Also von mir aus auch gerne schon früher, aber nachmittags hatten Clubs ja bekanntlich nicht offen. Wie auch immer - würde ich heute Abend eben feiern, eine hübsche junge Dame abfüllen und sie dann in die WG entführen, nur, damit sie am nächsten Morgen schnell die Biege machen konnte, wenn ich zur Arbeit ging. But whatever, würde sich alles später ergeben. Ich rappte grade sogar eine Zeile mit, weil ich einfach verdammt gute Laune hatte, da fiel mir auch schon eine gleich rot werdende Ampel ins Auge - pah, als ob das ein Hindernis für mich wäre. Anstatt so wie jeder normale Mensch vom Gas zu gehen, drückte ich das Gaspedal durch und wollte so, wie ich es eben gerne machte, einfach bei rot über die Ampel düsen - allerdings sollte daraus heute nichts werden. Von rechts kam ein Auto, was ich aber viel zu spät sah. Ich bremste abrupt, aber das reichte nicht, weshalb es dann kurz darauf auch einen widerlichen Schlag tat - so hörte sich das nur an, wenn etwas an meinem Baby kaputt ging. Argh!
Ich nehme mal an, da Danny ja jetzt über die rote Ampel gefahren ist, das meine brav noch bei Grün drüber getuckert ist, ne? Ja? Ja. XD _
Hannah Da saßen wir also schweigend - uns gegenseitig an nickend - da, aßen unser Frühstück und taten so, als wäre das gerade eben gar nicht passiert, als wüssten wir beide nicht, warum Megan so mies drauf war am Morgen. Wieso versteckten wir uns jetzt eigentlich noch? Schließlich... wusste Megan nun scheinbar war Sache war. Sie konnte wieder mich, noch Alex daran hindern. Wir waren beide alt genug, konnten behaupten, einen Großteil der Entscheidungen richtig treffen zu können, oder? Ja, doch, fand ich schon. Wieso zur Hölle machten wir nicht einfach da weiter, wo wir aufgehört hatten? Niemand konnte uns hier etwas anhaben und wenn es irgendwem nicht passte, dass wir hier herumknutschten, oder herumgeknutscht hatten... Verdammt, was juckte uns das? Sollten diejenigen halt rausgehen, sich umdrehen oder sonst was, aber sie sollten uns einfach in Ruhe lassen. Scheißdreck. Mensch. Skeptisch ließ ich meinen Löffel los, den ich gerade umklammert hatte, schob die Augenbrauen ein Stück in die Mitte, ehe ich meinen Kopf nach links zu Alex zu drehen. Einen Moment lang wanderten meine Blicke über seine Konturen, die Muskeln, die sich beim Kauen merklich bewegten... pah. Wäre doch gelacht, wenn einem hier mit Dreckslaune gedroht wurde! Ich wartete noch einen Augenblick lang, bis Alex mit Kauen und Schlucken fertig war, ehe ich mich leicht aufrichtete, seinen Kopf bestimmend mit einer Hand zu mir drehte und ihm im nächsten Moment auch schon wieder meine Lippen aufdrückte, dieses mal beinahe gierig nach seinen Lippen schnappte. ... Und außerdem war hier gerade keine Sau ...
Camaro Ich hatte ganz gemütlich an der Ampel gestanden, auf meinem Handy herumgetippt und schnaubend, ziemlich angesäuert einige E-Mails beantwortet. Die Musik lief quasi nur, damit ich meine Gedanken bei mir behielt, mich ablenkte und sie nicht ausversehen in eine der Antworten tippte. Unfähiges Pack. Alle unfähig. Keiner war mit Herzblut bei den Autos gewesen, alle sahen sie nur die Kohle. Logisch, das tat ich auch, aber... wenn ich mir dann mal meinen Camaro ansah... Na da ging die Liebe wirklich durch den Motor. Haha. Und dann, als ich gerade wieder aufgesehen hatte, wurde ich auch ein klein wenig unsanft ein Stück von der Straße geschoben. Nicht viel, nicht der Rede wert, aber die Tatsache, dass nur mein Heck nach hinten gezogen wurde, ließ böses erahnen. Ich trat sofort auf die Bremse, ließ sogar mein Handy fallen, was mir in dem Moment nicht wichtiger, als mein Auto war. Definitiv nicht... ein Blick in den Seitenspiegel bestätigte meine Vermutung auch schon. Und welcher Penner hatte mir jetzt meine Karre demoliert? Der sollte sich nur mal auf Schlagreichweite rantrauen und er würde was zu hören bekommen. Und nicht nur das! Verdammt nochmal! Wenige Sekunden saß ich noch schweigend im Auto, bis ich langsam Ansätze machte, auszusteigen, weil hinter- und neben mir eine riese Welle von Gehupe meine Ohren flutete. Ja, schönen Dank, mir ging es gut, danke der Nachfrage. Grml.
Alex Okay, das... kam jetzt ganz ehrlich gesagt sehr, sehr unerwartet. Ich hätte einfach nicht damit gerechnet, dass Hannah mich jetzt so mir nichts dir nichts küssen würde, obwohl Megan gerade eben noch so sichtlich wenig erfreut davon gewesen war, dass wir wieder etwas miteinander hatten. Aber gut... was interessierte mich Megan da jetzt eigentlich, hm? Es war doch einfach unsere Sache. Und ich hielt das mit Hannah und mir für absolut richtig, goldrichtig. Wieso sollte ich jetzt also davor zurück schrecken, den Kuss zu erwidern? Richtig, gab es keinen Grund für. Außerdem machte ich das wohl sowieso reflexartig, als ich Hannahs Lippen wieder auf meinen spürte. Das Müsli war also sofort wieder in den Hintergrund geraten, einfach vergessen, als ich ihren Kuss erwiderte und gleichzeitig eine Hand an ihre Wange legte. Waren doch jetzt eh allein hier in der Küche, Basti würde wohl noch eine ganze Zeit schlafen und Danny war entweder wieder oben in seinem Zimmer oder eben draußen irgendwo - war mir nun auch wirklich egal, wo Danny sich aufhielt, der wusste das ja ohnehin, war ja derjenige gewesen, der uns ohnehin vorhin schon erwischt hatte und ihn würde es wohl kaum stören, wenn wir da weiter machten, wo wir aufgehört hatten, uns weiter küssten. Also einfach mal Kopf ausschalten und die Augen geschlossen wieder den Kuss genießen.
Danny Also das... ne, so hatte ich mir meinen freien Tag nun wirklich nicht vorgestellt, echt nicht. Dabei hatte der Tag garn ich mal so schlecht begonnen - war lustig gewesen, die beiden vorhin zu erwischen, mich hatte das ehrlich amüsiert. Aber das hier war doch echt zum... naja, einfach nru etwas, worüber man sich jetzt aufregen konnte, absolut. Nicht, als würde mir das Geld für die Reparatur fehlen, aber es war einfach nervig und ärgerlich, sowas von. Ich stieg aus, widmete mich allerdings erstmal so ganz und gar nicht der Fahrerin des Camaros, sondern besah mir meinen Lamborghini, an dem leider deutlich ein paar Blechschäden zu sehen waren. "Schöne scheiße, das hab ich jetzt gebraucht." grummelte ich nur vor mich hin und besah mir lediglich mein Auto - mir ging es bestens, ich war unversehrt, also zählte einzig und allein mein Auto. War wohl eine Liebe, die niemals enden würde, da war ich sicher. Deshalb war ich froh, dass es scheinbar bei einigen Kratzern im Lack und zwei, drei Dellen geblieben war. Nochmal Glück gehabt, würde ich sagen... sehr, sehr viel Glück. Denn ich war verhältnismäßig schnell unterwegs gewesen.
Hannah Na also, Alex schien es ja genau so wenig wie mich zu stören, dass ich ihn jetzt von Neuem küsste. Wieso auch? Hatte er ja keinen Grund zu, wenn er das vorhin wirklich genossen hatte. Klar, zwar war es vorhin noch mal eine ganz andere Stimmung gewesen, insgesamt viel ruhiger, angenehmer, was nicht hieß, dass ich das hier nicht genoss. Haha. Ganz im Gegenteil, gefiel mir auch richtig gut. Ich nahm mir eine ganze Ewigkeit Zeit, in der ich Alex einfach nur leidenschaftlich küsste, ehe ich mich letzten Endes dann doch wieder von ihm löste. Sonst gab es heute Abend nichts mehr, auf das wir uns freuen konnten. Und das wollte ich dann nun auch wieder nicht, denn ehrlich gesagt waren die Gedanken an heute Abend wirklich motivierend, mit guter Laune in den Tag zu starten und, so gemein sich das jetzt auch anhörte, seitdem Megan weg war, ging es ja eigentlich auch wieder. Das bedrückende Schweigen hatte ich durch den plötzlichen Kuss unterbrochen und nun... na ja, durfte die Stimmung vielleicht wieder ein wenig gehoben sein. Und ehrlich... nichts gegen Megan, aber die Blicke und die knappen Antworten die sie uns zugeworfen hatte, sprachen ja wohl Bände und es war einfach unangenehm, dem stand zuhalten.
Camaro Das sah wirklich übel aus. Richtig, richtig übel. Nachdem ich die Fahrertür geöffnet hatte, bückte ich mich noch kurz nach meinem Handy um es auf das Amaturenbrett zu legen, bevor ich aus dem Wagen stieg und mir erst einmal das Unheil ansah. Jawoll, erst mal schön das Heck demoliert. Sah ja echt klasse aus ... nicht. Die Haare raufend lief ich einmal um das Hinterheil des Wagens herum, ehe mein Blick kurz dem Auto des Fahrers galt, der meinen schönen Camaro geschrottet hatte. Na dem schien es ja gut zu gehen, bis auch zwei, drei Dellen und den paar Kratzern war bei dem nichts kaputt, ganz anders sah es dann bei mir aus. Den Welle von Hupen ignorierend, stapfte ich angesäuert auf den Fahrer - ein vergleichbar junger Bursche - zu und man sah allein schon an meiner Miene, dass mir das alles hier ganz und gar nicht passte. Wieso sollte es auch? Mein armes Auto! "Ich hoffe für dich, dass du eine gute Versicherung hast!", knurrte ich sofort, ohne ein Hallo oder andere Höflichkeitsfloskeln. "Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Geld in dem Wagen steckt, sieh dir mal an, was du mir da geschrottet hast!", fuhr ich ihn unbeirrt weiter an, gestikulierte aufgebracht mit den Händen durch die Luft. Gabs ja wohl nicht, ehy.
Danny Blabla, gute Versicherung... wer brauchte schon eine Versicherung, wenn er selbst Kohle ohne Ende hatte? Naja okay, eine Krankenversicherung war echt nicht verkehrt, hatte ich auch, aber fürs Auto? Pff, ne, brauchte ich nicht. Dementsprechend war auch kein Unfallversicherung vorhanden, weil ich wie gesagt Kohle wie Sand am Meer hatte. Ich zahlte entstandene Schäden einfach selbst, ganz einfach. Und es war mir im Grunde genommen auch scheißegal, was mit ihrem Wagen war - meiner war wichtiger! "Jetzt halt mal die Luft an ey. Dein Auto interessiert mich 'n Scheiß." stellte ich trocken fest und würdigte weder sie - war offensichtlich eine Frau, der Stimme nach zu urteilen jedenfalls -, noch ihres Autos auch nur einen einzigen Blickes. Der schöne schwarze Lack meines Lambos... einfach hinüber! Aber gut, ich hatte ja mehr oder weniger meine eigene Privatwerkstatt, weshalb das schnell wieder in Ordnung sein sollte. Wenn nicht - dann gnade den Mechanikern meines Teams Gott, dann war nämlich der Teufel höchstpersönlich los - ich! "Als ob die Kiste da so viel wert wäre wie mein Schmuckstück." fügte ich mit einem etwas abwertendem Tonfall noch hinzu, strich mit dem Finger über eine Beule - Autsch, tat schon wirklich weh. Mein armes Auto... was fiel der eigentlich ein, so mit mir zu reden?! Sie hatte gefälligst einen vernünftigen Ton anzuschlagen, sonst bekam die einen Scheiß von mir. Konnte sie dann selber zahlen, die entstandenen Schäden - wäre ja nichts neues für mich, mal wieder in eine andere Stadt, einen anderen Staat zu flüchten. Ich wollte gar nicht wissen, wo ich noch überall gesucht wurde, aber im Grunde genommen war mir das auch egal - konnten mir alle nichts anhaben, wenn sie nicht wussten, wo ich war. Ganz einfach.
Camaro Ich gab ein abwertendes Schnauben von mir. Wollte der mich auf den Arm nehmen? Ich war bei grün gefahren, dementsprechend hätte er ja rot haben müssen und es karrt mir das Heck weg und interessierte sich... nur für seinen Wagen? Wenn das jeder Volltrottel tun würde, wo kamen wir denn dann da hin? Zumal er nur einen leichten Blech- und Lackschaden hatte. Nichts großes. Ich hingegen hatte da weit mehr Aufwand, den Wagen wieder so hinzubekommen, wie er früher war, sprich Lakierung, Einbauten, Lichter und der ganze Scheiß. War nicht billig und bei dem Schaden auch ein echter Nervenkiller, wenn man da überhaupt noch was drehen konnte. Die Hinterachse schien nämlich ziemlich... im Arsch. "Jetzt pass' mal auf, du Komiker", schnaubte ich, trat einen Schritt auf ihn zu. Gut, war auch ein schöner Wagen, den er fuhr, änderte aber nichts an der Tatsache, dass es billiger wäre, den wieder hinzubiegen, wie mein Auto. "Dein Schmuckstück hier, hat vielleicht ein, zwei Beulen und die paar Kratzer hier", ich blätterte bei den Schrammen mit dem Fingernagel noch ein wenig Lack ab, ehe ich meine Hand zu einer Faust ballte. "Und meinem Wagen, hast DU das Heck weggeschippert. Ich muss dir ja wohl nicht sagen, dass ich Vorfahrt hatte, ich glaub das kleine rote Lämpchen ein paar Meter über deinem tiefer gelegtem Kasten auf vier Rädern konntest selbst du noch sehen", schnaufte ich frustriert. Nö, ich sah es gar nicht ein, jetzt mal nett und freundlich zu bleiben. Ich musste in die Firma, die Lieferanten warteten nicht und das ging nun mal nicht ohne Hinterreifen. Grml.
Danny Ja, ich war ein Komiker... wirklich. Aber das grade eben war nicht mal ansatzweise mit Sarkasmus verbunden gewesen, ehrlich nicht. Ich fands nicht lustig, was hier eben passiert war. Und dass sie dann ernsthaft noch weiter den Lack meines Lamborghinis abblätterte, machte es nur noch schlimmer. Sie hatte mein Auto verdammt nochmal nicht anzufassen, schon gar nicht noch weiter zu beschädigen! Ich meine der Lack musste da um die Stell herum sowieso noch ein Stück weit weg, wenn der neue Lack drauf kam, aber... es ging einfach ums Prinzip, verdammt nochmal! Vor Wut kochend drehte ich mich zu ihr um. Unter anderen - GANZ anderen - Umständen, hätte ich die Situation irgendwie zum flirten genutzt, aber sie war einfach viel zu... argh! Schon allein, wie sie mit mir redete, machte mich halb wahnsinnig, sie sollte gefälligst mal Respekt zeigen!... naja, okay, gut. Zugegeben, ich verhielt mich auch grade nicht unbedingt nach der feinen englischen Art, aber mein Gott, ich liebte dieses Auto. "Es geht mir am Arsch vorbei, ob du Vorfahrt hattest, oder nicht." schnaubte ich bloß. Kratzte mich wirklich nicht, aber auf Verkehrsregeln gab ich ja allgemein einen Scheiß. " 'Nen Camaro findest du doch an jeder Ecke, als ob du da nicht genug Ersatzteile findest. Also mach mich nicht so bescheuert von der Seite an!" grummelte ich ihr entgegen, wobei die Leute langsam ehrlich ungeduldig wurden, weil sie über die Kreuzung und vielleicht auch zur Arbeit mussten. Mir egal, interessierte mich nicht, kein bisschen. "Die Kosten sind jawohl auch kein Problem, zahl ich wenn du drauf bestehst von mir aus auch aus eigener Tasche, aber fass mein Auto nicht an!"
Camaro Das wurde ja immer besser. Einen Camaro fand man an jeder Ecke. Ha. Ja, mag vielleicht sein, aber definitiv nicht so einen, wie ich ihn fuhr und diese arrogante Art, die er an den Tag legte, brachte mich wirklich zur Weißglut. "Also so egoistische Arschlöcher wie dich hab ich ja selten gesehen", meinte ich patzig, konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als er meinte, ich sollte doch bitte sein Auto nicht anfassen. Ganz provokant legte ich deswegen meine Hand noch einmal auf das Dach des beschädigten Lamborghinis, tippte mit dem Fingern einen kurzen Tackt, grinste ihn einen Moment lang noch bis über beide Ohren an, ehe sich meine Miene binnen Bruchteilen einer Sekunde verdüsterte, ich meine Hand zurück zog und leicht den Kopf schüttelte. Drauf geschissen, ob er mir das nun bezahlen wollte, oder nicht. Seine miese Laune hatte nicht gerade dabei beigetragen, dass mit mir nun gut Kirschen zu essen war. Ne ne, wie gesagt, ganz im Gegenteil, nun konnte er sich sein Angebot von wegen, er würde mir das Auto bezahlen, auch sowas von den in Arsch stecken, aber der Preis dafür war... vielleicht noch das ein oder andere Krätzerchen, denn im nächsten Moment hatte ich mit den schönen, neuen Nieten High Hells ausgeholt und ein, zwei Mal gegen die Tür des Supersportwagens getreten, sodass jetzt nicht nur ein 'leichter' Lackschaden, sondern auch noch die ein oder anderen Risse zu sehen waren. Dummer Bengel. Ehrlich. Selten sowas hohles gesehen. Kurz darauf drehte ich mich dann auch schon wieder um. Er konnte es sich scheinbar leisten, sollte doch also kein Problem sein, das wieder auszubeulen. Pf.
Danny Das... war doch jetzt grade nicht wirklich passiert, oder? Konnte nicht sein. sie hatte mir doch nicht grade ernsthaft mit vollster Absicht und Freude den Lamborghini weiter zerbeult... meine Augen weiteten sich ein wenig, aber ganz bestimmt nicht vor Freude oder weil ich so unglaublich positiv überrascht war. Es war viel mehr die Wut, die mich dazu veranlasste, dass ein verärgertes Funkeln in meine Augen trat. Ohne großartig weiter über meine Handlung nachzudenken packte ich sie bei den Schultern, schob sie mit dem Rücken an die rechte Seite der Motorhaube und drückte sie dann einfach nach hinten - und der Wagen lag tief. Tat mir ja leid für ihre wirbelsäule, aber die würde schon nicht brechen. Wenn doch... tja, dann Pech, würde ich sagen. "Du kannst verdammt froh sein, dass du keinen Schwanz hast, Miststück..!" knurrte ich ihr wütend ins Gesicht. Also ja, unter anderen Umständen wäre das eine durchaus nette Situation gewesen, meine zum Einsatz zu bringen, aber daran verschwendete ich gerade nicht mal einen gedanken... immerhin hatte sie mir hier grade den Wagen eingetreten! "Sonst würdest du jetzt blutend auf der Straße liegen." fügte ich dem ganzen drohend leise noch hinzu. Nein, ich würde mich nie so verlieren, dass ich auf eine frau einschlagen würde, echt nicht. Das lag deutlich unter meiner Würde. Aber ich war grade wirklich verdammt sauer auf... wen auch immer, war mir auch völlig gleich, wie sie denn hieß, spielte keine Rolle. Sie würde nämlich keinen verdammten Cent von mir kriegen, nicht einen einzigen. "Also tu mir den Gefallen und verpiss dich, sonst revangier ich mich für deinen... Ausrutscher." zischte ich ihr noch zu, ehe ich mich wieder gänzlich aufrichtete. Für mich war das nicht halb so unbequem gewesen, wie für sie.
Camaro Zugegeben, kam ein wenig unerwartet, vor allem, da ich mich ja auch schon zum Gehen umgewandt hatte. Dementsprechend geschockt war mein Gesichtsausdruck, als er mich mit dem Rücken nicht gerade sanft - wäre ja auch zu schön gewesen - auf die Motorhaube seines Lamborghinis drückte. Dauerte zwar nur ein paar Sekunden, in denen ich ihn ein wenig perplex musterte, weil er mir doch relativ nah kam, dann verfestigte sich mein Gesichtsausdruck aber auch schon wieder. Der hatte doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun, mir so einen geschmacklosen Witz zu unterbreiten. Ging ja mal gar nicht, auch wenn ich zugeben musste, dass ich über seinen Ausraster ein wenig amüsiert war. Nicht viel, aber ich grinste von Neuem, hob belustigt eine Augenbraue. Ja ja, er würde sich revangieren für den 'Ausrutscher' den ich gerade begangen hatte. Was war denn an dem Camaro jetzt noch kaputt zu machen, außer vorne noch das bisschen? Würde auch nicht mehr so wirklich ins Gewicht fallen, fand ich, aber gut, müsste er ja wissen, war mir Schnuppe. Fakt war, würde er das tun, dann würden sich meine Nieten High Heels nicht mehr nur in dem Lack seines Autos wiederfinden. Punkt. "Da fängst du an, eine Frau wegen ein paar Kratzer im Lack zu drohen", schnaufte ich ein wenig außer Atem. Die Position war zum problemlosen Durchatmen echt nicht geeignet, tat auch ziemlich im Rücken weh, aber gut, er gab mir dann ja auch mehr oder minder den Weg frei, mich wieder aufzurichten. "Nicht zu vergessen, das man einen schöneren Lamborghini auch an jeder Ecke kriegt. Da nimmt sich der Camaro mit dem ollen Aventador kein bisschen", fügte ich grummelnd hinzu, ließ meine Hand kurz über mein Steißbein wandern. Autsch.
Danny Sie würde noch sehen, was sie davon hatte, ehrlich. Der Spruch, dass man sich immer zweimal im Leben sah, wurde nicht selten Wirklichkeit, bewahrheitete sich oft genug. Und sie hier würde ich sicherlich irgendwann wieder sehen... nur jetzt wollte ich mir das jetzt echt nicht mehr geben, ehrlich nicht. Und... ein paar Kratzer? Ein PAAR Kratzer?! Es waren mehr als zu viele! Ich warf ihr noch einen ziemlich giftigen Blick zu, wobei ich zu den Kratzern jetzt nichts weiter sagte. Ihr schien an ihrem Auto einfach nicht so viel zu liegen, wie mir an meinem, ganz klar. Sonst würde sie meinen verhältnismäßig kleinen Wutausbruch nachvollziehen können und das war ganz offensichtlich nicht der Fall. "Mit dem großen Unterschied, dass mein Auto definitiv mehr auf dem Kasten hat und von Grund auf teurer war, als der Camaro... aber mit dem kannst du jetzt eh erstmal nichts mehr anfangen." sagte ich nur schnaubend und wandt mich dann zum Gehen, um wieder auf die Fahrerseite meines Wagens zu gehen. Ne, brauchte ich mir jetzt nicht mehr geben hier, der Tag war eh gelaufen und den Lambo durfte ich jetzt auch erstmal zu meinem Arbeitsplatz bringen... den ich ja eigentlich ausgerechnet heute nicht hatte aufsuchen wollen. Grml.....
Camaro "Ach ist das so, ja? Glaub ich zwar weniger, aber hey, Einbildung ist auch eine Bildung!", schnaufte ich, verschränkte meine Arme ein wenig angespannt vor der Brust. "Ich würde es dir ja beweisen, aber leider hat so eine arme Sau meine Karre zu Schrott gefahren", stellte ich trocken fest, konnte diese Sticheleien einfach nicht sein lassen. War einfach zu lustig gewesen und hey, viel zu verlieren gab es ja jetzt nicht mehr, von daher... Ich sah ihn noch einen Augenblick an, erwiderte seinen giftigen Blick mit einem zuckersüßen Lächeln, ehe ich mich noch einmal zu Wort meldete. "Aber auch gut, wenn das hier nicht geklärt werden kann, muss ich wohl die Polizei rufen, schließlich möchte ich meinen Schaden bezahlt haben, billig war das sicher nicht und... hoppla, da gibts ja noch die doofen, doofen Verkehrsregeln, wobei es mich bei dir echt keinen Deut wundern würde, wenn du nicht mal einen Führerschein besitzt.", war das letzte, was ich sagte, ehe ich mit dem linken Fuß noch einmal kurz seine Autotür streifte. Mit nicht viel Kraft, aber einfach aus Prinzip noch mal ein wenig auf die Palme bringen, bevor ich ohne auf eine Antwort bezüglich der Polizei oder dem erneuten Tritt gegen sein Heiligtum zu meinem Camaro abzischte. Pf. Sollte er eben zusehen, was er nun machte. Abhauen brachte nichts, ich war nämlich verdammt gut, was merken von Dingen anging, dazu gehörten unter anderem eben auch Nummerschilder.
Danny Ich hielt inne, wobei meine Hand aber schon an der Flügeltür lag - wollte die mich jetzt eigentlich völlig verarschen? Die Bullen, na sicherlich. Um ehrlich zu sein, sah sie nicht unbedingt so aus, als hätte sie nicht auch was auf dem Kerbholz. Außerdem waren da alle Scheiben verdunkelt und wenn sie den Camaro so hoch getunt hatte, wie sie es gerade darstellte, dann konnte ich auch drauf wetten, dass da nicht nur legales eingebaut war. Also nein, sie war definitiv kein Unschuldslamm, sowas von gar nicht. Konnte sie mir hier nicht erzählen, ich war doch nicht völlig bescheuert - vielleicht wütend und ein Autoliebhaber, aber nicht bescheuert. "Sicher, mach ruhig." sagte ich und lehnte mich mit verengten Augen gegen den Lamborghini, verschränkte die Arme vor der Brust. "Is ja nicht so, als hättest du gerade mutwillig meinen Wagen demoliert hast, neeein... und wenn sich deine Schrottkarre da mit meinem Wagen hätte messen wollen, müsstest du da einiges eingebaut haben, was nicht... sagen wir mal den Richtlinien entspricht. Also klar, ruf die Bullen, wenns dir Spaß macht." schnaubte ich bloß kopfschüttelnd. Der Abend sollte bitte einfach so schnell wie möglich kommen, damit ich was zum Vögeln hatte. Irgendwie musste ich ja die Wut loswerden, musste eben eine junge Dame drunter leiden - Shit happens, würde ich sagen. Waren dann nicht mein Problem, die darauf folgenden Schmerzen...