Camaro Ich zog also einige große Stücke mit den bloßen Händen ab, schmiss die kaputten Teile einfach beiseite. Oh je, das tat schon echt weh, den eigenen, heißgeliebten Wagen so zu sehen. War echt nicht geil, nein, aber so konnte ich zumindest gleich noch das ein oder andere Teil mit einbauen, wenn erst mal alles runter war. Vor allem die Nitroeinspritzung, von der ich eben noch gesprochen hatte, konnte ich jetzt endlich mal mit einbauen. Wenn ich denn schon mal dabei war... haha. Es dauerte wohl eine ganze Weile, bis ich alles abgeschraubt hatte, dementsprechend verschmiert sah ich hinterher auch aus. Jetzt hieß es wohl erst mal Teile raussuchen, am besten welche, die noch nicht lackiert waren. Ging dann definitiv besser und außerdem konnte ich mir dann sicher sein, dass mit den Farben nicht irgendwas passierte. Joa. Müsste ich halt mal im Lager gucken, was ich auch gleich zielstrebig ansteuerte, nachdem ich die Schraubenschlüssel wieder sorgfältig an das Brett an der Wand gehängt hatte. Neue Felgen, neue Stoßstange, Licher, Achse, Nitroeinspritzung... musste alles erst mal geholt und gegebenenfalls bestellt werden. Vor allem für die Achse musste ich noch mal ins Büro und eine Sonderanfertigung machen lassen. Hatte ich eben nicht im Lager - wo auch Danny gerade herumzuschleichen schien -, war aber ich nicht weiter tragisch, würde ich halt erst mal am Auspuff weiter schrauben...
Danny Doch, ja, konnte man eigentlich ehrlich nicht meckern, was den Lagerbestand hier anging.. sie dürfte wohl wirklich alles so ziemlich auf dem gleichen Stand haben wie ich, ohne Zweifel. Gefiel mir, muss ich sagen. Sie schien von Autos eben doch irgendwie ziemlich viel Ahnung zu haben und das führte dazu, dass ich nicht mehr allzu sauer auf sie war, weil sie mir noch mehr Dellen in den Lamborghini gehaun hatte. Nein, sie angelte sich stattdessen mehr und mehr von meiner Sympathie, was sich auch nicht änderte, als sie jetzt ebenfalls in den Lagerraum trat. Mein Blick hob sich von ein paar Tuningteilen wieder zu ihr an und ich ließ ihr wohl doch ein paar anerkennende Worte zukommen. "Hätt' ich dir nicht zugetraut... aber hast schon echt viele gute Teile hier." sagte ich also und nickte ihr ein wenig zu, ehe meine Augen sich wieder auf ein Stück Metall richteten. Ja, doch... ich konnte nett sein, aber wenn man mir meinen Schatz zerbeulte, wurde ich nunmal schnell grob und ungemütlich, das hatte sie ja deutlich merken dürfen. Zu ihrem Namen sagte ich auch jetzt nichts weiter, immerhin war der meiner Meinung nach einfach nicht weiter von Bedeutung. Der Name an sich sagte meist nur wenig bis gar nichts über die Person aus, also wie gesagt - einfach unwichtig in meinen Augen.
Camaro Ich konnte ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken, als ich im Lager ankam und dann auch gleich diese anerkennenden Worte vor die Füße gelegt bekam. War mir zwar durchaus bewusst gewesen, dass ich nur gute bis sehr gute Teile verbaute, aber schön war es, dass noch mal von jemanden zu hören, dessen Auto man zuvor noch ein wenig demoliert hatte. Ich nickte Danny schwach zu, grinste, ehe ich mich an ihm vorbei schob, durch eine kleine Tür in einen Nebenraum verschwand, in dem die Auspuffe und die verschiedensten Einspritzungen gebunkert waren. Nitro, Lachgas. Halt sowas, womit man sich besser nicht erwischen lassen sollte. Ich schlängelte mich durch die schmalen Gänge, ließ meinen Blick prüfend über die Teile wandern und machte schließlich bei einer der Einspritzungen halt. Einen Augenblick lang betrachtete ich kritisch das Kärtchen was dabei hing, zuckte dann aber schwach mit den Schultern und nahm es von dem Regal, in dem es bis zuletzt gelegen hatte. Mit dem Pack an zwei Gasflaschen, die dazugehörigen Ventile und Knöpfe, machte ich mich zurück in die Werkstatt, legte das erst einmal beiseite, damit ich die Hebebühne noch weiter nach oben fahren lassen konnte, mussten ja schließlich erst mal die ganzen Verbindungen geschaffen werden. Vom Lenkrad zum Kofferraum und zurück in den Motor..
Danny Ja, hatte sie also zur Kenntnis genommen, meine Anmerkung... besser so, wenn sie das jetzt einfach ignoriert hätte, wäre ich wahrscheinlich schon wieder aus der Haut gefahren. Man sollte solche Aussagen zu würdigen wissen, wenn sie von mir kamen. Immerhin war ich alles in allem sehr sehr kritisch, jedenfalls was Autos anging... und was Frauen betraf wohl auch, ja. Da war ich ziemlich wählerisch, um ehrlich zu sein. Ich war weiß Gott nicht so ein Kerl, der sich mit der erstbesten zufrieden gab. Oh nein, es wurde sich die beste raus gesucht, die zu finden war. Wobei ich da eigentlich keine bestimmten Vorlieben - von den gewissen Rundungen und einer schlanken Figur abgesehen - hatte, es war einfach das Gesamtbild, was stimmen musste... meiner Meinung nach. Wobei dicke Frauen natürlich nicht in Frage kamen - wieso sollte ich auch mit einer solchen Vorlieb nehmen, wo ich doch selbst einen adonisgleichen Sixpack besaß, hm? Der war da nicht umsonst, immerhin war der mti das beste Mittel, um Frauen halb in Ohnmacht fallen zu lassen. Klar, ich war schon gewissermaßen ziemlich oberflächlich, aber hey, ich suchte ja auch nicht nach der Frau fürs Leben, sondern zu meist nur nach einer schnellen Nummer für zwischendurch, weil Selbstbefriedigung nun wirklich nicht das Wahre war. Ne. Und den Frauen wurde von vornherein klar gemacht, dass es im Normalfall kein zweites Mal gab, war also nie ein Problem, sagte trotzdem keine nein... zumindest nur sehr, sehr selten würde ich sagen. Aber wie auch immer, ich ging jetzt erstmal wieder aus dem Lager heraus und sah mich weiter um, entdeckte noch ein, zwei Nebenräume, die ich ebenfalls unter die Lupe nahm... und dann war da eine Tür. Büro? ... Argh, war schon wirklich verlockend, da einen Blick rein zu werfen. Ich sah mich kurz um, aber zu sehen war niemand. Also drückte ich einfach mal die Türklinke runter... thaha, offen. Ich glaube, wenn ich meine Tür offen lassen würde, wäre innerhalb kurzer Zeit irgendwas verschwunden... ich vertraute meinen Angestellten nicht wirklich, wenn es um sowas ging, waren eben doch teilweise Ex-Knastis.
Camaro Ich probierte wirklich noch ein paar Minuten an dem Wagen herum, kam dann aber zu dem ernüchterndem Erkenntnis, das ohne Hinterachse einfach nichts ging. Na ja, was hieß nichts... ich konnte es schon verlegen und einbauen, nur würde da dann was falsch sitzen, passte sie Achse nicht richtig, oder aber die Zufuhr wurde abgeklemmt und ja, das wäre definitiv Scheiße, weil dann irgendwas in die Luft fliegen würde, das war vorher zu sehen. Also ließ ich es lieber erst mal bleiben, räumte die Einspritzung wieder an ihren Platz - Unordnung hatte ich absolut gar nicht gerne - und machte dann einen kleinen Abstecher ins Badezimmer um meine Hände und zum Teil auch die Arme zu waschen. Müsste ich das Ganze wohl auf morgen verschieben, wenn der Lieferant die Sachen hergekarrt hatte. Nachdem ich das Wasser abgestellt hatte, sah ich kurz in den Spiegel, strich mir hier und da die ein oder andere Strähne aus dem Auge und seufzte dann schwer. Gut, wurde Zeit, dass ich wieder nach Hause kam, jetzt, nach der Erkenntnis, dass ich nichts weiter hatte machen können, außer das Alte, kaputte runter zu reißen. Echt. Schöne Bescherung. Konnte ich gerade ja schon wieder echt schlechte Laune bekommen, weiß der Teufel wieso. Aber gut, ging nun mal nicht anders. Musste ich die Achse jetzt eben bestellen und nach Hause fahren, das beste draus machen. Aber erst mal musste Danny hier verschwinden, alleine würde ich den hier trotz allem nicht lassen. Punkt. Als ich wieder in der Werkstatt angekommen war, sah ich mich einmal kurz um. Sein Wagen stand noch da, allerdings war von dem guten Herrn weit und breit nichts zu sehen. Einen Moment überlegte ich, ob ich erst nach ihm suchen sollte, oder aber ob ich erst mein Kram bestellte... Ich entschied mich für letzteres, er würde sicherlich noch irgendwo in einen der Lagern oder Nebenräumen herum schwirren, weswegen ich einfach mit einem leichten Kopfschütteln in Richtung Büro ging. Schon als ich in den Gang bog, fiel mir auf, dass sie Tür sperrangelweit offen stand, was mich ein wenig stutzen und gleichzeitig schneller gehen ließ. Nooormalerweise war das Büro immer abgeschlossen, weil niemand außer mir und meinem Bruder dort etwas zu suchen hatten. Die Suche nach Danny und auch der Grund, wieso die Tür offen stand, erübrigte sich dann ja auch schon, als ich den kleinen Raum, samt Telefonen, Unterlagen und Rechnern betrat. "Was machst du hier und wie bist du hier bitte rein gekommen?", erkundigte ich mich sofort etwas schroff. Gut, er hatte gesagt, dass er sich umsehen wollte, aber ich wüsste nicht, was es hier im Büro zu gucken und bestaunen gab, außer wichtige Unterlagen über Finanzen, Autoteilen und wichtigen Kontaktmännern. Machte mich also definitiv schon einmal stutzig.
Danny Nein, ich hatte nicht wirklich was interessantes oder wichtiges von ihren Unterlagen durchgesehen... ehrlich nicht. Im Grunde genommen war mir das auch nicht wichtig. Mein Unternehmen lief gut und sie machte mir nicht aktiv Konkurrenz, also war alles im grünen Bereich und es war nicht nötig, sie vollkommen zu durchleuchten. Noch bevor sie allerdings in den Raum gekommen war, hatte ich mich auf den Bürostuhl - so'n richtiger Chefsessel! - sinken lassen und grinste jetzt scheinheilig, als sie rein kam und mich natürlich prompt fragte, was ich denn hier zu suchen hatte und vor allem, wie ich mir den Zutritt überhaupt verschafft hatte. "Also ich für meinen Teil lass ja das Büro nich einfach so offen.." sagte ich bloß, weiterhin vor mich hin grinsend und legte dann recht provokant die Füße auf den Schreibtisch vor mir, die Hände vor dem Bauch verschränkt. "Aber keine Sorge, ich hab keine wichtigen Unterlagen durchsucht... und solange du mir keine Geschäfte ruinierst, werd ich das auch nicht tun." grinste ich weiter vor mich hin, ließ meinen Blick auf der doch recht hübschen Frau ruhen. Doch, ja, ich fand den Stuhl wirklich bequem,könnte gut und gerne noch ein bisschen hier sitzen bleiben, haha. Ich schätze aber, dass Camaro mir das gleich noch verbieten würde... nur, darauf eingehen? Mal sehen, vielleicht. Ich stichelte sie gerne weiter an, es machte einfach ein wenig Spaß und ich brauchte gute Laune, nachdem ja mein Lamborghini vorhin so einiges abbekommen hatte, nicht zuletzt wegen Madame High Heels. Jedenfalls wollte ich sie jetzt einfach ein wenig necken, sie würde mir schon nicht gleich den Kopf abreißen.
Camaro Ich grummelte und knurrte leise vor mich hin. Da vergaß man ein einziges Mal, die Türe abzuschließend, weil man vermutlich im Stress gewesen war und dann kam man rein und jemand saß auf dem Platz, an dem man selbst normalerweise thronte. Aber den Vogel abschießen tat Danny ja damit, dass er mehr oder minder gestand, in den Sachen hier herum geguckt zu haben und dann auch noch, frech wie er war, seine Füße auf den Schreibtisch zu legen. Na also wo waren wir denn hier?! "Sieh zu, das du Land gewinnst!", murrte ich und deutete auf die Tür, noch während ich auf ihn zuging, letzten Endes vor ihm zum Stehen kam. "Und nimm deine Füße von meinem Schreibtisch, sag mal geht's noch?" Hinüber war die gute Laune von gerade eben. Gut, war nach der Sache mit der Achse auch ein wenig gesunken, aber jetzt... zeigte er sich ja wieder von der besten Seite, so machte das doch echt Spaß... nicht. Ehrlich also... eine Sache, dass er mir meine Karre geschrottet hatte aber noch mal eine ganz andere, wenn er sich auch noch in meinem Büro an den Unterlagen bediente! "Ich werd dir schon keine Geschäfte kaputt machen, mach dir da mal keine Sorgen, ich hab genug Kunden die ordentlich zahlen und jetzt verschwinde!", aufbrausend deutete ich erneut in Richtung Tür. Dieser elende Hund. Grml.
Danny Ich musste mir ein Lachen verkneifen, ehrlich. Das Grinsen wurde während ihrer Worte immer breiter und breiter, wobei mir egal war, ob sie das nur noch mehr provozierte oder nicht. Es war gerade einfach höchstamüsant und ich hatte nicht vor, meiner guten Laune ein Ende zu setzen. Also würde ich das Ganze hier noch weiter ausreizen, sie war jetzt ohnehin schon voll angepisst von mir. Da machte das bisschen mehr auch keinen Unterschied mehr, denke ich. "Hmmm..." meinte ich erstmal und lehnte mich noch etwas weiter zurück, machte es mir bequemer. "Nein, ich denke nicht. Ist schön bequem hier, gefällt mir." grinste ich sie feixend an und musterte sie noch einen Moment lang flüchtig. Doch, definitiv attraktiv. Und sie hatte Feuer, so viel stand fest... sonst würde sie kaum versuchen, sich gegen mich zu behaupten. Immerhin war ich um die 1,90 groß und nicht grade schwach. Normalerweise brauchte ich bloß böse schaun und alles und jeder nahm Reißaus - jetzt machte ich es mir eben zu Nütze, dass sie eben nicht einfach den imaginären Schwanz einzog, wenn ich widersprach, sondern nutzte ihren Widerstand zu Unterhaltungszwecken.
Camaro Ach, jetzt gab er auch noch Widerworte, oder was? Grml. Wurde immer besser, ehrlich, war ja nicht so, als wäre meine Laune ohnehin schon wieder im Arsch gewesen, nein, er musste auch unbedingt noch drauf rumreiten. "Was ist eigentlich dein Problem?", schnauzte ich ihn schließlich fragend an, schüttelte schnaubend den Kopf. "Keine Freunde, kein Job, oder sowas?", fügte ich genervt noch hinzu, ehe ich nach meinem Telefon fischte. Vielleicht würde er sich ja einfach verpissen, wenn ich ihn bis auf weiteres ignorierte, einfach mein Ding durchzog, das Teil bestellte und dann noch irgendwas an den Unterlagen friemelte, um ihn noch weiter zu ignorieren, denn wie gesagt, alleine lassen würde ich ihn hier mit absoluter Sicherheit nicht, schon gar nicht nach dem, was er gerade gesagt hatte. Echt nicht. So ein Vollidiot, war vermutlich doch keine gute Idee gewesen, ihn mit hierher zu schleppen, bereute ich jetzt schon. Und notfalls, wenn er sich gar nicht von hier vertreiben ließ, würde ich eben ein, zwei Freunde anrufen. Mal sehen, was er dann dazu sagte. Ehrlich, wirklich Bock auf Stress hatte ich nicht, aber das... ging einfach gar nicht. Echt nicht. Grummelnd wählte ich die Nummer meines Lieferanten, funkelte Danny genervt an. Hund. Mehr viel mir dazu nicht ein. So.
Danny Pff, als ob. Naja, okay, sein wir mal ehrlich zu mir selber... seit ich umgezogen war, hatte sich mein Freundeskreis stark reduziert und alles in allem hatte ich für Freunde einfach echt wenig Zeit, weil ich im Grunde genommen Tag UND Nacht am Arbeiten war. Aber es war trotzdem nicht so, als hätte ich keine. Ich vernachlässigte sie halt bloß meistens ziemlich. Meine Kohle veranlasste sie wohl dazu, trotzdem weiter den Kontakt zu mir zu halten... oke, nein, Schluss jetzt mit diesen Gedanken, würde mir bloß schlechte Laune bringen, lassen wir das einfach, zurück zum Wesentlichen - Camaro. "Job, Ja... Freunde, Ja... ich finds nur einfach lustig, wie unglaublich leicht du ausrastest. Also nein, Problem hab ich keins." stellte ich grinsend fest, zog dann langsam die Füße vom Schreibtisch. Nun, man musste das Maß ja nicht überlaufen lassen... nicht, dass sie auf die Idee kam, mir meine Kronjuwelen einzutreten, hatte ich erst neulich einen Tritt oder besser gesagt ein Knie verpasst gekriegt - war weniger geil, aber ich konnte meine Klappe ja doch meist nicht halten. "Kannst gerne weiter machen, ich amüsier mich fabelhaft."
Camaro Oh, wenigstens nach der werte Herr jetzt mal die Füße vom Schreibtisch, war ja immerhin schon mal etwas, nervte mich trotzdem, dass er da in meinem Chefsessel saß, aber gut, den würde ich da auch schon noch irgendwie wegbekommen, wie gesagt, notfalls eben mit Gewalt... Grummelnd drückte ich mir das Telefon ans Ohr, nur um nach wenigen Tuten auch schon meine Bestellung aufzugeben. Hinterachse, mehr war da nicht. An diesem Scheißteil hing jetzt meine ganze Arbeit. Zwar hätte ich das Auto heute ohnehin nicht wieder top hingekriegt, weil eben auch der Lack noch mal runter musste, danach wieder neu lackiert und und und... dennoch kostete mich das alles wertvolle Zeit. Einen ganzen Arbeitstag um genau zu sein. Meine Nerven wurden dann aber dadurch bis zum zerreißen gespannt, das mir mein Lieferant ernsthaft weiß machte, dass die Achsen erst nächste Woche wieder importiert werden würden. Nächste Woche. Nächste Woche?! Da konnte dich alles echt nicht wahr sein... argh! Da meine Laune ohnehin schon völlig im Keller war und auch Dannys Kommentar, dass es ihn ja amüsieren würde, wie ich mich hier aufregte, das ganze definitiv nicht besser machte, kam ich nicht drum herum, noch einmal ordentlich laut zu werden. Ehrlich, das pisste mich richtig, richtig an. Als ich schließlich das Handy einfach von meinem Ohr zog und auf den roten Hörer drückte, noch während mir Kumpel und Lieferant Ceddie ein Angebot unterbreitete, musste ich mich echt beherrschen, das Teil nicht gleich irgendwo gegen die Wand zu pfeffern. Stattdessen legte ich es betont ruhig - obwohl ich hätte toben können, wie sonst wer! - auf dem Schreibtisch ab. Noch schlimmer konnte es definitiv nicht mehr werden, nein, für heute war der Tag endgültig gelaufen. Schnaufend stützte ich mich auf beiden Händen am Tisch ab, schloss kurz die Augen und vergaß sogar einen Moment lang Danny, der nach wie vor auf meinem Platz saß. Ich murrte, wollte jetzt nicht noch weiter ausrasten. Brachte ja alles nichts.
Danny Ja, ich war bei dem Telefonat wirklich ganz Ohr, mir entging rein gar nichts davon. Das war schon eine echt bittere Nummer, muss ich sagen. Das brachte mich auch alles andere als dazu, mit dem Grinsen aufzuhören. Schien wirklich nicht ihr Tag zu sein heute, ehrlich nicht. Da trug ich auch einen großen Teil zu bei, immerhin hatte ich ihr ja die Karre zu Schrott verarbeitet, wenn auch nicht beabsichtigt. Immerhin hatte ich die Kratzer und Dellen an meinem Baby auch nicht grade um jeden Preis haben wollen, ganz im Gegenteil. War halt scheiße gelaufen und ich würde zukünftig wohl nicht mehr darauf spekulieren, dass bei roter Ampel einfach niemand fuhr - also nein, zukünftig kein über rote Ampeln brettern mehr, war nur schlecht für meinen Schatz. Ich stand schließlich vom Stuhl auf, konnte es nicht lassen, ihr jetzt noch so ein bisschen eins reinzuwürgen. Während meiner nächsten Worte bewegte ich mich dann auch schon langsam, gemütlich Richtung Tür. "Naja... ich könnte dir anbieten, dass ich mal im Lager oder in meinen Connections krame, aber... ich verlass dann mal eben dein Büro, schließlich gehör ich hier ja nicht hin." sagte ich mit einem Schulterzucken und in den Hosentaschen verstauten Händen, warf noch einen Blick über meine Schulter hinweg zu Camaro, als ich gerade durch die Tür ging und setzte dann meinen Weg zu meinem Lamborghini fort. Thaha, ja, ich konnte schon echt behindert sein, wenn mir danach war. Das grinsen wollte auch noch immer nicht aus meinen Gesichtszügen weichen.
Camaro War das jetzt sein ernst? Ich war ohnehin schon genervt genug von allem hier. Echt, ausnahmslos von allem! Und da fiel ihm nichts besseres ein, als auch noch so einen minderbemittelten und absolut unnützen Kommentar abzulassen? Er hatte mir immerhin meine Karre erst so hingerichtet. Dreckskerl! Absoluter Dreckskerl! Und ehrlich, jetzt war die Grenze erreicht gewesen, ich hatte heute sowas von und absolut gar keinen Nerv mehr für irgendwas, was mit Autos zutun hatte, nach Hause würde ich auch laufen, sollte mir egal sein, es kotzte mich gerade einfach nur krass an, wie hier nichts laufen wollte. Und Danny trug dann wohl auch noch dazu bei, weswegen ich aus Wut einfach das nächst Beste, was mir in die Hände fiel - es war ein Tacker - nach ihm warf, in der Hoffnung, ihm einen Zahn ausgeschlagen zu haben, oder sowas. "Sieh' zu, dass du Land gewinnst, verdammte scheiße, du warst doch erst derjenige, der mir meinen Wagen kaputt gemacht hat, es ist mir scheißegal was du jetzt machst, von mir aus kannst du dich auch vergraben gehen, aber verpiss' dich aus meinem Blickfeld! Mach das du weg kommst!", schrie ich ihm hinterher, hätte gerade am liebsten alles, was auf dem Schreibtisch stand und lag mit einem Schwung runtergefegt, aber das... wäre scheiße, würde viel verwuseln und vermutlich auch viel kaputt gehen, also nein, lieber nicht.
Danny Oke, das hatte zugegeben... ein bisschen weh getan am Schulterblatt. Vielleicht mehr als ein bisschen, als ich mich umdrehte um zu sehen, was sie da nach mir geworfen hatte, konnte ich einen verdammten Tacker sehn - alter, sollte mal ein paar Beruhigungstabletten einschmeißen, ohne Mist. Bei der lief doch echt irgendwas gewaltig verkehrt! ... bei mir zwar auch, aber sie musste doch nicht gleich so austicken, echt nicht. "Du hast doch 'nen Schaden ehy... pass auf, dass ich dir nicht auch noch den Lamborghini zu Schrott fahre!" knurrte ich noch in ihre Richtung zurück, ehe ich mich dann voll und ganz auf mein eigenes Gefährt konzentrierte und mir wenig später kurz vor dem Einsteigen noch einmal am Rücken die Schulter rieb - verdammte scheiße, so langsam tats doch ziemlich weh. Was warf die alte auch mit einem TACKER? Hallo? Ich war ja der Meinung ein Notizblock oder ein Stift - jedenfalls irgendwas weniger hartes, bzw. schweres! - hätte es voll und ganz getan, um mir zu zeigen, dass ich jetzt besser die Klappe hielt und Leine zog. Wäre nicht ganz so wirkungsvoll gewesen, aber... argh! Ich öffnete jetzt jedenfalls die Flügeltür des schwarzen Sportwagens uns ließ mich hinters Steuer fallen, startete gleich darauf den Motor. Weg hier, einfach nur den Wagen in die eigene Werkstatt bringen, Leute verslaven und mich dann für heute Abend fertig machen - keinen Bock mehr, ehrlich nicht. Ich würde heute Abend einfach paar Gläser kippen, ne Frau mit nach Hause nehmen und gut war, mir reichte es für heute und inzwischen war es auch eine ganze Ecke später geworden.
Camaro Das machte doch alles echt absolut keinen Spaß mehr, definitiv nicht. Ich brüllte ihm noch ein gereiztes "Kann ich nur zurückgeben" hinterher, schlug dann mit aller Wucht die Türe hinter ihm zu, hörte nur anhand seines Motors, dass er scheinbar die Biege gemacht hatte. Gut so, ehrlich, ich hatte sowas von keine Nerven mehr. Kurz nachdem ich die Tür zugeschlagen hatte, zog ich sie auch schon wieder auf. Ich musste hier raus! Mir fiel hier noch die Decke auf den Kopf, wirklich. War einfach nicht mehr auszuhalten. Und nein, jetzt hatte ich auch erst recht keinen Bock, mein Büro abzuschließen. Die Halle würde zu sein, reichte. In der Werkstatt blickte ich noch einmal zum weißen Lamborghini rüber. Nein... definitiv nein, der würde eben so stehen bleiben, wie alles andere hier jetzt auch. Ich hatte keine Lust aufzuräumen und weder auf den Lambo noch auf den Camaro hatte ich jetzt Lust, verdammte Scheiße! Genervt stapfte ich zum Schlepper rüber um mir aus der Fahrerkabine mein ausgezogenes Sweatshirt zu angeln, mir dieses über zu ziehen und dann aus der Hose zu schlüpfen. Darunter hatte ich ja meine normale angelassen. Ging schon klar so. Absolut und vollkommen fertig machte ich mich aus der Halle, dieses Mal vorne raus, wo ich dann auch gleich die Werkstatt, samt Nebenräumen abschließend konnte. Ich ließ den Schlüssel letzten Endes wieder in meine Hosentasche laufen, lief dann einfach los, keine Ahnung wohin, ich hoffte, in die richtige Richtung... auf dem Weg nach Hause, kam ich an einer Tankstelle vorbei, wo ich einen Blick lang überlegte, mir was zu trinken zu kaufen. Konnte ja nicht weiter schaden, oder? Ne, fand ich nicht... Aus dem 'was zu trinken', wurden dann allerdings zwei Vodkaflaschen - grüner Apfel. Trank sich wie Wasser und man war schon nach wenigen Schlücken weg vom Fenster.
Danny Nachdem ich mit Duschen, Haare stylen und Anziehen fertig war, betrachtete ich mich einen Augenblick im Spiegel meines Kleiderschranks - ja, ich sah definitiv gut aus. Und ja, Eigenlob stinkt, aber hey, war nur die Wahrheit und hätte mir wohl jede Frau bestätigt, also bitte. Leider hatte ich jetzt ja aber keinerlei Fahrzeug mehr, der Lamborghini war ja bei der Reparatur und bisher hatte ich mich noch nicht für einen Zweitwagen entscheiden können - aber auf Laufen hatte ich keine besonders große Lust. Ich kam unten dann am Wohnzimmer vorbei, wo ich Alex auf dem Sofa sitzen sah - oho, ausnahmsweise ohne Hannah? Die hatten beinahe den ganzen Tag zusammen gehangen. "Ich nehm mir den Pagani, okay?" fragte ich im Vorbeigehen und zog dann auch schon die Supras an. Es kam nur ein 'Jaja, mach nur' aus Richtung Wohnzimmer. Naja, war mir ganz recht. Aber Alex hatte ja auch was gut bei mir, ebenso wie so ziemlich jeder andere hier. Also hätte ichs ihm auch übel genommen, hätte er verneint - whatever. Schließlich saß ich hinterm Steuer des Rennwagens und düste gemütlich eine Straße in der Innenstadt entlang, wollte ursprünglich auch eigentlich einfach nur zu einem meiner Lieblingsclubs in der Stadt und chillte gemütlich zu 'Sie's ne Bitch' von Nate57. Machte gute Laune, das Lied, war einfach gut. Dann allerdings fiel mir jemand ins Auge, als ich an einer roten Ampel stand und für den Augenblick nichts zu tun hatte - hinter der Kreuzung lief rechts jemand den Gehsteig entlang... und nein, dieser Arsch war mir nicht fremd. Kam mir bekannt vor... auch die Art, wie sich die junge Frau bewegte, nur die Flasche in der Hand war neu. Als sie einen kurzen Blick zur Seite warf und ich somit ihr Gesicht immerhin seitlich sehen konnte, stahl sich ein sehr breites Grinsen auf meine Lippen - na, wen hatten wir denn da? Camaro. Ohne Auto unterwegs, ohne Camaro... haha. Und die Flasche, die war mir sehr, sehr sympatisch... eine kleine Unterhaltung um den Alkoholpegel rauszuchecken wäre sicherlich nicht verkehrt. Also fuhr ich bei grün weiter und aber dann schööön langsam neben Madame Tacker her - war jetz ihr neuer Spitzname, sowas von. "Wie gehts dem Tacker? Hatters überlebt?" fragte ich grinsend, als das Fenster runter gelassen und die Musik leiser gedreht war. Oke, ich hätte anders anfangen sollen, aber ich konnte mich ja notfalls... entschuldigen, nur als Mittel zum Zweck, versteht sich.
Camaro Jap... ich hatte mich definitiv richtig schön abgeschossen, ein Wunder, dass ich laufen konnte, zwar sicher nicht mehr gerade, aber hey, nach einer Flasche war man halt auch schon dichter als dicht und ich hatte die zweite ja auch noch angefangen, die in nun neben mir herschleppte, immer wieder daran nippte. Ging einem doch gleich viel besser, wenn man einfach mal so gar nichts mitbekam, die Welt einfach wie ein Schleier an einem vorbei zog. War viel angenehmer, viel schöner. Außerdem wartete Zuhause eh keiner auf mich, also konnte ich mir ruhig mal erlauben, mich so richtig wegzutreten. War ja auch nur heute, durch den ganzen Frust, den Scheiß, der passiert war. Ich hatte mich einfach viel zu sehr aufgeregt. Wirklich... war alles einfach nicht mehr schön gewesen und der Alkohol hatte sich da einfach mal angeboten, also... wieso nicht? Außerdem war ich - bis zu dem Zeitpunkt, als mich irgendwo so ein Lappen von der Seite anlaberte - auch alleine gewesen, konnte also kaum etwas passieren, außer dass ich vielleicht auf die Straße fiel, oder so. Haha. Na ja, wie dem auch sei. Jetzt jedenfalls war ich auf dem Weg nach Hause gewesen, war gerade über eine Kreuzung gegangen, als ein Auto neben mir fuhr und im nächsten Moment auch schon das Fenster öffnete. Unbeirrt lief ich einfach weiter, bis mich der Fahrer ansprach mit irgendetwas, was ich nicht so ganz verstand. Beim Gehen, beziehungsweise torkeln, sah ich durch das geöffnete Fenster ein wenig gedankenverloren in Richtung des doch recht hübsch wirkenden Kerls. Ohh, wäre ich nur nüchtern gewesen! Ich hätte sofort reiß aus genommen... Nervengift. Absolutes Nervengift. "Hä?", murmelte ich stattdessen, weil ich eben nicht mehr nüchtern war, ganz im Gegenteil, blieb dann stehen, weil betrunken gehen, woanders hinsehen und reden war echt nicht mehr drin gewesen. Ging nicht.
Danny Hä? Ich meine... Hä? Sag mal wie viel hatte die denn bitte schon getrunken, die Flasche war doch noch mehr als dreiviertel voll. Hieß also, es war keineswegs die erste und sie würde schon vorher was getrunken haben, ganz definitiv. Die war ja... echt völlig dicht, erkannte mich scheinbar nicht mal, was mir doch nur umso mehr in die Karten spielte. Vielleicht war sie nur... schon ein bisschen ZU betrunken, aber gut, ob sie nun Spaß haben würde oder nicht, das kratzte mich kein bisschen. Feststand, dass ich sie sehr wahrscheinlich ohne größeren Aufwand mit zu mir nach Hause schleppen konnte, wo sie dann schön mit 'nem fetten Kater und ein paar Gedächtnislücken - oder von mir aus gerne auch ohne! - morgen früh wieder aufwachen würde. Und dann... ja dann würde ich nur schadenfroh vor mich hingrinsen, sowas von. Das war jetzt die Rache für diesen beschissenen Tacker, die Schulter tat nämlich immernoch weh. Hatte nich grade wenig Schwung gehabt.. "Egal.." meinte ich erstmal bloß und trat auf die Bremse, als sie stehen blieb, damit der Wagen ebenso zum Stehen kam. "..ich fahr dich nach Hause, Camaro. Ich denke, du hast schon genug intus." sagte ich dann, setzte ihren Namen bewusst in den Satz ein. Sie könnte also nicht behaupten, ich würde sie nicht kennen und sie bloß eintüten und mitnehmen wollen... nene, ich kannte ihren Namen, sie würde also nicht weiter in Frage stellen, dass wir uns kannten. Hoffte ich jedenfalls, wäre sonst blöd. Aber sie würde schon spuren, denke ich.
Camaro Ich schob einen Augenblick die Augenbrauen in die Mitte. Auch den Satz hatte ich nur so halbwegs verstanden, aber meinen Name, ja, den erkannte ich nur zu gut. Hieß ja kaum einer so, war besonders auffällig... Und nach dem Auto zu urteilen - insofern ich in meinem Zustand noch beurteilen konnte -, schien es sich um eine Luxus karre zu handeln. Also einer von meinen Jungs, die mich hier aufgegabelt hatten? Bestimmt, ich meine, wer kannte denn sonst noch meinen Namen? Gut, gab schon so einige, aber welche würden mich einfach so nach Hause fahren? Wenige, wirklich wenige... und ich musste mir leider eingestehen, dass ich es wohl nicht mehr heile bis nach Hause schaffen würde, also... wieso denn nicht? War doch lieb gemeint, Hilfe konnte ich gerade - so wenig ich mir das eingestehen wollte - gerade wohl wirklich. Außerdem sah ich ohnehin wohl ziemlich fertig aus. Nachdem ich die erste falsche halb leer getrunken hatte, waren erst mal Tränchen geflossen und ansonsten... ja, hatte ich mich doch mit Müh und Not hier geschleppt und vermutlich hatte mir das noch den Rest gegeben. Ehrlich, ich konnte nicht mehr, war froh, wenn ich Zuhause war. Jaha ... WENN. Ich wusste bis jetzt ja nicht, zu wem ich da ins Auto stieg und was derjenige noch so vor hatte. Nüchtern hätte ich wie gesagt sofort die Biege gemacht. Wäh. Jetzt aber öffnete ich mit einem leichten Nicken die Tür, stolperte beinahe vorwärts ins Auto. Ein Glück, dass ich den Vodka noch hatte halten können, vermutlich wäre es sonst im Innenraum so ziemlich verklebt...
Danny Ja, wusste ichs doch... sie zögerte zwar einen Moment lang, weil sie sehr wahrscheinlich erstmal ihre Gedanken sortieren musste, sich wohl immer noch fragte, wer ich denn eigentlich war, aber letztendlich stieg sie dann zu mir in den Pagani. Oder eher fiel... naja, wie auch immer man das jetzt bezeichnen wollte, nach einigen Sekunden saß sie dann im Wagen und hatte es auch irgendwie fertig bekommen, sich noch anzuschnallen, ehe ich jetzt dann auch schon losfuhr. Alles in allem aber gesitteter, weil ich nicht vor hatte, ihren Magen Karussell fahren zu lassen. Alex würde mich wohl killen, wenn sie ihm hier das Auto voll kotzte, also galt es das zu vermeiden. "Wie viel hast du schon getrunken, hm?" hakte ich dann nach, wobei das Grinsen aus meinen Gesichtszügen gewichen war. Wenn ich ihr weiter so vor mich hingrinsen würde, dann würde dass vielleicht merkwürdig kommen, wobei sie das sehr wahrscheinlich eh nicht mitbekommen hätte, so voll wie sie war. Aber hey, dann kam mir nachher wenigstens keine Gegenwehr. Machte es einfacher. Ich wendete bei der nächstbesten Möglichkeit, um wieder den Heimweg anzutreten. Würde sie wahrscheinlich auch erst merken, dass wir nicht bei ihr, sondern bei mir Zuhause waren, wenn wir da ankamen, aber hey - ich hatte nicht gesagt, zu wessen Zuhause ich sie fahren würde. Also konnte sie mir nicht weiß machen, ich hätte gelogen. Und wie gesagt - so betrunken wie sie war, war ihr das wahrscheinlich sowieso egal. Nur morgen dann eben nicht mehr... haha.