Camaro Ich hatte also das Werkzeug beiseite gelegt, mir eins der Tücher geschnappt, um mir meine Finger ein wenig gründlicher sauber zu machen, meine Hose sollte nicht noch weiter leiden. Wäre nicht so geil, ehrlich nicht. Würde jetzt schon ganz bescheiden, bis gar nicht rausgehen, stand schon mal fest, aber noch mehr musste ich die Hose ja nun auch nicht verschmutzen. Während Danny noch mit Dennis am Reden war, hatte ich mir die Zeit genommen, einmal einen Blick durch die Werkstatt schweifen zu lassen. War ich ja nun nicht wirklich zu gekommen in den letzten beiden Stunden und das wollte ich nun einfach nachholen. Allerdings kam nach wenigen Minuten auch schon Chefe auf mich zu stolziert, wollte vermutlich checken, ob alles lief, deswegen seine Frage, auch die ich nur nickte und mit einem Nicken auf das Auto deutete. "Nur zu, ich bin mir sicher, dass alles läuft", erklärte ich ihm knapp, zuckte schwach mit den Schultern. "Ist alles drin und dran, dürfte nichts fehlen, ich hab die Sachen, die ich eingebaut habe, weggestrichen, Liste liegt auf der Werkbank", fügte ich siegessicher hinzu, konnte mir das Grinsen schlicht und ergreifend nicht verkneifen. War einfach... ja, ich war mir einfach sicher, ihm damit das Maul stopfen zu können.
Danny Jaja, von mir aus. Sie konnte so viel Grinsen und sich noch so sicher sein, wie sie wollte, das würde mich nicht beirren und ich würde den Wagen durchchecken und auch kurz anspringen lassen, nur um eben sicher zu gehen. Richtige Testfahrten standen erst morgen an, ebenso wie das Fertigstellen des arabischen Sportwagens - ich hatte ja lange mit mir selbst gerungen, überlegt, ob ich den ebenfalls anschaffen sollte. War einfach eine nicht grade bekannte Marke, da wurde man das Auto wohl nicht ganz so leicht los, hier bei den Amis jedenfalls nicht. Aber whatever, wenn ich den Wagen nicht los wurde... irgendwie würde ich ihn schon wirklich gerne selbst behalten, er sah einfach echt absolut geil aus. Und war außerdem ein Wagen, den man nicht alle Tage sah... hm-hm, mal überlegen. "Davon überzeug ich mich gleich selbst.." sagte ich noch, ehe ich zu einem breiten Spint rüberging, ihn öffnete. Zum Vorschein aber kamen keine Werkzeuge oder Tuningteile, nein - eine fünftausend Dollar Stereoanlage. Boxen allerdings standen nicht da, Musik lief über die Lautsprecher, die an der Decke angebracht waren. Bester Sound ever, wirklich. jetzt erstmal gute Musik einlegen, mit Musik arbeitete es sich einfach besser - allerdings ließ ich niemanden außer mich an die Anlage, weshalb nicht immer Musik lief. Worauf hatte ich denn jetzt mal Lust? Rap, definitiv... Metrickz? Kollegah? Ersterer war vorgestern gelaufen, denke ich, also Nummer zwei. CD rein, einschalten, fertig. Schon allein der Bass war herrlich. Ich schloss kurz genießend die Augen, ließ die Musik einen Moment lang wirken und ging dann zu Camaro und dem Wagen zurück. Na dann mal ab unter den Wagen. Ich zögerte auch nicht weiter, ließ ihr auch keinen Blick mehr zukommen, sondern machte ich jetzt daran, den wagen zu überprüfen.
Camaro Ein wenig misstrauisch - was zur Hölle machte er an dem Spint? - lehnte ich mich gegen die Werkbank und stellte dann zufrieden fest, dass er Musik angemacht hatte. Gute Musik, nebenbei bemerkt. Wurde ja immer unheimlicher hier, immer mehr Gemeinsamkeiten, die wir hatten. Ehrlich, war nicht mehr feierlich, wurde langsam unangenehm, aber hey, das würde auch erklären, warum wir uns so angifteten. Schließlich zogen sich ja bekanntlich nur Gegensätze an und das schien bei uns ja nicht der Fall zu sein. Bis jetzt teilten wir ziemlich viele, um nicht zu sagen alle, Interessen, aber okay, egal, weg mit dem Gedanken. Ich sollte mich lieber mal auf die Sache hier konzentrieren. Noch schien es ja nicht abgeschlossen, würde wohl erst durchgehen, wenn Danny sein kritisches Auge drauf geworfen hatte. Zwar war ich recht zuversichtlich, ja, aber es konnte immer mal wieder ein Fehler zu finden sein, was ich gerade jetzt echt nicht hoffte, wäre ziemlich peinlich, weil ich mir, wie gesagt, ziemlich sicher war, dass alles passte und wirklich genau saß. Sollte jetzt auch alles funktionieren. Wirklich nur heute ein bisschen Glück, war doch nicht zu viel verlangt, oder? Ich spannte mich ein klein wenig an, ehe ich die Arme vor der Brust verschränkte, desinteressiert - natürlich nur gekünstelt - ließ ich meinen Blick wieder durch die Halle wandern, blieb bei Nick und Dennis hängen.
Danny Ich war wie immer sehr pingelig, sah mir wirklich alles genauestens bis ins kleinste Detail an, prüfte wirklich überall, ob nicht doch etwas locker war. War es aber nicht - es saß zudem alles an den richtigen Stellen, sie hatte also tatsächlich sauber gearbeitet. Hatte ich ehrlich nicht erwartet, aber der Schein konnte wohl schlecht trügen - immerhin sah ich hier mit eigenen Augen, dass alles stimmte. Noch aber war ich nicht zufrieden, als ich jetzt wieder unter dem Wagen hervor 'kroch', nein. Ich richtete mich wieder zu voller Größe auf, ging auf die Fahrerseite, um mich hinters Steuer fallen zu lassen und drehte den noch steckenden Schlüssel im Zündschloss herum - prompt fing das Baby an zu Schnurren. Also gut, schien soweit alles in Ordnung zu sein. "Sieht so aus, als hättest du sauber gearbeitet." sagte ich also zu Camaro, als der Motor wieder abgestellt und ich ausgestiegen war. Ich schloss die Fahrertür und sah sie dann wieder an. "Hab ich dich wohl unterschätzt." gestand ich mir und auch ihr ein, war einfach so und man konnte sich wohl mal irren, war ja menschlich. Jedenfalls war die Karre dann so weit fertig, weshalb ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich ihr sonst noch auftragen sollte. Um den Lykan wollte ich mich wie gesagt eigentlich selber kümmern und das morgen, ansonsten... gabs nichts mehr zu tun, dabei war inzwischen grade mal so der Mittag angebrochen. Was also mit dem Rest des Tages anstellen? Die Überstunde, die ich ihr hatte aufdrücken wollen, würde sich nicht mal bezahlt machen, war wohl jetzt überflüssig.
Camaro Bei den Worten sackten die Schultern auch wieder promt ab, vor Erleichterung, versteht sich. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu Danny, grinste schwach. Na also, ging doch. Gottseidank. Und ja, der Wagen hatte sich echt gut angehört. Geschnurrt wie ein Kätzchen, haha. Natürlich nicht wortwörtlich, sondern eher im übertragenen Sinne gemeint, logisch. Zufrieden stieß ich mich von der Werkbank an, löste meine Arme voneinander und strich mir die losen Haarsträhnen aus dem Gesicht, nickte zu mir selbst. "Finde ich schön, dass du ausnahmsweise mal nichts an etwas auszusetzen hast", stellte ich neckend fest, hob leicht eine Augenbraue an. Nein, ich wollte es mir nicht mit ihm verscherzen, aber den Kommentar konnte ich gerade einfach nicht zurück stecken. Ehrlich nicht. Aber ich konnte es ja doch nicht lassen, wollte die Chance einfach nutzen um ihm, wie gesagt, ein wenig was reinzudrücken. "Und außerdem mache ich meine Arbeit doch beinahe immer anständig", fügte ich hinzu, was sich mehr oder minder auf die Sache mit dem Lamborghini bezog. Ja, wäre Danny nicht frühzeitig dazwischen gegangen, wäre er heute Morgen sicherlich noch mehr aus den Latschen gekippt. Wäre das Auto schön pink und grün lackiert gewesen, ein paar Blümchen drauf, Nägel in die Reifen, einfach das volle Programm, aber nein, der Herr musste ja noch in der Firma gehockt sein... Und dann fiel mir auch wieder mein Veilchen und die Kratzer auf meiner Wange ein und einen Moment fragte ich mich, was ich hier überhaupt noch tat. Normale Frauen wären über alle Berge geflüchtet, zur Polizei gelaufen und ich? Ich tat nichts dergleichen, außer an seinem Autos herumzuschrauben. War ja auch irgendwo strange.
Danny Nur, weil ich sie gerade eben mehr oder minder für die gute Arbeit gelobt hatte, hieß das nicht, dass sie solche Kommentare nicht für sich behalten sollte. Sie wusste doch ganz genau - oder sollte sie inzwischen zumindest wissen! -, dass ich leicht reizbar war, hatte man doch vorhin auch erst wieder gesehen. Und trotzdem schenkte sie sich sowas nicht. "Wenn du mir nichts auszusetzen gibst, kann ich wohl schlecht irgendwas bemängeln." stellte ich mit einem Schulterzucken fest, bemühte mich, recht neutral zu bleiben und nicht gleich wieder aus der Haut zu fahren. Ich wischte mir dann nochmal die Hände an dem Tuch aus dem Werkzeugkasten ab, wobei sie gleichzeitig den zweiten Kommentar abließ und daraufhin meine rechte Augenbraue in die Höhe wanderte. Ich ließ es aber einfach so stehen, wollte nun wirklich nicht über den Verlust meines Lamborghinis reden oder gar streiten - ne, war schlimm genug, dass der jetzt weg und nicht mehr zu retten war. Seufz. "Wie auch immer." meinte ich also nur und schmiss das Handtuch dorthin zurück, wo ich es raus genommen hatte. "Ich fürchte, dass ich keine unnütze Arbeit habe, die ich dir aufbrummen kann." sagte ich ein klein wenig sarkastisch, wobei es eigentlich ernst gemeint war, damit wieder Gleichstand herrschte - wenn sie blöde Kommentare machte, musste ich das schließlich auch. Ging gar nicht anders, glaube ich. Naja, mein Blick wanderte dann aber nochmal zu dem Lykan. "heißt also aus der zusätzlichen Stunde wird nichts... aber du gibst mir mal deine Meinung zu dem Wagen da hinten." Ich deutete auf den etwas abseits geparkten Wagen aus den Arabischen Imiraten und setzte mich dann auch schon in Bewegung. "Natürlich sachlich betrachtet. Ich will wissen, was du von dem hältst." Ich wollte mir wohl einfach eine zweite Meinung einholen. Wie gesagt spielte ich einfach mit dem Gedanken, ihn vielleicht einfach zu behalten, für mich ganz allein... als würdigen Nachfolger, aber ob er eben auch würdig war, da war ich mir noch nicht sicher. "Also tu dir keinen Zwang an." Sollte sie ihn sich ruhig genauer ansehen, nicht nur von außen - zum Aussehen konnte mir schließlich jeder Idiot Auskunft geben. [Hust, ich, HUST XD]
Camaro Nope, das süffisante Grinsen konnte ich einfach nicht unterdrücken, hatte es dauerhaft auf meinen Lippen, während ich Danny dabei beobachtete, wie er seine Hände so gut es ging sauber machte und dann auch schon auf einen doch recht schicken Sportwagen deutete, den ich vorhin beim Abladen gar nicht gesehen hatte, oder doch? Ich war mir nicht sicher, nein. Auf seine Aussage hin, gab ich nur ein kurzes Schnaufen von mir, was mehr belustigt, als beleidigt klang, bevor ich doch recht misstrauisch eine Augenbraue hob. Erst ließ er mich an einem Auto basteln und dann wollte er auch noch meine persönliche, sachliche Meinung haben? Zu einem Supersportwagen? Einem richtig schicken, ganz nebenbei bemerkt... So langsam machte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn. Wirklich, war ja nicht mehr normal. Gestern hatte er mich noch nieder gedroschen, weil ich sein Baby zerstört hatte und gerade eben schien er die Ruhe in Person zu sein. Merkwürdig. Ehrlich. Ich rechnete ja beinahe mit der Ruhe vor dem Sturm, aber auch nur beinahe. But, whatever, sollte mich nicht weiter stören, würde er eine Meinung haben wollen, würde ich das einfach mal als Arbeitsauftrag auffassen und mir die paar Minuten noch Zeit nehmen, den Wagen mal unter die Lupe zu nehmen. Sah vom optischen her schon mal gar nicht verkehrt aus, aber manchmal sah ein Wagen einfach nur schnell aus, ohne es auch zu sein. Dementsprechend sollte man immer zuerst unter die Haube gucken, bevor man sich ein Auto zulegte. Jedenfalls ging ich jetzt erst einmal mit Danny zu dem stylischen Sportwagen hinüber, freute mich innerlich schon ziemlich darauf, bei dem mal die Motorhaube zu öffnen und außerdem... dann auch noch früher nach Hause, oder zumindest keine Arbeit mehr. Ja, doch, so ließ es sich doch wirklich leben. Jeden Tag ein Auto schrauben und dann früher nach Hause. Lief. Definitiv. Kurz vor dem Schmuckstück blieb ich stehen, warf durch das offene Beifahrerfenster einen Blick in der Innere, in das ich mich auch promt, ohne Aufforderung beugte, um den Knopf unter dem Lenkrad zu drücken, damit sich die Motorhaube öffnete. War doch bei fast jedem Neuwagen so. War der Knopf immer an ein und der selben Stelle. "Na dann lass mich mal schauen...", murmelte ich mehr zu mir selbst, als das ich mit Danny redete, nachdem ich wieder aufrecht stand und mich an meinem zukünftigen Chef vorbei schob, um die Motorhaube aufzumachen und zu festigen, dann ließ ich auch schon meinen prüfenden Blick über die Teile gleiten, griff zwischen ein paar Kabeln nach dem Schild, welches immer am Bremsflüssigkeitenbehälter hing, prüfte die Werte und nickte leicht, zufrieden, sichtlich beeindruckt. "750 PS, 1.000 Drehmoment, über 400 km/h, Mittelmotor, sechs Zylinder, zwei Turbolader, vermutlich auch LED Beleuchtung ... ungetunt", stellte ich nachdenklich fest, hatte aber ein breites Grinsen auf den Lippen, als ich die Motorhaube wieder zuschlug. "Wäre schade, so ein Schmuckstück zu verkaufen, wobei du locker ungetunt 2,5 Mille raushauen könntest... das Ding hier kann es locker mit einem Bugatti aufnehmen. Ampelrennen versteht sich", klärte ich Danny also auf, obwohl ich mir sicher war, dass er das schon wusste. Wieso auch nicht? Er hatte ihn schließlich gekauft, musste das wissen. "Ich finde, den solltest du lieber behalten, statt zu verhökern... bei Autorennen bist du jedenfalls weeeeeeit, weit vorne, ich meine alleine das schnittige Aussehen, mit den richtigen Teilen wird es das Baby weit bringen. Ein Auto, wo es selbst mir weh tun würde, es kaputt zu machen", schmunzelte ich, zuckte mit den Augenbrauen, während ich einfach nur vor mich hingrinste. "Zudem noch ein ein echter Exot", fügte ich letzten Endes noch hinzu, lehnte mich leicht gegen das Auto. War einfach top, gar keine Frage.
Danny Machte sie natürlich, dass sie sich den Wagen mal ansah... aber was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet, wieso hätte sie ablehnen sollen? War ein exklusiver Wagen und viele würden sich wahrscheinlich darum reißen, auch nur einmal mit dem Finger über den ebenen, perfekten Lack zu streichen. Camaro hingegen bekam von mir gleich einen direkten Einblick, den nur wenige in ihrem ganzen Leben erhaschen würden. Dieser Wagen hier war schließlich keine Massenanfertigung, sondern eines von wenigen Einzelstücken, so sah es nämlich aus. So und nicht anders. Wobei ich mir bekanntlich ja sowieso immer nur das Beste vom Besten gönnte. Was anderes kam ja gar nicht in Frage, ne, auf keinen Fall. Für mich war das Beste grade gut genug, gerade so meinen Anforderungen und Wünschen gerecht. Was hatte es lange gedauert, bis ich den Lamborghini genau so gehabt hatte, wie ich ihn gewollt hatte? Eine gefühlte Ewigkeit, wobei es weniger als ein Vierteljahr gewesen war, ehe ich es geschafft hatte, die Grenze der Möglichkeiten zu erreichen, was Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit anging. Nunja, wie auch immer. Camaro zählte mir ein paar Fakten auf, die ich allerdings bereits kannte - musste ich ja, ich konnte doch nicht einen Wagen kaufen, wenn ich nicht mal wusste, was und ob er was unter Haube hatte. Rein theoretisch gesehen konnte man mir schließlich auch die leere Karosserie andrehen. Nene, da war ich auch sehr genau. Als sie schließlich zu Ende gesprochen hatte, nickte ich dann leicht. "Ja, das war das, was ich mir überlegt hatte... der Lamborghini wurde ja leider erfolgreich von dir zerstört." sagte ich, wobei da ein leicht bissiger Unterton war. Ich würde mein Einzelstück wirklich vermissen, er hatte meine persönliche Marke gehabt... aber der Lykan konnte dem locker ebenbürtig, wenn nicht sogar eher besser werden. Allerdings war der auch schweineteuer gewesen. Wobei ich nun keine zweieinhalb Millionen dafür raus geblättert hatte. "Und der hier wäre sicherlich ein würdiger Nachfolger." fügte ich dem ganzen ein wenig gemurmelt noch hinzu, ließ den Blick nochmal über das Auto schweifen. Doch, wirklich ein echter Hingucker... mehr, als es der Lambo gewesen war.
Camaro Er wollte sich also einen neuen Wagen zulegen, nachdem ich den Lamborghini 'erfolgreich' zerstört hatte. Auf diesen Kommentar hin - aber hörte ich da etwa einen gewissen Unterton? - musste ich leicht grinsen, ließ meinen Blick kurz darauf noch einmal über die Karosserie wandern, zuckte dann leicht mit den Schultern. "Eigentlich solltest du mir dankbar sein, wenn du dir das Schätzchen hier gönnst", stellte ich belustigt fest, strich mit einer Hand über den Lack, ehe ich wieder zu Danny rauf sah. Haha. Ja. Dankbar. Er sollte mir dankbar sein, genau so sah es nämlich aus. Von dem Auto gab es wirklich nur wenige, nicht so wie den Lambo, den man an jeder Ecke fand. Gut, nicht so getunt, aber hey, der hier war auch nur Frischfleisch gewesen, noch war da überhaupt nichts dran gemacht und er sah schon geil aus. "Und ja,, dementsprechend wäre es sogar ein schicker, nicht ganz so ausgekotzt aussehender Nachfolger", fügte ich letzten Endes hinzu, stieß mich wieder leicht von dem Wagen ab, verschränkte die Arme vor der Brust. Doch, ich fand schon, das der Lykan definitiv besser aussah, als sein Vorgänger. Klar, mit 'ausgekotzt' hatte ich ein wenig übertrieben, so schlecht sah er ja mal gar nicht aus, aber na ja, ich fand, dass er einfach zu... gewöhnlich aussah. Langweiliges schwarz, keine Streifen oder sonstige Verzierungen. Man sah an meinem Camaro, was das ausmachte. Haha. Nun waren sie zwar nicht mehr Orange, sondern rot, aber hey, sah immer noch absolut geil aus.
Danny Jetzt schnaubte ich wieder. Dankbar? Ich sollte ihr dankbar dafür sein, dass sie den Wagen zerstört hatte, in dem all mein Herzblut gesteckt hatte? Mal von der Mille abgesehen - nein, definitiv nein. Einen scheiß war ich, dankbar erst recht nicht. Sie sollte jetzt langsam echt wieder aufpassen, was sie sagte. Zwar schien sie ein Händchen für Autos zu haben und dementsprechend würde ich sie was das Arbeiten hier anging nicht mehr an so einer kurzen Leine halten, aber was alles andere anging, war die Leine immernoch sowas von gespannt und sie sollte nicht denken, dass ich ihr jegliche blöde Sprüche einfach so durchgehen ließ. Die konnte sie sich nämlich sonst wohin stecken... jetzt meine sie auch noch, der Wagen sei ausgekotzt gewesen. Daraufhin warf ich ihr einen finsteren, verärgerten Blick zu - also das schlug dem Fass jetzt doch schon wieder den Boden aus, bei Camaro hakte es doch.Wieder mal durfte ich feststellen, dass sie im Gegensatz zum Rest hier scheinbar kaum, beziehungsweise gar keinen Respekt vor mir hatte, was mich echt fuchste, nur noch mehr reizte. "Willst du mich verarschen? Du hast ja keine Ahnung, wie verdammt viel Arbeit und Zeit in dem Wagen gesteckt hat, mal von der Kohle ganz abgesehn... außerdem hingen da verdammt viele Erinnerungen dran." sagte ich leicht knurrend. Nein, was den Lamborghini anging. machte ich keine Späße und ich ließ ihn mir schon gar nicht als ausgekotzt bezeichnen. "Also halt die Klappe, sonst steck ich dich in die Kaffeeabteilung zurück." fügte ich - nicht weniger gereizt klingend - noch hinzu und kniff kurz die Augen ein wenig zusammen, ehe ich dem Lykan dann den Autoschlüssel entzog und alles abschloss. Wie gesagt wollte ich mich erst morgen um diesen hier kümmern... bis dahin würde ich dann auch wissen, ob es der neue eigene Wagen wurde oder nicht. War jedenfalls schonmal kein Wagen von der Stange, ein absoluter Hingucker... und das war der Lamborghini in meinen Augen auch gewesen, konnte Camaro sagen, was sie wollte. Für mich war er wichtig gewesen und sie hatte ihn zerstört. Mehr oder minder grundlos, meiner Meinung nach.
Camaro Ach, sah das wieder süß aus, wie er sich aufpisste, sich über so simple Neckereien auf regte. Echt, war niedlich, brachte mich dann auch gleich eine Runde zum lauten Loslachen. Ich und keine Ahnung haben? Bei aller liebe, wenn ich von nichts eine Ahnung hatte, aber von Autos in jedem Fall! Erst, als ich mich halbwegs beruhigt hatte - mir waren vor lachen die Tränen gekommen - schaffte ich es, Danny halbwegs zu antworten, schüttelte noch immer breit grinsend den Kopf. So ein Scherzkeks. "Danny... ich will dir ja jetzt echt nicht den Wind aus den segeln nehmen, oder dich enttäuschen, aber ich habe sehr wohl Ahnung von dem, was ich sage und ja, ich weis auch, wie lange man braucht, um so eine eigentlich geile Karre zu verschandeln ... wirklich, hast du echt gute Arbeit geleistet..." kurz machte ich Pause, atmete kurz, weil ich vermutlich sonst erstickt wäre. War einfach zu lustig, wenn jemand an meinem können zweifelte, nachdem ich eindeutige Beweise geliefert hatte, dann redete ich auch schon weiter. "Die Millionen, die du da rein gesteckt hast, wären in dem ein oder anderen wagen sicher angebrachter gewesen", stellte ich schlussendlich fest, zuckte schwach mit den Schultern. Nein, ehrlich gesagt konnte ich das gerade einfach nicht zurück stecken, es musste raus auch wenn ich wusste, dass ihm das absolut nicht passen würde und er gegebenenfalls wieder aus rasten würde, aber hey... ich hatte das gestern auch schon überlebt, was konnte es da schon schlimmeres geben?
Danny Also jetzt... ne, jetzt war sie definitiv wieder zu weit gegangen, sowas von. Das war einfach nur inakzeptabel. Lachte sie mich hier aus, als wär ich nicht anwesend und als wüsste sie nicht, wozu ich fähig war. Sie machte sich über mich lustig, obwohl sie nicht mal wusste, wie leistungsfähig der Lamborghini gewesen war. Sicher, vielleicht wusste sie über sie Ausgangswerte Bescheid, aber ich hatte den ja nicht so gelassen, wie ich ihn gekauft hatte. Ich hatte ihn bis ans Limit gepusht, da würde ihre verdammte Schrottkiste von Camaro alt aussehen, sollte es um ein Viertelmeilen Rennen auf grader Strecke gehen. So eine.. nein, einfach nein. Sie würde sehen, was sie davon hatte. Sollte sie sich auch einen neuen Wagen zulegen, der Camaro würde sowas von das zeitliche segnen! Und nicht nur der Camaro - ich glaube nämlich auf Dauer waren solche Schläge sicherlich schädlich fürs Gehirn, ich konnte mich ja doch nicht so weit beherrschen, dass mir die Hand nicht 'ausrutschte'. Da hatte sie sich grade einfach zu viel geleistet, also durfte sie wieder einen Schlaf einstecken. Allerdings diesmal mit ordentlich viel Schwung in die Magengegend - musste das hübsche Gesicht ja nicht noch mehr verschandeln, heute zumindest nicht. Der hier würde auch gesessen haben. "Wenn ich sage du sollst die Schnauze halten, dann mein ich das auch so!" knurrte ich sie zusätzlich noch an, jetzt wieder völlig aufgebracht und kaum noch zu bremsen. Dennis und Nick warfen wohl einen Blick in unsere Richtung, wobei sie schnell erkannten, dass es besser war, sich da nicht einzumischen, weshalb sie sich einfach sofort wieder der Arbeit widmeten und so taten, als würden sie gar nichts mitbekommen. War gar nicht möglich, leise geredet hatte ich jetzt grade bestimmt nicht, aber egal. Solange sie sich da jetzt nicht einmischten, war für sie alles gut und Nick hatte da sowieso nicht die Eier für. Dennis... hielt sich immer gepflegt aus solchen Angelegenheiten raus, wollte immer nirgends mit rein gezogen werden, schon gar nicht in einen Streit mit mir, weil er ganz genau wusste, dass ich nicht selten die Fäuste auspackte. Also baute er einfach weiter fleißig mit Nick den Rest der Teile ein.
Camaro ... ging ja schneller, als ich dachte, das er ausrastete. Und zwar, mal wieder, vollkommen. Wie gesagt, hatte ich bei meiner Wortwahl ja schon erwartet, aber das kam dann doch ein wenig plötzlich. Ich stolperte - insofern das noch ging, so nah, wie ich am Wagen stand - einen Schritt zurück, beugte mich keuchend und nach Luft ringend nach vorne, stützte mich mit einer Hand an dem Lykan ab, unter dessen Haube ich gerade einen Blick geworfen hatte. Scheiße, tat das weh... Ich wusste ehrlich nicht, was mir gerade lieber war, der Schlag von gestern oder der aktuelle, hatten beide weh getan, logisch, aber hätte ich die Auswahl gehabt... na ja, vermutlich hätte ich dann doch auch den Magen genommen, aber man, scheiße, alter. In dem Moment dachte ich echt, es wäre vorbei, bekam kaum noch genug Sauerstoff, weil das einatmen echt ziemlich weh tat. Mieser Bastard. Scheiß Frauenschläger und was wusste ich nicht noch alles! Nachdem ich mir meine Hand mehr oder minder auf den Bauch gelegt hatte, immer wieder nach Luft schnappte und zusätzlich noch das Gefühl hatte, mein nicht zu mir genommenes Frühstück würde wieder hochkommen, funkelte ich ihn an. Böse, wütend... wieder mit ziemlich glasigen Augen. Anders als gestern aber liefen mir dieses Mal die Tränen still über die Wange, tropften auf den Boden. "Krankes Schwein", zischte ich ihm nur entgegen, als ich wieder einigermaßen Luft bekam, zumindest so viel, dass ich ein wenig davon zum Reden verschwenden konnte. "Steck dir deine Karre doch sonst wo hin, wenn du nicht einmal mehr Kritik vertragen kannst!", fügte ich angestrengt hinzu, stand noch immer an dem Supersportwagen gelehnt, dessen Reifen auch kurz darauf meinen Fuß zu spüren bekam. War nichts ernstes gewesen, war alles heile geblieben, war nichts kaputt, ich wusste nur gerade nicht, wohin mit dieser Scheiß Wut... so ein elender Hund!
Danny Kritik? DAS nannte sie Kritik? Das war abwertendes Gelaber gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Kritik konnte man mit vernünftiger Wortwahl und anständigem Ton abgeben, dann nahm ich sie im Normalfall auch ernst, aber so? Ne, ganz bestimmt nicht, konnte sie sich - wie man merkte - gerne sonst wohin stecken. Gab ich 'nen Fick drauf, was sie meinte, sie hatte nicht so über meinen - ehemaligen - Wagen zu reden! War ein Schmuckstück gewesen, konnte sie sagen was sie wollte. Und das würde er auch bleiben. In meinem Kopf jedenfalls. "Kritik?!" knurrte ich ihr entgegen, zog sie von dem Wagen weg und hätte sie jetzt am liebsten wohl am Hals gepackt, aber würgen... wollte ich sie dann doch nicht, Pulli war da ja jetzt keiner, an dem ich meine Hand platzieren konnte. Aber am wagen würde ich sie jetzt ganz sicherlich nicht mehr stehen lassen, hatte sie dem doch grade allen Ernstes einen Tritt verpasst. Jedenfalls nahm ich ihren Kopf dann in meine rechte Hand, beugte mich leicht zu ihr nach unten und zog gleichzeitig ihren Kopf unsanft näher zu mir hin. "Sowas nenne ich nicht Kritik. Wenn du mal wie ein normaler Mensch mit mir reden würdest, würde mir die Hand auch nicht ausrutschen." sagte ich drohend leise, dauerhaften Blickkontakt haltend. Oke, ahm... man musste ja schon sagen, dass ich selbst nicht ganz koscher war, aber sie verhielt sich mir gegenüber einfach nur unverschämt. Wieso sollte ich ihr gegenüber Respekt haben, wenn sie vor mir auch keinen hatte? Nö, sah ich nicht ein.
Camaro Als Danny mich so unsanft nach vorne zog, fiel ich ihm förmlich in die Arme, versuchte aber, mich so schnell wie möglich wieder aufzurichten, da packte er auch schon mein Kinn und ich wunderte mich ehrlich gesagt, dass noch nichts geknackt hatte. Es tat so höllisch weh, was er da gerade veranstaltete, aber dennoch gab ich keinen Mucks von mir, außer das eine erschrockene Keuchen, als er mich vom Wagen weggezerrt hatte. "Als ob du normaler wärst", flüsterte ich ein wenig fertig mit den Nerven, schluchzte nun ja doch leise. Das würde er alles wiederbekommen, irgendwann... definitiv. Und sei es nicht von mir, dann von irgendjemand anderen. Ich seufzte schwer vor Schmerzen, wollte mir die Tränen aus den Augen wischen, weil ich kaum etwas sah, aber das ging ja nun... nicht, nein. Trotzdem versuchte ich mich aus seinem griff zu winden, was nur noch mehr weh tat. Ich stand jetzt definitiv zwischen zwei Türen. Entweder, ich würde ihm noch weiter meine Meinung geigen, oder aber ich beließ es jetzt dabei und er ließ mich vielleicht gleich los. Eins war klar, weiter provozieren wollte ich ihn nicht, aber wie immer das letzte Wort haben, war ja wohl klar! Ich schluckte deswegen schwer, versuchte ihn, so gut es ging, anzufunkeln und erst jetzt fiel mir auf, dass hinter ihm noch Dennis und Nick arbeiteten. Himmel, warum taten diese Arschlöcher denn nichts?! Sie sahen und hörten doch genau, was hier abging! Klar, ich würde mich an deren Stelle auch nicht unbedingt in die Privatsachen vom Chef einmischen, aber verdammte scheiße, er schlug mich! Hier, vor den Augen der beiden, dass konnten sie doch nicht einfach ignorieren! Definitiv. Ja, jetzt fühlte ich mich wirklich hilflos, wenn mir nicht mal zwei Kerle helfen konnten. "Fahr zur Hölle, Danny." War das letzte, was ich sagte, versuchte ihn dann von mir zu schieben. "Ich trete, wenn du mich jetzt nicht loslässt..." Gut, okay, nun, das war aber dann auch wirklich der letzte Satz, während ich schlicht und ergreifend einfach nur kratzte, ihn von mir wegbekommen wollte.
Danny Hatte ich ja selbst eben erste gedacht, was sie da grade aussprach.. dass ich eben doch auch ziemlich einen an der Waffel hatte, hätte ich schätzungsweise auch nicht leugnen können. Ich öffnete erst den Mund, um Widerworte zu geben, aber es ging einfach nicht, also schloss ich den Mund doch wieder und funkelte sie nur weiterhin böse an. Nein, konnte ich grade einfach nicht abstreiten, ging nicht.. ich wusste schon selbst gut genug, dass ich irgendwo psychisch nicht ganz korrekt war. Aber daran würde sich wahrscheinlich sowieso nichts mehr ändern, wie auch? Als meine Eltern mich in eine Therapie stecken wollten war ich ja abgehaun und ich würde mich sicherlich auch von niemand anderem dazu überreden lassen. Ne, echt nicht. Ich ließ mich doch nicht in eine Klapse oder sonst wohin stecken... so ganz ohne schnelle Autos und hübsche Frauen... boah ne, echt nicht. Immernoch ein schrecklicher Gedanke und ich musste es ehrlich richtig unterdrücken, jetzt den Kopf zu schütteln. Einen Tritt kassiern wollte ich allerdings ganz bestimmt nicht, der würde nämlich ganz sicherlich zwischen meinen Beinen landen und ich brauchte meine Kronjuwelen noch, definitiv. Also sah ich sie noch einen Moment lang verärgert an, ehe ich sie leicht von mir weg stieß. "Ob hier oder in der Hölle... macht kaum einen Unterschied." grummelte ich nur noch in ihre Richtung, ehe ich meinen Blick einen Augenblick von ihr abwandt und zu dem Lykan rüber sah. Dann jedoch wanderte meine Augen ja doch wieder zu ihr, zu ihrem verheulten Gesicht. Schminke war so ein bisschen verwischt, das Veilchen ein bisschen deutlicher sichtbar als vorher. Hm.
Camaro Endlich ließ er mich los. Schluchzend wich ich ein, zwei Schritte zurück, versuchte, nicht allzu aufgelöst zu wirken. Das würde er sowas von Büßen. Definitiv. Das erste, was ich tat war, mir nun die Tränen aus den Augen zu wischen. Ich wollte nicht weiter heulen, das war peinlich, vor allem jetzt vor Danny... Ich nahm also wieder eine halbwegs selbstsichere Haltung an, strich mir die verlaufene Schminke aus den Augen. Mittlerweile war sie so weit verwischt, dass das blaue Auge nun deutlich sichtbar war. Blau. Gelb. Violett. Eine Mischung aus allem, echt. Auf seinen Kommentar ging ich gar nicht weiter ein, hoffte einfach nur, dass er jetzt die Fresse halten würde. Ich war immerhin auch still. Mir war jegliche Lust am diskutieren sowas von vergangen. Einen Moment lang starrte ich meinen Chef noch ziemlich aufgelöst an, bevor ich mich recht zügig an ihm vorbei schob, ihn nahezu beiseite stieß, als ich an ihm vorbei stürmte, geradewegs in Richtung Ausgang. Beziehungsweise erst noch meine Tasche holen und dann nichts wie weg hier. Ich hatte meine Arbeit gemacht, hatte er selbst gesagt und jetzt ... jetzt wollte ich einfach nur noch meine Ruhe haben, unter die Dusche, etwas Essen und dann gleich wieder ins Bett. War noch am Mittag, aber... na ja, ich wollte zumindest in mein Zimmer, Musik hören oder fernsehen. Also wenn das jetzt so weiter gehen würde, dann wär ich vermutlich nicht mehr lange die taffe Camaro... Scheißdreck aber auch! Grml. Nun aber steuerte ich erst einmal das Büro an um mir dort meine Tasche zu angeln.
Danny Sehr wahrscheinlich war es besser, wenn sie jetzt ging... immerhin hatten wir hier eh nichts anderes zu tun, als uns zu zoffen. Wobei ich ja doch der Einzige gewesen war, der zugeschlagen hatte. Dabei hätte ich danach wohl ebenso eine verdient. Naja, Camaro würde wohl einfach nicht mehr die Kraft dafür gehabt haben. Immerhin hatte der Schlag ebenso wie der gestrige ziemlich gesessen, was Prügeleien anging war ich auch nicht unbedingt ein Anfänger... ich war nunmal eine sehr neurotische Person und daran würde sich wahrscheinlich auch rein gar nichts ändern. Nein, definitiv nicht. Ich wollte mich auch eigentlich gar nicht ändern, ich war mit mir selbst sehr zufrieden... wobei man schon sagen musste, dass ich einige Macken hatte und mein Ego mich dazu brachte, sie vor mir selbst ein wenig zu verschließen. Ich zeigte mich dessen auch grundsätzlich nicht einsichtig, wenn mich jemand darauf ansprach. Wieso sollte ich auch? Änderte nichts an den Tatsachen und mich therapieren lassen wollte ich ja eh nicht, also drauf geschissen, was andere von mir dachten. Ganz einfach. Ich unterbrach diese Gedanken und fluchte leise vor mich hin, während ich Camaro noch nachsah und dann zu den Jungs zurück ging. Wollte sie ihre Sachen haben? Ha, blöde Sache, der Schlüssel war ganz zufällig in meiner rechten Hosentasche. Ärgerlich, schätze ich. Wobei ich es ihr zutrauen würde, dass sie die Tür aufbrach, so mutwillig wie sie mir den Lambo zerstört hatte... naja, hoffen wirs mal nicht. Jetzt hieß es für mich den Lexus durchchecken, weil die beiden nämlich fertig waren. Naja, das bot jetzt dann wenigstens ein wenig Abwechslung...
Camaro Es dauerte also auch gar nicht lange, bis ich an der Bürotür angekommen war, fest in der Annahme, sie sei offen. Tja, falsch gedacht... ernüchternder Weise stellte ich fest, dass sie fest verriegelt war und erst dann fiel mir wieder ein, dass Danny die Tür vorhin nach dem Abgang ja abgeschlossen hatte. Verdammte scheiße, ich wollte doch nicht mehr, wie meine Tasche! Meine linke Hand lag noch auf der Türklinke, während ich mit der rechten frustriert gegen die Tür schlug, jetzt die Heulerei erst recht nicht unterdrücken konnte. War nun einfach nötig, irgendwohin musste ja die angestaute Wut, die ich sonst nicht loswurde und dann... dann war da auch einfach die Tatsache, dass mir mein Magen schrecklich weh tat und auch die Kratzer fingen wieder zu pochen an. Gab's doch nicht. Wieso kam jetzt schon wieder der ganze Scheiß? War doch bis vor kurzem noch ganz okay gewesen der Tag... und jetzt? Jetzt hatte ich schon wieder keinen Bock mehr, auf gar nichts. Liebend gerne hätte ich mich jetzt einfach in eine Bar gesetzt und ein bisschen ins Glas gelinst, aber als ich mir in Erinnerung rief, was letztes Mal passiert war... nein, da verflog der Gedanke dann auch schon wieder. Resigniert, enttäuscht, sauer... ich wusste gar nicht, was ich nun überwiegend war. Jedenfalls seufzte ich jetzt ziemlich niedergeschlagen, ließ von der Tür ab und ging schlicht und ergreifend ziemlich fertig aus dem Flur, durch die Werkstatt in Richtung Ausgang. Sollten sie mich doch alle mal am Arsch lecken. Ehrlich. Machte doch kein Spaß mehr. Ich wagte nicht mal mehr einen Blick in Richtung der drei Kerle weiter hinten, schlurfte einfach nur mit hängenden Schultern auf den Hof. Nein... einfach nein.
~ Einige Zeit nach den ignoranten Handwerkern xD ~
Danny So, hatte ich grade eben mal wieder erfolgreich ein Geschäft abgewickelt... der Kunde war äußerst zufrieden mit unseren Dienstleistungen und würde uns wohl weiterempfehlen, sich natürlich auch wieder melden, wenn er wieder mal Gebrauch von unserem Service machen wollte. Okay, zugegeben, letzteres klang ein wenig merkwürdig, könnte man durchaus mit einer Nutte auf dem Strich vergleichen, haha.. aber nein, ich hatte nicht vor, Zuhälter zu werden. Echt nicht. Da waren mir die Autos dann doch lieber, wesentlich lieber. Doch, ja. Jedenfalls schob ich jetzt meine Hände in die Hosentasche und summte eine Melodie vor mich hin, hatte einfach gute Laune, weil der Deal eben wieder ein paar Tausender eingebracht hatte und ich mich bald wohl vor Geld gar nicht mehr retten konnte. Hach ja, mein Leben war schon echt geil. Fand ich jedenfalls, mal von ein paar kleinen Zwischenfällen abgesehen vielleicht. Aber ich konnte gut und gerne so weiter leben. Es zierte auch dauerhaft ein leichtes, wenn auch nur schwaches, Lächeln meine Lippen. Wie gesagt, momentan war meine Laune einfach gut und da konnte auch ich mal so ein wenig vor mich hin lächeln. Ein Grinsen war jedoch nicht drin weil ich jetzt den Weg nach Hause laufen musste. War schon ein ganzes Stück weit, aber der Kunde hatte drauf bestanden, dass ich ihm höchstpersönlich die Karre vor die Tür brachte... und bekanntlich war der Kunde ja König. Schon als ich um eine Ecke bog, konnte ich betrunkene - oder zugedröhnte... vielleicht auch beides - Typen hören, auch wenn die wohl noch ein, zwei Gassen weit weg waren... naja, sollte mich nicht stören, konnte man ja einfach ignorieren, wenn man da vorbei ging, so einfach.