Camaro Mittlerweile hatte ich mich ganz gut in den neuen Job eingelebt, gab mich zufrieden mit den Aufgaben, die mir aufgetragen wurden, wobei die mir nicht immer so ganz passten, aber hey, dafür verstand ich mich so halbwegs mit den Jungs hier, die Atmosphäre war auch klasse und das Schrauben an den Autos war nicht mehr ganz so anstrengend wie noch am Anfang, lief im Grunde genommen alles super, außer, dass ich eben nichts verdiente. War schon irgendwo dezent scheiße, nur konnte ich da vermutlich nichts gegen machen. Die Streitigkeiten mit Danny hatten zwar nachgelassen, waren allerdings nicht vollständig verschwunden. Gab zeitweise eben noch Sachen, bei denen ich einfach nicht meine Klappe halten konnte und mich dieses Arschloch dann auch noch immer provozierte. Machte mich zeitweise einfach echt sauer, brachte mich zur Weißglut und in den letzten drei Wochen waren wohl auch mehr wie zwei, drei Gegenstände durch die Luft geflogen. Hatte er aber auch verdient, meiner Meinung nach. Heute war wieder so ein Tag, an dem mein Chef mir einfach so unglaublich auf die Nerven ging, dass meine Laune schon wieder sowas von tief gesunken war. Dementsprechend war auch mein Auftreten, meine Miene und meine Stimmlage, zum Leid der anderen, würde ich mal sagen. Meine Laune zügelte ich nämlich auch im Umgang mit meinen Kollegen nicht und da heute absolut gar nichts mehr lief, war ich zwar auf Unterstützung anderer angewiesen, aber... nein, einfach... ich konnte nicht an mich halten, so sehr ich es auch versuchte. "Nick?", rief ich quer durch die Halle, als ich meinen Kopf aus dem Kofferraum zog. Scheiß Sitze, waren beschissen einzusetzen, vor allen wenn man einen kleinen bis gar keinen Kofferraum hatte, was bei Sportwagen nicht selten der Fall war. "Komm mal her und helf' bei den Sitzen, das kriegst du ja hin, oder?", fragte ich ein wenig sarkastisch, konnte es mir einfach nicht verkneifen. Dennis und Mason waren wohl irgendwo hin verschwunden, der Kurze war der einzige, der hier noch ein wenig gedankenverloren herumgeisterte und zu zwei war das sicherlich auch nicht so schwer.
Nick Autsch. Danke Camaro, erstmal schön den Schädel im Rahmen der Autotür angehaun. Ich war zusammen gezuckt und hatte mich inzwischen wieder aufgerichtet, rieb mir einen Augenblick lang den Hinterkopf. Tat nicht lange weh, glücklicherweise. Allerdings hatte ich das Gesicht trotzdem kurz verzogen, drehte mich jetzt aber in Camaros Richtung um. Ich hatte mitbekommen, wie sie sich mit Danny einige Male hier vor Ort gestritten hatte, auch, wie er ihr den Fausthieb in den Bauch versetzt hatte... aber ehrlich gesagt wolte ichs mir mit meinem Chef einfach nicht verscherzen, ich lebte von dem Geld, dass ich von ihm bekam. Und anders wäre ich wahrscheinlich schon längst unter 'ner Brücker abgekratzt. Ich war ihm also wirklich dankbar, weshalb ich nicht vor hatte, mich da irgendwie einzumischen, war ja nicht meine Sache. "Klar.." sagte ich bloß eher knapp, ehe ich mich in Bewegung setzte und zu ihr rüber ging. Zwar hatte ich auch an dem anderen Auto noch zu tun und sollte vor allem dann noch eine Testfahrt machen, ob eben alles so weit funktionierte, aber... ich konnte ja kurz Camaro helfen, würde sicherlich nicht lange dauern. Ihrer Tonlage nach zu urteilen schien sie mich zwar nicht besonders ernst zu nehmen, aber ehrlich gesagt kratzte mich das nicht. Ich kam im Normalfall wirklich mit jeder Person klar, egal ob diese mich mochte oder nicht. War einfach so. "Wenn du mir sagst, was ich machen soll.." fügte ich mit einem Schulterzucken noch hinzu, als ich dann neben ihr stand. Nicht, dass es dann hieß, 'Nein, nicht das. Mach dies und jenes.' ... also fragte ich lieber nach, so würde ich nichts falsch machen. Ersparte mir Ärger und Rumgezicke, nehme ich an.
Camaro Ich hatte mich, als ich nach Nick gerufen hatte, zu ihm umgedreht, konnte mir dementsprechend auch ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, als er sich den Kopf stieß. Was war er auch so schreckhaft? Konnte ja wohl nicht angehen. Aber gut, amüsierte mich definitiv ein wenig. Laune wurde dadurch aber immer noch nicht besser, weswegen meine Mundwinkel wenige Sekunden später auch schon wieder gesunken waren. Ne, also nach dem Streit gerade... beziehungsweise generell nach Streitereien war ich einfach längere Zeit nicht so gut gelaunt. Das von vor drei Wochen, wo ich bei Danny gepennt hatte, waren da wirklich mal eine Ausnahme gewesen. So langsam kam Nick dann auch zu mir herüber getrottelt, weswegen ich mein Bein, was ich mehr oder weniger im Kofferraum platziert hatte, nun zurück zog, mich aufrichtete und mir genervt mit einer Hand durch die Haare fuhr. "Ich geh rein und Drück von innen, du musst einfach nur aufpassen, dass die Halterung nicht verrutscht und das es klackt, okay?" Ohne auf eine Antwort zu warten - ich wollte das jetzt einfach so schnell es ging hinter mich bringen, sonst würde ich hier noch platzen - nickte ich in Richtung des Kofferraums, bevor ich um den Wagen herum zur Beifahrerseite ging, dort die Tür aufzog und mich seufzend in den Fußraum hockte, mich wenig später auch schon etwas umständlich über den Sitz beugte, durch den kleinen Kofferraum zu Nick sah, mich an einem schwachen Lächeln versuchte. "Also... los jetzt. So schwer ist das gar nicht, nur allein ist das scheiße, wenn du drücken musst und gleichzeitig noch darauf achten musst, dass der Bolzen nicht wegbricht, hatte ich alles schon", klärte ich ihn auf, ehe ich mein Top nach oben zog. War bei der Fummelei an dem Sitz einfach ziemlich verrutscht und nein, ich hatte bis jetzt noch nicht eingesehen, mir anständige Arbeitsklamotten zuzulegen. War einfach viel zu lustig, was für Blicke man hin und wieder zugeworfen bekam.
Nick Okay, von mir aus. Also einerseits war man eben immer auf der sicheren Seite, wenn man erst nachfragte, was man zu tun hatte, bevor man auf gut Glück handelte... andererseits nervte es aber auch immer noch, dass man mir hier alle paar Minuten sagte, was ich zu tun und zu lassen hatte. Ich meine okay, ich mochte vielleicht noch kein Experte sein, jeder fing mal klein an, aber ich war doch kein 10jähriger mehr. Ich konnte sehr wohl selbstständig denken und handeln, auch ohne Schulabschluss. War bei mir eben nicht alles ideal gelaufen, aber... ich war echt zufrieden, so, wie es jetzt war. Ich wollte gar nicht nach Hause zurück. Ja, ich vermisste den Luxus zeitweise schon, aber man konnte auch ohne gut leben. Vor allem ohne nervige Eltern. Grml. Aber nein, nicht weiter dran denken, würde nur miese Laune bringen und die wollte ich jetzt grade eigentlich nicht. War für Zusammenarbeit auch nicht grade unbedingt förderlich. "Okay, ich mach ja schon.." sagte ich bloß gemurmelt, als sie dann mit ihren 'Los Jetzt' ankam. Ich tat also wie mir gehießen und gab Acht darauf, dass eben nichts verrutschte, war ja nun nicht weiter schwer. Einmal kurz half ich dann eben mit der rechten Hand nach, hielt den Sitz kurz fest, weil er drohte aus der Halterung zu 'kippen'. Jedenfalls dauerte es nicht allzu lange, bis der Sitz dann an Ort und Stelle war, alles einwandfrei erledigt war. "Brauchst du sonst noch Hilfe?" fragte ich und zuckte erneut leicht mit den Schultern, sah zu ihr hin. Zwar hatte ich gerade so am Rande mitbekommen, wie sie ihr Top hoch gezogen hatte, aber lang anhalten tat das wohl nicht, war schon wieder verrutscht. Ich wandt den Blick also doch wieder von ihr ab und aufs Auto. Kopfkino war schließlich hinderlich für die Arbeit. Definitiv.
Camaro Hatte ja alles schon wirklich gut geklappt, hatte sich dann auch recht schnell erledigt. Eben schneller, wie wenn man es alleine machte, logisch. Als der Sitz dann insoweit richtig saß - haha, was ein Wortspiel - stützte ich mich auf der Lehne ab, wischte mir mit der rechten Hand über das Gesicht, ehe mein Blick wieder dem doch noch recht jungen Nick galt, da er auch schon fragte, ob ich noch Hilfe brauchte. Na wenn er dann schon mal so fragte... Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue. Er wollte scheinbar echt arbeiten. War ja schon mal ein guter Ansatz und blöd war er auch nicht. Zwar war er schon länger hier gewesen wie ich, aber ich konnte dennoch behaupten, dass ich mich definitiv schon länger damit auseinander gesetzt hatte. Jap. "Im anderen Auto muss der Sitz auch noch rein", klärte ich ihn auf, beantwortete somit auch mehr oder weniger seine Frage. Schließlich hatte ich dabei auch hier gerade Hilfe gebraucht und somit erübrigte sich die Frage dann auch schon, wie ich fand. "Außerdem müssen da auch noch die Anlage rein, also Boxen raus und neue mit viel, viel Bass rein. Danny ist ohnehin nicht hier, glaube ich, wenn du willst, kannst du da noch mithelfen und dann komm ich rüber mit zu deinem Auto, was musst du noch machen?", erkundigte ich mich recht sachlich, während ich aus dem Supersportwagen stieg, die Tür zuschlug und mich dann gegen die Karosserie lehnte, mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht pustete. Irgendwie... keine Ahnung... wollte ich hier einfach nur so schnell es ging raus. Bloß weg hier. Auch wenn ich mich gerade vergleichbar ruhig mit Nick unterhielt, wäre ich am liebsten ausgerastet, hätte irgendwas zu Kleinholz verarbeitet, aber... nein. Lieber nicht, würde nur noch mehr Stress geben. Höchstwahrscheinlich würde ich nach der Arbeit eh erst einmal wieder etwas trinken gehen, dementsprechend musste ich es nur noch bis dahin aushalten, dann wären die Gedanken ohnehin für kurze Zeit passé.
Nick Gut, also woanders eben auch noch 'nen Sitz einbaun... sollte ja jetzt nicht lange dauern, denke ich. Boxen waren da wohl dann einen Tick umständlicher, aber war definitiv auch hinzukriegen und ich würde noch genug Zeit haben, mich dem Corvette zu widmen, an dem ich gerade herum gewerkelt hatte. Ich nickte also so ein wenig, als Camaro mehr oder minder aufgezählt hatte, was eben noch zu machen war, wo ich helfen konnte, durfte, wie auch immer. Ich war mir zwar nicht mal sicher, ob sie beurteilen konnte, für welche Arbeiten ich geeignet war und für welche nicht, aber... naja, Danny schien ja wirklich nicht da zu sein. Er würde also nicht gleich wieder an die Decke gehen können, so wie neulich bei dem Missgeschick von Mason... dabei hatte ich ihm noch geraten, lieber zu fragen. Nein, der Herr war sich ja zu fein dafür. Hrmpf. "Da fehlt nur noch der Spoiler... also keine große Sache, krieg ich allein hin." sagte ich. Ne, ich wollte nicht bei jedem Scheißdreck unterstützt werden, ich konnte wie gesagt sehr gut selbstständig arbeiten, wenn ich wusste, was ich denn zu tun hatte. Und mir war die letzten drei Wochen über so einiges eingetrichtert worden, was ich mir alles auch sehr sorgfältig eingeprägt hatte. Also nein, den Spoiler würde ich wohl wirklich alleine befestigen können, brauchte ich keine Hilfe bei. "Aber kümmern wir uns erstmal um den anderen Wagen.." meinte ich dann noch, sah sie einen Augenblick lang an und setzte mich dann auch schon wieder in Bewegung. Wie man immer so schön sagte - Zeit ist Geld.
Camaro Gut, okay, war ja nicht mehr wie ein bisschen Schrauben und richten, dass bekam er durchaus alleine hin. Ja. Ich war fest in der Annahme gewesen, es sei noch etwas anderes zu machen gewesen, aber wenn es nur darum ging. Konnte er das brav selber machen. Sollte schließlich noch lernen, der Kleine. Haha. Und ja, er hatte recht. Wir sollten uns lieber um die andere Karre kümmern. Dann konnte ich nach Hause - hoffte ich zumindest - und er konnte seine Corvette fertig machen und dann eventuell auch schon gehen. Lag ja nichts weiter an heute; Danny war eh nicht da und zum Feierabend machen waren ja noch Mason und Dennis hier, konnten ihm ja dann sagen, dass wir alles fertig gehabt hatten. Genau. Mit einem leichten Nicken stimmte ich Nick also zu, stieß mich leicht von dem Wagen ab, an den ich gelehnt stand und trollte dann rüber zum nächsten Wagen, seufzte schwer. Gut, dann das ganze gleich noch mal. Dieses Mal war der Innenraum um eines kleiner, es gab keinen Kofferraum, weswegen wir zusehen konnten, wie wir da den Sitz herein bekamen. Erst einmal mussten wir uns beide da rein quetschen und dann musste er an die Halterung - oder ich, je nach dem, wie es sich anbot - kommen und ich drücken. War also schon alles ein wenig umständlicher gewesen, würde auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, als der Sitz gerade eben. Da war ich mir zu zweihundert Prozent sicher. Ich zog kurze Zeit später die Tür der Beifahrerseite des Sportwagens auf, nickte zur Fahrertür. "Am besten steigst du drüben ein, bis jetzt hab ich an dem Auto hier nämlich keinen Kofferraum entdeckt", grummelte ich, bedacht darauf, nicht noch etwas anzuhängen, was ihn vielleicht ein wenig geärgert hätte. Liebend gern hätte ich noch ein 'Ich weiß ja nicht, ob du das wusstest' angehängt, aber ich fand, dass sah man und ein kleines Kind, dem man alles zig mal erklären musste, war er auch nicht mehr. Also beließ ich es bei dem, was ich eben gesagt hatte und wenn etwas unverständlich war, konnte er fragen. So einfach war das.
Nick Gut, dann also hier auch noch den Sitz einbaun. Hm. Sah alles in allem schon von vornherein wesentlich umständlicher aus, als es bei dem anderen Wagen gewesen war. Wäre aber auch zu schön gewesen, wäre das ebenso schnell erledigt gewesen. Aber man konnte wohl nicht alles haben. "Na viel was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.." stellte ich ein klein wenig gemurmelt fest, nachdem ich mir kurz den Nacken gerieben hatte. War ein langer Arbeitstag und so langsam konnte er auch mal ein Ende haben, ich würde müde. Hatte vielleicht höchstens vier Stunden geschlafen letzte Nacht und am arbeiten war ich jetzt schon seit sechs Stunden - ohne Pause. Bis auf einen Kaffee für Zwischendurch war nichts drin gewesen, gefrühstückt hatte ich auch nicht, weil ich verschlafen hatten. Heißt also mein Magen knurrte vor sich hin und die Müdigkeit nahm immer weiter zu. Ich würde mich heute sowas von früh ins Bett haun... Ich tat dann also wie mir 'befohlen' und kroch in das Auto, was alles in allem doch echt... einen Ticken ZU platzsparend gebaut war, ehrlich. Also für große Leute war das nix. Ich war zwar jetzt kein Riese, aber klein nun auch nicht grade. Da hatte Camaro es mit ihrer Körpergröße echt leichter. Ich musste schon wieder ständig aufpassen, dass ich mir nicht den Kopf anschlug. Hmpf. "Rollenverteilung wie vorher oder Bäumchen wechsel dich?" fragte ich mit dem gewissen Hauch von Sarkasmus. Mir war es ziemlich egal, ich würde mich auch mit dem zurecht rücken von grade eben zufrieden geben. Spielte keine große Rolle, Hauptsache wir wurden hier heute noch fertig. Ja. Jedenfalls sah ich kurz ein wenig fragend zu Camaro. Entscheidung lag bei ihr.
Camaro Ich hatte die Tür aufgezogen, war ebenfalls in den engen Sportwagen gestiegen, hockte wieder einmal im Fußraum, weil ansonsten nicht viel Platz war - wie gesagt. Nachdenklich sah ich einen Moment auf den Sitz, welcher noch nicht befestigt war, zuckte dann mit den Schulter. "Ich denke, es ist besser, wenn ich dieses mal die Verankerung über nehme, du stößt dich sonst nur noch mal..." bemerkte ich, ohne sarkastischen oder ironischen Unterton. Ne, ich würde mich heute nicht mehr aufregen, ignorierte deswegen auch seine sarkastische Bemerkung vollkommen. Sollte er doch, wie gesagt, ich würde heute einfach noch etwas trinken, mir gegeben falls noch einen Typen schnappen und gut war. Ohne weiter auf eine Antwort zu warten, zwängte ich mich an ihm vorbei. Wäre besser gewesen, wenn ich auf der Fahrerseite eingestiegen war, aber gut, jetzt stieg ich nicht noch mal aus. Punkt. Dementsprechend dicht rückte ich ihm auf die Pelle, warf Nick einen entschuldigen den Blick zu. "Sorry, aber ich steig jetzt nicht noch mal aus", klärte ich ihn auf, damit er hier jetzt nicht irgendwie falsch verstand, auch wenn der Gedanke nicht schlecht war, zwar war er ein wenig jung, aber hässlich war er ja nun nicht... sah zwar auch nicht sonderlich männlich aus, aber zwsche drin mal so einen Jungspund, wieso nicht? Musste ich gleich ein wenig grinsen, weil sich jetzt sogar die Möglichkeit anbot, ihn ein wenig verrückt zu machen, mit dem Top auf jeden Fall.. na ja, abwarten.
Nick Ehm.. ja. Ich muss schon sagen, dass das jetzt unerwartet kam, wie eng sie sich an mir vorbei quetschte. Außerdem war es mir doch gewissermaßen ein wenig unangenehm... wobei das nicht halb so schlimm gewesen wäre, würde sie mal so wie der Rest hier richtige Arbeitsklamotten tragen. Nein, sie musste hier in Top rumlaufen, arbeiten... mit nicht zu wenig Ausschnitt, muss ich sagen, hatte ich ja vorhin schon einen Blick riskiert. War auch nur ein Kerl, auch wenn einige der Meinung waren, ich würde noch komplett in der Pubertät stecken. War nicht so. Schon allein, dass ich mir so ziemlich alles selber erarbeiten musste, führte dazu, dass ich im Kopf durchaus ein ganzes Stück weiter war als so manch anderer Kerl in meinem Alter. Zwar überragte ich die meisten auch körperlich, aber ging grade rein ums geistige. "Schon okay..." murmelte ich nur vor mich hin, sah sie flüchtig an und rückte dann zumindest ein Stück weit von ihr weg, so dass ich aber trotzdem eben noch an den Sitz kam. Wollte aber nicht wissen wie das aussah, würden wir da weiter so... ne, lassen wir das einfach. Soweit ich das bisher mitbekommen hatte, hatte sie hier zwar mit niemandem was, weshalb mir auch niemand die Fresse polieren wollen würde, aber... musste ja irgendwie nicht sein, dass sich dann alles und jeder das Maul zerriss. Konnte ich nicht brauchen. Jedenfalls war ich doch kurze in wenig durch den Wind, sammelte mich aber langsam wieder.
Camaro Das Grinsen hatte ich mittlerweile wieder gekonnt versteckt, war auch nicht sonderlich schwer, bei dieser Scheißlaune die ich eigentlich gerade hatte. Jedoch hatte sich meine Laune bei dem Gedanken an ein bisschen Spaß definitiv ein Stück weit gebessert, ich würde jetzt vermutlich nicht die ganze Zeit jeden anschnauzen, der mir blöd kam. Ne, dazu war die Laune dann wieder ein wenig zu gut, denke ich. Nachdem Nick sein 'Statement' bezüglich meiner Entschuldigung abgegeben hatte, strich ich die Haare, die lose in meinem Gesicht baumelten über meine Schulter, damit diese mir nicht die Sicht versperrten, wenn ich den Sitz fest machte. Mit den Knien saß ich jetzt schon mehr oder minder auf dem Polster, bedeutete Nick mit einem Nicken, dass er drücken konnte, nachdem ich mir die Schraube und die Halterung geangelt hatte. Ne, also mir war diese Karre hier definitiv zu klein. Nervte einfach total, vor allem, weil ich mir beim leichten Aufrichten, zum suchen der Halterung, auch beinahe den Kopf gestoßen hatte und das war definitiv der letzte Scheiß. Schnaufend stützte ich mich mit einer Hand auf meinem Oberschenkel ab. Mit beiden Händen arbeiten war nicht, kam man schlicht und ergreifend nicht dran. vermutlich noch ein Grund, warum das hier so unendlich lange dauerte. Aber heeey, blieb mir noch ein wenig Zeit, mir den Kleinen fit zu machen, der nach der Sache gerade eben ein wenig verwirrt schien, was mich leicht grinsen ließ. War einfach... lustig, jedes Mal, egal bei wem.
Nick Gut, okay, konnte also los gehn... auf ihr Zeichen hin fing ich also an zu drücken. Alles in allem war die Sache ziemlich umständlich, wie ich feststellen durfte. Wäre die Pisskarre hier nicht so verdammt klein und eng, dann wäre das alles easy, gar kein Problem. Aber scheinbar konnte Man(n) ja nicht alles haben, musste ich also damit leben, dass das Ganze einfach ein bisschen länger dauerte. Meine Aufmerksamkeit driftete dann aber doch ein wenig später wieder zu etwas anderem ab - ich würde Danny sagen, dass er Camaro sagen sollte, dass sie gefälligst richtige Arbeitsklamotten anzog. Grade in der Position, in der ich mich grade befand, hatte ich wohl so ziemlich den perfekten Ausblick und das ließ meine Konzentration dann doch ein Stück weit schwinden. Grml... würde sie jetzt absolutes Flachland besitzen, wäre das weniger schlimm, weil es dann schlicht und ergreifend nichts zu sehen gäbe... aber so... naja, zog eben doch Blicke auf sich, meine Augen jedenfalls waren recht interessiert. Sie sollte sich also bitte in Zukunft entweder irgendwas ohne oder zumindest mit wenig Ausschnitt anziehen, oder eben einfach gewöhnliche Arbeitsklamotten. Wäre doch für alle Beteiligten das beste, nicht? Doch, ich denke schon. Ich für meinen Teil konnte mich wie gesagt grade so gut wie gar nicht auf die Arbeit konzentrieren - schieben wir das mal auf den Schlafmangel, haha.
Camaro Ich hatte mich schließlich ein wenig mehr auf meinen Oberschenkel gestützt, darauf gewartet, dass es endlich zu klacken begann, aber nichts tat sich. Ich öffnete die Augen, die ich für wenige Sekunden geschlossen hatte, ließ den Blick zu meiner Hand wandern und schließlich am Sitz rauf zu Nick, runzelte kurz die Stirn und fing dann leicht an zu grinsen. Ging doch schon mal gut los. "Sag mal, hier kann nichts einrasten, wenn du nicht gescheit drückst", stellte ich mit gewisser Belustigung in der Stimme fest, zog langsam die linke Augenbraue in die Höhe. Nein... Jetzt wollte das Grinsen definitiv nicht mehr aus meinem Gesicht weichen. Wieso auch? So, wie Nick mich gerade angesehen hatte, schien er einen gewissen Gefallen an mir, beziehungsweise meinen Rundungen gefunden haben und dann würde es auch definitiv nicht mehr lange dauern, bis ich ihn so weit hatte und dann... eintüten und mitnehmen. Hey, da wäre es mir sogar egal gewesen, ob die Wägen schon fertig waren, oder nicht, immerhin war das eine Arbeit von insgesamt einer Stunde... höchstens, wenn man denn gescheit den Sitz drücken und nicht wie Nick in der Gegend rum gucken würde, auch wenn ich es nur zu meinem Vorteil nutzen konnte. War ja auch nicht gerade unauffällig gewesen, wie er mir in den Ausschnitt gesehen hatte und da ich ohnehin einen 'Plan' verfolgte, kam mir das nur ganz recht, ging sogar schneller, als ich dachte, aber ich wollte mich mal nicht beschweren. "Ich weiß, dass es an mir einiges gibt, was sehenswert ist, die Frage ist nur, ob du Jungspund damit umzugehen weißt", zog ich ihn auf, bevor ich in Richtung meiner Hand mit der Verankerung nickte. "Während du dir darüber Gedanken machst, darfst du übrigens gerne weiter drücken."
Nick War ja jetzt schon irgendwo echt peinlich... Arbeit vergessen und nur ihre Oberweite im Kopf. War mir auch noch nicht passiert sowas... wobei man dazu sagen musste, dass ich ja noch nicht allzu lange arbeitete. Und zur Schule ging ich auch schon seit ich 14 war nicht mehr, also... hm. Naja, egal. Ich wandt jedenfalls erstmal ertappt und vielleicht ein klein wenig verlegen den Blick ab. Nicht nur von ihren Brüsten, sondern von Camaro allgemein. Stattdessen widmete ich mich wieder mehr der Arbeit, drückte den Sitz wieder runter. Man, man, man... Als wäre das alles nicht irgendwo schon demütigend genug, zog sie mich jetzt auch noch auf. Das ließ meine rechte Augenbraue in die Höhe wandern und ich sah sie doch wieder einen Moment an - nur, damit keine falschen Vermutungen aufkamen: Ins Gesicht. Sie schien mir absolut nichts zu zu trauen. Ich meine okay, ja... die Typen, mit denen sie normalerweise zu tun hatte, würden wohl ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben als ich und demnach auch mehr Erfahrung, aber... sie stellte mich mehr oder minder hin wie einen unfähigen Teenager. Pff. "Du traust mir genauso wenig zu wie alle anderen... wenn auch in anderer Hinsicht." stellte ich gemurmelt und mit ein wenig ernsterem Gesichtsausdruck fest, woraufhin dann auch der Sitz einrastete. Gut, dann konnte ich mich vielleicht gleich aus dieser... merkwürdigen Situation heraus winden. Ihr Grinsen machte das alles nicht unbedingt angenehmer, wobei ich dennoch nicht behaupten konnte, schlechte Laune zu haben. Ne, das nun auch nicht. War ich wahrscheinlich auch zu müde für, haha.
Camaro Mein Blick lag noch einen Moment lang auf Nick, der sich wohl ein wenig verlegen zur Seite drehte, was mich doch zu einem leisen Lachen bewegte. War einfach knuffig. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Normalerweise kam dann immer ein lockerer oder bissiger Kommentar, je nach dem, ob man so eine cholerische Ader, wie Danny besaß, oder eben... na ja, halbwegs normal in der Birne war, aber bei Nick war das ja noch mal eine ganz andere Liga, um einiges lustiger, wie ich fand. War einfach knuffig, wie er reagierte.Gut, okay, vermutlich hatte ich das sogar so im Hinterkopf gehabt, belustigen tat es mich trotz allem. Und da meinte er auch schon, dass ich ihm genau so wenig zutraute, wie die anderen hier, was mich nur noch einmal Lachen ließ, wobei ich mich vorerst darauf konzentrierte, dass der Sitz auch ja so rutschte, wie er sollte, was mir schließlich das klacken bestätigte. Erst dann richtete ich mich wieder leicht auf, hatte ebenso meine Augenbraue wieder angehoben. "So? Ich glaube nur das, was ich sehe, wenn du also willst, dass ich dir einiges mehr zutraue... musst du mir wohl Beweise liefern", sagte ich recht ruhig, jedoch schwang ein klein wenig Sarkasmus in meiner Stimme mit. Jap, das durfte er jetzt gerne so oder auch so auffassen, sollte mir nur recht sein, im Grunde genommen, konnte ich es nur gut heißen, wenn er es 'in den falschen Hals' bekam. Hatte ich gleich etwas, um ihn weiter aufzuziehen und zu provozieren, denn das was ich wollte... bekam ich meistens auch. Zwar nicht immer, aber öfter. So sah es nämlich aus.
Nick Aha. Sie glaubte also nur, was sie sah... schön schön. Aber die Sache mit den Beweisen war doch wirklich... fast eine wenig Dreist, plumpe Anmache, meiner Meinung nach. Wobei ich ja schon zugeben musste, dass ich dem Ganzen nicht abgeneigt wäre... würde ich Camaro nicht attraktiv finden, hätte ich sie mir wohl kaum so ausführlich angesehn. Ich meine okay, über die Tattoos ließe sich jetzt streiten, war eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber sonst... doch, sie war schon wirklich hübsch, ganz ohne Zweifel. Nur eigentlich ganz definitiv zu alt für mich. Ich meine sie war ja jetzt nicht alt oder so, aber eben einfach... doch wesentlich älter als ich. Naja, aber wieso nicht einfach drauf geschissen, hm? Immerhin war doch eigentlich nichts dagegen einzuwenden... hätte ich gewusst, dass sie mit Danny schon was gehabt hatte, dann hätte ich sowas von die Finger von ihr gelassen. Aber da hatte ich ja keinen blassen Schimmer von, also sah ich keinen Grund, sie mir durch die Lappen gehen zu lassen, wo sie doch... ziemlich provokant auf mich zuging. Allerdings zog ich mich aus dem Auto zurück, stieg aus, als der Sitz dann so weit an der richtigen Stelle saß. Dennoch sah ich in Camaros Richtung. "Wer sagt, dass mir deine Meinung wichtig ist?" fragte ich und legte den Kopf ein wenig schief. Also ne, ich würde trotzdem nicht für sie springen wie eine männliche Schlampe. Das nun auch wieder nicht. Sollte noch das gewisse... Niveau haben, sagen wirs einfach mal so.
Camaro ... es dauerte gar nicht lange, da war ich ebenfalls wieder aus dem Wagen gestiegen, verschränkte auch sogleich die Arme herausfordernd, provokant aufplusternd vor der Brust, grinste über das Autodach zu ihm rüber. Wie schön, dass er so schnell auf den Punkt kam. Auf genau den Punkt, den ich erwartet und erhofft hatte. Haha. "Glaubst du allen ernstes, das es mich interessiert, wie deine Meinung von mir ist? Juckt mich nicht im geringsten; von mir aus kannst du mich auch gerne als Bitch or whatever abstempeln, wobei ich sagen muss, dass ich dann doch ziemlich grantig werden würde, aaaber um es auf den Punkt zu bringen: Du bist auch nur ein Kerl. Ein ziemlich junger Knabe in meinen Augen, hast vielleicht noch nicht viel Erfahrung und so wie du mir gerade in den Ausschnitt gestiert hast, denke ich schon, dass dir meine Meinung wichtig ist, verstehst du? Vielleicht magst du ja ein wenig verschüchtert, verpeilt oder einfach nur nicht die hellste Kerze im Leuchter sein, aber du bist keinen Deut anders, wie der Rest der Nation mit einem Schwanz. Die wollen sich alle auf irgendeine Art beweisen. Ich meine, schau dir Danny an, jetzt mal rein hypothetisch gesehen... wäre er hässlich, würde er sich immer noch mit seiner Firma und den Sportwagen behaupten und bei den Frauen punkten wollen und du...", nach den Worten stolzierte ich um den Wagen herum, kam von Nick zum stehen und sah das kleine Stück zu ihm rauf, grinste. "Und du... hast nichts weiter, womit du dich behaupten könntest, außer deinem Charakter, deinem Körper und Sex. Ich meine, klar, du kannst auch einer von den Flaschen sein, die nichts auf die Reihe kriegen und dementsprechend auch keine Anforderungen an die Frauenwelt stellen, aber für so ein Bubie halte nicht mal ich dich", mit einem leichten Schulterzucken wand ich mich von ihm ab, lachte erneut und lehnte mich dann mit einem leichten Kopfschütteln an den Wagen, welchem wir gerade den Sitz eingebaut hatten, fixierte meinen deutlich jüngeren Kollegen mit einem prüfenden Blick. "Und außerdem... welcher halbwegs hübsche Kerl kann von dich behaupten, eine deutlich ältere flach gelegt zu haben?"
Nick Also die erlaubte sich hier echt ganz schön was. Richtig unverschämt, meiner Meinung nach. Ich schnaubte also doch so ein wenig verachtend, weil ich mir sowas doch nun wirklich auch nicht bieten lassen musste. Mein Gott, ja, dann hatte ich eben nicht viel. Ich war auch so mehr als zufrieden, ich lebte gern so. Lieber so als wie früher. Ne, zu meinem früheren Leben wollte ich echt nicht zurück, da hatte ich lieber so gut wie nichts, als dauerhaft schlechte Laune und Leute, die einem sagten, wie man sich zu benehmen hatte. "Was bitte hat deine Meinung mit deinen Titten zu tun?" War doch so, da war kein Zusammenhang. Ich glotzte doch nicht nur ihr auf die Titten, wenn sich Möglichkeiten boten. Pff, dass ich nicht lache. Sie hielt sich scheinbar schon für ziemlich wichtig, so wie sie hier redete... sollte sie denken, was sie wollte, provozieren lassen würde ich mich nicht. Sollte sie sich was besseres überlegen, ehrlich. Bei ihrem letzten Satz allerdings wanderte dann doch wieder meine rechte Augenbraue nach oben. Gut, ja, mochte sie Recht haben. War nicht unbedingt alltäglich, dass ein Kerl sich über eine Ältere her machte... die hatten ja normalerweise auch eher Bock auf jemanden in ihrem Alter, der sich zu hundert Prozent sicher war bei dem, was er tat. Ich meine okay, war jetzt nicht so, als hätte ich noch nie mit einer Frau geschlafen, aber es boten sich nunmal bloß eher selten Möglichkeiten. Ich musste viel arbeiten, damit Danny mir die Wohnung und das Essen bezahlte... mit leicht verdientem Geld war da nicht. "Und wieso sollte ich ausgerechnet dich wollen, hm? Is nich so, als würden nich genug andere hübsche Frauen in der Stadt rum laufen.." sagte ich und wandte mich dann auch schon mit einem Kopfschütteln ab, gab mich unbeeindruckt von ihrem Gerede. Also ne, musste sie sich schon was anderes einfallen lassen. Ich steuerte jetzt jedenfalls die Corvette an, wollte einfach den Rest meiner Arbeit erledigen. War jawohl auch nicht zu viel verlangt. Wobei ich mir selbst gleichzeitig eingestand, dass mich ihre extrem extrovertierte Art doch so ein wenig... verunsicherte.
Camaro Ach, ich sagte ja: richtig süß der Kleine... und wie bockig der werden konnte. Aber bitte, glaubte der allen ernstes, dass ich mich so leicht abschütteln ließ? Nicht im geringsten! War für mich nur noch ein Grund, dass ich den Lütten unbedingt haben wollte. Einfach mal ausprobieren. Natürlich hatte ich auch schon 15-16 Jährige gehabt, aber da war ich ebenso alt gewesen, sprich, da hatte ich mir gleichaltrige geangelt gehabt und das so mal ausprobieren... gut, kam ein bisschen komisch, aber hey, drauf geschissen, was war auf dieser Welt schon normal? Normal war relativ. So. Aber da wandte sich Nick auch schon von mir ab, schien wohl nicht weiter mit sich reden lassen zu wollen, was ich natürlich akzeptierte ... nicht. Haha. "Du würdest dich wundern, was ich mit meinen Titten alles anstellen kann", sagte ich noch immer in normaler Lautstärke, auch wenn er mir jetzt ein, zwei Meter voraus war, grinste zeitgleich wieder bis über beide Ohren. Och ja, man konnte sagen, dass sich meine Laune wieder um einiges gebessert hatte... Als er schließlich an der Corvette stehen blieb, tat ich es auch, allerdings mit ein wenig Abstand, aber auch nur ein, zwei Meter. "Das stimmt, aber wie viele hübsche und vor allem reife Frauen würden sich auf jemanden wie dich einlassen?", fragte ich schmunzelnd. Gut, okay, ich gab ja zu, dass ich durchaus auch nicht die reifste war, schließlich waren in Dannys Richtung noch schon einige Sachen geflogen, wobei es sich mit seinen Schlägen ja auch wieder ausglich, also vielleicht doch reif? Ach, war ja auch egal. Fakt war, dass ich reifer als manch andere war, punkt. Und ich war mir auch ziemlich sicher, dass es bei Nick auch relativ gut ankam, der Gedanke, sich mit einer älteren - wobei ich so alt dann nun auch nicht war - Frau vergnügen zu können. Wieso auch nicht? Wollte ja jetzt nicht zu arrogant rüber kommen, aber ich hatte nun mal alles, was eine richtige Frau ausmachte, wenn auch mit ein paar kleinen 'Fehlern' ... Ein paar Sachen, der der weiblichen Norm nicht entsprachen, wie zum Beispiel meine Tattoos... Genau, waren das beste Beispiel dafür.
Nick Was sie damit alles anstellen konnte? Na herzlichen Dank. War ja nicht so, als hätte ich das Kopfkino bis zum jetzigen Zeitpunkt ausblenden können... sprang dann eben doch prompt an. Scheiß Testosteron. Ich schüttelte kaum merklich, bloß ganz leicht den Kopf, um die Gedanken wieder loszuwerden. Hrmpf... sie machte mich ja grade schon dezent verrückt. Wie sollte man so arbeiten, hm? Man brauchte fürs Arbeiten einen klaren Kopf und den hatte ich grade... nicht wirklich, nein. Eher gar nicht. Aber sie wollte scheinbar partout nicht locker lassen. Wieso war sie da jetzt so versessen drauf? Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise erklären. Hätte sie nicht viel mehr davon, wenn sie sich einen älteren Kerl angelte? Gut, okay, hatte sich bei mir bisher keine Frau beschwert, weshalb ich wohl auch nicht schlecht im Bett war, aber wie gesagt waren die Erfahrungswerte dann doch nicht mit einem älteren Typen vergleichbar. "Und was hättest du davon?" fragte ich also doch schon irgendwie recht skeptisch und zog wieder eine Augenbraue hoch. Wie gesagt, ich sah da ehrlich gesagt nicht viel Sinn dahinter. Ich würde es zwar wohl nicht völlig versauen, aber war eben nicht mit einem richtig erfahrenen Kerl vergleichbar, war einfach so und das wusste ich auch. "Is ja denke ich mal nicht so, als hättest du wenig Auswahl, wärs da nich sinnvoller dir 'nen Kerl in deinem Alter zu suchen?" Wusste ich zwar nicht, aber vermutete ich eben. Sie war wie gesagt doch schon recht hübsch, da würde sie sich so ziemlich jeden Typen angeln können, würde ich sagen. Naja, whatever. Ich wandt mich erneut von ihr ab, um den Spoiler holen zu gehen, den ich vorhin auf der langen Werkbank abgelegt hatte. Eben nur, damit er nicht auf dem Boden lag, aber sonst hätte ich extra nochmal zurück ins Lager laufen müssen, nur für das eine Teil.