Silence Ich verkniff mir den Kommentar á la zum Anzünden wäre da noch genug drin, wollte einfach nicht, dass es jetzt wieder hieß, ich verbreitete nur schlechte Stimmung. Ne, darauf konnte ich gut verzichten. Schmollte ich eben alleine vor mich hin. Sollte mir auch recht sein. Während die beiden darüber rätselten, ob eventuell im Kofferraum ein Reservekanister zu finden war, trat ich langsam auf die Tür zu um sie vorsichtig zu öffnen, hinaus zu schielen. Hier an der Scheune fuhren gerade keine Polizisten lang, aber wie lange würde das wohl noch dauern, bis sie auch hier suchten, sollten sie denn wirklich wegen uns hier sein und davon ging ich mal ganz stark aus. "Wenn wir hier noch länger rumstehen, ist die Chance größer, dass sie bald hier auf der Matte stehen", murmelte ich schließlich, nachdem ich die Tür wieder geschlossen und mich zu den Beiden umgedreht hatte. "Es sei denn natürlich, sie sind nicht wegen uns hier, wobei... auch dann würden sie sicher auch noch mal hier her kommen, warum auch immer", stellte ich trocken fest, schob gleichzeitig meine Hände in die Hosentaschen, trat das Stroh vor meinen Füßen beiseite.
Nima Na also, das klang doch vollkommen plausibel. Nima nickte also noch ein wenig. Hoffentlich war noch was drin, das ausreichte um den Wangen in den See zu verfrachten - sollte ja nicht allzu viel zu brauchen sein. "Okay, dann lass uns nachsehen." murmelte sie, nachdem Sil noch glorreich meinte, das sie größere Gefahr liefen den Polizisten zu begegnen, wenn wir noch eine Weile hier blieben, nur weil er jetzt sauer sein musste, das er nicht zündeln durfte. Ehrlich, der Kerl brauchte echt Hilfe. Hmpf. Nima ignorierte seinen Kommentar also ohne weiter nachzudenken, darauf einzugehen.. nicht einmal ein Augendrehen kam seitens der schönen Blondine, die an ihm vorbei aus der Scheune trat und die frische Nachmittagsluft einatmete. War angenehm warm, aber eben nicht zu warm.. angenehm eben. Ja, doch. Nima ließ den Blick schweifen, war auch einfach echt ruhig hier.. Ja, doch.. ziemlich ruhig. Ganz anders wie die Stadt in der sie aufgewachsen war, San Diego oder sonst was.. einfach vollkommen anders. So harmonisch, klein und.. ruhig. Einfach wie ein richtiges Kaff und absolut nichts für Nima, die sich in großen, lauten Städten viel wohler fühlte. Hier ging nach 22.00Uhr sicher gar nichts mehr. Ganz sicher, was sollte denn hier auch noch gehen? Omis Geburtstag? Naja, wenn man es gewohnt war, aber ja.. wie gesagt war das nichts für sie. Sie würde wohl eingehen, aber sowas von.
Jayden Ernsthaft, Sil sollte jetzt nicht so beleidigt sein. Nur, weil er das Auto nicht anzünden durfte, ehrlich.. man merkte richtig, dass ihm das so gar nicht passte. Irgendwas war doch bei dem sicherlich auch verkehrt gelaufen, so krass wie der auf seine kleinen - oder teilweise auch großen... grml - Feuerchen abfuhr. War doch nicht normal sowas, das war mehr als nur ein bisschen Begeisterung oder Faszination... eindeutig mehr. Der war ja beinahe süchtig danach. Könnte man wirklich meinen, so unausgeglichen wie er jetzt gerade war. Immerhin musste seit seinen letzten Kokeleien schon einige Zeit vergangen sein. Die beiden Tasche hatte ich ja schon in der Hand, als folgte ich nach einem kurzen Nicken einfach den beiden nach draußen. Es war ruhig, gerade keine Polizei zu sehen. Hoffentlich blieb das auch so, bis wir bei diesem verdammten Auto ankamen und es beseitigen konnten... naja, oder jedenfalls die Fingerabdrücke. Die würden dank des Wassers sicherlich alle hinüber sein und so warn wir da fein raus, denke ich. Allermal besser als die Anwohner zu gefährden, wenn wir das Ding anzündeten! Deshalb lief ich jetzt auch in recht zügigem Tempo los, zielstrebig in Richtung Auto. Immerhin hatten wir zeit zu verlieren und je schneller das auto versenkt war, desto früher konnten wir hier weg... zu Fuß... Gott ehy.
Silence Ich wartete, bis die beiden aus der Scheune verschwunden waren, ehe ich mich auch langsam hinter den beiden her schlich, meinen Blick auf den Boden geheftet hielt. Jetzt anfangen zu quengeln wäre erstens peinlich, zumindest in Jaydens Gegenwart und zweitens kam das auch ein wenig... na ja, gestört. Gestörter als ich jetzt schon da stand. Hmpf. Also würde ich vorerst zumindest die Klappe halten, einfach hinter den herlatschen und dabei helfen, das Auto zu versenken. Irgendwann würde sich für mich schon eine Gelegenheit ergeben und so lange musste ich die Gedanken an meine Eltern schlichtweg verdrängen, ob es mir passte oder nicht. Zwar war es mir egal, was Jayden von mir hielt, nur Nima... Nima wollte ich ungerne noch einmal verärgern oder verlieren. Das mit dem Knast für ein paar Stunden hatte mir gereicht, aber gut, war es verwunderlich? Die Jahre über hatte ich quasi nur an ihr geklebt und wenn man dann von jetzt auf gleich weg war? War einfach nicht gerade geil und konnte einen richtig fertig machen. Aber sie war ja jetzt wieder da, zwar unter wirklich unschönen Bedingungen, aber hey, wenn wir in den Knast wanderten und/oder abgeschoben wurden, dann wenigstens zusammen. Haha. "Und was machen wir, wenn es keinen Ersatzkanister gibt?", erkundigte ich mich, als wir schon einige Meter gelaufen waren. Jayden eine Tasche abnehmen? Nö, sah ich jetzt auch nicht mehr ein. Zwar hatte ich sie vorhin getragen, weil ich irgendwo Mitleid mit ihm hatte, aber nach dem Kommentar gerade eben? Nope. "Dann sind die Fingerabdrücke trotzdem da und gehen nicht so einfach weg."
Nima Und dann auch schon los. Zu sehen waren auch keine Polizisten, was Nima gleich wieder um einiges ruhiger werden ließ. Außerdem brachte es ja auch nichts, wenn sie jetzt dann auch noch am Rad drehte, weil sie nervös wurde, wegen der Polizei, die logischerweise nach ihnen suchte - dann würde sie schneller wie gedacht wohl total bekloppt werden und letzten Endes mit ziemlicher Sicherheit auch erwischt werden. Nervös war nämlich Gleichzustellen mit Unkonzentriertheit und die konnte man nun mal in einer Solchen Situation ganz und gar nicht gebrauchen. Außerdem war Nima nun wirklich kein Mensch, der total hysterisch wurde, zumindest in den meisten Fällen nicht. Wie man sah, konnte das natürlich trotz allem passieren. Aber das war noch nichts, im Grunde war sie ja noch die Ruhe selbst, aber wohl auch nur, weil eben ein Plan bestand, auch wenn der vielleicht nicht einmal umgesetzt werden konnte. Aber egal, sie wollte man das Beste hoffen. Ja, ganz einfach so. Auf Sils Frage beschloss sie erst mal nicht zu antworten, weil sie keine Ahnung hatte.. einfach Null Plan was da war.. Sollte Jayden antworten, er war immerhin auch auf den Ersatzkanister gekommen, außerdem war Nima gerade einfach auch zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt, um Sils Worte wirklich richtig wahrzunehmen und zu realisieren, sodass sie hätte sofort darauf antworten können. Ne, gerade war sie einfach abgelenkt, ließ den Blick schweifen und hoffte einfach auch darauf, das keine Polizisten auftauchten und das zuvor einfach ein blöder Zufall gewesen war. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, genau. So sollte es doch hoffentlich sein, wäre auf jeden Fall gut.
Jayden ...er wollte mir doch auf den sack gehen, oder? Er legte es sicherlich darauf an, mich zu nerven. Jedenfalls kam mir das grade so vor. Er suchte ständig nach neuen Punkten, stellte ständig neue Frage, was wir denn machen würden wenn dies und jenes nicht da war... im Grunde genommen interpretierte ich das alles so: 'Kann ich nicht doch das auto anzünden? Biiiiiitte!'. Nicht mehr, nicht weniger. Genau so kam mir das vor. "Dann wirst du es trotzdem nicht anzünden. Punkt." sagte ich also doch so ein klein wenig zischend, weil er mich gerade einfach nervte und meine Nerven sowieso schon ziemlich strapaziert waren.. wobei das wohl sicherlich verständlich war, oder nicht? Immerhin hatte ich Avril verloren... verdammt, bei mir war immernoch nicht wirklich angekommen, dass ich sie wirklich nie wieder sehen würde. Mir stiegen schon beinahe wieder die Tränen in die Augen bei diesen Gedanken, aber nein, das war jetzt einfach nur unpassend und ich musste mich konzentrieren. Zumindest, bis wir hier weg waren und die Bullen nicht mehr um uns herum 'cruisten'.
Silence Nun verdrehte ich ernsthaft die Augen. Sehr lustig. Wie hätte er es denn sonst in den See schieben wollen? Wollte er sich mit dem Abschlepptau hinter die Karre spannen und es bis zum See ziehen, oder wie jetzt? Ich blähte meine Wangen leicht auf vor Wut, schnaubte die Luft durch die Nase lautstark heraus. "Du kannst auch aufhören, so pissig zu sein, das war eine ernst gemeinte Frage gewesen. Wie gesagt, mich kennen sie schon, auf ohne irgendwelche Fingerabdrücke, von mir aus können wir die Karre auch einfach da stehen lassen, ich hab's nur gesagt, weil es mir verdammt noch mal nicht egal ist, wenn meine Schwester in den Knast wandert!", knurrte ich zurück, musste mich definitiv beherrschen, nicht allzu laut zu werden. Da wurde man doch auf Dauer echt wahnsinnig! "Aber um das ganze Mal abzukürzen: Bevor Nima in den Bau wandert, würde ich auch mit einem Stein ein Feuer machen und das Auto niederbrennen, was du dann letztendlich davon hältst, ist mir sowas von scheißegal. Hier geht es, wie gesagt, auch immer noch um meine Schwester und tut mir ja leid, dass ich nicht wollte, das ihre Bettbekanntschaft ebenso einwandert, wie wir alle dann wahrscheinlich und wenn ich dich dran erinnern darf, sind wir alle drei illegal hier, dass heißt, es sollte auch in deinem Interesse stehen, hier nicht mehr Spuren wie nötig zu hinterlassen!", fügte ich gereizt hinzu, hatte meinen Blick dieses Mal missmutig auf unseren Begleiter gerichtet.
Nima Vermutlich hätte sie doch besser etwas sagen sollen, war allerdings alles ganz blöd gelaufen, sie für ihren Teil hatte auf jeden Fall im Nachhinein ein leicht schlechtes Gewissen, weil sie die Klappe gehalten hatte und Sil jetzt Jayden anschnauzte und anders herum. Seufz. "Haltet einfach Beide die Klappe. Wenn 'n Kanister hinten drin ist streitet ihr euch so oder so umsonst." grummelte sie leise vor sich hin und schüttelte einen Moment leicht den Kopf. Ehrlich, sie sollten Beide einfach die Klappe halten - zumal sie jetzt so oder so bei dem Wagen ankamen. Was hatte Jayden gesagt? Im Kofferraum? Nima zog diesen auf - abgeschlossen war ja nicht - und beugte sich ein wenig nach vorne, hinein eben, bevor sie das Zeug, das sich darin befand - war wohl ein Naturfreund gewesen der Kerl - ein wenig herum schob und schließlich einen schwarzen Kanister in die Hände bekam, der definitiv etwa bist zur Hälfte gefüllt war.. und trotz allem definitiv noch schwer genug. "Reicht das?" Sie ging jetzt einfach mal davon aus, dass das der Behälter war, nachdem sie auch suchten. Und das einer der Beiden wusste, wie genau das anzustellen war.. wie gesagt: Nima für ihren Teil hatte Null Plan von irgendwas. Hoffentlich war damit das Streitthema auch wieder vom Tisch gefegt, ehrlich. Konnten sie gerade echt nicht gebrauchen. Ganz und gar nicht.
Jayden Bla, bla, bla. Ich hatte gerade noch etwas ebenso giftiges erwidern wollen, da ergriff auch schon Nima das Wort... ich hielt jetzt nur ungern die Klappe, wirklich. Er sollte bloß schleunigst die Klappe halten, ehrlich. Wenn er das nicht tat, würde ich mich nämlich auch nicht weiter zurück halten, aber für den Augenblick... ja, gut, hielt ich eben die Klappe. Die Stimmung unter uns war ohnehin schlecht genug, ich musste sie wohl nicht noch weiter runter ziehen. Aber Sil war mir dennoch ein Dorn im Auge, Fakt. Tatsache war ebenfalls, dass wir uns mehr oder weniger tatsächlich umsonst angekeift hatten, weil Nima tatsächlich einen Kanister mit ein wenig Benzin aus dem Kofferraum fischen konnte. Ich nickte leicht und nahm ihr den Kanister ab, nachdem ich meine Taschen abgestellt hatte. "Doch... ich denk bis zum See müsste das noch reichen." sagte ich und sah dann zu Sil. "Würdest du den Tankdeckel öffnen?" Er stand näher an der Fahrertür, konnte er doch machen. Zu einem 'Bitte' konnte ich mich allerdinsg nicht ringen, echt nicht. Er hatte sich nicht mal dafür bedankt, dass ich geholfen hatte ihn aus dem Knast zu holen... also sollte er ein danke oder Bitte erwarten... ja, dann konnte er sich seine Erwatungen in den Arsch schieben, jegliche Höflichkeitsformen waren ihm gegenüber aufgehoben. Jedenfalls solange, bis er sich dazu überwunden hatte, mir gefälligst dankbar zu sein!
Silence Noch immer sah ich ihn aus verengten Augen aus an, öffnete dann aber auch schon wortlos den Tankdeckel, jedoch ohne irgendwas zu sagen. Nima hatte gerade schließlich auch 'auf den Tisch gehauen' und dementsprechend sah sie dann auch nicht gerade gut gelaunt aus. Mit einem schwachen Seufzen schob ich mich an Jayden vorbei, damit er den Tank auffüllen konnte, enthielt mich bezüglich der Kanistersache ja immer noch. Stattdessen legte ich einen Arm um Nimas Schulter, drückte sie ein wenig an mich, während ich den eher unerwünschten Begleiter dabei beobachtete, wie er mit dem Benzin werkelte. Kostbares Benzin, wenn man das mal nebenbei so anmerken durfte. War logischerweise verdammt brandfördernd und giftig, wusste schließlich jeder, hatte ich zwar noch nicht mit 'gearbeitet', aber immerhin hatte ich mich schlau gemacht. "Wie groß ist der Wald?", fragte ich dann doch irgendwann, rang mich zu einem entschuldigenden Lächeln, auch wenn es mir eher weniger passte, war mir in den wenigen Sekunden einfach klar geworden, dass wir momentan nicht wirklich was an der Sache hatten ändern können. Ich meine, wir waren quasi eine Zwangsgemeinschaft. Wir wollten alle nicht abgeschoben werden und in den Knast schon gar nicht, also mussten wir ja irgendwo an einem Strang ziehen und ja... zum Abbrennen kam ich auch schon noch irgendwann wieder.
Nima Na wenigstens hörte das Gezanke auf, das Benzin reichte und Sil tat sogar, was Jayden ihm aufgetragen hatte - worüber Nima einfach nur unglaublich dankbar und froh war, sie hatte wie gesagt wirklich keinerlei Lust darauf die beiden Streithähne hier weiter um sich herum zu haben, wenn das jetzt durchgängig so ging, dann würde Nima einfach alleine weiter gehen. Ehrlich. Aber wie gesagt, es ging ja jetzt, war also alles so prima wie es eben war. Jayden füllte dann auch das Benzin ein und Sil legte seinen Arm um ihre Schultern, um sie ein wenig an sich zu ziehen, was sie geschehen ließ - sich sogar noch leicht an ihn lehnte und für einen kurzen Moment die müden, blauen Augen schloss. Erstens froh, das er wieder hier war und nicht mehr im Knast saß und zweitens einfach, weil er nun mal ihr Bruder war, der einzige den sie aus ihrer Familie noch hatte und der ihr auch einfach eine gewisse Sicherheit bot. Polizisten hin oder her. Ein leises Seufzen rang über ihre Lippen, bevor er sich wieder dazu durch rang aufrecht hin zustehen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, wobei ihr Blick wenig später auf die Tasche auf der Rückbank fiel, die sie kurze darauf ziemlich angestrengt versuchte diese von besagter Rückbank zu ziehen. Das Werkzeug, wie sie mittlerweile schon festgestellt hatte.. war einfach schwer, bekam sie allerdings trotzdem hin. Immerhin waren sie ja jetzt auch zu Dritt, konnten also alle Taschen schleppen, so war es ja nicht.. wobei ja auch noch die mit den 'kleineren Waffen' dazu kam. Die folgte auch aus dem Wagen. Konnte ja jeder Kerl zwei nehmen.. naja, sie konnte natürlich auch die Tasche mit den Klamotten nehmen.. so war es ja nicht. Hm, würden schon was finden als Lösung. Ja, doch. Sie wusste ohnehin nicht, wie das alles jetzt genau ablief.
Jayden Gut, wenig später hatte ich dann auch das bisschen Benzin, das in dem Kanister war, in den Tank des BMWs gekippt und schloss diesen anschließend wieder. Den Kanister verfrachtete ich wieder in den Kofferraum zurück, wir würden den wohl kaum brauchen, war sehr unwahrscheinlich... und es gab so auch genug Zeug zu schleppen, meiner Meinung nach jedenfalls. Nima hatte inzwischen ja die Sachen von der Rückbank gefischt. Ich sah dann zu den beiden Geschwistern - was eine Harmonie zwischen den beiden, manchmal konnte ich das nicht so ganz nachvollziehen. Sie schienen doch schon wirklich ziemlich unterschiedlich zu sein... aber gut, waren Avril und ich auch nicht gewesen. Gestritten hatten wir uns selten... wirklich nicht oft. Aber ich zwang mich jetzt auch wieder, jegliche Gedanken an sie zu verdrängen und wandt mich den beiden wieder zu. "Also... ich denk es wäre am besten, wenn einer hier wartet... wegen den Taschen mein ich. Außerdem reichts, wenn mir einer von euch beiden hilft, das Teil in den See zu schieben." Damit meinte ihc wohl doch eher Sil als Nima... der hatte schlichtweg mehr Kraft und gar so leicht zu schieben war ein Auto dieses Kalibers nun auch nicht. Und seine Schwester würde doch kurz hier auf uns warten können, war ja kein Weltuntergang... sonst müssten die Taschen nur unnötig in der Gegend rumgeschleppt werden. Würden wir eben nach dem Versenken sofort zurück kommen und dann auch schnellstmöglich hier verschwinden.. insofern das mit dem Ausmaß an Gepäck möglich war, waren ja nicht grade leicht die Sachen.
Silence Ich hatte den Moment, in dem Nima sich leicht gegen mich gelehnt hat, wirklich genossen. Als sie sich dann von mir löste, seufzte ich schwach, ließ mir aber weiter nicht anmerken, wie sehr ich doch in Gedanken versunken war, als wir den Moment dort dagestanden hatten. Doch, ich vermisste definitiv das enge Zusammenleben. Dieses familiäre Getue, welches anderen meistens auf den Zeiger ging. Jap, das fehlte mir. Einfach das entspannte Am-Tisch-Sitzen am Sonntag. Gemeinschaftsspiele. All sowas halt. Zwar hatte ich mich früher, als unsere Eltern noch gelebt hatten, immer darüber aufgeregt, aber man merkte eben erst, was man hatte, wenn es schon zu spät, beziehungsweise vorbei war. Doch so weit wollte ich es bei Nima nicht kommen lassen, weil ich eben jetzt schon wusste, was ich an ihr hatte, trotz ihrer Mäkel und ihren ein oder anderen gewissen Vorzügen.. die mir nicht passten, aber wie gesagt: nun gut. Auf Jaydens Frage, beziehungsweise Aussage nickte ich leicht, war ausnahmsweise mal seiner Meinung. "Ich denke, das machen wir beide dann, oder?", fragte ich, wobei das für mich eigentlich schon feststand, weil Nima nun doch eben auch 'nur' eine Frau war und nun mal nicht so viel Kraft besaß wie ich oder Jayden. Zwar war ich auch nicht gerade... Hulk oder so, aber immer noch stärker als meine Schwester. _
Also irgendwie krieg ich heute nicht so recht was zamm ôo Ich esse erst mal!
Jayden Ich nickte zustimmend. Ja, ich konnte Sil für den Augenblick wirklich nicht sonderlich gut leiden, aber er war mir definitiv eine größere Hilfe als seine Schwester, die wohl einfach deutlich weniger Kraft in den Armen und allgemein im Körper hatte - soll nicht heißen, dass Frauen schwach waren, aber die Natur hatte es nunmal eben so vorgesehen, dass die Männer das stärkere Geschlecht waren, punkt. Apropos Kraft und Stärke... sobald ich ein neues Heim hatte, durfte ich mir dann erstmal neue Hanteln zulegen. Hrmpf. "Ja. Wobei wir denk ich nich lange brauchen werden.." sagte ich und sah dann noch einen Augenblick zu Nima, ehe ich mich von ihr abwandt, um einzusteigen - lediglich die Beifahrerseite. Zwar wäre ich lieber selber gefahren, aber... jetzt, wo ich mir bewusst vor Augen hielt, dass ich vorhin wie ein völlig Geisteskranker den Highway entlang gerast war und uns damit alle in Gefahr gebracht hatte... da hielt ich es für die nächste Zeit besser, wenn Sil hinterm Steuer saß. Jedenfalls so lange, bis ich halbwegs über den Tod meiner besten Freundin hinweg war und das dürfte schon noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da war es mit dem heutigen Tag echt nicht getan.
Silence Wieder nickte ich schwach. War ja nicht allzu weit weg der See, den hatte man ja schon sehen können, als wir vom Highway hierher abgebogen waren. Vielleicht noch ein paar hundert Meter weiter, war jetzt nicht wirklich dramatisch, konnte man dann auch gemütlich zu Fuß zurück laufen. Doch, ja. Würde uns sicherlich auch mal gut tun, wenn wir uns einfach mal anschweigen konnten, ohne das einer das Bedürfnis verspürte, Nima irgendwas an den Kopf zu knallen, was den anderen reizen könnte, wie zum Beispiel auch die Umarmung von gerade eben. Schien ihm ja nicht gepasst, oderr aber zumindest verwirrt zu haben. Aber das interessierte mich eher weniger, es ging einfach ums Prinzip und vielleicht, wenn ich dann nicht unter Aufsicht meiner Schwester stand, konnte ich mich sogar mal zu dem Danke ringen, was ich ihm noch schuldig war. Ja, doch, ich fand schon, dass das auf jeden Fall angebracht war, schließlich hätte ich es mir zweimal überlegt, jemanden aus dem Knast zu holen, wegen dem ich dann den Staat und gegebenenfalls das Land verlassen musste... war doch schon irgendwie 'bewundernswert'. Haha. Wie dem auch sei, war ja jetzt egal, ich würde mich bei ihm auf dem Rückweg bedanken, das nahm ich mir fest vor! Jetzt aber drückte ich meiner Schwester im Vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mit einem schwachen Lächeln auf der Fahrerseite einstieg, da Jayden schon rechts von mir Platz genommen hatte. Sollte mich nicht weiter stören, das ich fahren sollte. Um ehrlich zu sein, war mir das auch mehr als recht. Nach der Sache auf dem Highway, war ich da ein wenig vorsichtig...
Jayden Ich sah nochmal kurz über meine Schulter hinweg zu Nima, richtete den Blick dann aber recht stur wieder geradeaus durch die Frontscheibe. Sie würde ja nicht lange allein sein und es war wohl mehr als nur unwahrscheinlich, dass irgendwer in diesem Kaff vor hatte, sie zu kidnappen oder zu vergewaltigen... also ne, war doch ziemlich unmöglich und außerdem war Nima ja nun auch nicht völlig hilflos. Sie konnte sich wohl durchaus wehren, wenn sie wollte. Also nein, sie würde wohl kaum einfach verschwunden sein, wenn wir wieder zurüück kamen, darum brauchte ich mir absolut keine Sorgen machen... würde ich normalerweise auch nicht tun. Aber vielleicht brauchte ich jetzt irgendwen anders, auf den ich meinen Beschützerinstinkt übertragen konnte. Zwar hatte Nimma ihren Bruder und der dürfte wohl auch vollkommen ausreichend sein, aber... was das anging - und nur was das anging - würde sie Avril vorerst ersetzen, wenn auch unfreiwillig. Dauerte nicht lang, bis wir dann am See angekommen waren, war ja nicht mal ein Kilometer gewesen. Als Sil den Wagen anhielt sah ich noch einen Augenblick zu ihm rüber, dann stieg ich auch schon aus. Wieso auch unnötig Zeit mit anglotzen und schweigen verbringen, wäre doch bloß unnötig und... genauer betrachtet ziemlich merkwürdig, ja. Also wollte ich nicht viel Zeit vertrödeln und begab mich schonmal zum hinteren Teil des Wagens, von alleine würde er da immerhin nicht rein rollen.
Silence Es dauerte dann auch gar nicht lange, bis ich den Wagen so mehr oder weniger direkt vor dem See anhielt, da war Jayden auch schon ausgestiegen. Ich sah kurz zur Beifahrertür, die er zugeworfen hatte, ehe ich das Lenkrad so drehte, das die Reifen gerade in Richtung See zeigten. Wäre blöd, würden wir jetzt anfangen zu schieben und der Wagen würde dann woanders hinrollen, als geplant. Ne, sollte definitiv nicht so sein... also. Nachdem auch das erledigt war, verließ ich ich den Wagen, schlug die Tür zu. "So", murmelte ich eher zu mir selbst, als dass ich mit Jayden sprach, wobei man das sicherlich auch so interpretieren konnte. Am Kofferraum angekommen, hob ich kurz meinen Kopf, sah zu meinem Begleiter rüber. "Meinst du, die Stelle ist hier tief, oder zumindest steil genug, dass es auch komplett unter geht? Nicht das es nach kurzem Rollen noch über Wasser bleibt", fragte ich anschließend, wand meinen Blick nachdenklich über die Wasseroberfläche. Für mich war das definitiv eine berichtigte Frage, weil es sonst auch definitiv nichts brachte, das Auto in den See zu fahren, wenn man es dann noch sah. Zwar würde es sich soweit mit Wasser füllen, dass der Innenraum gefüllt wäre, aber dennoch... Hm.
Jayden Ich seufzte kaum hörbar. Was musste er auch ständig irgendwelche Fragen haben? Schonmal was von 'einfach machen' gehört? Es gab Dinge, über die sollte man zugegeben viel nachgrübel, sich die Zeit nehmen, um darüber nachzudenken... aber das hier gehörte nicht dazu, ganz einfach schon deswegen, weil uns die verdammte Zeit dazu fehlte. Wir mussten hier weg. "Woher soll ich das wissen? Sehn wir dann schon." meinte ich bloß, wobei ich mich bemühte, recht neutral zu klingen. Nima hatte schließlich recht, das unnötige Gezanke zwischen ihrem Bruder und mir war einfach nur hinderlich und absolut nicht fördernd für unsere Zusammenarbeit. "Also helf mir schieben.." meinte ich bloß noch, ehe ich die Hände ans Heck des BMWs legte und Sil auffordernd ansah. Noch lange herumtrödeln wollte ich wie gesagt nicht, wir hatten durch das Gezanke grad eben schon genug verloren. Durch meinen ausgiebigen Waldspaziergang wohl auch, aber... der war einfach nötig gewesen, damit ich keinen kompletten Nervenzusammenbruch erlitt.
Nima Den Kuss auf die Stirn nahm sie ohne weiteres hin. War nur schlau das die Beiden Jungs machen zu lassen, weil Nima selbst wohl nicht mehr Kraft wie einer der Beiden aufwenden konnte - wäre auch einfach komisch gewesen. Nima blieb also bei den Taschen stehen und sah dem Wagen einen Moment hinterher, bevor sie sich mit dem Rücken leicht gegen die raue Hausfassade hinter ihr lehnte und den Blick auf die Taschen zu ihren Füßen wendete. Vier Taschen von Jayden. Ihre Tasche hatte sie immer noch über der Schulter hängen. Und die war nicht mal halb so groß wie eine von Jaydens Taschen. Und das für Zwei Personen, da sah man wieder, was man sich im Laufe alles zusammen sammelte, wenn man ansässig war. Wobei, der Großteil von Jaydens Sachen waren soweit sie wusste nur diese Waffen und das Werkzeug, hatte sie ja mit bekommen, das er da unten Drei Taschen geschleppt hatte. Demnach war nur die eine - leichteste - die mit den Klamotten und so Zeug drin. Also auch nicht die Welt, aber eben doch was zum Leben.. Zum weiter kommen jetzt vielleicht ein wenig hinderlich die Vier Taschen, aber es würde schon alles in allem so was bringen, immerhin musste es ja irgendwo auch weiter gehen, wenn sie einen Platz gefunden hatten, an dem sie bleiben konnten - wobei Nima sich fragte, wie lange die Beiden Streithähne es miteinander aushielten. Ehrlich, fragte sie sich wirklich. Die Blondine strich sich durch die Haare und löste somit auch wieder den Haargummi, den sie um ihr Handgelenk wickelte und beschloss lieber gar nicht erst darüber nachzudenken, weil es ohnehin nichts brachte. Sie würden ja sehen, wie es weiter ging. So einfach war das. Im Grunde brauchte sie Jayden ja nicht und wenn er der Meinung war abzischen zu wollen, wäre das sicher kein Weltuntergang, aber es störte sie auch keinesfalls, wenn er da war.. solange die Beiden sich eben ansatzweise am Riemen rissen.. und außerdem glaubte sie kaum, das Jayden momentan dazu in der Lage war wirklich alleine voran zu kommen. Einfach weil es nun Mal absolut beschissen war, wenn ein nahe stehender Mensch starb. Das konnte Nima mehr als nur nachvollziehen, sie hatte es immerhin auch selbst durchgemacht. Irgendwo wäre es ziemlich falsch ihn einfach sitzen zu lassen, nach allem was er für sie getan hatte - eigentlich ohne jeglichen Grund. Es war definitiv falsch und so viel Verstand und Fairness besaß die Blondine dann schon noch, um zu wissen, dass er - insofern er eben wie gesagt wollte - definitiv so lange mit ihnen weiter ziehen konnte, wie er wollte. Absolut.