Nima Dauerte - als sie wieder aus dem Badezimmer kam - gar nicht lange, da drang auch schon wieder Jaydens Stimme an Nimas Ohr, wobei sie im ersten Moment brauchte, um seine Worte zu verstehen und überhaupt in Zusammenhang zu dem zu bringen, auf was dieser Satz basierte. Auf ihrem Grummeln, das schaltete ihr Gehirn noch relativ schnell, wenigstens etwas.. war nach so einer unruhigen Nacht ja wohl auch nicht Normalität. Zumindest nicht bei Nima, wobei die seltener unruhige Nächte hatte.. im Grunde nahm sie doch beinahe alles auf die Leichte Schulter. Aber eben auch nur beinahe alles... das ihr Bruder einen Kerl vergewaltigt - vergewaltigt! - hatte, das nahm dann doch selbst Nima nicht auf die leichte Schulter. Dann würde bei ihr im Oberstübchen wohl irgendetwas nicht mehr ganz richtig laufen. Nicht, dass es das überhaupt tat.. aber so durch war sie dann im Normalfall eben doch noch nicht. Jetzt blinzelte sie erst einige Male, wobei sie dennoch nicht in der Bewegung inne hielt, sondern zu ihrer Tasche lief, um sich diese zu Angeln und alles was noch rumlag einzupacken. Was die Antwort anging brauchte es eben aber seine Zeit.. sicherlich ein, zwei Minuten... wie gesagt: Sie musste es erst einmal wirklich peilen was genau er meinte und ebenso war ihr eben nicht allzu sehr nach reden, aber eine Antwort sollte der Dunkelhaarige wohl dennoch bekommen. Immerhin konnte er ja für diese ganze Misere hier nichts und woher sollte er auch wissen was los war.. er kannte sie zwar noch nicht lange, aber griesgrämig hatte er sie wohl dennoch noch nicht erlebt. Außerdem konnte er ja auch nicht riechen, was in der Luft lag, deswegen folgte jetzt dann auch mal noch ein "Du hast nichts gemacht - ich hab nur schlecht geschlafen." kam also wenig später seitens der Blondine, die sich damit dann auch wieder in Richtung Jayden umdrehte, die Tasche erst einmal über die Schultern gehängt, wobei sie sich zu einem entschuldigenden, halbherzigen Lächeln durchrang und ein leises Seufzen unterdrückte. "Und... hast du heute schon irgendwas geplant oder weißt du, wie es.. bei dir weiter gehen soll?" - Ja, bei ihm. Sie wusste weder ob sich ihre Wege in absehbarer Zeit wieder trennten oder eben nicht und je nachdem was gleich für eine Antwort kommen würde, würde sie es ja erfahren. Außerdem wurde auch schön von der schlechten Laune abgelenkt. Das hoffte sie zumindest.
Jayden Dauerte erstmal eine ganze Weile, bis ich dann eine Antwort bekam... während des Wartens dachte ich dann wohl doch weiter darüber nach, was ich denn verbockt hatte. Allerdings wollte mir da jetzt nichts einfallen, vielleicht hatte sie einfach ihre Tage, war Ausrede für jegliches Gezicke bei Frauen. Naja, whatever, das interessierte mich aber nun wirklich nicht, ich war einfach nur froh, dass ich sowas nicht hatte. Würde mich ja schon so dezent nerven, muss ich sagen und ich hatte so schon genug um die Ohren. Also war ich einfach froh drüber, dass ich ein Kerl war. Hatte da bisher auch um ehrlich zu sein noch keine Nachteile von entdeckt. Allerdings hörte ich dann doch nach wenigen Minuten wieder auf, diese Gedanken zu vertiefen, weil ich die erhoffte Antwort bekam - nein, ich hatte scheinbar nichts angestellt, sie hatte einfach nur keine sonderlich erholsame Nacht gehabt und war deswegen nicht allzu gut gelaunt. Ich konnte zwar auch behaupten, schonmal besser geschlafen zu haben, aber eben auch schon schlechter. Mal von den Albträumen abgesehen war es ganz akzeptabel gewesen, würde ich mich nicht weiter drüber beschweren. Als Nima zurück ins Zimmer gekommen war, musste ich schon geschlafen haben, mitgekriegt hatte ichs jedenfalls nicht und so hatte ich auch keine Ahnung, wie lange sie noch weg gewesen war. Ein bisschen merkwürdig fand ichs zwar schon, dass sie in ihren Klamotten wieder aufgewacht war, scheinbar einfach keine Nerven mehr gehabt hatte, sich umzuziehen, aber da würde ich jetzt nicht auch noch nachhaken. Also nickte ich bloß einmal leicht, gab ihr damit zu verstehen, dass ich ihre Antwort mitbekommen hatte und beließ es dann einfach dabei. Es folgte dann aber auch schon wieder eine Frage ihrerseits und da wiederum musste ich jetzt mal einen Augenblick nachdenken. Nein, außer dem Frühstück war bisher noch nichts geplant gewesen, ich hatte mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Deshalb folgte einige Sekunden später auch erstmal ein leichtes Schulterzucken. "Nein, außer frühstücken steht noch nichts auf dem Plan... ich weiß nur, dass ich demnächst ein paar von meinen Waffen loswerden sollte, damit ich wieder ein bisschen mehr Luft hab. Wobei ich mich wohl ein Stück weit nach dir und den anderen beiden richten werde, denke ich..." sagte ich ein wenig nachdenklich. Würde ich eine der größeren Waffen verkaufen können, würden einige Hunderten, wenn nicht Tausender in meinen Geldbeutel wandern, aber hier hatte ich ja absolut keine Connections. Würde also definitiv schwieriger sein, hier - oder sonst irgendwo außer meiner ehemaligen Heimat San Diego - meine Schusswaffen und die kleinen Bomben zu verticken, alles in allem einfach nach wie vor eine absolut mehr als beschissene Situation, in der ich fest saß. Hätte man glatt wieder in Selbstmitleid versinken können. Ich hängte meinen Worten verspätet noch ein "Und du?" an, als ich noch meine Pistole und mein Handy in der Hose unterbrachte - das Handy logischerweise in der Hosentasche, die Schusswaffe wurde einfach in den Hosenbund gesteckt. Das war auch wirklich das einzig Positive an der ganzen Geschichte hier - mein Baby kam auf Dauer mal wieder aus der Schublade meines Nachtkästchens raus.
Nima Nur ein knappes Nicken, was sie doch irgendwo erleichterte. Nima war kein Mensch, der ihre Probleme mit anderen breit kaute, weil sie Aufmerksamkeit suchte, die bekam sie auch anders. Das hatte sie mittlerweile schon zu Genüge begriffen und sie hatte schon oft genug Kummerkasten von irgendwelchen Männern spielen dürfen, was einfach beschissen war. Sie setzte sich doch lieber in ihren Gedanken oder eben direkt mit der Problemquelle auseinander, wie diese mit anderen zu analysieren, diesen auf die Eier zu gehen und zu nerven. Musste nicht sein, zumal sie sich in solchen Situationen in ihrer Haut auch einfach mehr als unwohl fühlte. Wie gesagt: Wenn sie Aufmerksamkeit wollte, konnte Nima auch anders vorgehen - das beherrschte sie dann mittlerweile doch aus dem FF und außerdem war es ja auch ein äußerst.. privates Thema, um welches es hier ging und gerade hatte sie definitiv nicht das Bedürfnis dieses jemandem zu erzählen - ihren Bruder noch mehr an den Pranger zu stellen -, den sie nicht einmal seit einer Woche kannte. Musste absolut nicht sein. Deswegen, wie gesagt, war sie einfach über diese diskrete Behandlung des Themas von Jayden froh. Frühstücken, ggf. einen Abnehmer seiner Waffen finden um Kohle zu schäffeln. Ggf. also sonderlich viel stand tatsächlich noch nicht auf seinem Plan, was Nima aber recht sein sollte. Vor allem der letzte Teil seines Satzes. Ihrem Bruder ging sie gerade ja wie gesagt besser und lieber aus dem Weg, den anderen Kerl kannte sie noch weniger, wie sie Jayden kannte und somit blieb für den Moment eigentlich auch nur noch der Dunkelhaarige, mit dem sie sich diese Nacht auch schon wieder das Bett geteilt hatte. Natürlich würde sie irgendwo auch alleine klar kommen, aber mit Begleitung war es doch nochmal einfacher, davon ging sie zumindest aus. Alleine hätte sie sich wohl schlicht weg einen Zeitvertreib gesucht, sprich: Irgendjemanden, der ihr gefiel, der nach Kohle aussah.. und dann hätte man weiter sehen können. Entweder sie wäre die ein oder andere Nacht da geblieben, bis sie sich überwinden können würde zu Sil zu gehen, oder sie hätte sie mit dem Geld, welches sie bei 'Irgendjemandem' hoffentlich fand, einen schönen Tag gemacht. Wie dem auch sei, war ja nicht so.. Jayden meinte ja, er würde sich ein wenig nach ihnen richten.. sprich: Auch nach Sil und dem Fremden, dessen Namen Nima auch schon wieder vergessen hatte. Wobei sie auf seine Gegenfrage nun erst einmal mit den Schultern zuckte. "Mich ein wenig umsehen.. zu mehr bin ich allerdings auch noch nicht gekommen." klärte sie ihn also auf, zuckte leicht mit den Schultern, bevor sie die Türe ansteuerte. Erst einmal brauchte sie auf alle Fälle frische Luft. Sie ging ja irgendwo schwer davon aus, dass man hier nicht frühstücken konnte - oder wenn doch, besser nicht sollte.. insofern man nicht im Krankenhaus landen wollte, auf Grund einer Lebensmittelvergiftung oder ähnlichem. Und umsehen ließ den Kopf sicherlich erst mal frei werden. Weit weg von diesem Motel, weit weg von dem armen Kerl der letzten Nacht und weit weg von Sil. Erst einmal wohl das Beste.
Jayden Sich also ein wenig umsehen... konnte sie ja ruhig machen, war nichts gegen einzuwenden. Hätte ich gewusst, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon in den Nachrichten gewesen waren, hätte ich vielleicht zu bedenken gegeben, dass sie ein wenig vorsichtig sein sollte, aber so? Ich hatte keine Ahnung davon, dass wir tatsächlich so gesucht waren, weshalb ich nichts weiter dagegen einwandt, sondern erstmal ebenfalls nickte. Solange sie sich nicht unbedingt grade den Bullen vors nächstbeste Revier stellte, konnte sie ja ruhig ein bisschen die Stadt 'erkunden', sich umschaun, whatever. Sowas in der Richtung eben. Ich hatte jedenfalls nicht vor, sie da in irgendeiner Art und Weise dran zu hindern. Sollte sie einfach machen, wozu sie Lust hatte, solange sie mich nicht in irgendeine Scheiße mit rein zog. Ihren Bruder - grade den! - und Elijah konnte sie von mir auch in den Knast stecken, da gehörte ihr Bruder sowieso hin, wenn er nicht mal ein simples Danke für mich übrig hatte. Ehrlich, wenn er damit nicht bald mal rausrückte, dann bekam er 'nen schönen Schlag von mir, direkt in die Fresse. Und wenn einer nicht reichte, damit er sich bei mir bedankte, dann konnte ich gerne auch noch ein paar Schläge mehr drauf setzen, hätte ich kein Problem mit. So, jetzt aber mal zurück zum hier und jetzt - ich wollte es nicht bei dem einfachen Nicken belassen, sondern es nochmal mit Worten unterstreichen. "Okay... is sicher nicht verkehrt." sagte ich also relativ ruhig, ein wenig leiser. Ich war gedanklich einfach nicht so ganz anwesend, meine Gedanken waren überall und nirgendwo verstreut. Ich folgte Nima langsam Richtung Tür, wobei ich erstmal Elijah aufsuchen würde - entweder kam er mit runter zu seinem Wagen, oder er sollte mir seinen Schlüssel geben, damit ich die doch recht große Tasche schonmal wieder im Kofferraum verstauen konnte. Eine Nacht in dem schäbigen Motel hier reichte gänzlich, mich hielt hier absolut nichts und nach - oder schon während - dem Frühstück würde ich mir auch aktiv Gedanken machen, wo ich denn jetzt gerne hin würde, wie es eben in meinen Augen weiter gehen sollte.
Silence Mein Gott, was war das für eine Nacht gewesen? Sil hatte kein einziges Auge zubekommen, schlichtweg aus dem Grund, weil er erstens nach wie vor aufgegeilt war, wie... wie... ach, wie wer auch immer, tat hier jetzt nichts zur Sache und zweitens, weil er sich einfach so seine Gedanken machte, wie es denn jetzt weiter gehen würde. Wie es mit Nima und den anderen weitergehen würde. War alles in allem nach der Sache von gestern ja echt fragwürdig, auch das Gespräch mit Elijah hatte Silence nicht wirklich auf andere Gedanken gebracht. Viel hatten sie ja auch nicht geredet und wenn einer mal den Mund aufbekommen hatte, dann waren es nur Wörter, die nicht gerade zur guten Laune beitrugen. Also nein... keine ruhige Nacht für den vierundzwanzig jährigen. Wäre auch wirklich zu schön gewesen, aber gedacht, dass es so sein würde? Nein, hatte er ehrlich nicht. Er wusste, dass er sich schlichtweg wieder unnötige Gedanken machen würde, war ja nichts neues bei ihm. Wenn er mal nicht über irgendwas stundenlang nachdachte, oder philosophierte, dann war er wohl krank und immerhin bot das Thema eine ganze Bandbreite, an Sachen, die überdacht werden mussten. Wie ginge es mit Nima weiter? Wie ging es mit den anderen generell weiter? Was würde er tun, würde Nima sich vollständig von ihm abwenden? Wenn, wenn, wenn? Bla, war doch alles Mist, ehrlich. Der Gute war vollkommen übermüdet, als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster in sein Gesicht fielen. Verschlafen blinzelte er gegen die an, richtete sich nicht allzu viel später auch schon in eine Sitzhaltung auf, um sich daraufhin mit den Händen über das Gesicht zu wischen. Nachdem der Schlaf aus den Augen gerieben wurde, ließ Silence seinen Blick durch den Raum gleiten, ehe er sich dazu überredete, die Beine aus dem Bett zu schwingen, um das Badezimmer anzusteuern, wo er sich erst einmal ein wenig Wasser ins Gesicht spritzte, um wach zu werden. So halbwegs zumindest. Ein Kaffee oder Ähnliches wäre jetzt auch definitiv nicht verkehrt. Ob es sowas hier gab? Sil bezweifelte es ja stark, beschloss aber, dem gleich einmal auf den Grund zu gehen, nachdem er sich angezogen hatte. Ein Blick in den Spiegel über dem Waschbecken im Badezimmer verriet ihm, dass man es ihm wirklich deutlich ansah, wie viel, beziehungsweise wenig er geschlafen hatte. Müde Gesichtszüge, die fehlende Motivation, irgendwas auch nur ansatzweise zu bewegen, dazu zählten vor allem auch die Mundwinkel... und ja, ein bisschen blass war er auch geworden. Na ja. Würde sich hoffentlich irgendwann wieder einrenken und wenn er dafür erst umfallen musste, vor Müdigkeit, um sich seine vollständige Energie wieder zu holen, würde schon irgendwie klappen. Jetzt jedenfalls, nachdem sich Silence wenige Sekunden im Spiegel angesehen hatte, wandte er sich von dem unzumutbaren Bild ab, um ins Zimmer zurück zu gehen, wo er sich aus dem Rucksack, der ihm gestern um die Ohren gefeuert worden war, neue Sachen heraus zu suchen, sich aus den alten, in denen er sogar gepennt hatte, zu schälen, sich umzuziehen. Hm. War kein Unterschied zu bemerkten, aber gedanklich fühlte sich der junge Mann gleich ein wenig sauberer. Sogar ohne Dusche... war ja schon mal etwas. Nun aber wollte er erst mal schauen, ob man hier irgendwo frühstücken, oder zumindest ein Kaffee trinken könnte.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
tut sie auch, macht dann aber nen neuen Acoount soweit ich das mitgekriegt hab.. xD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Hallo Milchshake?:D geht mal gar nicht mehr :p Lasst den alten noch muss da noch paar Sachen regeln :p Auf der Seite davor Any >.<
Liebe Ich spür dieses Kribbeln im Bauch Diese Liebe Ich bin im siebten Himmel ich glaub, das is die Liebe Kuck ma was sie mit mir gemacht hat Diese Liebe Weil ich dich Liebe
Eh, laura... du weißt schon, dass any oder ich auch einfach deinen namen hätten ändern können? XD hahahahahahaha
Liebe Ich spür dieses Kribbeln im Bauch Diese Liebe Ich bin im siebten Himmel ich glaub, das is die Liebe Kuck ma was sie mit mir gemacht hat Diese Liebe Weil ich dich Liebe
ich hatte ja keine ahnung, wieso du überhaupt einen neuen Acc wolltest XD
Egal. Hatte sich heute erledigt. Haha. Mhm. Naja vielleicht lass ich auch Milchshake Name ändern, oder den hier später nochmal. Hmpf. :D
oh man ehy, naja musst du wissen xD SPAM ENDE, bitte :'D