Bitte was?! Ich hatte ja mit allem gerechnet, als meine Eltern mich zu ihnen runtergerufen hatten und mir erklärten, ich solle mich doch bitte hinsetzen. Aber nicht damit. Nicht damit, dass ich einfach so verheiratet werden sollte. Das war doch krank, das ging einfach nicht. Was wollten sie damit bezwecken? Einen richtigen Grund nannten sie mir nicht. Ich saß in der Küche unseres Hauses und blickte meine blonde Mutter und meinen dunkelhaarigen Vater ungläubig an. Normalerweise herrschte hier bei uns immer ein sehr harmonisches Familienleben, auch wenn sie nur selten mal Zuhause waren. Sie arbeiteten beide viel, mein Dad war ganz vernarrt in seine internationale Firma. Jetzt jedoch war es hier alles anderes andere als harmonisch. Ganze zwei Stunden lang schloss ich mich in meinem Zimmer ein, telefonierte mit meiner besten Freundin, die ich natürlich sofort in das Neueste einweihte. Alles endete damit, dass wir und für 2I Uhr vor einem Club verabredeten, sie sagte, sie wolle mich auf andere Gedanken bringen. Ich hatte lächelnd eingewilligt. Nun, eine Dreiviertelstunde später, schlüpfte ich in meine hohen Schuhe. Ich trug lachsfarbenes Sommerkleid, draußen war es momentan warm, die langen dunklen Haare ließ ich offen. Geschminkt war ich nur ein wenig, ich hatte glücklicherweise von Natur aus sehr dichte, schwarze Wimpern und außerdem kamen meine Augen so viel besser zum Ausdruck. In meinem Portemonnaie ruhte ein gefälschter Ausweis, mit dem ich mich an so ziemlich jedem Türsteher vorbei schmuggeln konnte. So tollpatschig wie ich manchmal auch war, das klappte. Wenig später verließ ich das Haus. Meine Mom arbeitete, sie hatte heute Nachtschicht, mein Dad war noch heute Abend auf eine dreitägige Geschäftsreise gereist. War mir alles recht. Ich musste erst mal verarbeiten, dass ich einen wildfremden Mann heiraten sollte. Meine Freundin war noch nicht in Sicht, als ich am Club ankam, aus dem schon laute Musik dröhnte. Hier war immer viel los, ich mochte es. Außerdem war es nicht so 0815.
Lewis Ich war froh endlich aus dem Schuppen, den mein Dad Büro nannte, rauszukommen. Ich band mir noch auf dem Weg nach draußen die Krawatte ab und warf sie dann auf den Beifahrersitz meines [Name eines random, aber teurem Sportwagen einfügen]. Dann startete ich den Wagen und drückte das Gaspedal durch. Kurz darauf war ich bei meinem Haus angekommen. Eigentlich gehörte mir nur eine sehr modern eingerichtete Loftwohnung, die zum Haus gehörte, aber ich wollte ja nicht angeben. Ich legte oben in der Wohnung angekommen den Schlüssel auf ein kleines Regal meiner Tür. Dann zog ich mich um, es war Wochenende und ich sollte bald meine Zukünftige *würg* kennenlernen. Da musste ich meine letzten Tage in Freiheit nutzen, da meine Eltern von mir verlangen dieser... Ich hatte gerade ihren Namen vergessen. Sie war ein hübsches Mädchen, die Betonung lag auf Mädchen. Sie war 16, noch fast ein Kind. Und ich musste ihr treu bleiben, sicher war sie ein kleines graues Mäuschen, für die Mami und Daddy einen Mann finden mussten. Nachdem ich mich umgezogen hatte, eine schwarze Jeans und darüber ein weißes Hemd, verließ ich die Wohnung und stieg in meinen Wagen.
Ich sah abwartend auf meine Uhr. Eigentlich war es für Kate üblich, dass sie zu spät kam, aber diesmal war ich schon ein wenig ungeduldig. Ich wollte mich endlich bei ihr über diese beschissene Hochzeit auskotzen, ich wusste genau, dass sie mich verstehen würde. Wie sollte ich denn einen vollkommen fremden Mann heiraten? Das konnte einfach nicht gutgehen. Was war, wenn ich einen anderen Mann fand, mit dem ich mein Leben verbringen wollte? Konnte ich mich eigentlich von ihm wieder trennen? Ich bezweifelte es. "Anna!" Da war sie, Kate. Ich lächelte ihr entgegen, wir begrüßten uns ein wenig stürmisch und schon fing ich an, auf die einzureden. Sie nickte immer wieder und während ich mich darüber aufregte, wie hirnrissig diese Idee war, betraten wir mittels der gefälschten Ausweise die Clubs. Kate lud mich auf einen Drink ein und wir unterhielten und circa noch weitere zehn Minuten, dann betrat sie die riesige Tanzfläche und ich blieb erst mal an der Bar zurück. Erst mal musste ich mich ein wenig beruhigen.
Lewis Ich parkte den Wagen in der Nähe eines Clubs. Ich hatte es weder nötig anzustehen noch meinen Ausweis vorzuzeigen. Man kannte mich hier. Die Bässe dröhnten mir schon entgegen und ich schob meine Hände in die Hosentaschen. Mein Blick wanderte durch den Club. Ich war auf der Suche nach Frischfleisch. Mädels denen man ein oder zwei Drinks ausgab und die dann mti dir nach Hause gingen oder, wenn man es eilig hatte, auf die Toilette. Ich entdeckte zwei an der Bar, die sicherlich noch nicht einundzwanzig waren, aber Drinks in der Hand hielten. Perfekt. Schulmädchen waren immer leicht zu beeindrucken. Also ging ich lässig an die Bar herüber und bestellte mir enfach erstmal ein Bier. Dann wandte ich meinen Blick wie zufällig den beiden Mädchen zu. "Und was darf's für euch sein?" Ich lächelte charmant und nahm dann die Flasche entgegen.
Ich sah auf, denn genau in dem Moment, in dem Kate aufstand und zur Tanzfläche ging, sprach mich von rechts jemand an. Beziehungsweise, stellte mir eine Frage. Irritiert sah ich auf und blickte einem blonden Mann entgegen, der eine Bierflasche in der Hand hielt. Für einen Moment blickte ich ihn einfach nur verwirrt an, bis ich darauf kam, dass er fragte, ob ich einen Drink haben wollte. Ich deutete auf mein Glas. "Danke, ich habe noch." Mein irritierter, aber interessierter Blick ruhte noch immer auf ihm, dann wandte ich ihn ab und versuchte, Kate in der Menge ausfindig zu machen. Ich sah sie nicht. Also huschte mein Blick nochmal kurz zu dem fremden Mann von eben. Er sah ein paar Jahre älter aus als ich, ansonsten musste ich aber zugeben, dass er nicht hässlich war. Aber gut.
Lewis Fast bedauerte ich etwas als ihre Freundin verschwand. Hätte eine schöne Nacht zu dritt werden können. Aber ich lebte mit dem Kopf wohl wieder in den Wolken. Ihr irritierter Blick amüsierte mich und ich verkniff mir ein Grinsen. Ja, offensichtlich hatte ich schon. "Mein Angebot bleib trotzdem bestehen... " Ich prostete ihr mit der Bierflasche zu und trank einen Schluck. Für mich würde es bei dieser einen Flasche bleiben, schließlich wollte ich meinen neuen Wagen nicht gleich wieder zu Schrott fahren. Ihren Blick genoss ich durchaus. Es war nicht selten das mir solche zu Teil wurden. Ich war gewissermaßen dran gewöhnt, aber nicht abgeneigt mehr davon zu erhaschen. "Darf ich deinen Namen erfahren Schöne?" Vielleicht war das etwas zu dick aufgetragen, aber was solls. Wenn sie drauf ansprang perfekt, wenn nicht, auch andere Mütter hatten schöne Töchter.
Für einen Moment hatte ich schon gedacht, dass er es einfach sein lassen würde, doch er ergriff das Wort wieder. Und irgendwie schmeichelte mir seine Wortwahl, auch wenn ich eigentlich kein Freund von jeglichen Anmachen war. Von ihm war es irgendwie okay... Dazu kam, dass er eben auch wirklich nicht hässlich war. Ich stieß mich von der Bar ab und nippte an meinem Drink. Es war etwas ohne Alkohol, ich dürfte sowas nicht bestellen und meinen gefälschten Ausweis benutzte ich nur, um hier reinzukommen. Ich hatte wirklich Angst davor, aufzufliegen.. Also wollte ich das auch nicht weiter herausfordern. Da ich jedoch eben schon so einiges mit meiner Freundin geredet und wir auch getrunken hatten, war mein Drink nun leider leer. Mit einem leichten Grinsen sah ich den Fremden an. "Ich hab sich zwar nicht darum gebeten, aber wenn du unbedingt willst, dann bestell etwas . Such was aus.." Ich ging einfach davon aus, dass er nichts mit Alkohol oder zumindest etwas bestellen würde, was kaum Alkohol enthalten würde. Jedoch konnte ich ja nicht wissen, dass er gerne hier war, um eine Frau für die Nacht zu finden.
Lewis Ich grinste, lief doch wie am Schnürchen. Ich nahm noch einen Schluck und sah sie an. "Was bevorzugt die Lady denn?" Wer weiß vielleicht gehörte sie zu den Mädels die sich Tequila oder Vodka Shots reinhauten. Jedoch ein Blick auf ihren 'Drink' verriet mir das sie wohl eher nicht so drauf war. "Mein Name ist übrigens Lewis..:" stellte ich mich vor und lächelte charmant. Dann winkte ich den Barkeeper heran. "Die Lady darf trinken was sie will, ich zahle..." Ich zwinkerte der Kleinen zu. "Ich hab gerade eine Bekannte gesehen, wir sehen uns doch hoffentlich noch?" mit diesen Worten verschwand ich mit meinem Bier in der Menge. Das mit der Bekannten war ein Bluff gewesen. Stand sie auf mich würde sie nach mir ausschau halten. Und der Bluff mit der Bekannten würde sie zur Eile antreiben. Welche Frau mochte es schon wenn man ihr den Kerl vor der Nase wegschnappte. Ich stellte mich neben die Tanzfläche und trank weiter mein Bier.
Trinken, was ich wollte... Tja, was wollte ich denn? Mit alkoholischen Getränken kannte ich mich nicht wirklich aus. Kate konnte mir auch nicht helfen, ich hatte keine Ahnung, wo sie war. Ich ließ meinen Blick kurz über die riesige, tanzende Menge schweigen. Ah, dort hinten konnte ich die sehen. Natürlich stand sie mal wieder bei einem wildfremden Kerl herum, anders hätte ich es von ihr aber gar nicht erwartet. Ich grinste leicht. Jedoch fiel mir in dem Moment auf, dass ich es ja auch tat. Ich stand auch gerade bei einem Mann herum, den ich gar nicht kannte. Als ich mich zu diesem umdrehte, war er jedoch weg und hatte nur noch irgendwas von wegen 'Man sieht sich' gesagt. Ich blickte ihm verwirrt hinterher. Warum ging er jetzt einfach? Was sollte das? Ich versuchte, ihn im Blick zu behalten, jedoch hatte ich ihn irgendwann verloren. Mist... Seufzend nahm ich mein Getränk, was der Barkeeper mir inzwischen fertig gemixt hatte - ich hatte kein Plan, was das war - und kämpfte mich ein wenig durch die Menge. Noch immer sah ich nichts von ihm. Wollte er wirklich zu einer Bekannten? Mit einem Mal stoppte ich und wäre fast in eine tanzende Menge gestolpert, was ich glücklicherweise noch verhindern konnte. Was sollte das Ganze hier? Warum lief ich ihm hinterher? Ich kannte den doch gar nicht..
Lewis Von meinem Platz aus hatte ich das Mädchen gut im Blick. Als sie aufstand und sich suchend umsah grinste ich. Und die Falle schnappte zu. Wie ich Spielchen doch liebte. Sie war jetzt ganz in meiner Nähe, ich ging schnurstraks auf sie zu, jedoch ohne in ihre Richtung zu blicken. WIe zufällig lief ich in sie herein. Sie war kurz davor umzukippen, doch ich fing sie gerade noch auf. "Tut mir außerordentlich Lei..." Ich stockte und tat als würde ich sie erst jetzt wiedererkennen. "Hallo schöne Frau!" gab ich charmant lächelnt von mir und hatte meien Arme noch immer um sie gelegt, obwohl sie nun sicherlich wieder alleine stehen konnte.
Seltsamer Kerl... Ich hatte mich gerade dazu entschlossen, einfach nicht mehr nach ihm Ausschau zu halten und mich stattdessen Kate zu widmen - wobei ich die auch lieber nicht stören wollte, die war mit dem fremden Mann in einem ziemlich angeregten Gespräch. Gerade wollte ich mich umdrehen und einfach wieder zur Bar trotten, als dann plötzlich jemand in mich hineinlief. Er lief in mich hinein. Für einen Moment lehnte ich an seiner Brust, konnte seinen gewöhnlichen Geruch wahrnehmen. Er roch gut.. Jedoch war er eben auch wildfremd. Aber nett. Oder? Doch, bisher fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch und gutaussehend. Etwas überrumpelt lag ich nun also in seinen Armen, blickte zu ihm auf, bevor ich mich schnell wieder geradestellte. "Ähm...ja, schön, dass du auch noch hier bist." Ich grinste leicht, musterte ihn und zupfte mein Kleid zurecht. Meinen Drink hatte ich glücklicherweise schon vorher auf einem kleinen Beistelltischchen abgestellt, sodass ich mich nicht auch noch damit einsaute.
Lewis Ich zog langsam meine Hände zurück, als ich bemerkte das sie wieder auf eigenen Füßen stand. Wieder zierte mein Gesicht ein äußerst charmantes Lächeln. "Schön das du noch hier bist..." antwortete ich ihr und schob meine Hände, als ob ich ein wenig verlegen wäre, weil ich sie über den Haufen gerannt hatte, in die Hosentaschen. "Ich... wollte gerade zu Bar, kommst du mit... oder kann ich dir was mitbringen?" Wieder lächelte ich und sah sie direkt an. Das war halt so meine Art, ich hielt nicht fiel von in der Gegen rumglotzen oder auf den Boden starren. Wenn mich was interessierte, behielt ich es im Auge.
"Gleichfalls", schmunzelte ich und fuhr mir kurz durch das lange Haar. Irgendwie war er ja sympathisch. Wie hieß er noch gleich? Irgendwas mit L... Ich glaube, es war Lewis gewesen. Ja, konnte sein. Warum hatte ich ihm noch nicht meinen Namen verraten? Hatte er überhaupt schon gefragt? Mist...dann hatte ich ausgerechnet diese Frage überhört. Ich lächelte leicht, als er ein wenig verlegen die Hände in den Taschen seiner schwarzen Hose verbarg und noch während ich nickte, packte ich ihn kurzerhand am Arm und kämpfte mich mit ihm im Schlepptau durch die tanzende Meute zur Bar. Oh...jetzt hatte ich meinen Dring stehen gelassen. Hrmpf. Konnte auch nur mir passieren. Naja...egal, würde ich sagen. "Ich bin übrigens Annabelle. Aber Anna ist mir lieber." Mein Blick glitt zu ihm, als wir an der Bar angelangt waren. Seinen Arm hatte ich indessen wieder losgelassen und nun war ich es, die ihre Hände ein wenig nervös hinter dem Rücken verbarg.
Lewis Ich grinste breit hinter ihrem Rücken, als sie meinen Arm packte und mich hinter ihr her durch die Menge zerrte. Ich ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen und lächelte dabei. Sie war gut gebaut, keine Frage. Die Rundungen an den richtigen Stellen und wohlproportioniert. Ich stützte mich leicht an der Theke ab und streckte den Arm aus um den Barkeeper heranzuwinken, wie zufällig streifte ich dabei ihren Arm. "Nett dich kennenzulernen... Anna" murmelte ich und verlieh ihrem Namen einen besonderen Klang. "Möchtest du noch was trinken?" Wenn sie nicht ganz freiwillig mitkommen würde, dann müsste ich sie wohl ein wenig dazu nötigen. Sie einfach ein bisschen auflockern. Aber sie schien zu meinem Bedauern auf Alkohol zu verzichten.
Ich mochte seine Stimme. Sie war angenehm tief und klang irgendwie melodisch. Ich hatte sie einfach gern. Warum auch immer. War galt einfach so... Natürlich fiel mir auch auf, wie Lewis meinen Arm kurz streifte. Irgendwie war das ja schon so ein Klischee...das man an der Bar von jemandem angesprochen wurde, dieser einen auf einen Drink einlud...tja, und am Ende landeten diese beiden Personen dann in der Kiste. Ob ich darauf aus war? Eigentlich weniger... Immerhin hatte ich heute erfahren, dass ich mit einem fremden Mann verheiratet werden sollte und hey - dem sollte ich mich bestimmt aufsparen. Grummel... Meine Eltern konnten mich mal. Das war doch nicht fair. Doch weg mit diesen Gedanken. Ich sah Lewis wieder leicht lächelnd an. "Naja...meinen Drink hab ich hier irgendwo stehen gelassen...ich weiß aber nicht, was ich trinken soll." Ich zuckte schmunzelnd die Schultern und lehnte mich leicht gegen die Bar.
Lewis Ich bemerkte wie sich ihr Gesichtsausdruck für einen Moment verhärtete. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Hatte sie meine Masche durchschaut? Als sie mich wieder anlächelte schob das meine Bedenken bei Seite. Sie hatte wohl gerade an etwas anderes Gedacht. Schließlich hatte jeder irgendwie seine privaten Sorgen. Und die wollte ich mir sicher nicht anhören. Ich nickte dem Barkeeper zu und grinste als ich sagte. "Mix ihr irgendeinen deiner Spezialdrinks..." Der Barkeeper war gewissermaßen ein Bekannter von mir. Freunde konnte ich mir einfach nicht leisten. DIe meisten hatten es doch nur auf die Kohle meiner Eltern abgesehen. So war es sicherlich auch mit diesem Kind, welches ich in wenigen Monaten meine Frau nennen konnte. Ich hatte selbst keine Ahnung was genau in diesem 'Spezialdrink' drinnen war. Auf jeden Fall irgendwas hochprotzentiges mit irgendwas süßem, da bemerkte man den Alk erst wenn es zu spät war. Und das war in dieser SItation gar nicht so schlecht.
Ich hob leicht belustigt eine Augenbraue. Spezialdrink also... Was war darin wohl alles enthalten? Ich wusste es nicht, doch irgendwie glaubte ich nicht daran, dass dieser Lewis mir irgendwas Alkoholisches andrehen wollte. Er müsste doch sehen, dass ich dafür zu jung war. Tja...dass ich mich täuschte, konnte ich ja nicht so wirklich ahnen. Ich war einfach zu gutgläubig, um in jedem Menschen sofort etwas Böses zu sehen. Wenig später hatte ich diesen 'Spezialdrink' auch schon vor meiner Nase. Ich hob das Glas an und nippte an dem Getränk, mein Blick ruhte währenddessen weiterhin auf Lewis. Irgendwie interessierte er mich. Er wirkte ein wenig geheimnisvoll. Dieser Drink war auf jeden Fall sehr lecker. Ziemlich süß, aber irgendwie passte das. Zufrieden nickte ich. "Gute Wahl, dieser...Spezialdrink. Dann bedanke ich mich." Ich lächelte und prostete ihm kurz zu, dann legte ich den Kopf ein wenig schief. "Willst du nicht wieder zu deiner Bekannten?" Irgendwie ahnte ich, dass es diese 'Bekannte' gar nicht gab, doch ich wollte es nochmal aus seinem Mund hören.
Ich grinste leicht. Für mich war diese Wahl wohl besser als für sie. Ich schmunzelte noch immer und nickte ihr leicht zu. "Immer wieder gern..." murmelte ich und verzog keine Miene als sie mich nach meiner 'Bekannten' ausfragte. Jetzt sollte ich mich langsam entscheiden welche Schiene ich fuhr. Die kleiner, schüchterner Trottel oder doch lieber die Player Tour. Ich entschied mich für ersteres. Ich verzog meine Gesicht zu einem schiefen Grinsen und tat als würde ich nervös werden. "Also... naja..." druckste ich etwas herum. "Es gibt keine Bekannte..." gab ich leise zu. "Ich dachte du..." Ich legte den Kopf schief und biss mir natürlich mit voller Absicht nervös auf die Unterlippen. "Ich dachte du wirst vielleicht eifersüchtig oder so... und hättest dann mehr interesse an mir..." Ich senkte beschämt den Blick , doch innerlich grinste ich breit.
Eben noch so selbstbewusst, nun so schüchtern? Ich stockte kurz, musste dann jedoch gezwungenermaßen zugeben, dass ihn das nur noch interessanter machte. Was genau es war, wusste ich nicht. Wahrscheinlich seine Art, wie er mit mir hier umging und sein Aussehen logischerweise wohl auch. Ich war zwar nicht wählerisch, aber einen Nerd hätte ich nicht gerne an meiner Seite. Und wenn der Typ, den ich heiraten musste, ein Nerd war? Verdammt. Dann würde ich wirklich tief in der Scheiße stecken, urgh. Erneut nippte ich an meinem Getränk, verengte die Augen ein wenig und grinste dann so ein bisschen, als ich das Glas wieder abgestellt hatte. "Naja...es funktioniert womöglich." Zuversichtlich nickte ich und sah ihn noch einen Augenblick an, bevor ich den Blick wieder abwandte. Mit einem Finger strich ich leicht über das polierte Holz des Tresens von der Bar, drehte mit der anderen Hand ein wenig das Glas hin und her, bevor ich erneut einen Schluck nahm. Hmm...das schmeckte aber auch verdammt gut.