Wieder einmal jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken, als er den BH-Verschluss löste und meinte, ich solle das beides wieder ausziehen. Ich grinste leicht. Kam jetzt etwa eine zweite Runde? Dagegen hätte ich prinzipiell nichts, nur war ich noch ein wenig erschöpft vom ersten Mal und für eine Frau war es alles andere als leicht, in solch einem Zeitraum mehrmals zum Höhepunkt zu kommen. Aber neben, dagegen hatte ich trotzdem gar nichts. Ich blickte ihm kurz hinterher, als er dann verschwand und im Badezimmer Wasser in den Whirlpool einließ. Wie befohlen schlüpfte ich nun auch noch aus meinem Höschen, ließ beides in Lewis' Schlafzimmer liegen und tapste etwas vorsichtig durch seine Wohnung zum Bad. Ich fand es auf Anhieb. Auch wenn er mir vorhin erklärt hatte, wo was war, so hatte ich das wieder verdrängt. Ich blieb im Türrahmen stehen, beobachtete ihn mit schiefgelegtem Kopf und lächelte wieder leicht.
Ich stellte gerade die Düsen ein, als Anna den Raum betrat. Ich grinste sie leicht an und stieg dann in das angenehm warme Wasser. Für einen Moment schloss ich einfach genießend die Augen und seufzte wohlig auf. Dann sah ich wieder zu Anna die noch immer im Türrahmen stand. "Dämmst du ein bisschen das Licht?" Ich deutete auf einen Lichtschalter, rechts neben ihr, den man nicht bloß drücken, sondern auch drehen konnte um das Licht heller oder dunkler zu stellen. So entstand eine angenehmere Atmosühäre, als bei einem grellen Deckenlicht.
Noch immer sah ich leicht staunend zu ihm und dem großen Whirlpool. Nein, ein Bad darin wollte ich unbedingt nicht verpassen. Etwas neben der Spur nickte ich und drehte dann an dem Lichtschalter, bis gerade noch so viel Licht da war, dass man sehen konnte. Dann setzte ich mich langsam in Bewegung. Meine Eltern lebten zwar auch nicht unbedingt bescheiden, alberndes hier war etwas anderes, denn Lewis schien sich das alles ganz alleine erarbeitet zu haben. Er musste wirklich einen super Job haben. Ich kam dann an dem Becken an und kletterte ebenfalls vorsichtig hinein, ließ mich gegenüber von Lewis in das angenehme Wasser sinken und schloss für einen Moment genießerisch die Augen. Das war verdammt angenehm. Sollte ich einmal genügend Geld verdient haben, würde ich mir das auf jeden Fall auch in mein Badezimmer pflanzen. Und ein Wasserbett auch.
Ich lächelte sie an und beobachtete aufmerksam wie ihr wohlgeformter Körper, langsam in das Becken glitt. Ich schmunzelte und schloss dann ebenfalls meine Augen. Ich rutschte bis zum Hals ins Becken hinein und genoss einfach das angenehme Wasser.
Als Lewis langsam die Augen schloss, beobachtete ich ihn aufmerksam, musterte seine hübschen Gesichtszüge und entspannte mich allmählich merklich. Wirklich, in diesem Moment dachte ich, ich wäre noch nie so entspannt gewesen. Das sanfte Wasser, die Düsen des Whirlpools, das war alles einfach nur furchtbar angenehm. Für einen kurzen Moment fragte ich mich, was Kate wohl gerade tat. Bestimmt war sie auch mit irgendeinem Kerl unterwegs. Schon lustig, vorhin noch hatte ich mich bei ihr ausgeheult, dass ich irgendeinen wildfremden Mann heiraten musste, und nun lehnte ich bei einem wildfremden Mann im Whirlpool. Weiterhin beobachtete ich ihn ein wenig. Auch er wirkte entspannt. Ich grinste leicht.
Ihre Blicke konnte ich beinahe spüren und ich verkniff mir ein Grinsen. Mir geschlossenen Augen lag ich einfach entspannt da und genoss das Wasser. Ihre Anwesenheit und einfach alles... Der Whirlpool war immer gut um einen Tag einfach ausklingen zu lassen. Ich war so entspannt beinahe wäre ich einfach eingenickt. Etwas verträumt öffnete ich meine Augen, legte den Kopf schief und sah Anna an. Vorsichtig strich ich unter Wasser mit meinem Fuß über ihre nacktes Bein und lächelte sie noch immer an. Dann rutschte ich herum so dass ich neben ihr saß. Ich legte meinen Arm um sie und nahm ihre Hand in meine.
Als er aufsah und sein Blick somit urplötzlich meinen begegnete, sah ich ertappt weg. Doch ich konnte sein Lächeln beinahe spüren und es steckte mich an. Ich fühlte mich hier gerade wirklich pudelwohl. Wirklich, ich hatte Glück gehabt, dass ausgerechnet er mich in der Bar angesprochen hatte. Es hätte auch ein vereinsamter Penner sein können, der jemanden zu sich ins Ghetto ziehen wollte, ein arroganter Schnösel, oder ein schielender Nerd. Ich sah sofort wieder zu ihm, als sein Fuß dann über mein nacktes Bein strich und folgte ihm aufmerksam mit meinem Blick, als er neben mich rutschte. Es war wirklich schön hier, gerade. Zufrieden schmiegte ich meinen Kopf gegen seine Brust, die aus dem Wasser ragte, und strich mit der Habd leicht darüber.
Ich strich ihr beinahe zärtlich über den Kopf und hauchte ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Haare. Mein Blick wanderte zu ihrer Hand und ich lächelte leicht. Da ich meinen Arm um sie gelegt hatte, war meine Hand ganz in der Nähe ihrer Brüste. Ob ich sie streicheln sollte? Wie du mir so ich dir? Wobei sie dort sehr viel empfindlicher sein müsste als ich. Ich ließ es einfach... fürs Erste. Dann genoss ich ihre Streicheleinheiten und schloss erneut die Augen.
So würde ich nun gerne einschlafen. Aber müde war ich eigentlich kaum, der Alkohol hielt mich wach. Höchstens ein wenig erschöpft, aber das war wohl normal. Auch ich hauchte einen leichten Kuss auf seine Brust und beobachtete, wie das Wasser in dem Pool umherschwamm. [O.o x'D] Die Atmosphäre war wirklich atemberaubend hier. Es war wunderschön. So hatte ich mir mein erstes Mal vorgestellt, auch wenn es vielleicht besser war, wenn man es mit einem festen Freund hatte und davon konnte ich bei Lewis wohl wirklich nicht ausgehen. Dennoch wollte ich das alles hier solange es ging einfach genießen, weshalb ich noch ein Stück näher zu ihn rutschte und wohlig tief ausatmete.
Lächelnt sah ich zu ihr herunter und strich ihr sanft mit der Hand über die Schulter. Als sie näher zu mir rutschte, grinste ich breit. Es war fast wie eine Bestätigung für mich und ich wollte einfach mal schaun wie weit sie gehen würde. Langsam nahm ich ihre Hand in meine und führte sie unter Wasser an meinen halbsteifen Penis. Sie sagte sie wäre mit ihrem Exfreund schon intim geworden, da sollte sie eigentlich wissen was sie nun erwartete. Ein Blowjob wäre wohl zu viel verlangt und außerdem im Wasser etwas unmögliches. Schließlich wollte ich sie nicht ertränken.
Ich hatte mich gerade richtig tiefenentspannt, als er dann plötzlich meine Hand wieder zu seiner Körpermitte führte. Ich sah ihn kurz wieder aus meinen unschuldigen Augen an, knabberte dann auf meiner Unterlippe herum und fing dann langsam an, meine Hand ein wenig auf und ab zu bewegen. Forschend sah ich ihn an, um erkennen zu können, ob ich das auch gut machte. Wie schon mehrmals erwähnt...ich wollte nichts falsch machen. Mein Blick schweifte zwischen Lewis und Lewis Junior kurz hin und her, bevor ich ihn abwandte und meinen Kopf gegen seine Schulter lehnte, während ich meine 'Arbeit' weiterhin fortführte.
Ich hatte eigentlich erwartet das sie ihre Hand sofort zurückziehen würde, um so erfreuter war ich als sie begann sanft ihre Hand auf und ab zu bewegen. Und wie sie auf ihrer Unterlippe herumknabberte... Ob sie wusste wie sexy das aussah? Und diese unschuldigen Augen... ein leises Stöhnen kam mir über die Lippen und mein Junior wurde unter iher Hand noch ein Stück größer und härter. Ich beugte mich vor um sie sanft zu küssen. Sozusagen als Belohnung... Ich musste leicht grinsen und sah ihr in die Augen. "Das machst du toll..." seufzte ich zufrieden und schloss genießend die Augen.
Auch den Kuss erwiderte ich sofort ohne zu zögern. Tatsächlich schien es ihm zu gefallen... Und ich würde langsam und Schritt für Schritt auch vertrauter damit. Vorsichtig fuhr ich fort, entgegnete den Blick in seine Augen und grinste leicht. Tatsächlich, er fand es wirklich gut. Das merkte ich jedoch auch an Lewis Junior. Ich verschnellerte diese Bewegungen ein wenig, wobei das unter Wasser ein wenig schwierig war und blickte ihn aufmerksam an. Ich hätte auch niemals gedacht, dass all das heute passieren würde... Und ich war froh, dass nicht ich in der Menge verschwunden war, sondern Kate. Sonst hätte sie ihn sich am Ende noch geangelt. Aber naja...morgen war das wohl alles wieder vorbei, beziehungsweise diese Nacht. Immerhin wollte er mich noch nach Hause fahren. Aber das hielt mich nicht davon ab, diese Situation hier einfach auszukosten.
Ich hatte meine Augen noch immer genießerisch geschlossen. Als ich merkte das es bei mir gleich soweit war, hielt ich ihre Hand fest und sah sie leicht lächelnt an. "Wir wollen ja keine Sauerrei im Wasser..." murmelte ich leise. Auch wenn mir das gerade fast egal war. Warum hatte dieses Mädchen nur so zarte, geschickte Hände. Und wieso machte sie mich so an? Sie war doch erst 16, vielleicht 17... normalerweise bevorzugte ich ältere und erfahrenere Frauen.
Ich hatte mich gerade an das Gefühl weitestgehend gewöhnt, da hielt er plötzlich meine Hand fest. Ich hielt inne und sah zu ihm auf, da nannte er mir den Grund und ich grinste schief. Wohl war, eine Sauerei wollte ich hier in diesem Whirlpool besser auch nicht. Jedoch war es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich noch etwas von ihm hier verlor. Immerhin war er vorhin in mir gekommen und das wuchs ja nicht in mir fest oder so, sondern...wanderte eben wieder heraus. Ich zog meine Hand schlussendlich also wieder komplett zurück und lächelte leicht vor mich hin. Wow, da hatte ich es fast geschafft, ihn bloß mit meiner einen Hand fertig zu machen... Es bedeutete mir viel, dass es ihm gefallen hatte. In mir steckte oftmals eine kleine Perfektionistin und in der Hinsicht wohl wahrscheinlich auch. Mein Blick ruhte für einen Moment noch auf ihm und Lewis Junior, dem es scheinbar nicht wirklich gefiel, dass ich nun einfach aufgehört hatte. Aber er hatte ja schon Recht, hier im Whirlpool wäre es wohl wirklich nicht so prickelnd, das Zeug im Wasser zu haben.
Tja, wir hatten wohl ungefähr den selben Humor. Ich grinste bloß zurück. Ich strich ihr leicht über die Wange und küsste sie dann zärtlich. An ihre Lippen murmelte ich. "Oder möchtest du es doch vielleicht zu Ende bringen..." musste ja nicht unbedingt hier im Whirlpool sein, das Bad war groß und eben mal aus dem Pool steigen würde keinen von uns umbringen. Mich würde es aber sicherlich umbringen noch länger hier drin zu sitzen.
Ich genoss den Kuss sanft und behutsam, genoss seine Haut auf meiner und wieder einmal erschauderte ich dann, als ich seine Worte hörte. Er hatte aber auch irgendwie eine gewisse Ausstrahlung auf mich... Er wirkte stets so verdammt verführerisch, daher konnte ich nun gar nicht ablehnen. Mit großen Augen nickte ich zaghaft, ein Grinsen umspielte wieder meine Lippen, während ich ihn auffordernd ansah. "Wenn du willst, sicher doch." Immerhin hatte er kurz davor gestanden, da sollte ich ihm das sicher nicht verwehrend und ich hatte ja eben gemerkt, dass es gar kein schlechtes Gefühl war, eben Hand anzulegen. Wobei ich schon glaubte, dass er sich auch einfach nehmen würde, was er wollte, wenn ich es ihn verweigerte. Nun erhob ich mich und stieg vorsichtig aus den Whirlpool. Ich tropfte nun ein wenig den Boden voll...naja, wenn Lewis ein Problem damit hatte, könnte ich es auch wieder aufwischen.
Ich lächelte als sie zaghaft nickte und drückte ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen. Mit großen Augen beobachtete ich wie sie aus dem Whirlpool stieg, wie die Wassertropfen ihren Körper hinabrannen. Was würde ich darum geben diesen Moment in Zeitlupe festzuhalten. Ich seufzte leise und erhob mich dann ebenfalls aus dem Wasser und stieg aus dem Pool. Wie sie es anstellen wollte würde ich ganz ihr überlassen. Es tat ihrem Selbstbewusstsein sicherlich gut, wenn sie einmal die Führunf übernehmen durfte. Deshalb blieb ich einfach unschlüssig stehen und sah sie abwartend an.
Er folgte mir aus dem Becken. Kaum dass draußen war, trat ich wieder dicht auf ihn zu, auch wenn mein Herzschlag sich wieder beschleunigt hatte. Warum eigentlich? War es die Aufregzng. Sehr wahrscheinlich, ja. Meine rechte Hand strich langsam über seine Brust und von dort aus abwärts zu Lewis Junior, dann begann ich, dort weiterzumachen, wo ich eben aufhören sollte. Nebenbei verteilte ich ein paar vorsichtige Küsse auf seinem Hals und schielte ab und zu ein wenig zu ihm nach oben. Ich wollte sehen, ob ich das auch gut machte. Er hatte bestimmt schon mit einigen Frauen geschlafen, zumindest wirkte er auf mich ziemlich erfahren. Vielleicht hatte es schon bessere als mich gegeben... Naja, bestimmt. Das heute war immerhin mein erstes Mal gewesen. Aber mit ein wenig Übung... Wenigstens hatte ich mittlerweile erfolgreich verdrängt, dass ich bald einen fremden Mann heiraten musste. Das hatte ich wohl Lewis zu verdanken, der gerade vor mir stand und das hie hoffentlich genoss.
Also ging es weiter mit der Handarbeit. Ich war beinahe ein wenig enttäuscht, aber was solls. Ich nahm was ich kriegen konnte. "mhh..." brummte ich genießend und wollte alles in mri aufnehmen. Die sanften Küsse auf meinem Hals, ihre Hände die zärtlich meinen Schwanz bearbeiteten. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Mein Höhepunkt näherte sich quälend langsam. Machte Anna das etwa absichtlich? Konnte ich mir nicht vorstellen, das sie so viel Ahnung hatte. Bei ihrer geringen Erfahrung.