Er schien gemerkt zu haben, dass ich ein wenig vorsichtig an die Sache ranging, aber es war besser, dass er mir kurz ein wenig Zeit gab, als wenn er mich nur drängte. Rein hypothetisch gesehen war er ja ein wildfremder Mann. Hm. Aber das konnte man ändern. Ich könnte ihn danach kennenlernen, vielleicht konnte man ja Freunde bleiben. Ob er da genauso dachte, wie ich, wusste ich jedoch noch nicht. Aber er war doch kein Arschloch, dass einen links liegen ließ. Oder doch? Für einen Moment blickte ich ihn schweigend an, dann grinste auch ich leicht, strich mit meinen Fingern vorsichtig über den Stoff seines Hemdes an der Brust. "Ist es so besonders? Zeig es mir.." Vielleicht hatte er ja ein Wasserbett? Oder sonst was? Ich war gespannt drauf.
Ich grinste. Eine Antwort auf meine Frage hatte ich nicht bekommen. Also kein Freund...? Sonst würde sie wohl kaum alleine in den Club gehen. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir hier. Dann stoppte ich vor der Tür und öffnete sie mit Schwung. Ungefähr 4 Meter hinter der Tür war ein kleines Podest auf dem tatsächlich ein Wasserbett stand. Rechts war ein begehbarer Kleiderschrank, aber der war nun nicht wichtig. Ich blieb hinter ihr stehen und küsste sanft ihren Hals. "Und alles wie erträumt?" flüsterte ich an ihr Ohr und grinste. High School Mädchen herumzubekommen war einfach. Ich legte meine Arme um Anna und küsste weiterhin sanft ihren Hals.
Ich musste mich bemühen, meine Kinnlade nicht nach unten klappen zu lassen und blickte mich beeindruckt um. Das war wirklich der Hammer. Meine Eltern wohnten zwar auch nicht unbedingt billig, aber das hier war irgendwie etwas anders. Immerhin wohnte Lewis alleine, - hoffte ich doch - daher fand ich es bemerkenswert, dass er sich das alles leisten konnte. Oder war er so ein Muttersöhnchen, dass alles Geld von seinen Eltern hinterhergeschoben bekam? Nein...das glaubte ich nicht. Dann wäre er arrogant und eingebildet und das war er nicht. "Wenn mein pubertierender Freund das sehen würde.." Ich grinste leicht. "Nein, Quatsch. Da gibt niemanden..." Dann waren seine Lippen auf einmal auf meinem Hals. Ich biss mir fest auf die Lippe, da mir beinahe ein zufriedener Laut entflohen. Doch ich konnte mich beherrschen und reckte den Hals in die Höhe, um ihm mehr Platz zu bieten. Meine Hände legten sich auf seine Arme, die er um mich geschlungen hatte, während ich mich leicht an ihn schmiegte.
Sie schie für meinen Geschmack viel zu viel nachzudenken. Ich schmunzelte und stoppte kurz. Ich war schon etwas erleichtert das sie ihren Kommentar als Scherz abtat. Ich wollte ja keinem kleinen Milchbub das Herz brechen nur, weil seine Freundin auf besseres aus war. Dann bearbeitete ich weiter mit sanften Küssen ihren Hals... ihren Nacken. Dann biss ich zärtlich in ihr Ohrläppchen. Meine Hand, die eben noch auf ihrem Bauch gelegen hatte wanderte an ihrem Bein herunter und schob langsam ihr Kleid ein Stück hoch. Ich streichelte sanft über ihr entblößtes Bein. Ich wollte sie nicht sofort zum Bett drängen da sie mir noch sehr unerfahren vorkam. Verdammt... Was war wenn sie noch Jungfrau war?
Verdammt, er war aber auch gut..! Ich genoss seine Küsse ziemlich, und als er mir dann zärtlich ins Ohrläppchen biss, entlockte er mir doch ein wohliges Seufzen. Es ziepte zwar ein wenig, aber das er ne egal. Es gefiel mir. Er gefiel mir. Seine Hand an meinem Bein löste eine Gänsehaut aus. Ich drückte mich gegen ihn, spürte seine warme Brust an meinem Rücken und drehte mich dann zu ihm um, allerdings so, dass seine Hand noch immer auf meinem Bein ruhte. Ich blickte ihn einen Moment aus großen Augen an, dann krabbelten meine Finger vorsichtig über sein Hemd, spielten mit den Knöpfen, während ich nun vorsichtig ein paar Küsse auf der Haut an seinem Kiefer verteilte. Das ging zwar alles sehr schnell, immerhin kannte ich ihn kaum, aber ich fand es irgendwie in Ordnung. Mein zukünftiger Mann hatte eben Pech gehabt. Er konnte wohl kaum besser sein, als Lewis.
Ich schmunzelte leicht, als sie leise aufseufzte. Als sie sich geradezu an mich presste begann mein 'kleiner' Freund in meiner Hose sich zu regen. Ich biss mir auf die Lippe und sah in ihre großen Augen die mich unschuldig ansahen. Meine Hand rutschte langsam höher und spielten mit dem Bund ihres Slips. Meine Hand, die nicht gerade mit ihrem Slip beschäftigt war , legte ich sanft auf ihre Haare und strich leicht darüber. Ich schloss genießend die Augen, als sie mich küsste. Nun drängte ich sie doch, sehr sanft, aber bestimmt Richtung Bett.
Ich war wirklich froh, dass ich heute hübsche Spitzenunterwäsche anhatte. Es gab ja wirklich nichts abtörnenderes, als solch ein Omaschlüpfer. Aber sowas würde ich sowieso nicht tragen. Vielleicht dann, wenn ich alt und runzelig war, aber dann durfte ich das. Jetzt jedoch Genossenschaft erst mal seine Berührungen und stellte die sanften Küsse auf seinem Kiefer nicht ein, während meine Hände auf seinen Schultern ruhten. Etwas zögerlich ließ ich mich in Richtung Bett drängen, stolperte ein wenig rückwärts, aber hielt mich an ihm fest. Ich war besoffen, er war stark. Passte doch, fand ich wunderbar. Lewis war definitiv ein begehrenswerter Mann, was war jedoch ich in seinen Augen? Aber alles war besser, als mein zukünftiger Ehemann. Lewis sollte der Erste sein. Er war hübsch, hatte eine sehr ansehnliche Wohnung und sein Charakter war bis jetzt auch sehr unterhaltsam. Warum also nicht? Ich ließ mich nach hinten aufs Bett sinken, zog ihn mit mir und strich leicht durch sein dichtes Haar.
Als ich einen Blick auf ihren Slip erhaschen konnte grinste ich breit. Ganz unerfahren schien sich nicht zu sein. Wenigstens trug sie keine dieser Kleinmädchenhöschen mit Pferdchen oder sowas drauf. Ich lachte leise, als sie fast stolperte lachte ich leise. Der Alkohol war wohl doch nicht ganz ohne gewesen... Als wir uns aufs Bett legten bewegte es sich in sanften Wellen und ich schmunzelte noch immer. Ich lag halb über ihr, stützte mich aber neben ihr ab um sie nicht zu zerquetschen. Dann streifte ich meine Schuhe von den Füßen ab und sie fielen zu Boden. Diese ewigen Küsse auf mein Gesicht waren zwar süß, aber nicht ganz das was ich mir erhofft hatte, also bewegte ich meinen Kopf ein Stück und ihre Lippen trafen auf meine und vereinigten sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.
War das etwa wirklich ein Wasserbett? Wow. Meine Träume waren für heute erfüllt. Ich hatte noch nie auf einem Wasserbett gelegen, erst recht nicht mit einem anderen Mann. Doch nun lag ich mit einem Mann in einem Bett. Es war ein wenig ungewohnt, aber mit Lewis gefiel es mir. Sein leises Lachen ließ mich lächeln. Es gab mit Sicherheit Kerle auf der Welt, die nicht darüber gelacht hätten, aber Lewis schien eben eine gesunde Portion an Humor zu haben. Machte ihn mir noch sympathischer. Ich blinzelte ein wenig überrascht, als dann seine Lippen auf meinen waren und schloss sie dann jedoch wieder, ließ meine Hände auf seiner Brust ruhen, was nur möglich war, weil er sich neben mir mit den Armen abstützte. Vorsichtig begann ich, das weiße Hemd nun Stück für Stück aufzuknöpfen. Mein Blick glitt kurz an ihm herunter. Ja, er war definitiv alles andere also schlecht gebaut.
Ich schmunzelte erneut, als sie ihre Augen schloss, sah sie aber die ganze Zeit an während wir uns küssten. Ich beobachtete wie sie langsam mein Hemd aufknöpfte und ihre bewundernden Blicke nahm ich mit Stolz zu Kenntnis. Das stärkte nur mein Ego. Ich grinste noch immer streifte dann mein Hemd ab und legte es zur Seite. Dann legte ich mich neben sie und musterte sie länger. Sie hatte auch einiges zu bieten. Schmunzelnt strich ich über ihre Schulter. [Was trägt sie eigentlich? Ein Kleid, weiß ich, aber eins mit Ärmeln/Träger oder Trägerlos]
Alles in allem wirkte ich vielleicht ein wenig angespannt, doch ich gab mich recht ruhig. Ein Lächeln umspielte noch immer meine Lippen, als Lewis sich von diesen trennte und neben mich rutschte. Aufmerksam sah ich ihn an. Besser gesagt, nicht nur sein Gesicht, sondern nun erst Recht seinen Oberkörper. Er war wirklich ziemlich gut durchtrainiert. Ich schluckte leicht. Das sah so wunderbar gut aus. Ob ich gut genug für ihn aussah? Viele Frauen kamen mit ihrem Aussehen nicht zurecht. Ich akzeptierte mich zwar, aber hier und da waren eben auch ein paar Zweifel. Es war aber eben auch ein Wunder, eine Frau zu finden, die vollkommen zufrieden mit sich war und sich dabei nicht eingebildet oder selbstverliebt verhielt. Gedanken allesamt beiseite. Vorsichtig streckte ich die Hand aus und strich ihm eine Haarsträhnenaus dem Gesicht, die in seine Stirn gefallen war und ihm gleichermaßen einen frechen Ausdruck verlieh. Sollte ich ihm möglicherweise sagen, dass ich noch nie Sex gehabt hatte? Eventuell schon... Naja, das konnte ich auch gleich noch tun.
Kein Weiß? Also würde passen, wegen Jungfrau, unschuld und so :3 ___ Lewis
Noch einmal küsste ich sie sanft, dann murmelte ich etwas leiser und mit rauher Stimme. "Zieh dein Kleid aus..." Ich lehnte mich zurück und behielt sie im Augen. " ganz langsam..." fügte ich hinzu und grinste erneut. Jetzt würde ich einfach meine Show genießen.
Joa, hat du auch wieder recht, also gut. :'D - - -
Annabelle
Bei seinen Worten lief es mir kalt den Rücken herunter und ich erschauderte. Das war also der Befehlston. Fand ich nicht unbedingt schlecht, aber für einen Moment stockte ich. Dann jedoch krabbelte ich langsam vom Bett, erhob mich und blickte ihn fest an. Mein Arm glitt nach oben zu dem einzigen Träger des Kleides. Ich lächelte noch immer leicht. Ich würde mich garantiert nicht für jeden x-beliebigen Kerl ausziehen, aber vor ihm war das irgendwie etwas anderes. Er ging so ruhig, sanft und dennoch so bestimmend und eben dominant vor... Zufrieden sah ich ihn weiterhin an, dann schob ich den Träger von meiner Schulter, ließ ihn herunterfallen und hielt das Kleid noch für einen Moment vor der Brust fest. Erst dann ließ ich es ganz langsam achtlos fallen, stieg hinaus und kletterte dann wieder zu Lewis auf das schwankende Bett, hielt kurz vor seinem Gesicht inne und grinste schief. "War das einigermaßen...okay?"
Für einen Moment schien meine dominante Art sie nervös zu machen. Jedenfalls kam es mir so vor. Mein Blick folgte ihrer Hand die zum Träger glitt. Ich war schon fast ein wenig ungeduldig, da glitt langsam ihr Kleid hinunter. Ich bekam beinahe Stielaugen als sie bloß in Unterwäsche vor mir stand. Ich konnte es gar nicht erwarten sie wieder bei mir im Bett zu haben. Ich musste mich beherrschen um sie nicht sofort zu betatschen. Stattdessen legte ich sanft eine Hand an ihre Wange und lächelte. "Hast du fast wie ein Profi gemacht Kleines..." lobte ich sie grinsend und strich zärtlich über ihre Wange.
Da lobte er mich auch noch... Beinahe wie einen Hund. Doch damit wollte ich jetzt nicht verglichen werden und tat es auch nicht. Ich wollte das hier jetzt genießen, so gut es ging. Auch wenn ich Lewis erst seit circa anderthalb Stunden kannte, so kam es mir zwischen uns schon so vertraut vor. Ich hoffte inständig, dass der Kontakt nicht einfach so abbrechen würde. Er hatte so eine ganz eigene Art und die gefiel mir einfach. Sanft blickte ich ihn aus meinen blaugrauen Augen an, grinste auch leicht, bevor das Grinsen wieder verschwand. Fast schon beschämt setzte ich mich ein Stück auf und zog die Beine an mich. "Danke, für das Kompliment. Und...du solltest vielleicht wissen, dass...dass ich noch Jungfrau bin." Ich blinzelte leicht. Hoffentlich sah er das nicht als Problem an... Hoffentlich machte ich nichts falsch... Aber ich hielt es für besser, wenn er es wusste. Viel besser.
Ihre Augen rissen mich irgendwie in ihren Bann und ich sah sie lächelnt an. Ich stützte mich auf die Arme auf und sah sie etwas nervös an. Was kam jetzt? Sie war erst 14 und sah bloß älter aus... oder sie war eigentlich ein Mann? Ich schluckte, egal was jetzt kam, irgendwie machte mir das ziemlich Angst. Ich lauschte ihren Worten und war fast erleichtert, dann hörte ich genauer hin... Sie war... Das hatte ich irgendwie befürchtet. Für einen Moment wirkte ich tatsächlich geschockt. Dann hob ich meine Hand und legte sie zärtlich an ihre Wange... "Babe... das macht doch nichts, du solltest du nur darüber im klaren sein ob du das wirklich willst...." Ich warf ihr einen fast... väterlichen Blick zu. Soweit ich wusste hatte ich erst ein einzigstes Mal ein Mädchen entjungfert und das war bei meiner eigenene 'Premiere'! Ich richtete mich etwas auf und lächelte sie sanft an. "Und wie steht's mit Verhütung... nimmst du die Pille?" manche Mädchen taten das, einfach aus Vorsorge. Aber was weiß ich schon von Frauenproblemen.
Gespannt wartete ich auf seine Reaktion. Hoffentlich machte er jetzt keinen Rückzieher... Zwar war es vielleicht wirklich ganz gut, das Ganze nochmal zu überdenken, aber...nein. Ich wollte mein erstes Mal nicht mit meinem vollkommen fremden Ehemann haben, ich wollte, dass er es tat. Lieber er. Bei ihm wusste ich jetzt schon, dass ich ihn mochte, wir so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge waren und er vorsichtig mit mir umgehen würde. Würde er doch, oder? Na hoffentlich. Der leichte Biss in mein Ohrläppchen hatte mir auch gefallen, aber das erste Mal war etwas anderes. Ich war gewissermaßen schon nervös. Dankbar sah ich ihn aufgrund seiner Worte an und nickte dann. "Ja, ich will es...und die Pille nehme ich auch." Man wusste ja nie heutzutage, wann man mal mit einem Kerl in die Kiste sprang oder von irgendwelchen Halbstarken in die Büsche gezogen würde. Glücklicherweise war mir letzteres noch nie passiert, aber dann wäre ich jetzt nicht auch noch Jungfrau. Mein Blick blieb weiterhin auf Lewis ruhen, der sich nun ebenfalls langsam aufsetzte. Normalerweise sprach ich ja nicht unbedingt gerne über Sex, gerade denn, wenn dieser unmittelbar bevorstehen würde, aber das war mit Lewis auch etwas anderes.
Ich musterte und überlegte wie ich es am besten anstellte, so dass auch sie Spaß an der Sache hätte. Ich bevorzugte es, wenn meine Mädchen auch auf ihre Kosten kamen. Das wir uns wegen Verhütung keine Sorgen zu machen war doch schonmal gut. Und ich hatte ihre Zustimmung. Also konnte es ja losgehen. Ich drückte sie leicht auf das Betten und wieder schaukelte es sanft. Dann beugte ich mich über sie um sie zärtlich zu küssen. "Warst du denn schon einmal mit einem Mann intim?" Nur weil sie Jungfrau war musste es nicht heißen das sie prüde war. Diese Kids von heute probierten ja alles aus. Petting und wie das alles hieß... Ich striech ihr sanft über den flachen Bauch. Dann hackte ich meine Finger in den Bund ihres Slips und begann ihn langsam hinunterzuziehen.
Wie er mich einfach wieder hinab auf das Bett drückte... Wie auch immer er das Mächte, er schaffte es ja schon alleine mit seiner Art, mich so ein wenig verrückt zu machen. Ich erwiderte den Kuss wohlwollend und blickte ihn dann wieder aufmerksam an, als er seine Lippen von meinen erneut gelöst hatte. Er stellte eine berechtigte Frage... Tja, was sollte ich darauf nun bestenfalls antworten? Klar, hatte ich bisher schon einen Freund gehabt. Wir waren fast ein ganzes Jahr zusammengewesen, intim warn wir auch gewesen, aber mehr war nie passiert. Er hätte zwar gerne mit mir geschlafen, aber ich wollte damals noch nicht. Ich war erst fünfzehn oder vierzehn gewesen... Ich fand, dass das definitiv zu Jung für das erste Mal war. Ich nickte also langsam. "Ja...mit meinem damaligen Freund." Mehr sagte ich dazu jetzt jedoch nicht. Wollte ich einfach nicht. Vorsichtig strich ich mit der Fingerspitze fast schon ein wenig bewundernd über seine Brust und schenkte ihm einen tiefen Blick, als er mich dort unten nun langsam komplett auszog. Ich schenkte einem wildfremden Mann nun also tatsächlich meine Jungfräulichkeit...aber ich war noch immer der festen Überzeugung, dass er es tun sollte, bevor irgendein dahergelaufener Ehemann Anspruch darauf erhob.
Ich nickte. Das war wenigstens etwas. Sanft strich ich ihr über den Oberkörper. Ich schmunzelte. "Du darfst ruhig mal anfassen..." Vorsichtig legte ich ihre Hand auf den Bund meiner Hose und lächelte sie an. Schließlich musste ich die auch noch loswerden damit da was drauß werden konnte. Sanft küsste ich ihren Bauch. War ich froh das hierbei kein Kind entstehen konnte. Kinder waren einfach nur anstrengend. Meine Gedanken schweiften kurz zu meiner zukünftigen Frau. Ob sie Kinder wollte. Aber ich hatte hier gerade besseres u tun.